Aktuelles

Kayros' Punkteverteilung

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kraft --> 200 EXP = +150 |Macht Stufe 2

Ninjutsu
-Fuuton --> 700 EXP = +875 |Macht Rang B

Und bin wieder arm xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und hier etwas Neues:

Ninjutsu
-Fuuton --> 780 EXP = +975 |Macht Rang A

Ich trainier xD

Ahh Menno, ich mein Edit:

Hab ja dann 25 pkt zu wenig, verguckt, jetzt stimmt es aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perso-Senin

Guest
Und ein weiterer Schüler, der meine Dienste beansprucht. Doch diesen Schüler muss ich leider leicht enttäuschen, denn 2025 + 950 = 2975, es fehlen dir noch 25 Punkte für insgesamt 3000 Punkte in Ninjutsu und erst wenn du diese Anzahl oder mehr hast, darfst du einen A-Rang dein eigen nennen.

Aber zumindest werde ich dich kurz davor führen, da du deine Missionsbelohnung schon erhalten hast, kannst du gerne gleich wieder kommen.

Jutsu-Kōshin
no Jutsu!
(Kunst der Jutsu-Steigerung)

EDIT: Du machst es einem nicht leicht. Der Perso-Senin schlägt Kayros sanft auf den Hinterkopf, doch was der Eremit als sanft empfindet, schleudert Kayros innerhalb eines Augenblicks zu Boden. Sowas erhöht das Denkvermögen, dann bis zum nächsten Mal.

Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Perso-Senin

Guest
"Ein Windjutsu? Dann muss ich dir mal etwas zeigen, junger Genin, weil du sonst die Jutsu nie verstehen wirst. Entspanne dich einmal, atme tief ein und tief aus und schließe die Augen."

Als Kayros sich endlich entspannt hat, flüstert ihm der Perso-Senin leise ins Ohr: "Um zu wissen, wie du die Geschosse lenken kannst, musst du auch wissen, wie sie sich fühlen..."
Ein Finger bohrte sich Kayros ins Rückgrat und er wird emporgehoben, während er, ähnlich wie ein Pizzateich, vom Eremiten rotiert wird. "Für Shuriken geht es immer wieder rund, immer und immer wieder rotieren sie sich um die eigene Achse, du musst es kennenlernen, mutiger Genin!" Die Schreie des Rotierenden wurden betont ignoriert.

Bald schon erreichte Kayros seine Grenze, doch bevor er eine Sauerrei anrichten konnte, stoppte der Perso-Senin plöttzlich die Rotation und stieß den Sunanin wie eine schwere Kugel von sich weg weiter in die Luft.

Dann spürte Kayros einen Aufprall, obwohl er unmöglich am Boden sein konnte, nein, sein Hintern fiel durch einen Eisenring, an dessen Unterseite ein Stoffnetz hing, sprich:
Einen Basketball-Korb!

Kayros war erborst:
"Was soll das sein?!"
Der Eremit: "Natürlich lustig!!!"

"So, dann merke dir folgende Kombination: Steuerkreuz oben, Steuerkreuz unten, A, B, B, A, Steuerkreuz rechts, Start. Wenn du diese Kombination erst einmal drauf hast, dann wird der Rest der Jutsu ein Klacks."

Und so ging Kayros mit vielen weiteren Fragen wieder nach Hause und wusste nun nicht, wieso er überhaupt gekommen war.

Kayros:
Kaiten Shuriken (Rotierende Shuriken) acquired!
 
P

Perso-Senin

Guest
Ach, ich kenne das Spiel, also muss ich nun darauf die passende Frage finden...

"Nenne mir eine Jutsu des C-Rangs und wie viel Erfahrungspunkte müsste ein Genin aufwenden, um sie zu erlernen?"

Falsch? Nun...

"Nenne eine medizinische Jutsu und wie viele EXtraordinäre Punkte hat sie auf einer Skala von 1 - 1000?"

Wieder nicht richtig? Ich habs gleich!

"Welche Jutsu möchte Hiragana Kayros gerne erlernen und wie viel Erfahrungspunkte wird er dafür ausgeben?"

Richtig!!! So, dann ist mein Werk vollbracht! Was? Du willst sie hier und jetzt lernen? Sag das doch gleich. Dann hol ich mal Hammer und Nägel.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Geschwindigkeit + 500 = 1000 -----> Stufe 3
Taijutsu: Konohastil + 600 = 1100 -> Rang C
Chakramenge + 600 = 1600 -------> Stufe 4

Ergo: 1985 - 1700 = 285

Arrigato
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perso-Senin

Guest
Ich habe dich nicht vergessen, Kay-chan, ich habe dich bloß ignoriert!!!

Doch naja, will ich mal nicht so sein, immerhin habe ich ein Geheimnis mehr!


Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
In der Hoffnung, dieses mal beachtet zu werden:

Chakramenge: +700 EXP=2300 |-->Stufe 5
 
P

Perso-Senin

Guest
Jeder findet so viel Beachtung, wie er es verdient... Streichen wir diesen Satz: Jeder bekommt so viel Beachtung, wie ich gerade möchte...

Es lebe der Zufall!

Der Albinoaffe aber hat mir gesagt, dass ich dich diesmal nicht ignorieren soll, also:
Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hier die Übersicht:
600 Exp auf Geschwindigkeit: 1600 Stufe 4
600 Exp auf Geschick: 1600 Stufe 4
500 Exp auf Chakrakontrolle: 2975 Stufe 5
800 Exp für A-Rang Ninjutsu: (Medizinisch)

Shōsen Jutsu (mystische Handfläche)


Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle
Stufe 4, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Dieses Jutsu wird von Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwenden. Es können Wunden geheilt oder Operationen vorgenommen werden. Für kleine Wunden wird Chakra in ihrer Hand gesammelt und dazu verwendet die Wunden direkt zu heilen, je nach Schwere wird mehr Chakra benötigt, kritische Wunden können so nicht behandelt werden. Für Operationen wird das Chakra in ein Skalpell oder Messer geleitet um genaue Schnitte durchzuführen, diese finden direkt unter der Hautoberfläche statt. Der Patient muss nicht mehr geöffnet werden. Um Wunden vollständig zu heilen wird viel Chakra benötigt. Das Operationswerkzeug benötigt etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perso-Senin

Guest
Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Also, ich habe in kurzer Zeit echt viele Updates mit Jutsu gemacht, ich hacke dir kurz die Hände ab und du bekommst sie morgen mystisch wieder zurück, einverstanden?

Der Eremit holt seine Naginata hervor: Wieso frage ich eigentlich, wenn ich es sowieso mache?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, erst einmal: Die Hände sind vortrefflich wieder angewachsen... nur leider an den falschen Armen! In diesem Sinne muss ich heute noch einmal ein Update machen, und gebe meine 100 EXP für meine Chakrakontrolle aus. Durch SS3 ergibt sich ein Zuwachs von 125 Punkten, was summa summarum 3100 Punkte gibt, und meines Wissens demnach Stufe 6.
 
P

Perso-Senin

Guest
Hättest du nur mal eine Woche gewartet, jetzt muss ich meinen weißen Hintern wegen dir hochschwingen: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Erst werde ich von Perverso himself ignoriert... Dann kriege ich keine Antwort bezüglich meiner beendeten Mission. Nun verschwindet mein Lernthread... Irgendwer hat etwas gegen mich.

Und trotzdem lern ich weiter!

Und es geht wie folgt:
900 EXP auf mein Taijutsu, bitte. Daraus folgt 2000 Punkte und Rang B.
Damit habe ich alles, was ich erst einmal brauche, 100 EXP nehme ich mit.

(Für alle, die sich angegriffen fühlen: Es ist vielleicht zynisch zu verstehen, aber nicht böse sein, ich will keinen verletzen! Nur zeigen, was ich sehe^^)

Edit: Da ist er doch. Ist versehentlich ins falsche Forum gerutscht. Shit happens, aber alles kann repariert werden. Alle glücklich? Hervorragend. MfG Shiori

Edit: Irgendwie klingt es ein wenig sarkastisch. Vielleicht liegt es an meiner Grundstimmung gerade. Aber ich bin nicht böse, keineswegs. Ich war vorhin einfach in der Stimmung so zu schreiben. MfG Kayros
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perso-Senin

Guest
Ach Kayros-chan, denke doch an deinen Blutdruck... Hier eine Pille aus konzentriertem Koffein, zweitausend Bauchaufzügen und blutdruckerhöhenden Medizin...

Und das wird dir das Herz auch höher schlagen lassen: Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

(Deinen Thread muss ich statt den von Tsyochi erwischt haben... was liegt du auch im Weg herum?! xD)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros kam gerade von Sakos Thread. "Tsk, einfach 85 Punkte unterschlagen. Und der wohnt im Appartment unter mir..." Nun, ganz egal, hier kommt eine super ausgeklügelte, neue Rechnung!

Frage: Wie viele Punkte braucht man für Stufe 7?
4000

Frage: Wie viele Punkte sind bereits in Chakrakontrolle investiert worden?
3100

Frage: Wie viele Punkte brauche ich also?
720

Frage: WTH?
Wegen Steigerungsstufe 3, also die Punkte mit 1.25 multiplizieren!

Frage: Wie viele Punkte bleiben übrig?
5, weil ich die 225 EXP aus der Mission schon draufgerechnet habe.

Frage: Was willst du hier noch?
Alle meine Freunde grüßen, und zur Abwechslung mal nicht vergessen oder gelöscht werden!
 
P

Perso-Senin

Guest
Hiermit überreiche ich dieses Diplom an Hiragana Kayros... Mist, er hat es geöffnet! Ja, die Mathematik-Diplome sind schon weg, weswegen du nun ein Diplom für "Spaghetti durch die Nase essen" bekommen hast, davon habe ich noch Massen!

Ich frage mich nur warum... Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 
Oben