Aktuelles

Job: Mach was aus deinem Leben!

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Job: Mach was aus deinem Leben!

Tss ... war er jetzt unter die Erzieher gegangen? Erst die Schule und jetzt das! Offenbar hatte irgendjemand gemeint dass das ganz gut gelaufen war, denn anders konnte Kenta sich nicht erklären dass sich sein Aufgabenkreis jetzt auf die Erwachsenenbildung erweitert hatte. Oder zumindest Erwachsenenmotivation. So luschig wie der Typ aus der Jobbeschreibung klang war der Kinzoku sich nicht so sicher, ob er ihm direkt etwas beibringen könnte - auch wenn es bestimmt lustig wäre einen ausgemachten Schlunz mal mit groben Anweisungen an einen 10 kV-Schalter zu schubsen und zuzugucken wie es ihn wegschmorte, an erster Stelle stand bei dieser Aufgabe wohl ein enthusiastischer Arschtritt in Richtung Arbeitsmarkt ... und es würde eventuell negativ auffallen wenn der Job in einem Brandfleck endete.

Der rothaarige Junge kicherte plötzlich, was ein oder zwei Augenpaare auf der Straße zum Wohnblock dazu brachte, sich umzudrehen - störte ihn aber nicht. Es war eine recht biedere Vorstadtgegend (sofern der Begriff Vorstadt hier oben Sinn ergab...), die er da ansteuerte - selbst wenn man auf einer endlos viele Meter über dem Meer fliegenden Plattform wohnte, konnten manche Leute offenbar nicht der Versuchung eines verspießten Reihenhauses mit kleinem Vorgarten widerstehen. Waren das Stiefmütterchen? Um Himmels willen. Bisher fügte Kenta sich mustergültig oder vielmehr fast noch ein bisschen zu gut in diese Umgebung ein - die meisten Halbstarken hier liefen vermutlich nicht im Sakko rum, ob die oberen Hemdknöpfe nun offen waren oder nicht, und das war durchaus Absicht: Wenn er sich ein bisschen positiv absetzte wäre der Effekt auf Mutti doch bestimmt gleich viel besser - je nachdem wie der Kollege aussah würde sie ihnen bestimmt erlauben den Drops mal ein paar Stunden auszuleihen und irgendwohin mitzunehmen wo ihn so schnell keiner hören würde ... naja. Mal nicht übereifrig werden mit den Plänen.

Kenta schnalzte bei diesem Gedanken missbilligend mit der Zunge und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen einen Schaltkasten am Straßeneingang, um abzuwarten bis seine Gruppe vollständig war. Alleine brauchte er nicht unbedingt vorstellig werden - besser er wartete erstmal darauf dass Nummer zwei hier auftauchte und sie sprachen sich kurz ab wie sie das Eisen anfassen wollten. Der Kinzoku seufzte leidgeprüft bei diesem Gedanken. Selbst wenn es weder Pakura noch Toriko war, die Chancen dass er machen konnte was ihm bisher so vorschwebte standen doch eher schlecht.
 
Oben