Aktuelles

Junggeselle sucht...

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
...einen Key für das Spiel Hearthstone von Blizzard. Hat jemand einen, den er nicht braucht und mir abgeben kann? Ich biete im Austausch auch andere Gefälligkeiten. :3

Edit: Hab grad einen gewonnen... kann also geschlossen werden. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Spielst du eigentlich noch?

Ich bin eigentlich seit dem Anfang der Beta dabei (also, ein bißchen später als die ganzen Streamer... aber nicht wesentlich) und ich muss sagen: Meine große Schwäche ist es ein gutes Deck zu bauen. (finde es gibt noch zu wenig Karten um einen "wirklichen" Unterschied zu machen)

Mit fremden guten Decks komme ich ja recht weit... aber das kann ja auf Dauer nicht Sinn der Sache sein. :D
 
Oben