Aktuelles

Inuzuka, Kuraidesu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuraidesu

New Member
Beiträge
5
Alter
13
Größe
1,64m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Inuzuka
Vorname: Kuraidesu
Spitzname: Kura oder Desu
Geburtstag: 9. Juni
Größe: 1,64m
Gewicht: 35,6kg
Alter: 13
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Grau bis Weiß

Aussehen: Kura ist recht schlank gebaut und dementsprechend Flink. Seine grauen Haare sehen meist leicht ungepflegt und durcheinander aus, was daran liegt, dass er aus dem Bett hüpft und sofort in den Tag startet. Er trägt ein Schwarzer Halsband mit einem stummen Glöckchen daran um den Hals sowie einen Ohrring, welcher durch eine Kette mit dem Lippenpiercing auf der Rechten seite verbunden ist. Wenn er durch die Stadt geht, weichem ihm die meisten Dorfbewohner aus, da er durch sein düsteres Auftreten viele ängstlich macht oder die Leute ihn fälschlicherweise, aufgrund seiner Haare dem Hatake-Clan zuweisen. Sein Stirnband, wenn er es bekommt, trägt er an seiner Kaputzenspitze, welche dadurch meistens noch tiefer in Gesicht hängt.

Besondere Merkmale: Seine Besonderen Merkmale sind seine grauen Haare und das Piercing, welches er trotz seines Jungen alters bereits besitzt.

Kleidung: Desu hat ausschließlich schwarze und ärmellose KaputzenpulliKa und dunkle Hosen in seinem Kleiderschrank. Um keine Zeit zu verschwenden sieht jedes Kleidungsstück identisch aus. Und seine Schuhe? Sowas braucht ein echter Jäger nicht.

Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Verwandte:

Inuzuka, Sashimasu
Beruf: Hausfrau
Rang: Ex-Chuunin
Alter: 30 Jahre
Geschichte: Sashimasu ist ein angeheiratetes Mitglied des Inuzuka-Clans. Sie wurde im Yotsuki-Clan aus Kumogakure zog dann aber mit ihrer Familie nach Konoha. Dort traf sie ihren Mann Mokichi schon in der Akademie und die beiden wurden auch in das gleiche Team geschickt. Dort stand sie oft hinter ihm zurück, half ihm aber immer wenn es brenzlig wurde. Als sie endlich Chuunin wurde, war er schon ein Mitglied der Anbu geworden. Dennoch trafen sich ihre immer auch wenn ihre Familie es nicht wollte. Ihm nachhinein ist der ganze Clan jedoch froh und dankt den beiden für die Verbindung der Inuzuka mit der Yotsuki Verbindung. Kurz nachdem sie im Inuzuka-Clan aufgenommen wurde, "kündigte" sie ihr Ninja-Dasein und war von nun an für den Haushalt zuständig. Im gegensatz zum restlichen Inuzuka-Clan trägt sie weder das Clansymbol, noch hat sie einen tierischen Begleiter.
Beziehung: Sashimasu war immer da für den kleinen Kuraidesu, allein deswegen, da ihr Mann Mokishi oft unterwegs ist. Sie ist der Ansprechpartner für ihren Sohn und verwöhnte ihn ständig, was wohl daran lag, dass er ihr einziges Kind ist.

Inuzuka, Mokichi
Beruf: Shinobi
Rang: Anbu
Alter: 35 Jahre
Geschichte: Im gegensatz zu seiner Frau ist Mokichi ein volles Mitglied des Inuzuka-Clan und trägt sowohl Clanzeichen als auch einen Nin-Ken. Früh wurde bei ihm erkannt, dass er schnell und lautlos andere Shinobi aufspüren und töten kann. Aufgrund dieser Fähigkeit trat er schon im alter von 16 Jahren der Anbu bei, was ihm im Clan eine sehr hohe Stellung einbrachte. Der weitere verlauf seines Lebens war recht unspektakulär.
Beziehung: Kuraidesu und sein Vater verstehen sich sehr gut auch wenn er ihn nicht oft sieht. Die beiden erzogen zusammen Kura's Nin-Ken und Kura selbst träumt davon, dass er irgendwann einmal ein genauso guter Ninja ist wie sein Vater. In letzter Zeit streitet Kura oft mit seinem Vater, da er immer wieder beweisen will, dass er der stärkere von beiden ist.

Persönlichkeit

Interessen: Kuraidesu ist schon von klein auf mit den Nin-Ken der anderen Clanmitgliedern verbunden und mag jegliche Tiere, jedoch mit einer Ausnahme. Seine größten Interessen bleiben jedoch essen und schlafen, wobei es für ihn nicht einfach ist zur Ruhe zu kommen. Er schaut jeder Person hinterher und beobachtet das Treiben in den Gassen der Stadt um das Verhalten seiner Mitmenschen miteinander zu vergleichen. Oft liegt er zusammen mit Yumi, seinem Nin-Ken, zusammen im einem Baum oder jagt mit diesem zusammen wilde Tiere auch wenn er dadurch öfter mal ärger mit dem Nara-Clan bekommt. Wie viele in seinem Clan isst er am liebsten Fleisch und meist sogar das, welches er zuvor selbst gejagt hat.

Abneigungen: Obwohl er sich von seiner Kindheit an mit Tieren auseinander setzt und sich mit ihnen verbunden fühlt, kann er Insekten und somit sogar den ganzen Aburame-Clan nicht leiden. Er spielt und arbeitet nur sehr ungerne mit ihnen zusammen, da er sie für die Flöhe, welche er und Yumi häufiger haben, verantwortlich macht. Genauso abscheulich wie Insekten findet er Shinobi, welche schnell nachgeben oder ihre Heimat verraten. Darum hat er es sich auch zur Aufgabe gemacht, nach seinem Eintritt in die Anbu, alle Nukenin zu beseitigen. Wegen seinen Jagt-Touren im Narawald und dem darauf folgenden Ärger, ist Kura auf den Nara-Clan genauso gut zu sprechen, wie auf Obst und Gemüse.


Mag: Tiere, essen, schlafen, Menschen beobachten, jagen, Fleisch
Hasst: Insekten, Aburame-Clan, Nukenin, Nara-Clan, Obst und Gemüse

Auftreten: Kuraidesu tritt immer sehr stolz und gefasst allem entgegen. Er wirkt auf andere immer sehr feundlich und gutmütig sowie gut erzogen und ehrgeizig. In einer Gruppe ist er jedoch immer derjenige, der etwas einzuwenden hat oder überhaupt keine Lust hat etwas zu machen und die allgemeine Stimmungslage immer wieder senkt.
Verhalten: Vor Sein Verhalten innerhalb des Claus oder in der Öffentlichkeit ist immer das selbe. Er ist höflich, engagiert und strahlt freundlichkeit aus. Wenn er jedoch unter Freunden oder in einer Gruppe von gleichaltrigen ist wird es schwierig. Zwar will er sich mit jedem anfreunden, jedoch gelingt es ihm oft nicht. Nicht zuletzt, da er gerne und oft andere kritisiert oder einfach offen sagt, dass er keine Lust hat.

Wesen: In Wirklichkeit ist Kura fast genauso. Er ist immer unmotiviert und würde am liebsten nur faul irgendwo herumliegen. Sollte jemand jedoch auf die Idee kommen sich mit seinen Freunden oder seinem Clan anzulegen wird auch er aktiv. Kura mag es überhaupt nicht allein zu sein, sondern hat es am liebsten wenn man zu dritt oder viert etwas unternimmt. Im generellen ist er eine gut herzige und freundliche Person die jedoch zur Faulheit tendiert.


Stärken und Schwächen

Stärken: Die Stärken von Kuraidesu sind eindeutig seine gute Menschenkenntnis, welche er sich durch das ständige beobachten seines Umfelds erworben hat, und sein noch besserer Orientierungssinn sowie seine gestärkten Sinne.

Schwächen: Seine Schwächen hingegen sind sein großer Stolz, welcher ihm oft im Weg steht, seins ständige Faulheit und seine mangelnde Kompetenz Freunde zu finden.


Geschichte

Der Lebenslauf des kleinem Kuraidesu begann im späten Frühling vor 13 Jahren. Der neugeborene Junge der Inuzuka war zunächst klein und dick, was sich aber schnell ändern sollte. Die zunächst immer dunkler werdenden Augen, begangen ab seinem ersten Lebensjahr sich rötlich zu färben bis sie irgendwann komplett rot waren. Viele Mitglieder des Clans dachten zunächst es würde ein Anzeichen für Sharingan sein, welches sich aber zur enttäuscht aller nicht bestätigte. Von Anfang an lernte der kleine den Umgang mit Nin-Ken und bekam im Alter von Vier Jahren seinen eigenen, welchen er Yumi taufte. Schnell gewöhnte sich Kura daran seinen Vater kaum zu sehen, was ihm durch die große Fürsorge seiner Mutter wenig schmerzte. Bei den Clan-Ältesten lernte era, wie alle anderen Sprösslinge der Inuzuka's, alles wichtige über die Bindung zwischen Shinobi und Nin-Ken oder wie er Chakra schmiedet. Und irgendwann kam, was kommen musste und er wurde von Clan zur Akademie geschickt. Natürlich hatte er dazu wenig Lust und er wurde zunächst von den Kindern der anderen Clans ,wegen seiner hellen Haare und den roten Augen, komisch angeguckt aber er wollte seine Familie um jeden Preis stolz machen.

Charakterbild


Kuraidesu


Yumi


Schreibprobe

Kura und Yumi sprangen schnell von Ast zu Ast. "Da vorne Yumi. Ich kann sie schon riechen." Beide verschwanden in ein Gebüsch und beobachteten eine Herde Rehe. Sie guckten sich in die Augen und bewegten sich leise nach links und rechts. Die Herde zog nichts ahnend weiter wobei ein Junges etwas zurückblieb, da es anscheint eine Verletzung am Bein hatte. Als erstes sprang Yumi aus dem Gebüsch und jagte so die Herde in Kura's Richtung, welcher nun auch aufsprang und sich auf das verletzte Junge stürzte. Während die restliche Herde nun vom Ort des Geschehens verschwand, zog Kura sein Kunai aus dem toten Kitz zog. "Da wird sich Mama sicher freuen Yumi." Grinsend streichelte er sein Nin-Ken und beide zogen sich zu einem nahe gelegenen Fluss zurück, an dem Kura sein Kunai, seine Hände und Yumi's Fell vom Blut befreite. Anschließend schulterte er das Kitz auf und beide machten sich auf den Weg nach Hause. Vor der Haustür blieb er jedoch stehen und guckte vorsichtig durchs Fenster weil er Stimmen hörte. "Nicht schon wieder der Nara-Onkel... Dann gibt es heute wieder Ärger und Gemüse", dachte er sich und ging missmutig durch die Tür. "Hallo Mama, Yumi und ich sind wieder Zuhause und wir haben sogar was zu essen mitgebracht." Er betrat die Küche und verbeugte sich kurz. "Guten Tag Herr Nara" Seine Mutter stand auf und gab ihm eine Kopfnuss. "Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht das Wild der Nara jagen oder deren Wald betreten. Du hast Glück, dass Herr Nara so nachsichtig ist!", brüllte sie ihn an. "Ach er ist noch jung. Sein nicht so streng mit ihm und beim nächsten Mal wir er es bestimmt unterlassen nicht war Desu?", sagte dieser und stand auf. "Wir sehen uns Sashi" Mit diesem Worten ging er aus dem Haus und Kura guckte zu seiner Mutter hoch. "Naja nun setz sich erstmal." Sie stellte ihm einene Teller mit gekochen Erbsen und Möhren hin. "Guten Appetit", wünschte sie ihm mit einem zufriedenen Lächeln und ging ins Wohnzimnmer. Kura streckte dem Essen die Zunge entgegen und begann zu langsam an zu essen. Nach einer, für Kura, gefühlten Ewigkeit war er fertig und räumte sein Geschirr in die Spüle. Er ging nun in sein Zimmer wo er sich auf sein Bett fallen ließ. "Morgen muss ich wieder zur Akademie... Da habe ich so keine Lust drauf." Er zog sich um, putze seine Zähne, damit wie sein Vater immer sagt seine Zähne nicht ausfallen, sonst würde er es nicht machen, und legte sich ins Bett. "Gute Nacht Kleiner.",flüstere er Yumi ins Ohr und beide kuschelten sich unter die Bettdecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuraidesu

New Member
Beiträge
5
Alter
13
Größe
1,64m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 1000 - Stufe 3
Geschick - 200 - Stufe 1
Ausdauer - 300 - Stufe 1
Widerstand - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 300 - Rang E
Kapoeira - 300 - Rang E
Ninjutsu - 600 - Rang D
Katon - 600 - Rang D
Genjutsu - 600 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Katon: Haisekishõ (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B

Voraussetzung: keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadeln in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch Zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5 Meter Durchmesser

Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrakosten D: 5 Meter Durchmesser

Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrakosten C: 7,5 Meter Durchmesser

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten B: 10 Meter Durchmesser

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten B: 10 Meter Durchmesser, kann entzündet werden

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo Kuraidesu,

dann will ich mich doch mal um deine Bewerbung kümmern.

Nachdem ich deine Bewerbung eben gelesen habe, kann ich dir bereits sagen, dass sie in dieser Form nicht angenommen werden kann. Du hast dich für einen Clancharakter entschieden, für den bei der Bewerbung wesentlich mehr Zeit und Mühe investiert werden muss, als für einen normalen Charakter ohne Clan oder Bluterbe. Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal die Beispielbewerbungen und auch beispielsweise den Steckbrief von Inuzuka Sawako ansiehst. Du musst dich nicht komplett an diesen orientieren, aber sie können dir einen guten Eindruck davon vermitteln, was bei einem Steckbrief alles erwartet wird. Wenn du das erledigt hast, dann solltest du dich entscheiden ob du es erneut mit einem Clancharakter versuchen möchtest oder dich vielleicht doch eher für einen normalen Charakter entscheidest.

Es folgt nun noch ein kurzer Überblick über Dinge, die du möglichst verbessern solltest:

Statusblatt:
- Grundsätzlich ist hier alles in Ordnung, allerdings solltest du dir überlegen, ob du bei einem Inuzuka wirklich Genjutsu vor Taijutsu setzen möchtest. Die Inuzuka setzen eigentlich vor allem auf Taijutsu und zum Teil auch Ninjutsu.

Charakterdatenblatt:
- Bitte achte etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Auch dein Schreibstil ist hin und wieder leider sehr abgehackt, da könntest du definitiv etwas besser die Sätze miteinander verknüpfen.
- Du hast ganz offensichtlich ein gutes Grundgerüst für deinen Charakter vor Augen, damit andere dieses aber ebenso sehen und verstehen können, musst du dich erneut hinters Zeichenbrett klemmen. Warum? Weil du momentan deinen Charakter leider nur skizzierst. Er braucht noch viel mehr Farbe und Fülle. Das mag sich zwar nach viel Arbeit anhören, aber es macht deinen Charakter auch wesentlicher interessanter - für dich selbst und alle anderen auch.


Lass dich von dieser Kritik bitte nicht abschrecken, nimm dir etwas Zeit und versuche es einfach erneut! :)

Solltest du Fragen haben, dann melde dich einfach per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben