Aktuelles

Herzlichst Willkommen

Yamarai Daisuke

New Member
Moinsen, ich bin der Paul :naruto_victoire: (DAS sind Smilies auf meinem Niveau xD)

Ich hab das Forum über Google entdeckt, war schon vorher mal in RPG Foren, einmal Naruto einmal Bleach, doch als die Aktivität der Foren sank, sank auch meine Motivation. Ist jetzt 2 Jahre her, und irgendwie hab ich wieder Lust auf ein Naruto RPG :)

Was sollte man so über mich wissen...?
Hm, ich bin naiv, idiotisch, sexistisch, faul, Langschläfer und esse und trinke(natürlich nur fettarme Milch) für mein Leben gern.

Ich hoffe, dass ich mit euch und ihr mit mir ein wenig Spaß habt :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Laut der Beschreibung wirst du dich vermutlich gut eingliedern können.

Viel Erfolg bei der Bewerbung, viel Spaß im rpg und vielleicht schreibt man ja ingame zsm. :-)

Lg.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hast du dich... soeben selbst herzlichst willkommen geheißen? Und das im Superlativ? Nun, ich habe soeben mit offenem Mund zweimal deine Vorstellung durchgelesen - und was kommt mir dann als erstes in den Sinn? "Wer ist eigentlich Paul?" Soviel zu Werbesprüchen.

Herzlich willkommen im Forum, man kennt mich auch unter dem Namen Gerrit, und ich bin sowas wie ein Suna-Nin. Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, genauso wie an alle anderen aus dem Forum. Für Clans sind die Administration zuständig und selbstredend ihre Schöpfer, Jutsus kannst du jederzeit bei Rodo, Amida und Kisuke erfragen, Bunpo, Megane, Ayaka und Maki werden dir unter Umständen während deiner Bewerbung begegnen, und in der Akademie eventuell Masaru, Kana, Katsumi und Ayaka. Normale Charaktere sind übrigens auch immer gerne gesehen, ich will dich nicht zu einem bestehenden Clan drängen.

Bevor irgendjemand wieder diese nervige Frage stellt, ob Shiro oder Sora, so lass dir gesagt sein, dass sich jeder freuen würde, wenn du in sein oder ihr Dorf ziehen würdest. Zurzeit ist in Shiro weniger los, man könnte sagen, es ist unterbesetzt.

Lies aufmerksam die Regeln, sobald etwas unklar ist, frag nach, die Administration und die User hier helfen gerne, und bitte, bitte, schau auch einmal in die Beispielbewerbungen und die angenommenen hinein. Eben hat ein Gast noch einen Steckbrief gelesen, für den ich mich fremdschämen müsste.

Ansonsten kann ich mich Mari nur anschließen, viel Erfolg, aber wenn du schon ein alter Hase bist, dürfte das laufen.

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ahoi~
Hm, ich bin naiv, idiotisch, sexistisch, faul, Langschläfer und esse und trinke(natürlich nur fettarme Milch) für mein Leben gern.
Aye, wir haben viele Gemeinsamkeiten o_o'

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
OHA! I like :3 Wie alt ist denn der Paul? Und vor allem: In Shiro gibbet irgendwie wenig Männchen. Vielleicht gesellst du dich ja auf die erotische Seite der Macht? ;3
Ansonsten, welcome und fürchte dich nicht.
~Die heilige Nashitoffel.

Oben