Hyuuga-Kasten-System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Feedback" wurde erstellt von Hyuuga Lihaku, 3. Dez. 2017.

  1. Hyuuga Lihaku

    Hyuuga Lihaku Genin

    Beiträge:
    116
    Alter:
    15
    Größe:
    1,60m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link
    Heyho,

    kurze Frage(n) an die Admins:
    Wie wollt ihr die Einteilung eines Hyuuga in eine besondere "Kaste" spielerisch umsetzen? Muss ich dies für meinen Char "beantragen", gibt es Mindestanforderungen? Soll ich dies nach eigenem Ermessen über Posts mit dem Clanoberhaupt ausspielen?

    Könntet ihr in Summe kurz darlegen, wie ihr es euch gedacht habt?
  2. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.509
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallöle! :)

    Die speziellen Kasten, die es zusätzlich in der Clanfamilie der Hyuuga (neben der Haupt- und Nebenfamilieneinteilung) gibt, wird bei uns eigentlich nur über die Hintergrundgeschichte des jeweiligen Charakters behandelt. Das heißt du kannst über ein Charakterupdate, wenn dies auch ein wenig in der Geschichte oder beispielsweise auch über die Interessen des Charakters erklärt wird, einfach hinzufügen. Große Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat das leider nicht, aber es ist definitiv ein interessanter Zusatz für einen Hyuuga. Ingame könnte das natürlich auch diverse Reaktionen bei NPCs, die diese Kasten kennen, selbst den Hyuuga angehören oder eben anderen Hyuuga-Spielern auslösen.

    Ich hoffe mal, dass ich dir damit helfen konnte!
  3. Hyuuga Lihaku

    Hyuuga Lihaku Genin

    Beiträge:
    116
    Alter:
    15
    Größe:
    1,60m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link
    Alles klar. Dann kommt das ins Update des Chars, sobald ich meinen Statistik-Post reinbringen kann/darf ;)
    Maki gefällt das.