Aktuelles

Inami Uchiha (Noch nicht Fertig!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inami

New Member
Beiträge
4
Größe
1.82
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Uchiha
Vorname: Inami (Er wurde nach einer der zweiGeheimen Jutsus des Uchiha Clans bennant, nach Izanami)
Spitzname: -
Geburtstag: 13.8
Größe: 1.82
Gewicht: 85
Alter: 19

Augenfarbe: Er hat Schwarze Augen, wie es für einen Uchiha üblich ist.
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen:

Er hat einen gut durch trainierten Körper. Gerne Tragt er Schwarze Kleidung, nur selten tragt er manchmal Dunkelrot oder Blaues.
Besondere Merkmale:
Auf dem Linken arm hat er ein Tattoo das er braucht um ein Versiegelungs jutsu an zu wenden.

Kleidung:
Er Trägt eine Schwarze Schulter Platte die seine ganze schulter bedeckt. Darunter hat er ein Schwarzes T-shirt wo auf dem rücken das Uchiha Zeichen ein graviert ist.Dazu hat er eine Schwarze Hose und Schwarze Schuhe. Er trägt ausserdem immer Handschuhe und eine kette um den Hals.


Herkunft und Familie

Herkunft:

Inami ist einer von wenigen Uchihas aus Konoha.
Wohnort:

Inami ist in Konoha geboren und lebt dort auch.

Verwandte: Die Verwandtschaft und ganz enge Bekanntschaft des Charakters


Persönlichkeit

Interessen: Welche Interessen hat euer Charakter?

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht?


Mag: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss euer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.

Ich bin noch nicht fertig ^^ Mir bliebt leider heute keine zeit mehr ^^ Morgen mach ich weiter bzw. Später
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Guten Morgen Inami,

auch wenn du mit deiner Bewerbung noch nicht fertig bist, so muss ich sie leider bereits ablehnen. Bitte lies dir unbedingt die Bewerbungsregeln durch, damit du es mit deiner nächsten Bewerbung schaffst! :)

Hier nun noch einzelne Punkte, warum deine Bewerbung abgelehnt wurde.


Es werden keine Seriencharaktere oder Angehörige ausgestorbener Clans (wie Uchiha oder Kaguya) gespielt.
Der Charakter ist zwischen 11 und 14 Jahre alt.
Aufbau des Bewerbungsthreads:


Jeder Bewerbungsthread hat wie folgt auszusehen, wenn er nicht sofort wieder gelöscht werden will:
  • Der Titel des Threads besteht aus dem Nachnamen und Vornamen des Charakters. (Name Vorname)
  • In dem ersten Post wird die Datenblattvorlage genutzt und komplett ausgefüllt.
  • Der zweite Post beinhaltet die Statusblattvorlage und muss ebenfalls komplett ausgefüllt werden.
Außerdem sollten nur fertige Bewerbungen gepostet werden. Wenn beispielsweise wegen der Formatierung noch ein Absatz fehlt und dieser in einem angemessenen Zeitraum noch hinzugefügt wird, dann ist das nicht weiter schlimm, aber ein praktisch gesehen leeres Datenblatte, wie es bei dir der Fall ist, führt leider ebenfalls zu einem "Abgelehnt".

Solltest du Fragen haben, dann steht dir jederzeit der Fragen- und Feedbackbereich zur Verfügung, oder natürlich auch eine PN an mich oder einen der beiden anderen Bewerbungsbearbeiter (Ayaka und Bunpo).

Außerdem: Bitte keine animierten Signaturen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben