Aktuelles

Hinketsu Kisuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Nachname: Hinkètsu
Vorname: Kisuke
Rufname: -
Geburtstag: 21.07
Alter: 14
Größe: 1,67
Gewicht: 56,4 kg
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Grün


Aussehen:

Für sein Alter besitzt Kisuke einen gewöhnlich trainierten Körper. Seine Muskulatur ist nicht ausgeprägt, so wird sein gesamter Körper eher schmächtig und verletzlich. Ein wirkliches Problem für Kisuke stellt dies nicht war, da er mit seiner Statur viel beweglicher ist als so manches Muskelpaket. Seine kurzen, strubbeligen Haare werden durch ein dunkelgraues Stirnband gestützt, auf welchem das Symbol seiner Heimatstadt fehlt. Dieses trägt er um seinen rechten Arm, versteckt unter seinem Mantel. Anders als der große Teil seines Clans besitzt Kisuke keine schwarzen Haare – Seine erstrahlen in einem dunklen Grünton.
Kisukes Haut ist blass, sein Gesicht noch unberührt von Kämpfen und den Nachwirkungen der Clanjutsus (Was sich wohl dadurch erklären ließen, dass Kisuke noch nicht gelehrt worden ist, wie man die stärkeren Jutsus, die größere Mengen seines Blutes benötigen, einsetzt). Auch sieht man meistens nur die Augen des jungen Hinkètsus, da der hohe Kragen seines Mantels die untere Hälfte seines Gesichtes bedeckte. Somit muss man aus seiner Augenmimik seine Reaktionen schließen.



Besondere Merkmale:
-


Kleidung:

Unter seinem weißen Mantel mit dem schwarzen Überwurf trägt Kisuke normalerweise ein schwarzes T-Shirt, in welches mehrere kleine Taschen eingenäht sind. Sein Stirnband ist sein Markenzeichen, trägt er es doch schon seit er fünf Jahre alt war. Eine kurze Stoffhose, die ihm knapp unter die Knie geht, bedeckt seine Beine. Der weiße Mantel, sowie der schwarze Überwurf, besitzen einige Innentaschen, in denen Kisuke seine Ausrüstung verstaut. Kunais, Shuriken und ein Döschen mit Zoketsugan befinden sich in ihnen, aber auch ein paar Schriftrollen trägt er immer mit sich herum.



Herkunft und Familie

Herkunft: Kirigakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte:

Vater: Hinketsu Sato

Kalte blaue Augen, eingemeißelt in ein marmornes Gesicht, überzogen von blutleerer pergamentener Haut. Derzeit besetzt er den Posten der persönlichen Garde von Shekket al Essim, dem derzeitigem Oberhaupt der Hinketsu-Familie. Sein Pflichtbewusstsein ist über jeden Zweifel erhaben, nichts könnte ihn von einer Aufgabe abbringen, nichts dass ihm im Wege steht überlebt.
Als Ninja war Sato vor allem für seine einzigartige Kombination aus Katon und Blutjutsu bekannt, die er auch an seinen Sohn vererbt hatte. Sein Kampfstil basierte auf dem Einsatz von 2 Katana die mit seinem eigenen Blut bestrichen sind. Wird der Gegner verletzt ist es eigentlich schon um ihn geschehen. Sato beherrscht einige der mächtigsten Blutvirus-Techniken des Hinketsu-Clans. Hierbei wird jedoch gemunkelt, dass es ihm bis heute nicht möglich geworden ist die Standardeindringtechnik zu meistern und er so auf seine Waffen als Notlösung angewiesen ist.
Kisuke selbst weiß nichts über seinen Vater, da seine Mutter Shizuko seine Identität stets geheim hielt.



Mutter: Hinketsu Shizuko

Beinahe schneeweiße Haut, umrahmt von leicht gelockten Haaren, die in der Sonne dunkelgrün glänzen und volle Lippen in einem leichten rosé, rundliche Augen in einem dunklen braun, die man aus der Ferne schon als schwarz ansehen kann. An ihrem Äußeren würde man kaum vermuten, dass Shizuko ein Mitglied des Hinketsu-Clans sei. Klar ist dennoch, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Schon zu der Zeit, als sie noch Mitglied des Clanes war, hatten sich schnell ihre Fähigkeiten im Bereich der Medicjutsus herauskristallisiert. Durch ihre unglaubliche Chakrakontrolle, sowie einen großen Chakravorrat war sie geradezu prädestiniert dazu, ein Irounin zu werden – Umstände, die im Clan nicht wirklich gerne gesehen waren, denn trotz ihrer raschen Fortschritte im Bereich der offensiven Clanjutsus favorisierte sie den Weg des schwachen und mehr defensiveren Medicjutsus.
Mit Sato hatte Shizuko einen One-Night-Stand, aus welchem die Geburt Kisukes folgte. Dennoch, einige Monate vor ihrer Geburt, floh Shizuko aus Amegakure, um dem wütenden Sato zu entgehen – Dieser war nämlich der strikten Meinung, dass das Baby nicht auf die Welt kommen durfte.
Für Kisuke ist Shizuko das einzige bekannte Familienmitglied, Informationen über seinen Vater suchte er vergeblich bei ihr. Trotz der Ungewissheit über seinen Erzeuger, konnte sich der junge Hinketsu nicht beschweren, sorgte sich seine Mutter doch immer fürsorglich um ihn.


Halbbruder: Hinketsu Kibo

Sohn von Sato und ein Heißsporn, ein junger energischer Ninja in seinen besten Jahren. Allgemein eher ruhig und zurückgezogen vom Rest seiner Klassenkameraden, benötigt es nur den kleinsten Ansporn um ihn vollkommen auszucken zu lassen. Diese Ausbrüche brachten ihn schon seit seiner frühesten Kindheit in Probleme, wobei die wahre Ursache immer ungeklärt blieb, da er außerhalb von Konfliktsituationen eher für seine ruhige Art berühmt ist.
Auch er ist für Kisuke unbekannt.





Bekannte - sein bisheriges Shinobidasein

-


Persönlichkeit


Interessen:

Auf dem Wege zum Genin hat Kisuke schon jegliche Züge seiner Kindheit abgelegt, andere Dinge gewannen den Vorrang. Der Ernst des Lebens steht direkt vor ihm, jegliche Scheu und die Einfachheit des Lebens treten immer weiter in die Ferne. Tägliches Training steht im Vordergrund, ist es doch wichtig, dass man auf die kommende Zeit vorbereitet ist. Ablenkungen sind unnötig, man muss ganz bei der Sache sein, die man tut. Es ist klar, dass außerhalb der Akademie ein anderer Wind wehte, dass der unsichtbare Schatten des Todes überall lauern konnte.
Doch auch seine Vergangenheit interessiert den jungen Hinketsu, will seine Mutter ihm doch keine Informationen über diese weiterreichen. Eine Vorahnung begleitete ihn Schritt für Schritt – Das Bewusstsein, anders zu sein als alle andere, das Gefühl etwas Wichtiges nicht zu wissen. Auch die Unwissenheit über die Identität seines Vaters oder dem Hintergrund seines Clanes treiben ihn an, wie ein Hund die Schafherde antreibt.



Abneigungen:



Von wo kommt man, wohin geht man? Welche Böden durchdringen deine Wurzeln und mit welche anderen Wege kreuzen sie? Für einen Jungen, der am liebsten alles wissen möchte, ist es wichtig, dass ihm solche Fragen beantwortet werden. Ausweichende Antworten oder einfaches Schweigen ist hier nicht die Erfüllung dieses Wunsches, der sich über die meisten Verlangen legt und den Jungen für lange Phasen beherrscht. Wie soll man sich denn Entwickeln, ohne Fehler aus der Vergangenheit zu kennen und aus ihnen zu lernen?
Doch legt sich ein solches Verlangen nach einiger Zeit wieder, versteckt sich in den tiefen der Seele und wartet auf einen geeigneten Moment, um wieder hervorzukommen. Zwischenzeitlich gibt es dann andere Dinge, die einen auf den Geist gehen. Handlungsunfähigkeit, das Gefühl, etwas tun zu müssen, was in diesem Moment unmöglich ist oder zumindest so erscheint. Ist es nicht normal für einen Jungen, dass er in Bewegung sein und etwas tun muss? Seinen Freunden helfen, etwas für andere tun? Oder einfach die Bewegung auf der Stelle beenden und einen Schritt nach vorne zu wagen?
Dennoch gibt es Dinge, die einen nicht nur für den Moment aufregen, sondern meistens über längere Zeit. Sollte es normal sein, dass man seine Interessen für die Gruppe unterrangig ansieht gibt es doch genügend Menschen, die sich für etwas besseres halten, zu denen man kein richtiges Vertrauen aufbauen kann, weil sie ständig eigensinnig handeln und keine Rücksicht auf das Wohl des Ganzen nehmen.


Mag:

-Ninjutsu
-Freunde
-Herausforderungen jeder Art
-Trainingseinheiten
-Kämpfe
-Teamwork


Hasst:

-Ungewissheit
-Unzuverlässigkeit
-Nicht tun zu können
-Egoisten
-Kälte
-Genjutsus



Auftreten:

Viele Gesichter, für einen Fremden kaum zu definieren, wie man mit dem Jungen umgehen soll. Der Ausdruck im Gesicht regungslos, ohne viele Emotionen, die Augen wie rabenschwarze Seen, die einen ständig im Blick haben. Man könnte auf den ersten Blick meinen, er sei ein Junge, der sämtliche Emotionen unterdrückt und ohne sie leben könnte. Sollte man ihn aber näher kennenlernen, so zeigt sich schnell, dass dieser erste Eindruck täuscht. Die ruhige und distanzierte Art taut etwas ab, zwar bleibt die Ruhe noch bestehen, doch schmilzt der Eisblock, der die Gesichtszüge anfangs noch im Griff hat. Viele Gesichter, mal ein breites Grinsen, mal ein genervtes Augenrollen oder ein zorniger Blick – All dies kann man bei ihm sehen, wenn man ihn nur ein wenig kennenlernt.



Verhalten:

Sein Verhalten ist durchaus vielfältig und ändert sich von Situation zu Situation, ein Würfel mit vielen, verschiedenen Seiten. Egal ob die freundliche und lustige Ader, welche hin und wieder auch mal stark auf dem Schlauch stehen kann, oder aber die ernsten Züge, die oft während eines Kampfes zum Vorschein kommen. Mit ruhigem Blut und einem messerscharfen Verstand analysiert er die Situation und findet schnell eine Idee, um auf sie optimal reagieren zu können.
Natürlich lässt sich seine fröhliche Ader auch ziemlich leicht kippen, so passiert es schnell, dass er von etwas genervt ist und dementsprechend abweisend reagiert. Fühlt er sich in die Enge getrieben setzt er sofort zur Gegenwehr an und drückt seinen Gegenüber zurück, bis er in seine eigene Ecke gedrängt ist.



Wesen:

Prinzip: Yin
Element: Blitz

Stärken:
anpassungsfähig
aufmerksam
intuitiv

Schwächen:
stur
neugierig




Stärken und Schwächen

Stärken: Was zeichnet Kisuke aus? Nun, da sein Körper nicht auf körperliche Stärke ausgelegt ist, nimmt er seine Kraft aus der Geschwindigkeit. Seine starke Auffassungsgabe in Kombination mit dem messerscharfen Verstand machen ihn zu einem guten Taktiker innerhalb des Teams. In beinahe jeder Situation behält er einen kühlen Kopf und findet eine Hand voller Lösungen, die meistens einen Ausweg aus verzwickten Situationen eröffnen.
Zu erwähnen sei auch, dass Kisuke, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, sich auf dieses fokussiert und solange durchhält, bis er es erreicht hat.

Schwächen: Was zu seinen Stärken gehört, lässt sich gleichzeitig als eine seiner Schwächen auslegen. Kisuke besitzt einen Sturkopf, der ihn zwar in vielen Situationen vorantreibt, zeitgleich jedoch für so manchen Stillstand sorgen kann. Auch gibt er sich die Schuld, wenn ein Plan nicht aufgegangen ist oder durch seine Schuld etwas schiefgegangen ist. Auch die Unwissenheit über seine Vergangenheit verfolgt ihn und es reißt ihn immer eine Wunde auf, wenn er Mitschüler aus der Akademie bei ihren Vätern sieht.



