Aktuelles

Haneu Rikani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikani

New Member
Beiträge
8
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Haneu
Vorname: Rikani
Spitzname: /
Geburtstag: 12.12
Größe: 1.80m
Gewicht: 70 kg
Alter: 12 Jahre

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Grau


Aussehen:
Rikani ist ein recht großer Junge. So kann man jedenfalls behaupten, dass er zwar mit Größe gesegnet wurde, aber nicht mit Breite. Tatsächlich ist Rikani ein eher zerbrechlich anmutender Anblick. Keinesfalls würde man ihn als kräftigen Sportler einschätzen und das zu Recht. Rikani hat einen etwas rundlich und kindlich anmutenden Kopf. Diese Einschätzung wird allerdings von meist kalten Gesichtszügen und Augen wieder verändert. Und obwohl Rikani eine wirklich jung aussehende Statur hat, abgesehen von seiner Größe, besitzt er doch graue Haare, was einige Leute verwundert. Diese Farbe ist nicht aufgrund eines verdeckten Alters oder gar enormem Stress entstanden, sondern wegen einer simplen Pigmentstörung. Wir wollen, wenn wir schon einmal dabei sind, noch ein wenig bei Rikanis Haaren bleiben. Nicht nur, dass sie etwas absonderlich gefärbt sind, nein auch von der Frisur her, soweit man es Frisur nennen kann, sind Rikanis Haare etwas Besonderes. Sie sind unglaublich dicht und stur. Eines der Dinge die Rikani NIE tun würde sind seine Haare versuchen zu Kämmen. Denn er weiß, dass dieses Unterfangen schier aussichtslos ist.
Noch herausragend sind die stechenden, blauen Augen des Jungen. Unter seinem dichtem Haarwuchs glänzen sie meist kalt, wie frisches Eis, und glitzern fröstelnd im hellem Licht. Diese Augen sind der Grund, warum Rikani niemandem in die Augen sieht, denn viele Leute sind seinem kaltem, starrem Blick schon ausgewichen. Nun wollen wir noch mal zu Rikanis Statur zurückkommen. Rikani ist, wie schon erwähnt, ein schmaler, recht großer Junge für sein Alter. Mann könnte ihn eventuell tatsächlich als Bohnenstange bezeichnen, wäre da nicht der Umstand das Rikani sich erstens überhaupt nicht schlaksig bewegt und zweitens macht sein Kopf die Wirkung des dünnen Körpers wieder etwas „attraktiver“.

Besondere Merkmale:
Rikanis , schon erwähnte, Haarfarbe und generell sein ziemlich grau, kaltes Aúftreten und Ausehen.

Kleidung:
Rikani besitzt eine kleine Ansammlung von Hemden und einen Anzug. Ansonsten begnügt er sich mit normalen Grau oder schwarz gehaltenen Hosen. Auch T-shirts trägt er bevorzugt weiß ,grau oder Schwarz. Eins ist ´sicher man wird Rikani nicht in einem Gelben oder Hellblauen Kleidungstück sehen. Und von so etwas wie Rot, knallgrün oder gelb möchten wir garnicht erst sprechen. Man kann also sagen Rikani kleidet sich entsprechend Trist oder halt farblos.


Herkunft und Familie

Herkunft: Reich des Blitzes / Kumogakure
Wohnort: Kumogakure


Verwandte:
Mutter :
Nimaka Uminen ist eine einfache Frau die damals in einem Geschäft gearbeitet hatte als sie und Rikanis Vater sich kennenlernten. Es war eine kurze ,,Liebe,, bessergesagt eine Affäre die mit einem ,seitens der Mutter eher, ungewolltem Kind endete. Nach diesem Ereignis ist Rikanis Mutter aus dem Dorf weggezogen. Rikani hat sie niemals kennengelernt und das Thema ist ein Tabu bei ihm.

Vater:
Imotin Haneu war Shinobi in Kumogakure bis zu Rikanis Geburt die er unbedingt wollte. Imotin hatte genug vom Ninja dasein und deshalb beschloss er seinem Dorf einen neuen Ninja, Rikani , zu geben und dafür seine eigene Laufbahn zu beenden. Rikanis Vater hat seinen Sohn durchaus liebgewonnen .aber er ist dennoch ein recht strenger Vater.


Persönlichkeit

Interessen:
Man kann Rikanis Interessen durchaus schon an seiner Kleidung bestimmen. Sie ist Grau und kalt genau wie Rikanis Interessen eben. Der junge Shinobi liest hauptsächlich und darin ist er Meister. Es gibtwenig Leute die so schnell lesen können wie Rikani. Das besondere ist das Rikani fast alles liest und auch ,zumindest Theoretisches, Interesse dafür zeigt. So liest er Kochbücher , Ninja Schriftrollen , Bücher über Architektur und Sport ,aber auch Witzbücher , Bücher über das Malen und Zeichnen , Kampftechnik Bücher und Schriften über technische Werke.

Desweiteren hat Rikani ein ausgeprägtes Interesse an seiner Umgebung und an Gebäuden. Natürlich muss er sich auch für das Kämpfen Interessieren ,aber um ehrlich zu sein der Kampf an sich gehört nicht zu Rikanis Lieblingsthemen. Rikani ist eher theoretischer Natur. Auch spiele wie Schach oder Rätsel können Rikani begeistern.


Abneigungen:
Rikani ist eigentlich recht aufgeschlossen gegenüber Leuten oder fremden Dingen ,aber es gibt ein paar Dinge die er nicht ausstehen kann. Da wären einmal Pöbel ,Leute die groß und breit gebaut sind und einfach nur drauf los hauen ohne nachzudenken. Generell ist Rikani Menschen die lieber erst handeln und dann fragen gegenüber abgeneigt. Genau so wenig mag Rikani unnötige Kämpfe oder Körperliche Arbeiten. Er ist zwar ,durch seine Ausbildung, inzwischen relativ kräftig ,aber Körperliche Aktivitäten waren nie so Seins und werden es wohl auch nie werden.

Mag: Bücher, Gebeude, Menschen , Grau, Regen, Rätsel
Hasst: Schläger, Kämpfe ( Unötige ), Körperliche Arbeit, Strahlende Farben

Auftreten:
Rikani ist stumm. Das ist schonmal wichtig. Niemand wird ihn einfach so zum Reden bringen können es sei denn man stellt ihm eine Frage oder spricht ihn diereckt an. Rikani ist gegenüber Fremden am Anfangsehr zurückhaltend und wartet erst bis er sich wenigstens ein kleines Bild von seinem Gegenüber gemacht hat bevor er auf ihn , wenn auch nur wenig, zukommen wird. Rikani ist durchaus nicht abweisend besitzt ,aber ,besonders gegenüber Menschen die er kaum kennt , kaum eigeninitiative. Rikani versucht immer höflich zu bleiben und seine Mitmenschen nicht zu Ärgern. Allerdings merkt man das die meisten Personen in Rikanis Augen keinen Großen Wert besitzen. Rikani wirkt wie ein Grauer Himmel Still und ein wenig abweisend,derversucht nicht zu Regnen ,aber auch keine Anstalten macht die Sonne durch zu lassen. Nur bei Fragenöffnet sich Rikanis Schale ein wenig denn er versucht die Fragen der Anderen so gut wie möglich zu beantworten und legt schnell mal ein wenig Ehrgeiz in das beschaffen von Antworten.


Verhalten:
Rikani verhält sich sehr Still gegenüber gleichgestellten Personen und bring einem wenig Sympathie entgegen. Den meisten Leuten gegenüber verhält Rikani sich Grau und etwas Pessimistisch gegenüber. Erist niemand der einfach mal jemanden anfeuert den er nicht wirklichmag. Zwar ist er immer höflich und würde nur sehr selten eine Beleidigung in den Mund nehmen ,aber Ehrlich ist Rikani dennoch. Lügen ist eines der Dinge die rikani niemals tun würde da Wissen für ihn so wichtig ist versucht Rikani auch seinen Mitmenschen nie eine falsche Aussage oder Antwort zu geben. Bei Streiterein die zu einem Kampf ausarten könnten ist Rikani , komischer weise, der Erste der versucht eine Friedliche Lösung zu finden. Den Rikani mag Kämpfe nur äußerst wenig und man bemerkt seinen Bezug zum Frieden. Zusammengefasst gesagt : rikani versucht stetseine graue undFriedlich ,stille Harmonie zu wahren.


Wesen:
Rikani ist ein ehrlicher Mensch. Der beste Beweis dafür ist das sein Verhalten schon in etwa seine wirkliches Wesen Wiederspiegelt. Rikani ist eine komplizierte Mischung aus Kälte, Pessimismus und Ehrgeiz um es mal kurz auszudrücken. Rikani versucht immer erst ,egal worum es geht , alles über seine Aufgabe, Ziel, Gegner usw. heraus zu bekommen. Er wird es tunlichst vermeiden irgendetwas ohne gründliche Theoretische Forbereitung zu gehen. Allerdings hat Rikani einen Interessanten Hang zum Pessimismus der seinen Ehrgeiz, nichts unerforscht zu begingen, stark beeinflusst. So überschätzt Rikani oft in gewisserweise Situationen da er sich denkt : ,, Es ist wieso total schlimm,, das hört sich jetzt Naiv an ,aber dem ist nicht so. Rikani kämpft nämlich , gerade durch seinen Ehrgeiz, gegen diese Pessimistische Ader da er eben versucht so gut wie möglich, vorbereitet, in eine Sache rein zu gehen und sie durch zu ziehen. Rikani ist auch äußerst friedfertig und würde nie einen Kampf anfangen. Leider muss man auch noch sagen das Rikani durchaus Kalt und Skrupelos ist zwar bleibt er höflich und friedlich ,aber wenn es darauf ankommt könnte Rikani recht problemlos Töten oder jemanden zurück lassen. Loyal ist Rikani auch nur einer ,,Sache,, oder einem Ziel gegenüber und seltenst einem Team Kameraden. Das bedeutet das er nie jemanden der für sein Ziel oder Aufgabe mit kämpft Verraten würde ,aber im Sinne der Aufgabe oder des Ziels seinen Kameraden Töten würde.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Rikani ist äußerst Wissbegierig was bedeutet das er einiges weiß.
nur leider hat Rikani durch seine nahe Vergangenheit einen ziemlichen Dämpfer in Sachen Ninaj-Wissen bekommen. Rikani ist außerdem absolut Kalt was ein nach und vorteil seinen kann. Körperliche Schnelligkeit zeichnet eben so aus wie Geistige gewandtheit. Mutig ist Rikani auch nur nicht so ganz Aktivfreudig. Zuletzt zählen Aufgeschlossenheit und allgemeine Intelligenz zu Rikanis Stärken.


Schwächen:
Rikani ist weder kräftig noch ausdauernd. Selbst durch sein ninja Training reicht Rikani gerade so an die körperlichen Anforderungen eines Ninja heran. Rikanis Friedfertigkeit ist eine weitere Schwäche da er Gefährliche Situationen oftmals entschärfen will wenn es schon zu spät ist.
Durch sein recht schüchternes verhalten bei Körperlichen Aktivitäten oder Fremden ist Rikani meist auch nicht gerade bevorteilt.


Geschichte
Rikani wurde in Kumogakure geboren. Sein Vater war ein örtlicher Shinobi seine Mutter allerdings eine ganz normale Frau die auch nur eine liebesaffäre mit Rikanis Vater hatte und nach der Geburt, auf die Rikanis Vater bestand, unglücklich ferschwand. Rikani wurde im Krankenhaus geboren und dort begegnete er auch schon zum ersten und letztem mal seiner Mutter. Nach 2 Wochen in denen er klein und Kränklich im Krankenhaus war konnte Rikani nach Hause. Dort kümmerte sich sein Vater alleine um ihn. Durch das Fehlen einer Mutter ging es dem kleinen Rikani sehr schlecht. Bis heute sind die Nachwirkungen : Kälte und Pessimismus, dieser einseitigen Erziehung zu spüren. Aber trotz dieser all zu großen Widrikeit und dem anfangs extremen Mangel an mütterlicher Liebe und Sorge überlebte der kleine Rikani. Damit hatte er Zähigkeit bewiesen ,etwas was sein Vater sehr schätzte. Von Anfang an war es Rikanis Bestimmung ein Ninja zu werden allerdings wurde diese Bestimmung durch seine Extreme Kränklichkeit in den ersten 6 Lebensjahren Rikanis erschwert. Sein Vater legte dies anfangs schon als doch vorhandene Schwäche aus ,aber die Ärzte konnten ihn bald davon überzeugen das dieser Makel auf die Fehlende Mutter zurück zu führen sei und man dies mit genügend Väterlicher Liebe wahrscheinlich beheben könnte. So kümmerte sich der Vater, tatsächlich Liebe Voll, Tag und Nacht um seinen fast immerkranken Sohn. Rikani hatte ständig Husten und Fieber außerdem gab es oft Fasen in denen er nichts Aß oder gar Trank. Rikani war sehr Schweigsam und nörgelte Selten.
Erst mit seinem Sechsten Lebensjahr verschwand langsam Rikans kränklicher Dauerzustand. Erst jetzt konnte Rikanis richtiges Leben beginnen ,ein Leben als Ninja. Sein Vater konnte natürlich nicht sofort mit der Ausbildung beginnen. Rikani begann erstmal die Gegend zu erkunden und zu Lesen. Viel zu Lesen , rikani las und las jedes Buch das ihm in die Finger kam ein Zustand der ,teilweise , bis in die Gegenwart anhällt. Als Rikani dann 7 war fing sein Vater mit der Ausbildung an. Wissbegierig Stürzte Rikani sich auf alles was er über das Ninaj Leben ect. erfahren konnte. schon bald konnte man mit den Ersten Praktischen Übungen beginnen. Das war das Ende vom Anfang: Rikani war durchaus nicht begabt mit dem Körper und sein Vater war natürlich verärgert darüber. Etliche Monate musste Rikani nur seinen Körper traniren. Erst später konnte er sich wieder den Büchern Widmen. In diesem Tempo und Schema ging Rikanis Ausbildung weiter bis er 11 1/2 war. Rikani sollte diesmal mit seiner ,inzwischen sehr Guten , Schnelligkeit einen Baum hochlaufen da geschah das Desaster. Es war ganz simpel sowohl der fehler als auch das Geschen. Rikani lief also den Baum hoch oben angekommen sollte er wieder runter springen das tat er auch allerdings kam ein Vogel vorbei gesaust und verwirrte Rikani. Ehe er sich versah hatte er die Kontrolle über seinen Sprung verloren so dass dieser sich zum Fallen ausweitete. Rikani fiel auf den Kopf, leichte Gehirnerschütterung nichts allzu Dramatisches wie sich herausstellte nur eins war ein Problem. Rikani hatte vieles vergessen was er sich so Fleißig über das ninja werden angeeignet hatte. So muss Rikani mit schlechten Voraussetzungen zur Akademie. Das einzige Gute : Rikani ist Fest entschlossen seinen Rückstand wieder auf zu holen.


Charakterbild



Schreibprobe
Rikanie lief die Straße entlang es war ein heißer Sommertag. Die Blätter raschelten und Rikani hörte ihnen zu. er mochte die Blätter und ihr Geräusch besonders wenn sich langsam aber stetig das Aufdringliche Tropf ,Tropf...Tropf,Tropf ,Tropf des einsetzenden Regen dazu gesellte. Regen was für eine schöne Erscheinung für Rikanie: Dieser Klang und Nässe. Einfach herrlich und dazu noch dass er einfach alles anders Ausehen lässt. Nicht mehr so Knallend und aufdringlich sondern schon trüb wie die Welt wirklich ist ohne Große Farbe. Rikani lief langsam weiter dabei beobachtete er , wie immer, das Alte gebäude rechts von ihm. Es war Kaputt und Brüchig wahrscheinlich würde nicht einmal eine Ordentliche Renovierung ausreichen um es zu retten, aber das Gebäude war zäh es stand immernoch da obwohl es so aussah als würde es jeden Moment in sich zusammenkrachen. Zäh wie Ich und dennoch Trüb und farblichen. Dachte Rikani Traurig. Er mochte das Gebäude nicht nur ,weil es ihm ähnelte sondern auch ,weil es voller Architektonischer Tricks war. Verwinkelt und doch klar Umrissen ein altes Meister Werk. Irgendwann werde ich es 100 % Erforscht haben . Rikani war wieder etwas fröhlicher denn er hatte sein nächstes Ziel ,das Ziel hieß Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikani

New Member
Beiträge
8
Statusblatt

Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 1000 - Stufe 3
Geschick - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 200 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 400 - Rang E
Garuda Kampfstil - 400- Rang E
Ninjutsu - 600 - Rang D
Raiton - 600- Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Raiton: Reiki Ryou Seiteki

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind. Bei höherer Chakrakontrolle und mehr Chakraeinsatz kann diese Kunst sogar kurzzeitige Lähmungen verursachen, jedoch erst ab einer Kontrolle von Stufe 5 und einer Menge von Stufe 4. Die Kunst hält fünfzehn Sekunden lang an.



Shunshin no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es möglich macht, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 
Zuletzt bearbeitet:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ho Ho Ho! Da war ich gerade in den Ferien, um mit dem Weihnachtsmann seinen Urlaubsbeginn mit Zigarren und einer Menge alkoholischer Getränke zu feiern als mich ein paar Wichtel erreichen und fragen, ob ich mich nicht eben um diese Bewerbung kümmern könnte. Und siehe da in meiner grundguten Stimmung tue ich eben dieses!
Die Kurzfassung: Abgelehnt.
Die lange Fassung: Aaaaaaaaabgeeeeeeeleeeeeeehnt.
Die Bewerbung an sich ist zu kurz, die Familie lieblos "ausgearbeitet", die Rechtschreibfehler irgendwie zuckersüß (von zuviel Süßem wird einem schlecht), etc. Was allerdings enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass du dir scheinbar nicht mal angenommene Bewerbungen angeguckt hast, um zu gucken, wie die manche Bereiche schreiben (siehe "Kleidung") und das Problem, das du scheinbar nicht nochmal durchgelesen hast, nachdem du sie in 30 mins oder so zuende geschrieben hattest. Falls du das doch hast, dann tut es mir echt leid aber nach einer Kontrolle sollten nicht mal ansatzweise soviele Rechtschreibfehler existieren.
Statusblatt hat nur eine falsch Einfärbung und ist ansonsten korrekt und... ähhhh... guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben