Aktuelles

Hyuuga Kazumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Hyuuga
Vorname: Kazumi
Spitzname: Kazu-chan
Geburtstag: 17. Juli
Größe:1,62 m
Gewicht:
43 kg
Alter: 14

Augenfarbe: Byakugan (="weißes Auge")
Haarfarbe: Weiß

Aussehen: Zum Aussehen von Kazumi gibt es einiges zu sagen. Zuerst mal ist sie 1,62 Meter groß, was für eine Mädchen in ihrem Alter ganz normal ist. Sie hat weiße lange Haare. Über ihrer Stirn trägt sie einen Pony, der aber auf eine kurze Länge gehalten wird, um das Sichtfeld nicht einzuschränken. Ihre Augen sind Hyuuga- typisch weiß, wobei bei Lichteinfall ein silberner Schimmer zu erkennen ist. Ihre Augenbrauen werden gezupft und auf einen länglichen dünnen Strich gehalten. Die Wimpern sind überdurchschnittlich lang und ein gekonnter Augenaufschlag verzaubert. Des weiteren wird ihr Gesicht von einer kleinen Stupsnase geschmückt, sowie schmalen Lippen. Ein lächeln auf ihrem Gesicht erzeugt zwei kleine Grübchen. Die Ohren sind normal anliegend aber selten zu sehen, da sie die Haare meist offen trägt. Ihre Hände sind recht klein und die Fingernägel von Kazumi sind knapp 1cm lang aber grundsätzlich unlackiert. Der Körper der künftigen Kunoichi des Hyuuga-Clan ist durchschnittlich trainiert, was bedeutet, dass es keine wirkliche Muskelmassen Ansammlung gibt. Sie wirkt eher ein wenig unterernährt. Doch die Körperbreite liegt im durchschnittlichen Bereich. Ihre Haut hat einen recht hellen Farbton.

Besondere Merkmale: Zu den besonderen Merkmalen von Kazumi zählen wie bei allen Mitgliedern des Hyuuga-Clans ihre Augen. Denn sie trägt das Byakugan.

Kleidung: Obwohl das Ansehen des Hyuuga-Clan dem selbigen sehr wichtig ist, geht Kazumi in jeder Hinsicht auf Konfrontationskurs. Was ihren Kleidungsstil angeht, ist sie sehr auf Individualität aus. Kurze Röcke, knielange Strümpfe und knappe Oberteile sind an der Tagesordnung. Je Ausgefallener desto besser. Fangen wir bei ihren Füßen an. Sie besitzt zwei Paar Stiefel ohne Absätze aus Stoff, sowie zwei Paar Sandalen jeweils in den Farben rot und weiß. Des weiteren besitzt sie vier Paar knielange Strümpfe jeweils zwei in rot und zwei in weiß. Bei ihrer Beinbedeckung sieht es ganz ähnlich aus. Sechs Röcke, jeweils drei in rot sowie in weiß. Die Röcke haben drei verschiedene Längen. Lang (über die Knie), mittellang (knapp bis zu den Knien) und kurz (14 cm). Ihre Oberteile fallen allesamt sehr kurz aus und wie auch nicht anders zu erwarten in weiß sowie rot. Ihre Arme und Hände sind von oberarmlangen Handschuhen verdeckt, diesen "Handschuhen" hat sie aber die Finger entfernt für mehr Bewegungsfreiheit ihrer Hände. Für den Fall des schlechten Wetters besitzt sie obendrein noch zwei Jacken mit Kapuze diese sind komischerweise schwarz. Da ihr Vater aber um ihre Sicherheit besorgt war, beschaffte er ihr noch ein paar Klamotten für Missionen und Kazumi musste versprechen, dass sie diese auch dafür tragen wird. Also kommen zu den auffälligen Klamotten noch, ein paar Stiefel und Sandalen, zwei Hosen, ein Paar Handschuhe, ein T-Shirt und ein Kapuzenpullover sowie eine Jacke in dunkelgrünen.

Herkunft und Familie

Herkunft: Kazumi ist in Konohagakure geboren.
Wohnort: In Shirogakure wohnt sie.

Verwandte:

Vater: Hyuuga Raidon (37 Jahre)
Raidon war von Kindesalter schon erpicht darauf, alles über seinen Clan zu erfahren und zu lernen. Ein Grund war wohl dafür, das er immer zu seinem Vater aufgesehen hatte. Er wollte eines Tages genauso werden wie sein Vater und trainierte Tag und Nacht um dieses Ziel zu erreichen. Später als er schon den Rang eines Jonin erreicht hatte und auf Mission ging, lernte er seine Frau kennen. Beide wussten nicht wieso, aber sie fühlten sich gleich zueinander hingezogen.
Da Aiko nicht mehr auf Missionen ging, beschloss auch Raidon die Anzahl der Missionen zu reduzieren, blieb die meiste Zeit Zuhause, kümmerte sich um seine Tochter und unterrichtete andere Hyuuga. Genauso wie er es bei seiner Tochter machen wollte, denn wenn sein Kind von wem lernen sollte, dann nur von ihm. Für Raidon ist Kazumi sein Leben, er tat alles in seiner macht stehende, um seine Tochter glücklich zu sehen, war aber in Hinsicht mit ihres Trainings etwas streng, doch die Liebe die er ihr entgegenbrachte machte diese Seite wett.

Mutter: Hyuuga Aiko (34 Jahren)
Die Frau, welche ihr Shinobileben aufgab, um ihre Tochter wachsen sehen zu können und sie nicht alleine zu lassen. Zu ihrer Ninjazeit, merkte sie früh das Bereiche wie Tai- und Ninjutsu nichts für sie waren, weshalb sie im Clan nie allzu sehr mit besonderen Fähigkeiten aufgefallen war. Sie hatte eher das Talent für die Illusionen und vor allem für die Medizin, weshalb sie sich hervorragend als Unterstützung in einem Team eignete, nicht zuletzt durch die Hyuuga-Eigenen Medic-Techniken. So lernte sie auch ihren Mann kennen, denn wenn man sich die Fähigkeiten der beiden betrachtet so merkt man gleich, das sie eigentlich das genaue Gegenteil voneinander sind, doch nur in dem Bereich. Ein unschlagbares Duo, doch dann kam für Aiko und Raidon der Moment, an dem die Zeit gekommen war um aus dem Shinobileben zurückzutreten. Keine Missionen mehr, denn das Wohl ihre Tochter hatte Priorität, erst kam ihre Familie und der Clan, anschließend das Dorf. Jedes Elternteil hätte sich wohl so entschieden, denn wer würde nicht gerne mit ansehen, wie ihr Kind aufwächst. .

Persönlichkeit

Interessen: Kazumi interessiert sich eigentlich einzig und allein für sich selbst und ihr Vorankommen. Welches beinhaltet, dass sie sehr auf ihr Training fixiert ist, denn sie will eine anerkannte und bekannte Kunoichi werden, egal wie und egal wodurch. Die Grundtechniken des Hyuuga-Clan, das Byakugan sowie die Anwendung des Jyuuken besetzten den Hauptteil ihrer Interessen. Doch auch die Anwendung von Medic- Jutsus hat sich in ihrer Schulzeit in ihre Interessen eingefügt. Sie ist zwar noch nicht im Stande diese zu lernen geschweige denn anzuwenden, doch ist Kazumi sich sehr sicher, dass sie diese Sparte der Jutsukünste neben ihrem Bluterbe einschlagen wird. Außerdem hat sie ein starkes Interesse an dem Chakraspiel Asobi der Hyuuga, da dieses wie könnte es auch anders sein, das Ansehen innerhalb des Clan immens steigert. Außerdem steht sie sehr auf ausgefallene Kleidung. Darum geht sie einmal alle zwei Monate shoppen. Da sie der Hauptfamilie entstammt kann sie sich dieses auch leisten. Auf ihre Ernährung legt sie zwar keinen großen Wert, doch hat sie eine Vorliebe für Schokolade und zuckerhaltige Dosengetränke.

Abneigungen: Wenn man bedenkt wie wenig das junge Hyuuga Mädchen mag, sollte man meinen, dass die Liste an Dingen die sie nicht mag fast kein Ende haben könnte. Also wollen wir mal vorne Anfangen. Zu aller erst kann sie den Nebenzweig ihres Clan auf den Tod nicht ausstehen, für sie sind es nur eine Hand voll Sklaven und Handlanger die sich um den Schutz des Haupthauses zu kümmern haben. Sollte sie Mitgliedern des Nebenhauses über den Weg laufen, macht sie diesen ihr Leben auch nicht gerade leicht. Egal welches Alter oder welchen Rang diese Personen haben. Auf feste Strukturen und Regeln legt sie keinen besonderen Wert, wenn sie müde ist und die Schule beginnt um sieben kommt sie halt um elf oder auch mal gar nicht. Auf tiefsinnige Gespräche lässt sie sich gar nicht ein, denn es ist ihrer Meinung nach nur Verschwendung ihrer Zeit, die sie lieber in ihr Training investieren würde. Dazu kommt noch, dass sie jegliche Art von Feuer verabscheut, sei es ein Raucher oder ein Anwender von Katon- Jutsus. Auch das Genjutsu sowie Anwender dieser Technik fallen in die Sparte der gehassten Dinge. Für sie ist die Anwendung von Trugbildern und deren Täuschungsversuchen nur ein nervige Angelegenheit. Anwender dieser Technik sind für sie feige, ehrlos und schwach. Zuletzt sollte man erwähnen, dass sie kein Interesse daran hat Freundschaften aufzubauen, zumindest nicht ohne einen Vorteil ihrerseits.

Mag: Sich selbst, Hyuuga Techniken, Medic Jutsus, Asobi, Shoppen, Schokolade, Dosengetränke
Hasst: Nebenfamilie, Regeln, Tiefsinnige Gespräche, Feuer, Genjutsu, Freundschaften

Auftreten: Hierzu gibt es drei Punkte, die bei dem Hyuuga Mädchen sehr auffällig sind. Der erste Punkt ist ihre selbstbewusste Art, diese macht sich durch ihr Handeln und ihre Entscheidungen bemerkbar. Egal was sie sagt oder tut, sie lässt sich nicht verunsichern und handelt nach eigenem Ermessen. Sie steht, geht und sitzt immer grade. Der zweite Punkt ist ihre spürbare Aggressivität, die selbst von ihren Augen schon ausgestrahlt wird. Es brauch nur ein falsches Wort oder ein kritischen Blick um sie aus der Fassung zu bringen. Diese „Aura“ der Aggressivität springt auf andere über und verunsichert diese. Wo wir nun beim letzten Punkt wären, der an den Vorherigen anknüpft. Es scheint, dass ihr alles egal ist. Ihr Auftreten kommt sehr rücksichtslos rüber und sie scheint immer auf eine Konfrontation aus zu sein.

Verhalten: Kommen wir nun zum Charakter des jungen Mädchens, welcher durch einige Aspekte in ihrem Auftreten schon deutlich gemacht wurden. Allein ihr Name hat schon einen Gegensatz zu ihrem Charakter, denn sie ist weder ruhig noch friedlich. Ganz im Gegenteil, als aufbrausendes und respektloses Mädchen, dass immer auf einen Kampf aus ist, könnte man sie beschreiben. Ihre Art wird zum Beispiel insofern deutlich, dass sie jegliche Insekten einfach aus der Laune heraus zerquetscht. Es hat den Anschein, dass sie davon ausgeht über alles richten zu können. Bei Fragen und Gesprächen wird sehr deutlich, dass es ihr eindeutig an Respekt fehlt. Denn außer freche sowie sarkastische Kommentare ist von ihr nichts zu erwarten. Das zeigt sich auch in ihrem Training, denn es ist ihr egal mit welchen Mitteln sie stärker wird, Hauptsache sie wird mächtiger. Auch bei Trainingskämpfen ist es ihr nur wichtig zu gewinnen, wie und was dabei alles kaputt gehen könnte ist ihr total egal.

Wesen: Anfangs hatte sie nicht verstanden, warum die Menschen kämpften und ihre Interessen mit Kriegen verteidigten, verbreiteten sowie klar stellten. Doch nach ihrer Erfahrung durch das Training ihres Vater, mit den anderen Schülern, die sich über sie lustig machten, wusste sie was zu tun war. Ansehen kommt von Hass, dies ist ihrer Meinung nach die größte Anerkennung. Sie versucht somit Furcht bei anderen zu erzeugen. Denn die Angst ist ein mächtiger Verbündeter. Auch wenn sie ein sehr rebellisches Kind ist, hat sie vor einigen Personen größten Respekt. Dazu zählt ihr Vater, das Oberhaupt des Hyuuga- Clan, einige ihrer Lehrer und natürlich der Hokage. Offen würde sie das alles niemals zugeben, doch das was sie macht, tut sie zum Schutze des Feuerreichs, welches sie irgendwann mit aller Macht verteidigen wird. Ihr Hass und ihre Aggression sind nur ein aufgebauter Schutzwall von ihr, sie möchte nie wieder als Objekt der Belustigung herhalten müssen und wenn jemand Angst vor ihr hat, wird er sich bestimmt nicht lustig über sie machen. Natürlich hatte es die Konsequenz zur Folge, dass sie keine Freunde hat. Aber wie sollte man schon etwas vermissen, dass man nicht wirklich kennt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Kazumi´s kämpferische Fähigkeiten befinden sich noch im Training. Trotzdem sollte man hier schon vormerken, dass sie im Besitz der Clanvererbung ist, denn sie trägt eines der mächtigsten Doujutsu, das Byakugan. Des weiteren ist sie eine doch recht schnelle Taijutsuanwenderin. Dazu ist sie im Bilde der ersten Clantechniken des Hyuuga-Clan. Zu ihren Charakterstärken sollte man wohl als erstes ihren Ehrgeiz und ihr Durchsetzungsvermögen zählen. Wenn sie etwas erreichen will dann findet sie dafür auch einen Weg, denn sie will hoch hinaus. An diese Stärke gekoppelt ist wohl dann noch, dass sie niemals aufgeben wird. Sie würde für eine Prüfung solange lernen, bis sie sich die Kenntnisse angeeignet hat, die gefordert werden. Auch bei ihrem Training sieht es da sehr ähnlich aus. Wenn sie einmal für etwas Interesse zeigt, wird sie nicht eher ruhen bis sie alles nur erdenkliche darüber in Erfahrung gebracht hat. Sie kann auf sich selber achten, somit ist sie eine recht gute Einzelgängerin.

Schwächen: Kämpferisch gesehen, hat sie zwei Makel, sie ist weder sehr stark noch wirklich geschickt. Auch hat sie kein Interesse jemals ein aktives Gen-Jutsu einzusetzen. Ihre Charakterschwächen umfassen da noch einiges mehr. Zuerst mal, ist es sehr schwierig sich ihr zu nähern, jegliche Kommunikation die auf das Privatleben abdriften könnte wird sofort beendet. Ihre Aufmerksamkeitsspanne bei Dingen die sich nicht interessiert, gleicht in etwa der einer Eintagsfliege. Was dazu führt, dass sie wenn sie kein Interesse an etwas hat eine sehr lästige und nervige Person ist. Kazumi ist zwar ganz ansehnlich doch an Charisma mangelt es ihr ungemein. Durch ihre nicht wirklich liebe und nette Art wirkt sie auf viele sehr abstoßend. Dazu kommt noch, dass sie zwar vom Wissen her ein Überflieger ist, aber sie scheint doch noch ein wenig höher zu fliegen als sie es kann. Wobei hochnäsig und arrogant diese Sache sehr gut beschreiben. Ihre Aggressionskontrolle ist wohl mit ihr schlimmster Makel, zu spaßen ist mit ihr gar nicht. Blöde Kommentare sowie schlechte Witze oder nicht ernst gemeinte Sätze kommen hier ganz schlecht an. Es sei denn man will sie unbedingt zu einem Kampf provozieren. Hinterhältig ist zu obendrein auch noch, sie würde zwar nicht Lügen, aber wenn sie sich einen Vorteil dadurch verschaffen könnte, ist sie im Stande ohne ein schlechtes Gewissen jemandem die Beine wegzuziehen oder ihn ins offene Messer laufen zu lassen. Wirklichen Respekt hat sie nicht, man muss ihr erst beweisen, dass sie einfach unterlegen ist um sie zum Gehorsam zu zwingen

Geschichte

Es war eine klare Nacht, wo jeder einzelne Stern auf die Menschen herab lächelte. Für Raidon konnte das Leben eigentlich gar nicht besser laufen. Er hatte eine Frau die er über alles liebte und er würde eine Tochter bekommen, welchen er sich schon seit so langer Zeit gewünscht hatte. Es hätte gar nicht besser kommen können, oder vielleicht doch? Während Raidon durch die schönen Landschaften von Konoha schritt, war er in Gedanken so abwesend gewesen, das er gar nicht gemerkt hatte, dass die Sonne allmählich aufging. Nicht jeden Tag konnte er dieses Phänomen beobachten und doch, gab es ihm immer wieder ein warmes und geborgenes Gefühl. Er stand da und beobachtete die Sonne, merkte aber im nächsten Moment, dass ihm jemand entgegen rannte. Es war einer seiner Bekannten, doch Raidon wusste nicht ganz warum dieser ihn aufsuchte. War irgendetwas im Haus passiert, gab es einen Angriff? Er würde es bestimmt gleich erfahren. Als dieser ihn erreichte krallte er sich an den Ärmel von Raidon fest und schnappte die ganze Zeit nach Luft. ”Anscheinend musstest du wohl eine Weile laufen bis du mich finden konntest oder? Was ist denn los?” Raidon lächelte und half seinem Bekannten auf die Beine.
Sein Bekannte schnappte immer noch nach Luft, bis sich dieser wieder stabilisiert hatte. „Es ist wegen Aiko, sie…
Ehe dieser aussprechen konnte unterbrach Nozomi ihn und löcherte ihn mit fragen. “Was?! Was ist mit ihr? Wurde sie angegriffen? Wurde sie verletzt? Wie geht es dem Kind?
Nein, reg dich nicht so auf, es ist nichts passiert, aber du solltest glaube ich bei diesem wichtigen Moment dabei sein. Ihre Fruchtblase ist geplatzt, du wirst bald Vater." Raidon konnte nicht glauben was er da gehört hatte, in ihm liefen seine Gefühle Amok . Aus lauter Freude wusste er nicht was er machen sollte, nahm seinen Bekannten bei der Hand und rannte los. Er dürfte unmöglich die Geburt seiner Tochter verpassen, das könnte er sich nie im Leben verzeihen. Am Haus angekommen war es noch nicht zu spät, denn Aiko war gerade dabei das Baby auf die Welt zu bringen. Für einen Moment dachte er drüber nach, ob sein Kind gesund sein würde und ohne Behinderungen auf die Welt kommt. Doch schon im nächsten Moment holten ihn Schreie seines Neugeborenes aus seiner Gedankenwelt heraus. Nun war er Vater, so musste es sich anfühlen Vater zu werden. Das Gefühl war unbeschreiblich für ihn. Nachdem der Arzt ihr die Nabelschnur abgetrennt hatte, wurde ihm sein Kind überreicht. Die Schreie hörten auf, als sie in den armen ihres Vaters lag. Raidon stupste seiner Tochter gegen die Nase und streichelte über ihre Wangen. Im nächsten Moment schreckte der Vater ein wenig zurück, da er Angst bekommen hatte, das er seiner Tochter wehgetan hätte. Doch anscheinend wollte diese ihren Vater umarmen, denn nachdem ihr Vater sie höher nahm, umfassten die Arme der jungen Kazumi den Hals ihres Vaters. In diesem Moment füllten Tränen Raidons Augen. Dann bat Aiko ihre Tochter in die Arme nehmen zu dürfen. Sie legte sie auf die Herzseite ihrer Brust, wo sie nach kurzer Zeit, durch das Herzschlagen in den Schlaf gewogen wurde.


Kazumis Kindheit war zwar keine, die man als schlimm bezeichnen konnte, aber war sie auch keine die man als perfekt bezeichnen konnte. Es gab viele Sachen die sie nicht Verstand, zum Beispiel warum die großen sich immer gegenseitig bekämpfen mussten. Wieso tun sie sich gegenseitig weh?Kazumi sah darin keinen Sinn. Bis zu ihrem sechsten Lebensjahr konnte sie ihre Kindheit ausleben, sich mit anderen anfreunden, auch mit denen, die nicht zum Hyuuga-Clan gehörten. Allerdings war ihr Vater immer in ihrer Nähe, falls etwas passieren sollte. Aber er schränkten sie keineswegs ein. Es wäre in seinen Augen nicht richtig gewesen, ihr den Kontakt zu anderen abzuschneiden. Schon als Kind liebte sie es unter andere zu gehen, weshalb ihr das Freundschaften schließen nicht allzu schwer fiel. Aber ihr erste Freundschaft würde er nie vergessen. Damals war sie mit ihrem Vater auf dem Spielplatz und saß auf der Schaukel. Ihr Vater schaukelte sie ein wenig, während Kazumi sich amüsierte. Als sie da saß und immer wieder den auf sie zukommenden Wind genoss, sah sie ein kleines Mädchen, in ihrem Alter, auf einer Wippe sitzen. Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, war sie traurig, da niemand mit ihr spielte. "Papa, darf ich bitte mit dem Mädchen da hinten spielen? Bitte Papa darf ich?"Raidon lächelte seine Tochter an und nickte. Glücklich ging Kazumi auf dieses Mädchen zu, welches sie nun zu bemerken schien. "Hallo du, mein Name ist Kazumi, willst du mit mir spielen?" Das Mädchen schaute sie an, während nun ein lächeln auf ihr Gesicht gezaubert wurde. "Aber liebend gerne, ich bin Alina, freut mich dich kennenzulernen." Den ganzen Abend lang wippten die beiden auf der Wippe und schienen die Welt vergessen zu haben. Die Sonne schien schon unterzugehen und auch die Mutter von Alina kam, um sie abzuholen."Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen Kazumi, ich hoffe wir können bald wieder spielen." "Ja, dass hoffe ich auch Alina, bis bald." Auch Kazumis Vater rief sie nun zu sich, da es Zeit wurde nach Hause zu gehen. Fröhlich und Munter ging sie mit ihrem Vater zurück zum Anwesen, wo ihre Mutter sie schon erwartete. Aufgeregt, erzählte sie ihrer Mutter die Neuigkeit über ihre neue Freundin, welche ihr gespannt zuhörte."Na das sind doch aufregende Neuigkeiten. Nun kommt, lasst uns Abend essen."In der selben Nacht, lag Kazumi noch lange im Bett wach und dachte drüber nach, was sie mit ihrer neuen Freundin alles machen könnte. Während sie da lag und nachdachte, merkte sie gar nicht, dass sie einschlief. Am nächsten Tag lief sie zum Haus ihrer neuen Freundin, doch zu ihrem entsetzten musste sie feststellen, dass sie sich für einen Umzug bereit machten. sie suchte Alina und sagte ihr, dass es egal ist wie weit sie voneinander entfernt sein würden, es würde allein ihre Freundschaft zählen, denn die würde über, egal wie große Distanzen halten.Mit einer Umarmung verabschiedeten sich die beiden voneinander, doch Kazumi war nicht traurig ganz im Gegenteil. sie war glücklich diese Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen.


Nun hatte Kazumi ihr siebtes Lebensjahr erreicht und es war soweit. . Sie musste das beginnen, was sie hoffte nie beginnen zu müssen, ihre Ausbildung als Kunoichi. Dies würde beinhalten, das sie auch das Kämpfen lernen musste und dass war das, was sie am wenigsten wollte. Tage zuvor fing sie an ein wenig zu protestieren, dass sie nicht den Sinn darin sähe, warum sie das machen müsste. Ohne ihr überhaupt zu antworten, wusste Kazumi, dass ihr Vater die Entscheidung bereits gefällt hatte und sie sich auch nicht ändern lassen würde. Traurig ging sie in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Erst jetzt merkte sie, wie falsch es war, was sie getan hatte, denn seine Eltern hatte ihr nie irgendetwas verboten. Später ging sie wieder zu ihrem Vater, die Hände hinter dem Rücken und mit einem Fuß auf dem Boden kreisend ."Du Papa, es tut mir Leid, wie ich mich da vorhin verhalten habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich wollte dich wirklich nicht kränken oder etwas dergleichen."Leicht verwunder schaute Raidon seine Tochter an. "Ist schon in Ordnung Kazumi ,ich war genauso in deinem Alter, aber später war ich froh, das meine Eltern mich unterwiesen haben und mich zu der Akademie geschickt haben. Außerdem wirst du viele neue Leute kennen lernen und mit ihnen zusammen sehr viel Spaß haben."So hatte Kazumi die Sache gar nicht betrachtet, sie würde tatsächlich neue Leute kennen lernen und viel Spaß haben. Und vielleicht würde sie dann verstehen warum immer gekämpft wird. Mit diesen Gedanken legte sich Kazumi schlafen und freute sich auch ein wenig auf ihren ersten Tag in der Akademie. Als Kazumi am Morgen Aufstand, war die Sonne gerade dabei aufzugehen." Soo heute ist der Tag, an dem sich vieles ändern würde. Hoffentlich sind in der Akademie nicht allzu hochnäsig und der Lehrer nicht zu streng." Dieser Tag würde für sie sehr anstrengend werden, da sie nach der Akademie von ihrem Vater unterwiesen werden würde. Sie seufzte und machte sich auf den Weg in die Akademie. Der Himmel war klar und die Vögel zwitscherten fröhlich und flogen von Baum zu Baum. Als Kazumi vor der Akademie stand, war es noch nicht allzu voll, besser gesagt, es war noch keiner da. Bevor sie diese bertrete, schluckte sie noch einmal und ging hinein. Im Klassenraum waren schon welche, doch Kazumi setzte sich auf einen Platz in der Mitte des Klassenraumes, wo noch keiner war. Nach und nach füllte sich der Klassenraum und somit auch wieder das Selbstvertrauen der jungen Kazumi. Sie wusste gar nicht wovor sie sich gefürchtet hatte, denn es waren alle genauso wie sie .Genauso aufgeregt und genauso neugierig was passieren würde. Es gab nur einen Unterschied und das war der, dass Kazumi von Hyuuga Clan stammte. Doch das schien niemanden zu stören, naja fast keinen, denn es gab ein paar Ausnahmen, doch diese Interessierten sie kein bisschen. Nun betrat auch der Lehrer den Klassenraum begann mit dem Unterricht . In ihrer ersten Unterrichtsstunde ging es um den Nahkampf und das Taijutsu. Dieses Thema war vielleicht dass, wo sie die antworten auf ihre Fragen bekommen hätte, warum es überhaupt Kämpfe gibt. Doch die ganzen Stunden über gab es keine Antworten darauf. Nur Technicken und Grundlagen, wie man sich in einem Kampf verhalten müsste .
Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte den Klassenraum verlassen, doch sie tat dies für ihren Vater. Nach der Akademie, am späten Nachmittag erwartete sie schon sein Vater vor dem Anwesen . "Und wie war die Akademie, hoffentlich besser als du dachtest ? Was hast du denn heute alles gelernt?"
Kazumi dachte erst nach was sie ihm sagen sollte, vielleicht nicht die ganze Wahrheit, dass sie auch lieber aufgestanden und weggegangen wäre, aber der Rest war ja noch in Ordnung."Ach es war gar nicht mal so schlimm wie ich Gedacht hatte, uns wurde heute nur beigebracht wie man sich im Kampf verhalten solle und was für Techniken es gibt.""Gut, da kann ich heute dort fortsetzen, wo ihr euren Unterricht beendet habt. Außerdem werde ich dir das Byakugan näher bringen. Doch du wirst nicht alleine unterrichtet. Es werden noch einige andere Kinder dabei sein, doch das macht dir doch bestimmt nicht aus."Dies änderte für Kazumi die Situation, denn so würde ihr Vater im Unterbewusstsein einen Wettkampf zwischen Kazumi und den anderen Kindern ausfechten.Während des Unterrichts, versuchte auch hier Kazumi eine Information zu bekommen, warum es kämpfe gibt, doch ohne Erfolg. Auch während ihr Vater etwas über die Geschichte des Hyuuga Clans erzählte, versuchte sie eine Antwort zu bekommen, doch auch hier ohne Erfolg. Das Einzige was sie am Unterricht interessierte war der Umgang mit ihrem Byakugan. Alle anderen Kinder des Hyuuga Clans, schienen dies schon ein wenig zu beherrschen, doch Kazumi schien dass nicht gelingen zu wollen. Egal wie oft sie es versuchte, sie konnte es nicht aufrecht erhalten, oder es manchmal sogar aktivieren. Nach dem Unterricht wollte sich Kazumi bei ihrem Vater für ihr Versagen entschuldigen, doch dieser ging seiner Tochter aus dem Weg. Das hatte Kazumi kommen gesehen. Es war ihr selbst unangenehm, dass ihr Byakugan nicht so funktionierte, wie sie es sich erhoffte. Ihr Ziel wurde es nun, es kontrollieren zu können, um ihrem Vater zu zeigen, dass sie besser sein konnte als die anderen und dass er mit Würde behaupten kann, dass Kazumi seie Tochter ist. Tag und Nacht trainierte sie und versuchte es länger aufrecht zu erhalten, eher hätte sie selbst keine Ruhe gefunden. Außerdem war es unerträglich für sie, dass ihr Vater ihr aus dem Weg ging. Kazumi wusste, dass sie es auf Anhieb nicht perfekt beherrschen würde, doch den Ansatz würde sie bestimmt lernen, es war nur eine Frage der Zeit. Plötzlich spürte sie in sich etwas, was sie noch nie zuvor gespürt hatte. Sie wusste nicht was es war, doch nun war ihr Wille noch stärker, das Byakugan zu verbessern. Bei dem nächsten Versuch gelang es ihr auch, doch sie war sehr erschöpft. Nun konnte sie aber wieder unter die Augen ihres Vaters treten und ihm mit stolz berichten, das auch sie nun das Byakugan verwenden konnte. Ihr Vater schlief zwar, doch das war es ihr Wert."Psst Papa!?. Ich habs geschafft, ich beherrsche nun einigermaßen das Byakugan.""Meine Tochter…Ich wusste du schaffst es. Dein Training hat sich bezahlt gemacht. Mach weiter so. Geh nun schlafen, morgen werden wir das feiern."Überglücklich ging Kazumi ins Bett, schlief auch gleich ein nachdem sie sich in ihr weiches und kuscheliges Bett gelegt hatte und träumte davon, dass sie eines Tages ein großartige Kunoichi werden würde. Am nächsten Tag feierten die beiden, das Kazumi das Byakugan erlernt hatten.


Charakterbild




Schreibprobe

Der Regen, der auf das Dach prasselte weckte Kazumi auf.*Wie spät ist es denn schon?* Langsam drehte sich Kazumi, um einen Blick auf die Uhr zu erhaschen. Doch es schien nicht so einfach. Sie bemerkte wie der Schweiß an ihrem Körper runterlief und das durchnässte Bettzeug an ihrem Körper klebte. *Ihh!* Es ekelte sie ein wenig an doch nun ist ihr Verstand wenigstens schon geweckt und sie denkt wieder über ihren Traum nach. *Jede Nacht...und es will einfach nicht weggehen...* Ihr Blick schweifte zur Uhr "Ein bisschen Zeit habe ich ja noch." Sie drehte sich wieder auf den Rücken und ihr Blickt wanderte an die Decke. Es ist zwar nun schon einige Monate her, aber sie hatte es einfach nicht vergessen können. Bilder von dem Tag des ersten Trainings erschienen vor ihren Augen. Ihr enttäuschter Vater und das Gelächter der anderen Schüler. Sie war die Einzige gewesen die es nicht auf Anhieb geschafft hatte ihr Byakugan zu beherschen. Auch wenn sie nun in der Lage ist, es zu kontrolieren hat das Gelächter und der Spot einen tiefen Schnitt in ihrem Stolz hinterlassen. Die Zeit verging wie im Flug. "Euch werde ich es noch zeigen!" Mit diesen Worten sprang aus ihrem Bett und ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen für die Schule. Doch ihre Gedanken um den Vorfall konnte sie einfach nicht ablegen. Nachdem sie sich von den Schweißausbrüchen der letzten Nacht gereinigt hatte, geht sie zu ihrem Kleiderschrank und nimmt einen langen Rock, ein paar Handschuhe einen Kapuzenpullover sowie eine ihrer Jacken aus dem Schrank und zieht diese an. *Stiefel oder Sandalen?* Nachdem sie sich daran erinnert hatte, dass sie vom Regen wach wurde und sicherheitshalber noch mal aus dem Fenster schaute, erkannte sie, dass es immer noch regnete. *Also Stiefel...* Sie nahm ein paar Stiefel aus dem Schrank und stellte sie schonmal an die Tür bevor sie sich zum Frühstück in die Küche aufmachte. Nachdem sie ein Glas Milch getrunken und eine Schüssel Müsli verzehrt hatte, nahm sie ihre Schulsachen und machte sich zu Haustüre auf. Sie zog ihre Stiefel an und öffnete leise die Tür, denn ihre Eltern schliefen noch. Behutsam schloss sie die Tür hinter sich, drehte sich um und machte sie auf den Weg zur Schule. Doch nur ein paar Meter vom Haus entfernt warteten drei Jungen in ihrem Alter. Auf anhieb erkannte sie, dass es sich um die selben handelte die sie vor Monaten ausgelacht hatten. *Ich werde sie einfach ignorieren!* Doch nachdem sie gerade an den Jungen vorbei ging hörte sie es wieder. "Yakunitatanai!" (=Die Nutzlose) Kazumi drehte sich langsam um und fühlte wie in ihr der Hass anstieg. Die Jungen hatten sich auf knapp einen Meter genähert, zeigten mit dem Finger auf sie und lachten, währen sie es immer wieder sagten. "Yakunitatanai...Yakunitatanai....Yakunitatanai!" Geschockt schaute sich Kazumi diese Aktion an. *Wie kann man nur so gemein sein?* Ihr Blick fiel auf die Stirn der Jungen und sie erkannte, dass zwei von ihnen nichtmal der Hauptfamilie angehörten. Nun kannte ihr Zorn keine Grenzen mehr. Ihr Vater hatte sie über die Rangordnung in der Familie mehrmals informiert und dass was sie hier sah, war zuviel des Guten. "Ihr....meint...also...dass...ich...so...ein...Verhalten...toleriere...?" Jedes dieser Worte wurde von ihr sehr langsam und betont ausgesprochen. Doch ihre Geduld kannte Grenzen. "Was willst DU denn machen Yakunitatanai?" Das Gelächter war nun erneut zu hören. Ihr Blick fixierte einen der Jungen aus der Nebenfamilie, langsam wurde ihr Bild verzerrt und es ähnelte einem Tunnelblick. Kazumi fühlte wie ihr Herz immer schneller schlug, die Worte in ihren Ohren schallten und das Gelächter machte es nur noch schlimmer "Jetzt reichts!" Ihre Schulsachen hatte sie einfach fallen gelassen und sprang mit einem Satz auf einen der Jungen zu, umschloss mit ihrer linken Hand seinen Finger und bewegte ihre Faust ruckartig nach hinten. ~knack~ "Bist du bescheuert?" noch bevor ihre Schulsachen den nassen Boden berührt hatten, schlug sie nun mit dem Ellebogen des rechten Armes in das Gesicht ihres zweiten Zieles. *Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlt* Die beiden Jungen, die dem Nebenzweig entstammten, hatten nun ihre gerechte Strafe erhalten. Zumindest von Kazumis Seite aus. Doch da war ja noch der Anstachler mit den tollen Sprüchen. "So mein Freund, ich denke nun hast du auch noch deinen Anteil verdient." Mit großen angsterfüllten Augen schaute er Kazumi an. Doch diese drehte sich um, ging in die Knie und sammelte ihre Bücher wieder auf. Es war ihr regelrecht anzusehen, wie sie sich über die Angst in den Augen ihres Gegenübers freute. Sie lachte zwar nicht aber es machte so einen Eindruck. "Irgendwann werde ich dich dafür auch noch bestrafen!" Das sie nun Angst vor Kazumi hatten, reichte ihr völlig aus. Sie würden nie wieder über sie lachen. Von nun an würde sie jedem so gegenübertreten niemand sollte sie mehr als schwach ansehen und wenn doch mussten diese mit den Konsequenzen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 1
Geschick - 3

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 4
Ninjutsu - 1
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:


Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 200 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1000 - Rang D
*Jyuuken - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
*Futon - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element:
keines
Typ:
Genjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 erreicht hat.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Harichackra (Chakra Nadeln)
Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um die Grundtechnik, die dem Jyuuken zugrunde liegt. Aus den Tenketsu in den Fingerspitzen wird Chakra in die Form kleiner scharfen Nadeln extrahiert, die unsichtbar aus den Fingern herausragen. Mit Hilfe dieser Chakraspitzen, oder Nadeln, ist der Anwender in der Lage, direkte Angriffe auf das Chakra-Zirkulations-System oder die inneren Organe seines Gegners auszuführen, ohne dabei, durch Rüstungen, Kleidung oder Muskeln daran gehindert zu werden.
Das auf diese Weise keine große Kraft gebraucht und selbst einem körperlich überlegenen Gegner schnell schwere Verletzungen zugefügt werden können, hat dem Kampstil der Hyuuga den seinen Namen: „Jyuuken (Sanfte Faust)“ eingebracht. Außerdem ist es mit diesen Nadeln möglich, Chakrafäden zu durchtrennen.

Asobi - Spiel

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3

Beschreibung:
Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu im Stande ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise werden Tiere oder Menschen versucht darzustellen, mehr oder weniger erfolgreich. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin eh wenig Platz wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Herzlich Willkommen in der Bewerbungsabteilung,
als Hyuuga-Fanboy ist es heute meine Aufgabe, diese Bewerbung in ihre Einzelteile zu zerlegen. Have fun.

Charakterdatenblatt

Persönliche Daten


- Gewicht: Dein Geheimnis? Du hast nichts zu melden und bitte keine Smileys oder *g* etc. in der Bewerbung verwenden, Danke.
- Aussehen: Sofern Kazumi kein Pferd auf dem Kopf trägt, heißt es einen Pony. Weiter, hiermit: Außer am Kopf befinden sich nirgendwo am Körper weitere Haare. Ist es dir wirklich so wichtig, dass sich eine vierzehnjährige überall, aber wirklich überall täglich rasiert, damit da nichts, aber auch gar nichts ist? Wehe ich lese irgendwo etwas von Gänsehaut, Madame.
Ihre Augenbrauen werden alle paar Tage gezupft ... soll das heißen, nach zwei Wochen in der Wildnis sieht sie aus wie Bert?
Nun zu den doch sehr präzisen Angaben über Taille, Brustumfang und Hüftumfang. Ich habe da folgende Frage: Warum? Das interessiert, glaube ich, niemanden, und wenn sich jemand etwas darunter vorstellen kann, präzise, nützlich.. und so, interessiert es ihn immer noch nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema. Ich finds etwas lächerlich, tut mir Leid. Außerdem wurde ich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass Madame Kazumi mit diesen Werten keinesfalls unterernährt ist, sondern für eine vierzenjährige eine ziemlich sündige Sanduhr.
Nun noch zu ihrer Haut: Man kann sie als Kunoichi zwar pflegen, aber du glaubst doch nicht, dass die nach Training, Bandagen, Kämpfen und Missionen noch samtweich ist, hm?
- Besondere Merkmale: Das ist ne Zusammenfassung der Fähigkeiten des Hyuuga-Clans. Unter Besondere Merkmale? Bitte nicht. Sie hat das Byakugan, das ist weiß, mehr gehört da nicht rein.

Herkunft und Familie

- Verwandte: Da war von einem Sohn die Rede. Wieso wurde der nicht vorgestellt?

Persönlichkeit

- Interessen: Bitte noch einmal lesen. Sehr viele Tipp- und Rechtschreibfehler. Außerdem passt es, in meinen Augen, nicht so recht, dass Tussi-N°1 Naturliebend ist. Dort gibt es einen Haufen ekliger Viecher, die stechen, verunstalten die so makellose Haut und man scheuert sich wund. Ihgitt!
- Abneigungen: Streit und Unruhe kann sie überhaupt nicht ausstehen. Sollte ihr so etwas unter die Augen kommen, versucht sie immer diese zu Schlichten, notfalls mit Gewalt. Da fällt mir der Satz ein "Krieg ist der Weg zum Frieden."
- Mag/Hasst-Listen: Bitte verlängern.
- Verhalten: Sie tut keiner Fliege was zu Leide? Aber wenn sich zwei streiten schlichtet sie das mit Gewalt? Mhm.
--> Abschließend zum Thema Persönlichkeit ein Link, der deinen Charakter (und meine Kritik an ihm) meiner Meinung nach gut beschreibt: *klick mich*

Stärken & Schwächen

- Du beziehst dich nur auf kämpferische Dinge. Außerdem gibt es keine charakterlichen Schwächen (hab ich auch nicht erwartet). Der Stolz wird nicht als solche angesehen, wie zuvor des öfteren beschrieben steht. Wieso sollte sie auch aufgeben, wenn sie nie jemandem weh tun wollte?
Zudem die Frage, findest du wirklich, dass der blinde Punkt des Byakugans eine Schwäche ist? Frag mal Normalsterbliche, Madame.

Schreibprobe

- Srsly? Das ist keine Schreibprobe, echt nicht. Neue schreiben. Und das Byakugan-Zeugs da wegmachen.

Technikdatenblatt

- Körperliche Fähigkeiten: Chakrakontrolle muss bei Hyuuga mind. auf 3 sein. (Steigerungsstufen)
- Die großen und fetten Byakugan- und Jyuuken-Übersichten bitte weg machen. Und du darfst dir 2 Techniken raussuchen.

-----

Abschließend: Keine Hyuuga-Hauptfamilie, von meiner Seite aus. Nebenfamilie, von mir aus, wenn du den Charakter überarbeitest.
Ansonsten... weitere Meinungen, Maki, Megane, Ayaka?

mfg, Gosho
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Wäre da auch ehr für Nebenfamilie, kommt meiner Meinung nach nicht an den geforderten Schreibstil für Hauptfamilie heran.

Eine Sache die mich noch wurmt, wäre das Charakterbild. (dazu zähle ich auch den Avatar) Das ist eindeutig Hinata und laut den Regeln sind Originalcharaktere nun mal verboten. Man könnte nun diskutieren und sagen, wie ich es gestern so hörte: "Das ist ja nur ne Fanart, das sieht man ja kaum dass das Hinata ist." Imho sieht man es sehr deutlich, deswegen würde ich sagen, dass sie einen anderen Avatar wählen muss.
 
S

Shiori

Guest
Einen wunderschönen guten Abend,

Shiori mein Name und ich wurde von Maki bezüglich einer Frage deinerseits um Hilfe gebeten. Es bestand hier der Eindruck, dass es besser wäre, wenn hier eine zweite Meinung eingeholt werden würde. Ich repräsentiere diese zweite Meinung und werde deine Frage, die an mich weitergeleitet wurde, unter Berücksichtigung deiner Bewerbung gerne beantworten.

Wie du vielleicht bereits festgestellt hast, haben wir in diesem Forum sehr hohe Ansprüche, was die Bewerbungen angeht. Böse Zungen mögen behaupten, dass sie zu hoch sind, aber das ist letztendlich eine rein subjektive Einstellung. Es geht hier vielmehr um die Frage, warum du und dein Charakter - obgleich ohne Zweifel talentiert - von den Bewerbungsarbeitern als "Nebenfamilie" eingestuft wurdest.

Dies ist nicht ohne Grund geschehen. Ich möchte zuvor hervorheben, dass deine Bewerbung einen beschreibenden Stil aufweist, der hier sehr gerne gesehen wird. Auch hast du offenbar einen erlesenen Sinn für Ästhetik und Szenerie, was auch niemand bestreiten will. Jetzt kommt allerdings das große Aber.

Der von dir erstellte Charakter ist grundsätzlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ein wenig farblos. Er ist alles in allem vor allem eine Heilige, die durch bloße Gutmütigkeit die Oberhand behält. Zugleich ist sie wunderschön, fragil, samtig-weich, fähig, gefährlich, kurzum: perfekt. Dieses Charakterkonzept wird dir ohne Zweifel viel Spaß machen, allerdings ist der Unterhaltswert für deine Mitspieler zu bezweifeln.

Wir - Bewerbungsabteilung und Spielleiter - spielen Rollenspiel teilweise schon seit mehreren Jahren und wissen daher sehr genau, dass Konflikt das Rollenspiel fördert. Es geht nicht nur um die tragische Vergangenheit, um Mitleid und daher Sympathie für den Charakter zu entwickeln, es geht darum, dass der Charakter tatsächlich außerhalb seiner Tätigkeit in sich einen Konflikt trägt, der ihn interessant sowohl für dich als auch für andere macht. Allein schon deswegen hatten die Mitarbeiter das Gefühl, es wäre für dich nicht nur sinnvoll, sondern sogar förderlich, einen Nebenfamiliencharakter zu erstellen.
Außerdem stimmt der Stil deiner Schreibprobe, die ein wenig hölzern wirkt, nicht mit dem Rest der Bewerbung überein, was die Bewerber ohne Zweifel unsicher gestimmt hat.

Aufgrund dessen sind die Bewerber zu diesem Schluss gekommen, und wie du unschwer erkennen kannst, sogar zu deinem Wohl. Ich bin ebenso wie die Bearbeiter der Ansicht, dass du von einem konfliktgeladenem Charakter, wie ihn ein Nebenfamiliencharakter darstellen würde, unglaublich profitieren würdest.

Allerdings kann dich niemand dazu zwingen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du dann überhaupt einen Hyuuga machen willst oder nicht doch dein Konzept noch einmal überarbeitest. Man steht dir hier gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Einen schönen Abend noch

Shiori
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Ich werf hier einfach mal meine (nicht gezählte oder für wichtig befundene) Meinung rein.

1. "Ihr" fordert eine "Sachliche" Aussehensbeschreibung ein?
- Für mich ist so etwas eine Beschreibung der Person die Nackt ist, wobei man da einige Dinge nicht unbedingt beschreiben muss, was ich ja auch ausgelassen habe.

2. Aussehen
- Also ist es eine Schande wenn man (Frau) sich die Augenbrauchen zupft? Und soweit ich mich erinner schauen ziemlich viele Menschen auf das Äußere. Und wer sagt, dass sie keine Pinzette mit auf Missionen nimmt? Nur weil sich jemand die Augenbrauchen zupft, muss man nicht gleich "Büsche" über den Augen haben.

3. Besondere Merkmale.
- Ich finde, dass es hier nicht nur "Byakugan" und "weiß" eingesellen darf. Immerhin ist es ein "Besonderes Merkmal" was wohl bedeutet, dass es nicht verbreitet ist. Wobei wir dann am Punkt der Beschreibung wären.

4. Stärken und Schwächen.
- Hier finde ich keine "Charaktereigenschaften" vor was mir sagt, dass ich da kämpferische Fähigkeiten einfüge.

5. Rechtschreib- Tippfehler
- I´m sorry, aber dass passiert jedem, ist natürlich überarbeitbar.

6. Datenblatt
- Auch nach mehrmaligem Durchlesen ist dort nicht alles verständlich.

7. Schreibstil.
- Vill. bin ich vorbelastet durch andere RPG-Foren, aber:
1. Ist alles eine Angewöhnungssache.
2. Gibts für mich keinen wirklichen "Das ist der perfekte Schreibstil"

8. Schreibeprobe
- Forums RPG baut aufeinander auf. Also wäre die einzige Möglichkeit gewesen eine Gegebenheit aus einem "ausgedachten" Geschehen "rauszuschneiden". Was mir persönlich (auch wenns keinen interessiert) nicht wirklich gut gefallen hätte.
- Außerdem bin ich daran gewöhnt, dass "nach" einem Post eine Beschreibung der angewandten Fähigkeiten zu finden ist.

9. Kritik
- Ich bin doch schon ein wenig über die Art und Weise der Kritik empört (interessiert zwar auch kein aber egal). Ich kann mich nur entschuldigen, wenn ich dein "Hyuuga- Bild" zerstört habe. Menschen nach "Schreibstilen" in Schubladen zu stecken oder gegebenfalls ihnen nur "schlechter / andere" Dinge zu Wahl zu stellen ist sehr unfreundlich. Auf "eurem" Board habe ich was von "Freundlich & Hilfsbereit" gelesen. Die einzige Hilfe war: Rechtschreibfehler abarbeiten, außbessern und dann darfste zweite Geige spielen.

10. Natürlich bin ich immer noch daran interessiert hier einen RPG - Charakter zu erstellen. Also bleiben von meiner Seite aus noch einige Fragen:

- Sollte ich meinen Charakter anpassen, würde er nur in die Nebenfamilie kommen. Ein Hyuuga ohne Kampfstil auf Taijutsu- Basis ist für mich keine Option.
- Muss ich also meine komplette Bewerbung zurückziehen und nun ein neues Konzept aufsetzten?
- Oder sollte ich mich vom Board direkt fernhalten?

11. Bild
- Der Avatar sowie das Charakterbild sind KEINE Originalen Bilder sondern selbst gezeichnete. Was zur Folge hat, dass es sich hierbei um keinen Regelverstoß handelt.


Mfg. Kazumi
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Nochmal ich.
Es geht nicht um die originalen Bilder, sondern um den Originalcharakter! Das wäre genauso, als würde ich ein Fanart von Naruto nehmen und sagen, dass das ja nicht der Echte ist. Naruto ist Naruto, genauso wie Hinata immer noch Hinata ist. Und man sieht ganz eindeutig, dass das Hinata sein soll. *seufz* ... No go, ich bin abolut gegen Hinata.
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Ich vergass...


12. Fähigkeiten
- 1. Ist die Anwendung des Byakugan sowie des Jyuuken eine Technik
- 2. Haben Hyuuga ("Grundsätzlich") keine verwendung für Elementare Jutsus, weshalb ich auch "keine" Elementare Jutsutechnik in meine Auswahl genommen hab.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wir haben uns ja bereits per PN einmal gesprochen, daher werde ich mich nun auch zuerst selbst zitieren:
PS: Noch eine kleine Anmerkung von mir am Rande, die du mir bitte ebenfalls nicht übel nehmen solltest, ich aber äußern muss. Hyuuga sind neben dem Yôton-Bluterbe wohl die Charaktere, die mit am kritischsten bewertet werden. Das heißt, dass es auch gut sein kann, dass du möglicherweise keine Zulassung zu diesem Bluterbe bzw. Klan bekommen könntest. Aber eben genau beim könnte ist der springende Punkt. Überzeuge uns einfach mit einem guten Schreibstil! ;D
Ich hatte davor gewarnt und verstehe nicht genau weshalb es nun gerade solch eine Aufruhr gibt. Man kreidet dir mit gutem Gewissen an, dass du einen guten Schreibstil hast, es aber mit der vorliegenden Bewerbung nicht für die Hauptfamilie reicht. Die Nebenfamilie mag zwar in der Hierarchie der Hyuuga "nur" die zweite Geige spielen wie du so schön sagst, in Bezug auf die Wertung hin gibt sich das allerdings nicht viel. Die Nebenfamilie kann man gerne mit in die genannte Yôton und Hyuuga Konstellation ziehen.
Die Nebenfamilie unterscheidet sich allerdings auch nicht in sehr vielen Aspekten. Zum einen ist sie der Hauptfamilie untergeordnet, zum anderen dürfen die Hyuuga-Techniken nur bis zum D-Rang erlernt werden. Das Kekkei Genkai selbst um das es ja eigentlich geht ist allerdings unbegrenzt steigerbar und unterliegt nicht einer Limitierung durch die Nebenfamilie. Der Taijutsustil selbst allerdings unterliegt ebenfalls keiner Limitierung. So riesig sind die Unterschiede also nicht.

Übrigens, ja, auch Hyuuga dürfen elementare Techniken verwenden, du hast ja schließlich auch das Element Futon ausgewählt oder nicht? ^^

Was das Avatarbild angeht, geht es hier nicht darum es ein Fanart, selbstgezeichnet oder irgendwo von einem Image-Hoster her ist, sondern um die Figur die darauf abgebildet ist. Die Figur auf deinem Charakterbild sieht nunmal wirklich stark nach Hinata aus und ich würde ebenfalls behaupten, dass es sogar Hinata ist.

Zu den restlichen Punkten würde ich mich morgen gerne äußern, momentan scheint hier schließlich auch eine regelrechte Spannung vorzuliegen, nach einer geruhsamen Nacht redet es sich dann ja meist leichter.
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
So ich habe dann mal den Rat meiner Vorposterin befolgt und eine Nacht über alles geschlafen. Naja, und wie man sieht is mir das nicht egal und ich habe mir die "Kritiken" noch mal genauer angeschaut. Ich habe den Willen einen "vernünftigen" Hyuuga zu erstellen. Somit werde ich das Charakterprofil nochmal grundliegend überarbeiten und mir einige Informationen besorgen.
Ich hoffe, dass das zu schätzen gewusst wird.

Update:

1. Avatar sowie Charakterbild sind nun geändert.
2. Größe und Gewicht angepasst.
3. Neue Aussehensbeschreibung.
4. Besondere Merkmale - Byakugan Beschreibung rausgenommen, Tätowierung eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Zunächst muss ich mich entschuldigen, denn ich habe gerade leider immer noch nicht viel mehr Zeit. Nehme mir dann nun allerdings doch meine fünf Minuten Freizeit, die ich nun gerade habe um kurz etwas zu deiner Bewerbung zu sagen.
Ich finde es gut, dass du solch einen Willen zeigst einen Charakter hier zu spielen. Dies zeugt schließlich vom Interesse am RPG, doch trotzdem müssen eben einige Dinge kritisiert werden, auch wenn es nicht unbedingt schön ist.

Auf einzelne Punkte werde ich im Laufe des Tages nochmals eingehen, nun also nur erneut einige zusammenhangslose Punkte.

Die Beschreibung des Jyuuken findest du hier *klich mich*.
Zwei Techniken kannst du noch ins Statusblatt einfügen, auch Hyuuga-Techniken oder eben sonstiges. Die Beschreibungen des Byakugans (besonders im Charakterdatenblatt!) und des Jyuuken bitte entfernen, denn die kann jeder nachlesen wenn er will. In den anderen Steckbriefen werde ich dies auch noch entfernen lassen.
Ich weiß nun gerade nicht ob das jetzige deine jüngste Schreibprobe ist oder noch die alte, jedenfalls musst du diese bitte bitte überarbeiten, denn für einen Hyuuga ist das gar nichts. Besonders nicht die Beschreibung des Byakugans in attentionwhoringred das auch noch fett ist und zentriert wurde. Techniken werden oft beschrieben, allerdings direkt im Post eingebettet und nicht extra hervorgehoben.

Um den Rest kümmern wir uns dann später. Die Bewerbung ist hiermit im übrigen auch wieder für die normale Kritisierung freigegeben, dies ist zwar nun nur für meine Bearbeiter wichtig, allerdings fehlt mir gerade die Zeit alle drei einzeln anzuschreiben.

PS: Weder der Charakter Maki, noch ich selbst sind weiblich, daher keine Vorposterin. Doch das ist nebensächlich und hat mit deiner Bewerbung auch rein gar nichts am Hut ;D
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Update:

5. Statusblatt überarbeitet.
- (weiter Änderungen bezüglich des Charakterdatenblattes folgen)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie ich gerade sehe scheint das meiste nun ja sowieso geklärt zu sein und du bist gerade an der Überarbeitung. Daher denke ich, dass du einverstanden bist, wenn wir hier weiter machen sobald du mit dieser fertig bist. Melde dich also einfach, wenn du alles soweit überarbeitet hast und Fragen kannst du natürlich weiterhin per PN senden ^^
 
S

Shiori

Guest
Und wo wir gerade dabei sind: Dein Avatar hat nicht wirklich schön eingefärbte Augen. Es sieht ein bisschen gekünstelt aus. Ich hatte das Bild nebenbei vor langer Zeit mal für Junko verwendet *grübel*

Nimm doch sowas hier




Oder dieses hier, wenn es schon eine weißhaarige Hyuuga sein muss

 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Wenn es schon jemand erwähnt, die Augen sehen echt nicht so prima aus.
Würde mich sogar anbieten, wenn du mir ein Charakterbild deiner Wahl schickst, falls dir die beiden von Shiori nun nicht zusagen, dass ich dir die Augen auch umfärbe.

Lg~
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Update:

- Avatar sowie Charakterbild abermals ersetzt. (danke für die Hilfe :D)

Update:

- Kleidung

damit sind nun -> Herkunft und Familie sowie Persönliche Daten auf dem neusten Stand.
Auch das Statusblatt liegt nun überarbeitet vor.


-> Weitere Updates folgen.

Update :

- Persönlichkeit
- Interessen und Abneigungen

Update :

-Auftreten, Verhalten und Wesen
Somit ist der Punkt "Persönlichkeit" neu überarbeitet

-weiter Updates folgen
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Wärst du bitte so freundlich und würdest nur Updaten, wenn du alle Punkte abgearbeitet hast oder Fragen hast? Ansonsten artet das hier in Spamm aus, Danke.
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Danke für die Postingzusammenfügung und I´m sry fürs spammen *schäm*

Letzte Update is durch Bewerbung ist nochmal zum Abschuss frei gegeben.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
*kommt aus dem Himmel herab gestiegen*

Auf Gosho-sans Geheiß hin wurde ich auch nochmal eingeschaltet, damit auch wirklich jeder Bewerbungsmitarbeiter und Abteilungsleiter mindestens einmal was geschrieben hat. Er bat mich dabei um meine Meinung bezüglich der Bewerbung hier kommt sie auch schon:
Ich finde du hast die Punkte von Gosho gut abgearbeitet aber es reicht nicht für die Hauptfamilie finde ich. Hab dich mal mit Itoe verglichen und auch wenn du nicht schlecht schreiben kannst, so liegen zwischen den Bewerbungen noch Welten. Also ab ins Nebenhaus, daraufhin umschreiben und dann haste mein Angenommen, wobei ich an deiner Stelle erstmal auf Gosho warten würde. Er ist zwar echt beschäftigt gerade (rL und vielleicht eine Heirat planen...) aber als Hyuugaspezialist soll er das letzte Wort haben und wenn er sagt es reicht ihm zur Hauptfamilie, dann beuge ich mich seiner Entscheidung. Mach also nichts bevor er nicht was gesagt hat! ...oder Maki, weil der der Chef ist...

*steigt wieder hinab in ihre gute alte Hölle (wie hat ihr die Wärme doch nur gefehlt)*
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich würde gerne einen Kompromiss vorschlagen:
Sie bekommt die Zulassung zu einem Charakter der Hauptfamilie auf Probe. Sollte sie sich im Verlauf des RPGs eben gut behaupten können, dann bleibt das auch so, wenn allerdings nicht, dann müsste sie ihn eben nochmals zu einem der Nebenfamilie umschreiben.
Ich bitte dich Kazumi also nochmals darum, dich mit Gosho an deine Bewerbung zu machen und dich dann erneut zu melden, wenn sie abgabefertig ist. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben