Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hallo ihr Lieben!

Da ich hier noch recht neu bin und gerne was über die Menschen hier im Forum erfahren möchte, habe ich mir Folgendes ausgedacht:

Jeder, der hier was schreiben will, der schreibt einen Satz, der mit ICH beginnen muss. In diesem Satz kann es eigtl. um alles gehen oder auch um nix. Ich möchte einfach mal sehen, wie lang so ein Thread werden kann^^

Lg, Kaiku
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich verspüre gerade Neid, obwohl ich ein verlängertes Wochenende habe und in 2 Wochen sogar schon Ferien ^_^
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich hab mir gestern in einem Anfall von *weird* eine wii bestellt, nur damit ich Legend of Zelda - the twilight princess zoggen kann ...
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich könnte Kaiku sagen wie lang so ein Theard werden kann, aber da ihm das den Spaß verderben würde lasse ich das und beschäftige mich stattdessen noch n bissle mit "Okugisho - Die Kunst der hohen Strategie" von Yamamoto Kansuke (tolles Buch) ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde, Jun ist ja sooooo nett, dass er ihm den Spaß nicht verderben möchte xD
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wollte eigentlich skyward sword gleich mit vorbestellen, aber ich wurde mir dabei sogar selbst zu gierig... werde deswegen erstmal TP verschlingen :D
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finde, das TP kein schlechtes Game ist und auch Skyward Sword könnte ganz cool werden, aber ich bin und bleibe ein großer "Ocarina of Time"-Fan.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin trotzdem der Meinung, das Ocarina of Time zwar unglaublich gut, Twilight Princess aber atmosphärisch mindestens genauso gut war... und die neue Zelda in Skyward Sword ist einfach nur <3 :D
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich kann dich verstehen...das ist leider eins der wenigen Themen, von denen ich ne kleine Ahnung habe^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin begeistert! Endlich jemand, der mich versteht! xD

Bin leider nicht so der Game-Freak... Bzw...
In meinem Fall, hat eher Sonic meine Kindheit geprägt :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fand Mario immer besser als den Igel, aber der war kein vergleich zu The Legend of Zelda.
 
Oben