Aktuelles

Hereinschnuppern

Aburame Michi

New Member
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wie bestimmt schon einige vor mir, möchte ich mal wieder im Forenrollenspiel der Fantasie hingeben und die alte Schreibmanie aufwecken. Ich hoffe, hier im Forum aufgeschlossene Leute zu finden, mit denen man auch mal Zahlen Zahlen sein lassen kann und nach Absprache auch Szenen besonders ausspielen kann - wie immer im gesunden Rahmen, d.h. ohne die Autentizität des Forenrollenspiels zu untergraben. Als IT-ler habe jedoch keine Numerophobie, sondern suche wie beim Tanzen, Kochen, etc. die Abwechslung zum Alltagsgeschehen :)

Auf ein frohes Miteinander!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey!

Du kommst aber geradlinig zum Punkt! Und manisch bist du auch? Gefällt mir und willkommen im bewaffneten Irrenhaus von mir!

Auch wenn ich wohl annehmen muss dass du dich bereits für die Gegenseite entschieden hast u.u
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen!

Da sprichst du ja direkt einen Punkt an, den ich sehr unterstütze. :)
Ich denke nicht, dass du in dieser Hinsicht Probleme bekommen wirst, man kann schließlich immer mit den jeweils anderen Spielern reden.

Wünsche dir viel Spaß hier und LG!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Juhuuuuuu Hallo! :D

Aburame klingt doch so, als könnten wir mal zusammen ein Tänzchen in Shirogakure wagen! ;)
Herzlich Willkommen und mit Sicherheit findest du hier nette Leute! :D
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! Neue Gesichter sind immer gern gesehen.
Alles was du suchst, wirst du hier sicherlich finden.

Ich wünsche dir Viel Spaß. :)
 
Oben