Hey ^^

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge" wurde erstellt von Nara Asuna, 18. Nov. 2017.

  1. Nara Asuna

    Nara Asuna New Member

    Beiträge:
    5
    Alter:
    13
    Größe:
    1,44 m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Konoha
    Hallo ^^

    Da mich "die Schreibwut" gerade mal wieder ein wenig gepackt hat, war ich auf der Suche nach einem RPG-Forum, vorzugsweise mit "Naruto" als Thema, da ich den Anime sehr mag (muss an der Stelle gestehen, dass ich nur Naruto "Classic" gesehen habe und ein paar Folgen aus Shippuden :oops: wird aber nachgeholt! ;) ). Interessieren tut mich das ganze zwar sehr, bin aber nicht so der "Pro" und weiß über alles bescheid, "Japan-Experte" bin ich jetzt leider auch nicht :/ (was jetzt Anreden etc angeht beispielsweise oder diverse Begriffe). Bin jedoch lernfähig und würde mich da weiter "reinfuchsen". ^^

    Ein wenig Erfahrung mit Foren-RPGs habe ich auch schon, allerdings nicht mit so einem System wie hier (wie mit den Attributen etc. ). Das war eher so ein "Allround"-Forum mit einem Fantasy, Sci-Fi (etc) Bereich und man hat sich da so seine Geschichten und Charaktere ausgedacht.
    Aber das Konzept hier finde ich interessant und freue mich schon auf nette Stunden mit anderen RP-Fans im Naruto-Universum. ^^

    Zu mir als Person gäbe es eigentlich nur zu sagen, dass ich weiblich und ü 18 bin, Animes gucke ich gerne (bin da aber jetzt nicht so jemand, der alles mega hyped und sich so dahinter klemmt, dass man gleich 'ne Sprache lernt oder sich außerhalb des Animes groß mit beschäftigt (gucke mal in Wikias was nach, aber näher mit der japanischen Kultur beschäftige ich mich eher weniger... nicht, dass ich das nicht interessant finde, aber joa... mir fehlt ehrlich gesagt die Lust, da groß zu "recherchieren", mache da lieber anderes in meiner Freizeit),
    Zocken tue ich auch gerne (bevorzugt Mittelalter/Fantasy wie Dragon Age, Sci-Fii eher weniger, wobei ich Mass Effect wirklich klasse finde ^^), hab einen Hund und reiten tue ich ebenfalls.

    Für die, die es interessiert, liste ich mal eben die Animes auf, die ich so geguckt habe ((viel) bekanntere wie DB, Naruto, Detektiv Conan, Inu Yasha etc lasse ich mal weg) ;)

    * Neon Genesis Evangelion
    * Another
    * Attack on Titan
    * Mirai Nikki
    * Death Parade
    * Kabaneri of the Iron Fortress
    * Sword Art Online (+ALO)
    * Danganronpa


    Joa, ich denke, das war's soweit, was vllt für's erste so interessant/wichtig wäre... ;)


    LG
  2. Iwamoto Yuto

    Iwamoto Yuto Chuunin

    Beiträge:
    1.160
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    1,79m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Steckbrief:
    Link
    Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum! :)

    Keine Sorge, ein großes Naruto- oder Japan-Vorwissen ist auch gar nicht nötig, fühl dich davon also nicht eingeschränkt. Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie gerne hier stellen oder einfach @Maki und/oder @Aiyana eine Nachricht schicken.

    LG und viel Spaß!
    Nara Asuna gefällt das.
  3. Kinzoku Kenta

    Kinzoku Kenta Genin

    Beiträge:
    191
    Alter:
    15
    Größe:
    1,75 m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Sora
    Steckbrief:
    Link
    Da mag also jemand Mass Effect? Lass dich umarmen!

    ... *BIOTIC CHARGE!!!* :D
    Nara Asuna gefällt das.
  4. Dokúiki Takeo

    Dokúiki Takeo Genin

    Beiträge:
    62
    Alter:
    15 Jahre
    Größe:
    174 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link
    I'm Commander Takeo and this is my favorite Website on the Internet!

    Herzlich Willkommen! :)
    Nara Asuna gefällt das.
  5. Nara Asuna

    Nara Asuna New Member

    Beiträge:
    5
    Alter:
    13
    Größe:
    1,44 m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Konoha
    Ich sehe schon, ich werde mich hier ganz bestimmt wohlfühlen. ^^ Danke für's Willkommen heißen ;) Werde die Tage an meiner Bewerbung arbeiten, scheint ja ganz schön anspruchsvoll zu sein, aber das ist ja nichts schlechtes. ;) ^^