Aktuelles

ICH...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube nicht, dass das eine Katze war. :3 Meow~

Da bekomme ich gleich Lust, einen Nekoyami zu entwerfen. :3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kenne das aber ... und ich sage: Katzenpupse sind das schlimmste, was ein Mensch riechen kann!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich stimme zu... Monti ist eine Pupsmaschine. >.< Eine pupsende Nekoyami gabs aber noch nicht. xD
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde das ein Hautbluterbe verrückt war, aber ein Pupsbluterbe ist sicherlich auch ganz nett!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile auf meinen Laptop geguckt und mich gewundert, warum die Grafik so mies ist... Und merke, dass ich keine Brille aufhabe... v.v
 
Oben