Aktuelles

Hiroki Tsyoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Hiroki
Vorname: Tsyoshi
Spitzname: Yoshi
Geburtstag: 11.12
Größe: 1,65 m
Gewicht: 49 kg
Alter: 13

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun

Aussehen: Auf den ersten Blick sieht Yoshi aus wie ein gewöhnlicher dreizehn jähriger Junge der nichts auf dem Kasten hat, doch wer ihn kennt weiß das man aufpassen sollte. Er hat braunes Haar das ihm meistens im Gesicht hängt und braune Augen hat er auch, die Tiefe ist sehr deutlich zu erkennen wenn man länger hineinschaut, anders als bei anderen Augen. Außer Abschürfungen vom Akademie Training ist sein Körper makellos und in einwandfreiem Zustand. Eine Schnittnarbe besitzt er am Finger, da er als kleiner Junge seiner Mutter beim Zwiebeln schneiden helfen wollte und sich den Finger anschnitt.

Besondere Merkmale: Besondere Merkmale hat Yoshi eigentliche keine, zumindest nicht körperlich gesehen jedoch ist seine Hilfsbereitschaft und seine Höflichkeit so stark ausgeprägt, dass ihn so ziemlich jeder Mensch in Shirogakure leiden kann. Jedenfalls alle die ihn kennen. Sein Eifer für das Training ist ebenfalls bekannt und viele wollen ihm beim Training zu schauen, eine echte Berühmtheit.

Kleidung: In seiner Freizeit trug er meistens nur eine kurze Hose, seine Ninja Sandalen sowie ein blaues T-Shirt. In der Akademie trug er immer seine Sandalen sowie Verbandszeug um die Schienbeine, bis kurz unter das Knie. Darüber trug er eine schwarze Hose die er locker und gemütlich anzog und sein Oberkörper war mit einem schwarzen T-Shirt bestückt auf dessen Rücken das Zeichen für das Element Katon in rot eingenäht war. Die Beintasche war immer am rechten Bein angebracht, über dem typischen Verbandszeug und seine Waffentasche befestigte er an der Hinterseite seiner Hose mithilfe der angebrachten Halterungen. Sein Stirnband würde er typischer weise an der Stirn tragen allerdings besaß er dieses noch nicht. Sonst hat er noch ein paar T-Shirts in den Farben schwarz, rot, grün und blau in seinem Schrank und zusätzlich drei Beige Hosen.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:
Vater: Hiroki Tay (38 Jahre alt – Restaurantbesitzer)
Tay versteht sich prächtig mit seinem Sohn, wie es sich für Vater und Sohn gehört und als Yoshi seinem Vater bat ihm auf die Ninja Akademie zu schicken war er richtig stolz auf seinen Sohn, denn er selbst wollte damals ebenfalls Ninja werden, durfte jedoch nicht. Tay ging dem Wunsch seines Sohnes nach und gab ihm die Erlaubnis, versprach ihm ihn zu unterstützen aber als Gegenleistung erwartete er ein gutes Zeugnis sowie ab und an in der Restaurant Küche mitzuarbeiten. In Tay´s Freizeit unternehmen Vater und Sohn oftmals etwas zusammen, wie etwa Angeln oder Wettrennen durch das Dorf während Yoshi´s Mutter das Essen kocht und sich um den Haushalt kümmert. Obwohl Tay ziemlich oft arbeiten ist verbringen beide doch recht viel Zeit miteinander, da Yoshi ja auch bei ihm arbeiten muss. Vom Charakter her ist Tay ein großzügiger, respektvoller und höflicher Mann der seine Frau und seinen Sohn über alles liebt. Er würde für seine Familie die Hand ins Feuer legen und sei es noch so lang. Tay lernte Tetsuya in seinem Restaurant kennen, da diese damals als Küchenhilfe arbeitete und so fanden sich die beiden und gründeten eine Familie.


Mutter: Hiroki Tetsuya (33 Jahre alt – Hausfrau)
Tetsuya versteht sich ebenso gut mit Yoshi wie Tay, sie liebt ihren Mann und ihren Sohn über alles und würde ebenfalls die Hände so lang wie nötig ins Feuer legen. Sie arbeitete früher bei Tay im Restaurant als Küchenhilfe und da haben sie sich letzten endes auch für die Ewigkeit gefunden. Es dauerte keine drei Monate da zog Tetsuya bei Tay ein und sie heirateten, vier Monate später kam dann auch Tsyoshi zur Welt, dass war ihr glücklichster Tag in ihrem Leben. Sie hörte auf eigenem Wunsch hin auf bei Tay zu arbeiten und entwickelte sich so zur perfekten Mutter und Hausfrau und das obwohl Tay sie hätte weiterarbeiten gelassen aber als Mann konnte er ihr einfach nicht widersprechen und so ergab es sich das Tetsuya auch die Erziehung übernahm. Oftmals geht die Kleinfamilie spazieren um den Zusammenhalt beizubehalten denn sie hatte es selbst erlebt wie schnell eine Familie zusammen brechen kann und genau dies wollte sie verhindern. Sie unterstützt Tsyoshi sowohl Zu hause als auch bei schulischen Angelegenheiten weshalb man meinen könnte dass die drei Hiroki´s eine perfekt zusammen passende Familie sind, was letztlich auch stimmt. Sie ist eine herzensgute Frau, höflich und respektvoll und äußerst freundlich und hilfsbereit, wie so ziemlich jeder in der Familie.


Persönlichkeit

Interessen: Als er noch kleiner war hatte er häufig Streiche gespielt, wurde zwar bestraft aber er war der Meinung das es das wert war. Vom Tür klopfen und weg rennen bis hin zum Spannen in der Mädchen Umkleide war alles dabei. Diese Ereignisse vergisst er bis heute nicht und er lacht immer noch darüber. Witze waren auch Teil seines Lebens und es hat sich bis heute nichts geändert, er ist immer noch ein Junge der Streiche spielt und Witze macht bis zum umfallen. Da er von faulen Menschen nichts hält ist er ein verbissener Eiferer der täglich seine 5 Stunden Training macht, ob Ninjutsu oder Taijutsu. Ob Theorie oder Wurfmesser Training, alles wird trainiert und das solange bis er es wirklich beherrscht und nach dem Training gibt es seine Lieblingsmahlzeit, Reis. Er kennt sämtliche Reisspezialitäten, kann selbst welchen an- und abbauen und kochen kann er auch gut, seine Mutter überlässt ihm schon das Kochen wenn es Reisgerichte geben soll. Er hatte mal einen Zeichenblock und einen Zeichenstift gefunden und beschlossen mal auszuprobieren ob er für Zeichen überhaupt talentiert genug war und das Resultat war relativ in Ordnung. Die Bilder sahen zu Anfang aus wie abstrakte Socken auf einem Tisch aber dies entwickelte sich im Laufe der Zeit zu Porttraits die zu fast Hundert Prozent Ähnlichkeit zum Original hatten und so setzte er sich oftmals in Shirogakure in die Einkaufspromenade und zeichnete die Menschen dort und gab denen die Bilder dann. Er hätte eine Menge verdienen können jedoch war ihm Freundlichkeit und Großzügigkeit wichtiger als Geld.

Abneigungen: Obwohl Yoshi ein Eiferer ist, kann er Streber nicht leiden denn diese kommen ihm immer so arrogant und hochnäsig vor. Am liebsten würde er solche Leute einfach nur zum Kampf herausfordern aber auch er hat seinen Stolz und daher lässt er die Streber in Ruhe. Menschen die von Haus aus faul sind, nichts tun und einfach während der Unterrichtszeit schlafen sind für ihn genauso schlimm, wie sollen solche Leute den Ninjas werden, wenn sie weder Theorie noch die Praxis mitbekommen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen allerdings fällt der groß teil dieser Menschen meistens durch. Yoshi hebt eine riesige Abneigung gegen Langeweile, er weiß dann einfach nicht wie er sich beschäftigen soll und deshalb plant er seine verfügbaren Zeiten immer genaustens ein um bloß keine Langeweile zu bekommen, selbst eine Eltern hegen Abneigungen gegenüber Langeweile. Allgemein bildende Schule fand er immer langweilig und er fühlte sich dort nie wirklich wohl, er meckerte andauernd herum und machte nie seine Hausaufgaben, dann prügelte er sich oft mit den Strebern der Schule und gewonnen hatte er eigentlich immer. Selbst zwei gegen ein Kämpfe gewann er aber das lag daran, dass er der einzige in seiner Klasse war der bald Ninja werden würde, also war er der einzige der trainierte. Als er auf die Akademie kam änderte sich die Einstellung, r ließ die Streber in Ruhe und er selbst lernte fleißig, trainierte hart und das nur wegen seinem Traum.


Mag: Freunde, Training, Reis Gerichte, Witze und Streiche sowie Zeichnen.
Hasst: Streber, Faule Personen, Langeweile und Schule.

Auftreten: Wenn er durch die Straßen von Konohagakure läuft dann denken die meisten er ist ein normaler Junge der spazieren geht. Aber wenn man ihn in der kleinen Arena kämpfen sieht denken die Leute anders, sie bewundern ihn und unterstützen ihn. Er ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und lässt sich durch nichts aus seiner Bahn werfen. Wenn er meint einer alten Dame helfen zu müssen, dann tut er es ohne auch nur an Konsequenzen oder ähnliches zu denken. Oftmals hatte er auch aufgrund seiner Taijutsu Fähigkeiten ein paar Ladendiebe gestoppt und unschädlich gemacht, danach kümmerte sich die Verwaltung um die Diebe. Er ist in der Einkaufspromenade schon ziemlich berühmt und gerne gesehen, wenn er sie betritt kommen die Leute angelaufen und begrüßen ihn, bieten ihn Waren zum Sonderpreis an oder geben ihm Extra Ware hinzu sollte er etwas kaufen. Oftmals stellt er sich mitten in die Einkaufspromenade und führt Kunststücke vor, die Leute werfen ihm dann Geld zu dass er allerdings nicht annehmen möchte, da es doch viele gibt die wenig davon haben und am äußersten Rand der Armut leben. Meistens sammelt er das Geld ein und gibt es zurück oder verteilt es danach an die ärmeren Menschen in seinem Dorf. Selbst der Hokage ist für seine Taten sehr dankbar. Sollte er einfach nur irgendwo herum stolzieren dann grüßt er immer freundlich und versucht jedem zu helfen der seine Hilfe gebrauchen kann.

Verhalten: Yoshi ist immer freundlich egal ob er gute Laune hat oder innerlich kocht. Er ist einfach kein Mensch der sich seine Wut ansehen lässt, nur dann wenn es wirklich schlimm ist. Wenn man ihn um etwas bittet dann erfüllt er diese Bitte ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder abzulehnen, ein herzensguter Junge und höflich ist er auch. Er hat Respekt vor älteren und höher gestellten Personen und selbst jüngere Personen respektiert er so wie sie sind und das schätzen viele. Tsyoshi ist gerne am Kochen und deshalb hilft er manchmal beim Ausliefern von Reisgerichten bei Junos Reisladen und verdient sich nebenbei ein bisschen was. Es ist zwar nicht viel aber er spart fleißig um sich dann das kaufen zu können was er möchte. Gegenüber Mädchen verhält er sich sehr freundlich und Gentleman mäßig zeigt aber keinerlei Interesse an dem Mädchen selbst, da er seiner Meinung nach zu jung ist eine Freundin zu haben wobei er ganz selten davon träumt. Wenn man mit ihm über die Akademie oder dem Ninja-Dasein spricht schwärmt Yoshi nur davon ein großartiger Ninja zu werden. Er kennt die alten Geschichten von Kakashi Hatake und möchte genauso werden wie er wobei seine jetzigen Fähigkeiten nicht ausreichen. Und dieses Verlangen so wie Kakashi zu werden ist zusätzlich sein größter und einziger Traum den er je hatte. Er ist einfach wunschlos glücklich und das obwohl seine Eltern nicht wirklich gut verdienen. Er findet sich mit der Familiensituation ab und macht das beste daraus.

Wesen: Fangen wir an das Innere von Yoshi zu ergründen, dass Innere das er so gern geheim hält. Recht oft kocht in ihm eine Wut auf und nicht einmal er weiß woher sie kommt. Dann würde er gern alles kurz und klein schlagen jedoch bewahrt ihn seine kühle Art vor Wutausbrüchen. Nach außen hin zeigt er sich als freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Junge und so ist er eigentlich auch. Jedoch gibt es in jedem Menschen auch eine böse Hälfte und diese kommt bei Yoshi nur ganz selten vor. Meist wenn er im Kampf ist und ihn zu verlieren scheint, dann kann er seinen Körper nur noch schwer fällig kontrollieren was ihm viele Nachteile bescherrt. Das einzige was hilft um die Wut zu ersticken ist eine Schüssel voll mit Reis oder ein Eimer Wasser über den Kopf gießen. Aber auch Yoshi hat seine guten Seiten, denn er ist prinziplich mit einem Wohltäter zu vergleichen. Großzügigkeit und Fairness stehen an oberster Stelle und dies hält er strikt durch ohne seine Ideale auch nur in Frage zu stellen. Er teilt sehr gern und dies so oft es nur geht, manchmal verzichtet er auch ganz und übergibt den jeweiligen Gegenstand. Er respektiert wirkliche jede Art von Mensch, egal ob diese ihm anders gegenüber stehen und gerade dies lässt deutlich auf einen heiligen schließen. Natürlich ist er kein heiliger aber er benimmt sich so, da er der Meinung ist, jeder Mensch hätte es verdient.



Stärken und Schwächen

Stärken:
Zu Yoshi´s Stärken zählen unter anderem seine Körperkraft die man ihm von außen gar nicht ansieht. Er ist ein relativ starker Junge für sein Alter und in seiner Klasse überdurchschnittlich in diesem Bereich. Genauso gut entwickelt ist seine Geschwindigkeit mit der oftmals Trainingskämpfe gewinnt, allerdings ist seine Ausdauer nicht sehr stark entwickelt. Denn sollte er einen richtigen Kampf haben und volle Leistung zeigen ist das meist ein kurzer Kampf, egal ob er gewinnt oder verliert. Seine Chakrakontrolle ist auch zu bewundern und diesen Vorteil könnte er nutzen um die Ninjutsus zu meistern die sein Element ihm bietet jedoch hegt er keinerlei Interesse an Nin- oder Genjutsu denn er gibt all seine Energie für das Taijutsu her. Ebenso ist Tsyoshi perfekt darin, seine Gefühle zu verbergen, niemand vermag es zu wissen was er fühlt wobei er nur seine Innere Wut verstecken will.

Schwächen:
Zu Yoshi´s größter Schwäche zählt wohl das Genjutsu, er kann es weder brechen noch eines ausführen. Er hat einfach kein Talent auf diesem Gebiet und selbst das Training hilft nicht, da kann er machen was er will er ist und bleibt ein Nichtskönner auf diesem Gebiet. Ebenso ist er in schulischer Theorie ein Schwachkopf, er stellt sich einfach untalentiert und schwer fällig an aber das wichtigste behält er im Kopf aber sämtlicher Rest will einfach nicht ganz hängen bleiben weshalb er schon öfters die Schule geschwänzt hat. Auf der Akademie lernt und lernt er zwar aber hier ist fast dasselbe Problem. Handwerkliches Geschick kann er auch nicht aufweisen, denn im Unterricht für Fallenkonstruktionen schnitt er als schlechtester ab und ehrlich gesagt ist es nicht sein Stil mit Fallen zu kämpfen. Er meint es wäre unsportlich also vernachlässigt er das Fach und steckt die gewonnene Energie in das Taijutsu. Zudem ist er manchmal total stur und naiv was ihm schon des öfteren den Hals gekostet hätte wenn es ein richtiger Kampf gewesen wäre. Tsyoshi redet gern viel und wenn er viel redet dann muss möglichst viel auf einmal gesprochen werden und dabei verhaspelt er sich sehr häufig und verstrickt sich so in seinen Sätzen, dass er selbst nicht mehr weiß was er ausdrücken wollte. So ziemlich jeder findet das ausgepsrochen komisch und bekommen Lachanfälle und Tsyoshi lacht dann einfach mit ohne dann zu wissen worüber sie alle lachen. Er versucht engeren Kontakt zu Mädchen zu vermeiden, da er befürchtet sich unglücklich zu verlieben und das geht gar nicht in Ordnung, meint er. Aber Desinteressere an Mädchen und Liebe liegen doch sehr weit auseinander, da man seine Gefühle nicht wirklich steuern kann und da er soetwas schonmal hatte versucht es zu vermeiden.


Geschichte

Am 11.12 erblickte Tsyoshi das Licht der Welt und seine Eltern Tay und Tetsuya waren die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt. Tetsuya hörte auf bei ihrem Mann Tay zu arbeiten und übernahm den Haushalt und die Erziehung von Tsyoshi und Tay versorgte die Familie und wirkte grundlegend bei der Erziehung mit. Der Sohn sollte genauso werden wie die Mutter und der Vater, höflich und respektvoll und äußerst freundlich und hilfsbereit. Er war schon immer ein ruhiger Junge aber als Baby war er eindeutig zu ruhig, wenn er essen wollte hat er es ganz klar verständlich herüber gebracht ohne auch nur eine Träne zu verlieren oder zu schreien, für die Eltern echt merkwürdig.


Tsyoshi lernte das laufen bereits im Alter von zwei Jahren und konnte dies schon beinahe perfekt, echt talentiert der junge Bursche aus dem Hause Hiroki und dies empfanden auch die Nachbarn und Restaurant Besucher die Yoshi immer gern zusahen, es war zwar nichts besonderes da es Kinder gab die jünger waren als er und dies konnten aber die Eltern erfüllte es mit Stolz. Sprechen konnte er bereits mit drei Jahren und auch dies besser als manche vier jährige Kinder und so verging seine Kindheit mit recht schönen Ereignissen wie tägliche Spaziergänge im Wald, Familien Spiele und vieles mehr. Mit sechs Jahren kam er dann auf eine allgemeinbildende Schule in Konohagakure und lernte wie jedes Kind die Grundlagen der Mathematik, das Lesen und Schreiben sowie einige wichtige Dinge die man lernen musste. In seiner Klasse war er immer sehr beliebt, teilte sein Pausenbrot mit anderen Schülern und war immer freundlich und hilfsbereit.

Mit zehn Jahren war er kurz vor dem Ende der Schulpflicht und das freute ihn sehr denn er war immer ein fauler Junge gewesen der weder Hausaufgaben noch die Klassenarbeiten wirklich auf die Reihe bekam, doch wusste er so einiges was er auch wissen sollte. Er bestand ausnahmsweise das Abschlussexamen an der Schule und seine Eltern waren stolz auf ihn. Er bekam seine Belohnung und gab das Geld sofort wieder für Süßigkeiten und ähnlichem aus was seinen Eltern nicht wirklich gefiel aber ihnen war wichtiger das Yoshi glücklich und gesund war, was er auch war. Tsyoshi wollte auf die Ninja Akademie um ein starker Ninja zu werden, Tetsuya willigte ein trotz ihres großen Zweifels, Tay hingegen stellte eine Bedingung damit Yoshi an die Akademie darf. Regelmäßiges Aushelfen in seinem Restaurant damit Yoshi endlich lernte Verantwortung zu übernehmen. Widerwillig ging Tsyoshi darauf ein und keine Woche später gab es die Einschulung in der Akademie in Shirogakure die so oder so angesetzt war. Er änderte sein Verhalten bezüglich der Schule und war nun ein kleiner Eiferer der nicht genug lernen konnte. Die Theorie beherrschte er durch und durch auch wenn ihm manchmal etwas entfiel aber das passiert vielen Menschen, dass zeigt das er auch nur ein Mensch ist.


Bei den praktischen Fächern erwies er sich auch als würdig allerdings vernachlässigte er dabei das Fach Genjutsu, da er einfach kein Talent in diesem Bereich aufweisen konnte. Da er das Element Feuer sehr interessant fand und er es auch besaß wollte er die stärksten Ninjutsus erlernen die es in diesem Element Zweig gab doch es gab eine ziemliche Schicksalswendung. Tsyoshi stieß in einem Gang in der Akademie mit einem anderen zusammen, Ryoichi Matsuo und beide fanden sich auf Anhieb sympathisch und so lernten sich die beiden kennen. Sie redeten oft miteinander und genossen die Pausen während der Schulzeit. Die beiden wurden gute Freunde und eines Tages ergab es sich, dass Yoshi bei Ryoichi´s Training zu sah und merkte dass sein mit Abstand bester Freund nur Taijutsu benutzte und somit wurde eines klar. Tsyoshi möchte ebenfalls ein Taijutsu Ninja werden genauso wie sein Vorbild Ryo der ihm schon so einiges erklärte und zeigte. Dies ging circa 3 Jahre so bis Ryo seinen Abschluss machte, da dieser älter war als Yoshi. Die Bindungen zwischen den beiden ging mittlerweile weit über beste Freunde hinaus, denn Ryo beschützte Yoshi andauern obwohl sich dieser eigentlich hätte wehren können. Sie waren wie Bruder, sahen sich recht häufig obwohl Ryo oftmals auf Missionen oder beim Training war und so verging ein weiteres Jahr.


Tsyoshi´s Leistung im Bereich Genjutsu hatten sich bisher nicht verändert und Ninjutsu setzte er nun an zweite Stelle denn im Vordergrund stand Taijutsu und in diesem Fach hatte er ziemlich beeindruckende Leistungen vor zu weisen die er durch Ryo´s Training aufnahm. Sein Beliebtheitsgrad in der Klasse konnte man mittlerweile schon mit dem vergleichen, den er damals in der Schule hatte denn Tsyoshi war so freundlich zu allen, dass niemand einen Grund hatte ihn auch nur an zu motzen, selbst der Lehrer mochte ihn sehr gern. Wenn die Stimmung innerhalb der Klasse in den Keller sank war er derjenige der sie wieder anheben konnte und alle waren froh ihn in der Klasse zu haben, ein Goldstück laut Aussagen des Lehrers. Auch Yoshi´s Eltern Tay und Tetsuya waren beeindruckt und zugleich sehr stolz auf ihren Sohn, der es wohl tatsächlich schaffen würde ein Ninja zu werden, wie sein Vorbild Ryoichi Matsuo.


Nun wurde er in die Abschlussklasse versetzt und es begann nun der Unterricht der auf das Abschlussexamen vorbereitet und hier konnte Tsyoshi nochmal alles zeigen. Sein Zwischenzeugnis war so glorreich gut ausgefallen, dass sein Vater ihm sogar eine Woche von der Arbeit im Restaurant befreite. Ryo hatte endlich wieder genug Zeit gehabt und konnte nun öfter und vor allem länger mit Tsyoshi trainieren und dieser lernte so schnell, dass er nun tatsächlich der private Schüler von Ryo wurde, dem Taijutsu Freak aus Konohagakure. Die offizielle Bezeichnung für Tsyoshi laut Ryo´s Aussagen lautet „Kleiner“ und dies schien ihm richtig zu gefallen, war aber nicht anders zu erwarten als kleiner Bruder von Ryo, wenn auch nur spirituell gesehen.


Nun fing die Zeit an mit den Zwischenprüfungen und Tsyoshi bestand jede, manche mit guten Leistungen die anderen mit eher schlechteren Leistungen und sogar welche mit durchschnittlichen Leistungen. Alles in allem gesehen eine gute Leistung und von da an Begann der Endspurt für Yoshi, denn es stand nun bald die Praktische Prüfung bevor und dafür musste er noch viel trainieren. Und es dauert nicht mehr lang bis entschieden wird ob er ein Ninja werden kann oder nicht.


Charakterbild




Schreibprobe


Heute war wieder ein Tag an dem Tsyoshi trainieren wollte doch alle seine Akademiefreunde waren auf Ninjutsu spezialisiert und hatten keine Lust gegen einen Taijutsu Typ zu kämpfen, da sie nicht sehr starke Ninjutsus beherrschten und mit den Standardtechniken konnte man nicht viel machen. Also musste Yoshi mal wieder allein trainieren und somit verließ er seine Wohnung in Shirogakure und rannte so schnell wie möglich zu seinem Trainingsplatz doch was er dort sah, gefiel im ganz ung gar nicht. Jungendliche verwüsteten seinen bisher geheimen Trainingsplatz und machten Yoshis harte Arbeit wieder zu nichte. Dies war wieder ein Moment in dem die Wut in ihm so richtig aufkochte und schon in einem Großbrand ausartete und einen Augenblick später stand Tsyoshi auf dem Platz und riief die großen Jungs zu sich. "Hey, lasst meinen Trainingsplatz heil" rief er und die Jugendlichen bekamen einen Lachanfall, der erste sprintete auf Yoshi zu und versuchte diesen zu schlagen. Jedoch sprang dieser hoch und drehte sich in der Luft.

"Konoha Senpu" und der Fußtritt traf den Jungen hart im Magen, dieser sank in die Knie und winselte vor Schmerzen. "Ich sag es nicht nochmal, verschwindet hier." Der kniende Junge versuchte Yoshi umzuwerfen doch dieser wich aus und griff erneut an. Diesmal mit fünf gezielten Schlägen und somit war der erste Kampfunfähig und lag übersäet mit blauen Fläcken in der Mitte des Platzes. "Willst du auch noch Schläge?" fragte Yoshi dem anderen und dieser fing an mit Steinen zu werfen, keinen Moment später lagen die Steine auf dem Boden und Yoshi lächelte bösartig. Er hatte Shuriken geworfen um die Steine abzufangen jedoch misslingte dies und bekam die Steine ab. Es war schmerzvoll jedoch war es durch das harte Training gewohnt Schmerzen zu haben, also rappelte er sich wieder auf sprintete Yoshi los und griff den zweiten Junge an. "Konoha Senpu" und schon lag der zweite am Boden. "Haut endlich ab, sonst zeige ich keine Gnade mehr" und schon rannte der Junge zum anderen, half diesem auf und die beiden humpelten vom Platz. "Ich suche mir wohl besser einen anderen Platz." Er sammelte seine Shuriken wieder auf und setzte sich auf einen Baum um sich etwas zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Statusblatt

Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 4
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle -1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 4
Ninjutsu - 1
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:


Kraft - 750 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 250 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 300 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1000 - Rang D
*Konoha Taijutsu Stil - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Katon - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Konoha Senpū (Wirbelwind)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Die Technik ist ein doppelter Drehtritt, der in vielen Variationen benutzt werden kann. Sprich, man kann beide Tritte seitlich ansetzen und auf den Kopf zielen, oder einen von oben kommen lassen und die Schultern treffen, während der andere Fuß auf die Beine zielt.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Katon Element:

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 2, Chakrakosten D: 5m Durchmesser
Chakrakontrolle 3, Chakrakosten C: 7,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 4, Chakrakosten B: 10m Durchmesser
Chakrakontrolle 5, Chakrakosten B: 10m Durchmesser, kann entzündet werden


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

N/A
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Also legen wir mal los:

Besondere Merkmale:
Mit 13 ein Tattoo? Das ist schon etwas krass und das der Vater das so einfach erlaubt. Wenn du das dennoch so möchtest, solltest du das noch ein bisschen ausbauen und erklären warum der Vater das so okay findet.
Herkunft & Wohnort:
Also, du lebst, seit du an der Akademie bist, in Shirogakure. Du kannst gut und gern aus Konoha kommen, aber die Akademie ist in Shiro.
Persönlichkeit:
Die Interessen sind sicher noch etwas ausbaufähig oder? Abneigungen sind in Ordnung soweit.
Stärken und Schwächen:
Sind eigentlich ganz okay, aber ich denke das kannst du noch etwas ausbauen.

Geschichte:
Tsyoshi lernte das laufen bereits im Alter von zwei Jahren und konnte dies schon beinahe perfekt
< Also mein Cousin ist kaum ein Jahr alt und läuft schon… Irgendwie ist das nicht so besonders… XD
Das mit der Schule ist ja mal ganz neu… Noch niemand von uns kam auf die Idee, soweit ich weiß zumindest, zu einer normalen Schule zugehen… XD
Du solltest vllt auch erwähnen, dass die Ninja Akademie in Shirogakure ist und nicht in Konoha.
Huch du bist mit Ryoichi verbandelt? Abgesprochen hoffe ich doch xD ansonsten ist’s in Ordnung

Die Schreibprobe passt mir noch nicht so richtig.. Da fehlt mir der Kick verstehste? Also irgendwie ist das AUSBAUFÄHIG ;)

Ehm Statusblatt ist in Ordnung soweit ich sehe.

Gefällt mir echt gut, hast doch ziemlich Potenzial^^ macht spaß das zu lesen! ;)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Jo ist mit Ryoichi abgesprochen, alles per MSN^^

Bei den besonderen Merkmalen stimme ich dir zu, viel zu abgespaced mit dem Tattoo also habe ich ein Persönlichkeitsmerkmal genommen.

Herkunft und Wohnort, korrigiert soweit ich alles gefunden habe. Sollte ich etwas übersehen haben bitte bescheid geben. Interessen um das Zeichnen erweitert, mehr fiel mir nicht ein jedenfalls wäre das nicht kompatibel zu den anderen.

Stärken und Schwächen, nun....da fiel mir überhaupt nichts ein also musste ich irgendwie improvisieren und habe ihn abgespaceter gemacht =)

Joar und das mit dem laufen habe ichs o korrigiert dass es nichts besonderes ist aber die eltern stolz drauf sind.

Alles in allem gesehen habe ich alles versucht auszubessern und bei der Schreibprobe habe ich glaubig ein wenig übertrieben aber iwi musst ich mal die böse Seite zeigen^^

Und mir gefällts, das es dir gefällt....freut mich :P
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Er hatte Shuriken geworfen und die Steine in der Luft abgefangen
Geschick - 300 - Stufe 1
Stufe 1
Das eigene Geschick ist auf dieser Stufe eher als Missgeschick bekannt. Nur die einfachsten Dinge gelingen auf Anhieb und sobald der Anspruch ein wenig zu nimmt tut man sich schon schwer, wenn man es fehlerlos richtig machen will. Entsprechend drittklassig ist die Hand-Augen-Koordination, was sich unter anderem auch negativ auf das Wurftalent auswirkt, da man nur größere Ziele auf kurzer Distanz sicher einschätzen und treffen kann. Und das auch nur mit einem Wurfgeschoss.

Wollte ich nur mal noch so zur Schreibprobe anmerken. Nach den Attributen wäre das also schon powergaming. Ich habe da ja nichts dagegen wenn du so einen Kampf schreibst, nur übertreiben muss man es nicht ;D
Mit dem Rest bin ich soweit aber zufrieden.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yo, die Stufen selbst muss ich wohl noch lesen, hab ich total vergessen :P
Habs geändert und ein misslingen daraus gemacht^^

lg
Tsyoshi
 
H

Haru

Guest
Mir gefällt, dass du die Persönlichkeit deines Charas so ausgebaut hast, aber warum hast du es bei "Wesen" nicht auch so schön ausführlich gemacht?

Fänd ich gut, wenn du das auch noch so toll machst, dann gibs auch nen angenommen von mir.

Sonst find ich nicht unbedingt was, was ich bemängeln würde.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Wenn ich das wüsste :P Warscheinlich hab ich das da weggelassen weil es eigentlich überall schon stand aber nun hab ich da etwas dran gehangen dass auch seine "heilige" Seite zeigt XD

Freut mich, dass es nicht mehr viel zu bemängeln gibt^^
 
H

Haru

Guest
Also von mir sollte es jetz sowiet ich sehe eigentlich nichts mehr zu bemängeln geben. An sich würde ich jetzt sagen, dass du angenommen wärst.

Musst halt noch warten, dass ein zweiter von den Leutchens sich hier meldet und dich annimmt.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Vielen Dank für dein Angenommen :P

Jo Geduld ist auch meine Stärke, also mal schaun^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Na dann gibt es von mir auch ein Angenommen! Du wirst demnächst dann von Kenji zu einem Akademieschüler befördert und wirst wohl per PN weitere Informationen bekommen und ich verfrachte deinen Avatar derweil in die Avatarliste ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben