Aktuelles

Heyho (und so)

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Moin zusammen,

dann möchte ich mich auch mal in diesen Thread verewigen:
Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und berufstätig. Mein letztes online RPG ist schon einige Jahre her, allerdings bin ich kein Neuling in dem Gebiet. Ich habe früher im One Piece Rollenspiel Forum und in einigen Naruto-Foren als Spieler - bei einem Naruto-Forum auch als Admin - mein Unwesen getrieben. Naja und jetzt kribbelt es wieder in den Finger ;)

Und jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit an der Char-Bewerbung. Kleiner Spoiler: Unter der Voraussetzung, dass ich noch vernünftig schreiben kann und die Admins gnädig sind ;) könnte es bald einen weiteren Hyuuga geben...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin moin!

Herzlich Willkommen hier - wenn du Fragen hast, immer zu! :D Btw: Uhu, Hyuuga... Haupt- oder Nebenhaus? :p

Grüße!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hyuuga, ja? Interessant :D

Herzlich Willkommen berufstätiger (xD) Martin und viel Spaß sowie Erfolg bei der Bewerbung! Bei Fragen sind hier alle soweit ganz nett und vielleicht schreibt man sich ingame :)
 
Oben