Aktuelles

Happy Birthday Me (aber erst Morgen, bringt sonst Unglück!!)

Akemi

Member
Beiträge
476
Unschlagbar, Unfehlbar und Unbelehrbar!!! Die Chefin hat entschieden: Da Morgen ein weiteres Lebensjahr zuende geht, dem Forum etwas zu schenken!!

*rollt den Würfel* eine 5!! Das heißt ich wünsche mir das der Perso-Senin am 18.6. allen Charaktern 500 EXP einträgt und zwar mit einem extra schönen Geburstags Haiku bitte!

mfg Akemi ^^

(Alle die mir vor dem 18.6. Gratulieren bekommen übrigens -100 EXP stat +500!!)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hchhrhm *räuspert sich*

Happy Birthday to you... happy birthday to you... happy birthday dear Akemi... happy birthday to you~

Ich wünsche dir alles gute, einen schönen Tag, das deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen und natürlich alles weitere was man einem sonst noch so an einem Geburtstag wünschen kann ^-^

Eigentlich wollte ich ein bestimmtes Bild verwenden aber da wir das ja schon bei einem anderen Geburtstag verbraten hatten dachte ich mir, dass ich da vielleicht eher etwas anderes nehme (auch wenn es leider nicht ganz an besagtes Bild rankommt). *click me for cake*
War das beste das ich in kurzer Zeit auftreiben konnte... sorry n_n der Rest war einfach etwas... naja... wie auch immer ^^

Jedenfalls möchte ich mich hier auch nochmals entschuldigen, dass ich momentan kaum für dich (und auch den Rest des Forums) Zeit habe, ist etwas das mich selbst sehr ärgert aber momentan braucht mein RL eben doch etwas mehr Aufmerksamkeit...
Aber wie bereits gesagt in 2,5 Wochen sollte ich wieder für alle da sein! Eigentlich ja schon Ende nächster Woche nur die Woche nach der nächsten Woche bin ich nicht mal im Lande... werde ich euch demnächst aber noch genauer erzählen ^^

Und natürlich ein großes Dankeschön für die Exp, auch wenn diese nicht nötig gewesen wären... würde ich sie aber auch sicherlich nicht ablehnen :p


Ich hoffe ich habe alles gesagt was ich loswerden wollte... wenn nicht wird was editiert oder ich sage es dir noch persönlich =3

Oh und bevor ich es noch vergesse, manche meinen ja, der nächste Tag bzw. morgen ist es erst wenn sie aufstehen... da ich weiß, dass du um diese Uhrzeit eben höchst wahrscheinlich noch online bist muss es eben jetzt sein, denn wenn ich aus der Schule komme halte ich es für etwas spät ^^


Yuto/Maki
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*dir endlich meine volle Aufmerksamkeit schenk* x)

Alles gute du junger Hüpfer! :-)
Ich bin kein Freund vom Gratulieren, also fühl dich geehrt, dass ich es trotzdem tue, aber nur weil ich dich doch ganz lieb gewonnen habe. xD

Eigentlich sollte man dir ja was schenken und nicht du uns... Ich überlege schon die ganze Zeit was ich gutes für dich tun kann, aber mir mag einfach nichts einfallen. Deswegen hast du drei Wünsche frei bei mir! :D Benutze sie wohl überlegt... xD Vielen Dank für die XP, auch wenn wir ja eigentlich dich beschenken sollten und nicht andersherum! :)

Alles alles gute nochmal und lass es dir gut gehen junger Mann ^^

Lisa ~
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hach ja dann schließe ich mich auch mal an und wünsche dir alles Gute :naruto_victoire:
Ich bin da jetzt gerade nicht so der Typ für große Worte oder so, aber das übliche kann man ja schreiben:

Feier schön! oder genieße den Tag :)

Danke für die XP xD
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Natürlich auch von mir alles gut, lass dich heute mal so richtig gehen und genieß diesen Tag^^

MfG Hiroshi
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Yey. Happy Birthday un so.

Heut Nacht is n bisschen blöd gelaufen, aber wir klären alles andere dann nachher im MSN.:glomp:
 
M

Mameha Junko

Guest
*setzt sich ein Papierhütchen auf* Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, lass dich beschenken, lass krachen^^
 
T

Takuraja Kyra

Guest
lieber spät als nie!
Hier kommen auch noch meine Geburtstagsglückwünsche, also Happy Birthday, dass du noch viel Kraft und Aufmerksamkeit für alle hier im Forum hast.

mfg Kyra
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann fühl ich mich auch noch einmal verpflichtet. Feier schön, und auf viele frohe Jahre, auch wenn ich noch nicht vor habe zu gehen XD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
So, besser spät als nie schätz ich x) hofe du hast nen gutne Geburtstag gehabt =)
 
S

Sakuraba Neku

Guest
Happy Birthday to You
Happy Birthday to You
Happy Birthday, dear Akemi
Happy Birthday to You


Alles Gute zum GEBURTSTAG Akemi^^

Wünsch ich DIR^^
 
H

Hashiru Ono

Guest
hm... dachte sowas soll "von herzen" kommen. also man gratuliert dir und bekommt dafür 500 exp? hm... komisch komisch..

aber unabhängig davon gratulier ich dir und wünsch dir nachträglich alles gute!
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Dachte das past ganz gut hier rein. Mein erster post vom iPhone (meinem Geschenk an mich selbst) aus. Test trst XD an den touch screen muss sich mein dicker Daumen wohl noch gewöhnen. Und für längere Posts gehe ich wohl besser an den pc.

Ende!

P.S.: Aber toll wie schnell es die Seite läd XD
 
Oben