Geschichte


Geburt:
Geflohen vor der eigenen Familie, die Verbindung zu ihren Wurzeln gekappt. Das einzige was blieb war die Erinnerung… Und ihr Kind. Shizuko hatte sich die Geburt ihres Kindes sicherlich anders vorgestellt, doch hätte sie ahnen müssen, dass Sato nicht begeistert sein würde, wenn er von ihrem kleinen Geheimnis erfahren würde. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt, als sie die Schwangerschaft nicht mehr verstecken konnte. Er wollte nicht, dass aus seinem Erbgut ein Kind in ihr heranwuchs, wollte es noch vor Beginn seines Lebens töten…
„Pressen! Pressen sie Shizuko!“
Die Stimme des Irounin drang von weit her zu ihrem Ohr, Wellen des Schmerzens durchfluteten ihren Verstand.
„Genauso, Shizuko. Pressen sie weiter!“
Shizuko wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Ihre Gedanken waren wie weggeblasen, alles um sie herum war in weite Ferne gerückt. Erst ein lauter Schrei ließ sie in die Realität zurückkehren. „Glückwunsch, es ist ein Junge.“ Der Irounin reichte ihr ein weißes Bündel, in welchem ihr ein kleines Gesicht entgegenschaute. Erschöpft, aber mehr als glücklich blickte sie in die blauen Augen des kleinen Jungen. Sie konnte es noch nicht wirklich fassen, dass in ihren Armen ihr Sohn lag, dass ein neues Leben soeben begonnen hatte.
„Kisuke…“, flüsterte sie, ehe sich ein überglückliches Lächeln auf ihre Lippen legte.



Jüngste Kindheit
Shizuko sorgte sich mit großem Einsatz um das Wohlergehen ihres Sohnes, begleitete ihn in seinen jungen Jahren auf Schritt und Tritt. Der Spielplatz, welcher ganz in der Nähe von ihrer Wohnung lag, wurde in kürzester Zeit zu einem zweiten Zuhause für Kisuke. Hier tobte er sich tagtäglich aus, lernte Kinder in seinem Alter kennen. Es war eine Zeit in seinem Leben, in der er noch keine großen Sorgen hatte. Die Gefahren der weiten Welt waren nebensächlich, der Erkundungsdrang der Kindheit unersättlich. Shizuko wurde oft früh morgens von Kisuke geweckt und mit Fragen bombardiert, welche sie sofort beantworten sollte. Doch war Shizuko über die Entwicklung ihres Sohnes stolz, lernte er durch seinen unstillbaren Wissensdurst sehr schnell dazu und auch schon sehr früh schloss der junge Hinketsu Beziehungen zu seinem Umfeld.


Die Frage nach der Vergangenheit
Eigentlich durchlebte Kisuke eine vollkommen normale Kindheit. Er schloss einige Freundschaften und wurde sorgsam von seiner Mutter aufgezogen. Doch schnell musste er realisieren, dass etwas anders war: Er hatte nur eine Mutter, jedoch keinen Vater. Neugierig wie ein kleiner Junge im Alter von fünf Jahren nun mal ist, suchte er bei seiner Mutter nach einer Antwort…

„Okasan? Darf ich dich etwas fragen?“ Kisuke war gerade erst vom spielen mit einigen seiner Freunde zurückgekehrt und hatte den Hausflur betreten, doch brannte ihm etwas wie Feuer auf seiner Zunge. „Was gibt es denn, Kisuke?“, erklang die sanfte Stimme seiner Mutter aus der Küche. Scheinbar schien sie gerade mit dem Abendessen beschäftigt zu sein.
Kaum die Schuhe ausgezogen rannte Kisuke zum Aufenthaltsort seiner Mutter, blickte diese fragend an. „Warum haben alle Kinder einen Otosan und wo ist meiner?“
Die Stimmung im Raum änderte sich schlagartig, Shizuko schien zu einer Salzsäule erstarrt zu sein. Sie schien nach Fassung und den richtigen Worten zu suchen. „Das ist eine komplizierte Sache, Kisuke. Ich erzähle sie dir ein anderes Mal“, sagte sie, ehe sie seelenruhig, als ob gar nichts gewesen ist, wieder sich dem Herd zuwandte.Doch dass sich Kisuke mit einer solchen Antwort nicht zufrieden geben würde war ihr eigentlich von vornherein klar gewesen, wollte er doch auf alles eine Antwort haben, am liebsten sofort und so ausführlich, wie es ging. „Ich will es aber jetzt wissen!“, nörgelte er und zog ein beleidigtes Gesicht. Eine wirkliche Wirkung schien dieses nicht zu machen, denn Shizuko ignorierte ihn einfach, murmelte mehrere Male: „Ein anderes Mal, Kisuke… Ein anderes Mal…“


Das erste Training
Anders als viele andere Kinder wurde Kisuke schon vor der Zeit auf der Akademie von seiner Mutter auf die kommende Zeit vorbereitet, das Leben was ihn erwartete.
Beginnend im Alter von sieben Jahren wurde er im Umgang mit Kunais und Shuriken, anschließend in den Grundlagen der Kunst des Taijutsus gelehrt. Der Akai-Inazuma Stil Anfangs eine hohe Herausforderung für den jungen Hinketsu dar, doch machte er schnell die ersten Fortschritte.


Das Leben an der Akademie
Zwischen dem Beginn eines neuen Abschnitts im Leben eines Ninjas steht die Akademie in Soragakure. Für Kisuke war es eine Freude, endlich im Alter von neun Jahren dem Unterricht beitreten zu können, fand seine Mutter doch nicht mehr die Zeit, ihn persönlich zu trainieren, da Kirigakure sie als Irounin entdeckt und sofort für das Krankenhaus des Dorfes eingezogen hat. Die Zeit an der Akademie verlief anfangs ganz gut, lernte Kisuke fleißig und zeigte sich als überdurchschnittlich talentierter Schüler. Doch im Laufe der Zeit wurde ihm der Unterricht langweilig, war er doch schon in den Grundlagen an manchen Stellen weit fortgeschrittener als manch anderer Schüler. So kam es dazu, dass Kisuke, während des Unterrichts, immer häufiger mit seinen Gedanken abwesend war oder auch mal gerne ein Nickerchen gehalten hatte, was seinem Sensei mehr als nur missfallen hatte.
Unter seinen Mitschülern gab es eine kleine Gruppe, mit denen sich Kisuke mehr als nur gut verstand, andere gingen ihm gehörig auf den Geist, weil sie eine große Klappe besaßen, letztlich aber nur heiße Luft aus selbiger geben konnten, ohne auch nur ein einziges Resultat zustande zu bekommen.



Das allererste Clanjutsu
Die Akademiezeit neigte sich langsam ihrem Ende entgegen, die Geninprüfungen näherten sich mit gewaltigen Schritten. Kisuke war nach Ende des Unterrichts geblieben und übte an den Zielschreiben der Akademie das Werfen von Kunais und Shuriken. Es war ein täglicher Rhythmus geworden nach dem Unterricht noch zu bleiben und knapp eine Stunde weiter zu üben. Dass er dabei beobachtet wird oder gar Besuch bekommt, war eigentlich überaus selten, doch an diesem sonnigen Tag schien dies anders zu werden. Seine Mutter überraschte ihn mit einem Besuch und dem Vorschlag, ihm ein Ninjutsu auf Basis ihres Kekkei Genkais beizubringen. Kisuke war hellauf begeistert, gespannt wie ein Bogen wartete er auf die Erklärung, die seine Mutter ihm gab.
„Das Shiketsuzai ist ein Jutsu, welches sich als sehr nützlich für dich erweisen kann, wenn du in naher Zukunft den Umgang mit anderen Techniken unseres Clans lernen solltest.“
Shizuko nahm einen Kunai aus ihrer Tasche und fuhr mit seiner scharfen Klinge über ihren Oberarm. Eine kleine, oberflächige Wunde entstand, die für einen kurzen Moment zu bluten begann, anschließend aber, wie aus einem Wunder heraus, zu bluten aufhörte.
„Wie du siehst, stoppst du mit dem Jutsu eine Blutung an deinem Körper, wobei du eine gewisse Menge von deinem Blut nutzen musst. Du musst dir nur merken, dass je größer die Wunde ist, desto mehr Blut musst du zur Stoppung der Blutung verwenden.“
Klang in den Ohren von Kisuke eigentlich nicht allzu schwer. Er wusste ja schon, wie er auf sein Blut zurückgreifen konnte, die Grundlagen dafür hatte ihm seine Mutter früh genug beigebracht. Jetzt galt es nur, diese Grundlagen anzuwenden.
„Ich werde es versuchen.“ Kisuke nahm einen Kunai aus seiner Tasche und fügte sich mit der scharfen Klinge eine kleine, oberflächliche Schnittwunde zu, die darauf auch zu bluten begann.
„Konzentriere dein Chakra bei der Wunde, nutze die Kraft deines Blutes.“
Ein wenig zögerlich schloss Kisuke seine Augen, fokussierte seine Aufmerksamkeit auf die Schnittwunde, auf das warme Blut, welches aus selbiger floss und langsam über seinen Arm lief. Er spürte das pulsieren seines Blutes, wie es durch seine Adern durchströmte. Eine für ihn fremde Energie durchströmte mit einem Mal seinen Arm, ein leichtes Kribbeln durchzog die Wunde. „Genau so, Kisuke...“
Er öffnete die Augen, blickte auf seinen Arm hinab. Das Kribbeln war noch eindeutig zu spüren, kein Blut floss mehr aus der Wunde. Ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen.
„Geschafft!“, rief er glücklich, machte einen Freudensprung in die Luft. Genau in diesem Moment verschwand das Kribbeln aus seinem Arm und die Wunde begann auf ein Neues zu bluten. Shizuko kicherte leise. „Ein guter Anfang. Übe ein paar mal am Tag diese Technik und ich bin mir sicher, dass du in einigen Wochen eine Blutung stoppen kannst, ohne deine Augen zu schließen.“
Die Hände der Kunoichi legten sich über die Wunde, grünes Chakra erstrahlte aus ihnen. Eine angenehme Wärme durchflutete seinen Arm, nahm den Schmerz und schloss die Wunde innerhalb eines Wimpernschlages.


Auf der Zielgerade
Inzwischen nähert sich Kisuke dem Ende seiner Akademielaufbahn. Viele Fortschritte konnte er im Kampf vorweisen und auch das Shiketsuzai beherrschte er inzwischen ausgezeichnet, konnte es innerhalb weniger Augenblicke anwenden und aufrecht erhalten. Jetzt hieß es für den jungen Akademiestudenten die letzten Tage an der Akademie zu überstehen und anschließend einen Schritt nach vorne zu wagen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Jetzt steht er noch am Anfang, doch hat er doch einen Traum: Herausfinden, wohin seine Wurzeln reichen und die Geheimnisse der Techniken seines Clans entdecken. Er wollte stark werden, auf dass seine Mutter stolz auf ihn sein konnte!



Charakterbild



Schreibprobe


Er war umzingelt, drei Ninjas standen direkt um ihn herum. Ruhig musterte er seine Umgebung, sein Kopf durchging im Bruchteil einer Sekunde mehrere Möglichkeiten, um dieser Situation zu entgehen. „Warum denn nicht?“ Eine Idee hatte sich herauskristallisiert, die ihn vielleicht aus dieser Situation retten konnte. Ein Sprung in die Luft, eine Reihe von Fingerzeichen, die in einer Geschwindigkeit geformt wurden, die ein normales Auge nicht verfolgen konnte. „Raiton: Mata no Hiden!“ Die Luft vibrierte als Kisuke seine Finger vor seinen Mund legte und tief einatmete. Die drei Ninjas machten nicht einmal den Anstand in Deckung zu gehen, sie begannen ebenfalls Fingerzeichen zu formen und auf Kisuke zuzuspringen. Was für Narren! Schlagartig ließ er die Luft aus seinen Lungen entweichen, ein greller Blitz aus gleißendem, gelben Licht schoss den drei Shinobi entgegen, spaltete sich in mehrere Blitzäste auf. Ohne auch nur noch mit dem Augenlid zucken zu können trafen die einzelnen Blitze auf ihre Körper auf, hüllten die Shinobi in zuckende Blitze ein.
„Wusste ich doch, dass das klappen würde.“
Die Blitze lösten sich auf, die Körper der Feinde fielen regungslos auf den Boden.
"Katon: Gokakyu no Jutsu!"
Eine rotstrahlende Feuerkugel raste, wie aus dem Nichts, auf Kisuke zu, traf ihn frontal. Ein kurzer Schmerz durchzuckte ihn an seinem Hinterkopf.

"Aufwachen!"


Kisuke riss die Augen auf, sah seinem Sensei entgegen, der wütend vor seinem Tisch stand. Ein leises Seufzen entglitt seiner Kehle, als er sich seinen Hinterkopf rieb. Er hatte nur geträumt...
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 – Stufe 3
Geschick - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 600 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 600 - Rang D
*Akai-Inazuma Stil - 600 - Rang D
Ninjutsu - 800 - Rang D
*Raiton - 800 - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ:
Genjutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Akai-Inazuma Stil - D-Rang

Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.


Nagaréru-bogyo (Fließende Verteidigung)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: -

Voraussetzungen: -

Beschreibung: Hierbei setzt der Hinketsu seine Reaktion ein um die Kraft der gegnerischen Angriffe in die Leere zu leiten, dies ermöglicht ihm meistens nicht alle Verletzungen zu verhindern, umso mehr Information der Anwender über den Stil des Gegners besitzt und umso größer ihr Geschwindigkeitsunterschied desto effektiver wirkt diese Technik.
Hierbei werden 2 Grundbewegungen gelehrt:

"otonáshii" Hierbei stellt sich der Anwender parallel zum Gegner und dreht sich bei einem Angriff so in die entgegengesetzte Richtung weg, dass es ihm möglich ist mittels seiner Arme (oder eines Armes) die Attacke des Gegners abzulenken und in einen Gegenangriff überzugehen.
"taikyáku" Die Kraft des gegnerischen Angriffes wird benutzt um sich von diesem immer wieder zu entfernen, indem man den Angriff nur teilweise ablenkt und die restliche Energie benutzt um sich zurückwerfen zu lassen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hinkètsu-Bluterbe

E-Rang: 100 % Blutmenge 5 % per Stunde regeneriert sich.

Schwächeeffekte:

100 % entsprechen ca 5 Litern Blut (7 Liter befinden sich durchschnittlich im Körper eines Hinketsu Genin.
ab 75%: Leichte Kopfschmerzen
ab 50%: Körperliche Schwächung
ab 25%: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke körperliche Schwächung


Shiketsuzai (Blutstillung)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu - Kekkei
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender kann Blutungen stoppen, schließt die dazugehörigen Verletzungen aber nicht. Die Blutkosten sind wie folgt: Leichte Kratzer: 5% kleine Wunden: 10% schwere Wunden: 20% Um diese Fähigkeit bei sich selbst einzusetzen ist nicht einmal die Berührung der Wunde vonnöten, der Hinketsu konzentriert sich einfach auf seinen eigenen Metabolismus.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Heyho! Megane-sama hier, die Göttin des Urteilens! Und ich war freudig erregt als ich sah, dass ein weiterer Hinketsu unser Forum mit seiner Anwesenheit beehren wollte - vor allen Dingen, weil ich auch einen Hinketsu-Char innehalten werde ab morgen - aber leider ist deine Bewerbung nicht für einen Clanchar geeignet. Selbst für einen normalen Char müsste ich noch viele Punkte kritisieren. Fangen wir an:

Charakterdatenblatt

1. Du hast viel zu viele Bereiche einfach ausgelassen und dir damit die Chance genommen dort zu Punkten. Besondere Merkmale zum Beispiel geben dir die Chance deinen Char interessanter zu machen und sollten zumindest mit ein paar Sätzen ausgefüllt sein.
Das selbe gilt für "Wesen", wo man immer das Gefühl hat, man würde das wiederholen, was man in den beiden Punkten davor geschrieben hat aber du hast da nichts drin stehen. (Das tatsächlich ein paar Worte da stehen ist mir bewusst aber sie sind weder in Sätze gefasst noch wirklich aufschlussreich...)

2. Du hast dir (scheinbar) nicht genug Zeit mit der Entwicklung deines Chars gelassen, weil die ausgefüllten Bereiche zu wenig beinhalten und der Char insgesamt nicht ausgereift wirkt.

Statusblatt

1. Falsche Stufen.

2. Du hast dein Bluterbe auf D-Rang, da es deinem Ninjutsuwert entspricht.

Leider Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben