Aktuelles

Inuzuka Suki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Inuzuka
Vorname: Suki
Spitzname: Suki-chan
Geburtstag: 01.03.2000
Größe: 1.50m
Gewicht: 38kg
Alter: 11 Jahre jung

Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Braun

Aussehen: Suki ist eine ansehnliche kleine Lady, die meist durch die aufgemalten, roten Reißzähne auf ihren Backen auffällt. Wenn man ihr in die dunklen Augen schaut, sieht man förmlich ihre Lebenslust. Ein riesen Haufen, der mit jedem Tag wächst. Ihre kleine Stupsnase, die ein richtiges Supertalent in Sachen aufspüren und riechen ist, fällt neben den beinah farblosen Lippen gar nicht so doll auf. Ihr Teint ist leicht bräunlich, ihre Haut zart wie seide. Passt gar nicht für so einen Wildfang wie Suki, finden viele.

Besondere Merkmale: Außer den Reißzähnen auf ihren Wangen und den ,,Vampirzähnen’’ wie manche sie nannten, keine.

Kleidung: Die kleine Suki trägt am liebsten grüne und schwarze Sachen. Am besten noch ein paar Netzsachen drunter und fertig war sie.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konoha
Wohnort: Konoha
Verwandte: Leider lernte Suki ihre Eltern nie kennen, daher wohnt sie bei ihrer verrücken Großmutter Daikura. Jedoch erzählte ihr die Großmutter, das ihre Eltern sicher stolz auf sie wären, wenn sie weiterhin ranklotzen und ein guter Ninja werden würde.


Persönlichkeit

Interessen: Die junge Inuzuka verbringt gerne Zeit draußen, am liebsten den ganzen Tag. Egal bei welchem Wetter, ob Regen oder Gewitter. Meist erwischt man sie bei wildem Herumrennen oder Klettern, denn still sitzen? Das kann sie wahrlich nicht. Suki kommt immer pünktlich nach Hause, denn sie hat keine Lust, das ihre Großmutter sie suchen muss. Sie hatte es einmal erlebt und wollte dies nie wieder tun. Es war einfach zu peinlich ..
Abneigungen: Man wird Suki nie mit irgendeinem Weichfraß finden. Sie eckelt sich davor, lieber knabbert sie an Fleisch und Knorpel, als an solch einem Eckelbatzen. Dazu stellt sie jeden Abend eine Liste für den nächsten Tag zusammen, denn sie hasst es, Langeweile zu haben. Und Abwechslung braucht jeder, nicht war?


Mag: - Bewegung
- die Natur und alles was dazugehört
- Fleisch
Hasst:
- Feiglinge
- Langeweile
- Weiche Nahrung
- Schlechtes Wetter

Auftreten: Suki ist kompromisslos und extrem selbstbewusst, deswegen prahlt sie gerne mit ihren Fähigkeiten. Darüberhinaus hat sie keinerlei Hemmungen ihre Freunde und Feinde aufzuziehen oder zu provozieren, dabei verschätzt sie sich manchmal auch und gerät dadurch in Schwierigkeiten.

Verhalten: Suki hat einen wilden und animalischen Charakter, der sich auch in ihrem Kampfstil wiederspiegelt.

Wesen: Trotz ihres rüpelhaften Auftretens ist Suki ein herzensguter Mensch, der alles für ihre Freunde gibt. So versucht sie ihr Team vor Schaden zu bewahren, auch wenn sie dafür alles geben muss. Wenn auch ihr Leben.


Stärken und Schwächen

Stärken: - sie hat einen besseren Geruchssinn als alle Nin-Ken
- - der Nahkampf
- - ein gewisses Maß an Geschwindigkeit
Schwächen: - meist verschätzt sie sich mit der Kraft des Gegners
- - die Anwendung von Genjutsu und den damit in Verbindung stehenden Techniken
- - sehr ungeschickt
- - kann manchmal einfach nicht still sein
- - keine gute Verteidigung


Geschichte

Lächelnd drückte die Blondine die Hand ihres Mannes. ,,Ich bin schwanger’’ flüsterte sie und lächelte verlegen. Die Augen des Mannes nahmen die Größe von Wassermelonen an. ,,Ich hoffe es wird ein Junge, der genauso wild wie ich wird!’’ sagte er und lachte, ehe er sanft seine Hand auf ihren Bauch legte, an dem bereits ein kleiner Embryo wuchs.
-
- Nach ca. 9 Monaten und 2 Wochen, kämpfte sich die kleine Suki den Weg aus dem Bauch heraus. Ihre Eltern und die Ärzte waren besorgt, denn die kleine Inuzuka kam 2 Wochen zu spät. Aber wer will denn schon freiwillig aus einem warmen Kuschelnest heraus? Schon im Alter von 9 Monaten fegte die Wilde durch die Wohnung und riss alles mit, was nicht niet und nagelfest war. Auch, wenn sie noch ein wenig wackelig auf den Beinen war. Kurz nach ihrem 2. Geburtstag, wurden ihre Eltern zu einer wichtigen Mission aufbrechen, von der sie leider nie zurückkamen. Zurückgelassen wurden eine Oma und ein kleiner Wirbelwind. Schon im frühem Alter musste die Oma ihr klarmachen, das ihre Eltern nicht da waren und auch nich wiederkommen würden. Komischerweise verkraftete es sie relativ schnell, sie fragte ihre Oma gern nach ihren Eltern. Was ihre Stärken, ihr Schwächen und ihre Interessen waren.


Charakterbild


-
-



Schreibprobe

,,Ich bin dann mal weg, ja!?’’ rief sie in die große Wohnung hinein. Da keine Antwort kam, ging sie einfach mal davon aus, das ihre Oma einverstanden war. Mit hoher Geschwindigkeit rannte sie die Straße entlang. Zwischendurch musste sie aufpassen, das sie niemanden umrannte. Wer so einen Affenzahn drauf hat, musste wirklich aufpassen. Ihre mittellangen braunen Haare wurden nur so vom Wind nach hinten geschleudert, während ihre Halskette um ihren Hals herumbaumelte. Was gab es denn schöneres, als draußen herumzuturnen? Langsam nahm sie etwas an Tempo hab und bog in den Wald ab. Das erste Mal war sie hier mit 5 Jahren gewesen, als sie einen Schmetterling suchen wollte. Denn so einen hatte sie früher in einem Buch gesehen und wie man sich denken konnte, wollte sie unbedingt solch einen besitzen. Jedoch hat sie nie einen gefangen. Und so kam es, das der Wald einer ihrer Lieblingsplätze wurde. Hoffentlich gibt es heute Abend was ordentliches zu essen, dachte sie, während sie Platz auf einem hochgelegenem Ast nahm.
 

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Auf diese Kategorien muss man bei der Charakter Erschaffung 10 Punkte verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 4
Geschick - 1

Chakramenge - 1
Chakrakontrolle - 1


Jutsu Fähigkeiten: [Auf diese Kategorieren muss man bei der Charakter Erschaffung 6 Punkte Verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Taijutsu - 3
Ninjutsu – 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 2000 Punkte auf die 5 Attribute verteilen bei der Charakter Erschaffung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 600 - Stufe 2
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 400 - Stufe 1

Jutsu Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen bei der Charakter Erschaffung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Taijutsu - 800 - Rang D
*Konoha Taijutsu - 100 - Rang E
Ninjutsu - 600 - Rang D
*Fuuton - 600 - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Konoha Senpū (Wirbelwind)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die Technik ist ein doppelter Drehtritt, der in vielen Variationen benutzt werden kann. Sprich, man kann beide Tritte seitlich ansetzen und auf den Kopf zielen, oder einen von oben kommen lassen und die Schultern treffen, während der andere Fuß auf die Beine zielt.


Nage Waza Mune Tori

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen:Variiert je nach Gewicht des Gegners, wenn der Gegner wenigstens doppelt so schwer ist, braucht man Kraft Stufe 3

Beschreibung: Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers (Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.

Ashi Gatame

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen:Kraft und Geschwindigkeit müssen genauso hoch sein, wie beim Gegner

Beschreibung: Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg.


Kaiten Nage

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen:Kraft und Geschwindigkeit müssen so hoch sein, wie beim Gegner

Beschreibung: Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich denke du hast dir nie eine angenommene Bewerbung angeguckt, sonst würde dir auf Anhieb viel Falsches auffallen. Außerdem hast du für einen Clan viel viel viel zu wenig. Und die Brüste deines Chars sind mit 11 Jahren bereits so unglaublich groß... Abgelehnt.

Mach bitte eine vernünftige Bewerbung, dann kriegst du auch eine vernünftige Kritik von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben