Aktuelles

Kayros' Punkteverteilung

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1200 Punkte werde ich heute in Chakrakontrolle investieren. Aber vorher kommen sie in den Mixer und werden dank der Einstellungsstufe SS3 zu 1500 EXP. Dadurch habe ich sage und schreibe 5500 Punkte, Stufe 8 und einhergehend ausgelernt.

Als Mediziner habe ich mir also die Komplett-Röntgensicht für Krankheiten und Verletzungen erworben. Übrig bleiben 605 EXP, durch das vermutlich heute kommende Update wären das aber schon wieder 705 EXP oder noch mehr, weil ich nicht mehr durchsteige, für welche Wochen die Punkte verteilt wurden.

So, das läuft doch wie geschnitten Salatbrot. Um eine Bekannte zu zitieren.
 
P

Perso-Senin

Guest
Du hast in einem Pfad nun das erste Ziel erreicht, doch denke daran, dies ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang und kann noch viel weiter gegangen werden.

Doch vergesse nicht, dass du für ein Spiel Schere-Stein-Papier alles brauchst... die Schere, den Stein... und Klopapier!

Wo das nun gesagt ist: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, das offizielle Update:

600 EXP auf Genjutsu ->450 Steigerung: 550 Summe, Rang D
500 EXP für folgende Kunst:

Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:
B
Chakrakosten: D für 15 Sekunden wirken
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu wird das Chakra in der Hand gesammelt und als eine Art Skalpell genutzt, welches in der Lage ist, die Muskeln des Gegners zu durchtrennen oder auf ähnliche Weise zu schädigen (ab Chakrakontrolle 6 ist es auch möglich, die Blutgefäße anzugreifen).
 
S

Shiori

Guest
Hallo Kayros und herzlich Willkommen. Ich bin für heute die Vertretung. Kenji-sama scheint heute irgendwie in der Besenkammer ... beschäftigt.

*räusper* Also, du möchtest also Genjutsu und Chakraskalpell lernen? Da habe ich eine gar wundervolle Idee! Pass auf, ich habe hier scheinbar an jedem Finger ein Chakraskalpell, aber nur eins davon ist real. Der Rest ist Illusion und es ist DEINE Aufgabe, die Wahrheit herauszufinden. Bei genauerer Betrachtung lasse ich diese Aufgabe doch lieber einen guten alten Freund von mir machen. Viel Spaß mit Freddy. Toootleeees!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Vielleicht ist es besser, Shiori nicht die Updates machen zu lassen... Aber dieses Mal ist es einfach, ich nehme von meinen 2830 EXP runde 2400, addiere sie meinen 1600 Punkten Geschwindigkeit zu, und erhalte, dank SS2, saubere 4000 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und die nächsten 4000, die ich vollmachen will. 1700 auf Chakramenge, macht insgesamt 4000 und Stufe 7.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, ich hab gute Laune, also schnell machen, bevor ichs mir anders überlege: 200 EXP für:

Kräuterkunde

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten:Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzung: -


Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen
Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gut, gut, gut. Heute ist ein anderes Attribut dran. Geschick möchte ich auf Stufe 5 bringen. Dazu nehme ich 700 EXP und benutze die SS2, um auf 2300 Punkte zu kommen. Übrig bleiben, sofern die Wochen-EXP noch vorher kommen, 530 EXP. Kommt dieses Update vor den Wochen-EXP, habe ich noch 430.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Huch, da überschlägt sich doch irgendwie alles. Mal schauen, EXP müssen verteilt werden, sind schon wieder so viele. Also:
600 EXP auf Kraft, durch die SS1 sind es nur 450 Punkte, die mit den bisherigen 550 insgesamt 1000 EXP und Stufe 3 ergeben.

Fuuton: Gufuu no Jutsu (Hurrikan)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Das Auge hat einen Radius von 20 Metern.
Besonderheiten: Verboten

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6

Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt ein Meister der Windjutsus selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm. Ein Hurrikan formiert sich um den Benutzer, heftige Winde beginnen zu wüten, die alles um ihn herum in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Ausführende im Sturmauge steht, erleidet er keinen Schaden. Der Anwender muss sich sehr auf die Kunst konzentrieren und nur bedingt lenken, sodass er relativ schutzlos gegenüber allen ist, die es ins Auge schaffen (auch wenn das sehr schwer ist).
Teamkameraden des Anwenders können den Hurrikan mit Eis oder Wasser Ninjutsus kombinieren und so sintflutartige Regenfälle oder sogar einen Blizzard verursachen.
Erlaubnis eingeholt.

Kai (Lösen)

Typ:
Genjutsu - Spezial
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen:
Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.

Oshin (Übelkeit)

Typ: Gift
Art der Einnahme: Inhalation
Rang: D

Voraussetzung: Kräuterkunde

Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten.

Yawa Suna (Weicher Sand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Ryûsha, bei der der Anwender einem direkten Schlag oder Tritt leicht nachgibt, um so die Wucht des Angriffs abzufedern.

Und übrig bleiben 80 EXP.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
"Erst zu Akemi, dann zu Perso, dann zu Shiori, dann zu Kenji, dann zu Maki und nun zum Perso der Reinkarnation. Für das hier müsste ich eigentlich Kilometergeld kriegen, aber statt etwas Erfreulichem bekomme ich im besten Fall Sennin-Cola", moserte der Hiragana herum, der neue EXP auszugeben hatte. Nach dem Eiswagen und der kleinen Wüste war das Platteau der Erwerbung zwar umwelttechnisch wesentlich friedvoller, aber der gute Perverso-Senin machte nunmal jedes Update.
"Ich habe einen Haufen EXP, große Pläne und wenig Zeit, Perso-sama!" Mit diesen Worten brachte er seinem Gegenüber, den er zwar sehr merkwürdig fand, aber durch ihre lange Bekanntschaft doch zu schätzen gelernt hatte, seine Pläne vor.
Kraft: 800 EXP mit SS1 werden es +600, also 1600, Stufe 4.
Geschick: 800 EXP, also 3100, Stufe 6.

2*B-Rang= 1000 EXP

Gouwan (Starker Arm)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
B
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 5, Kraft Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine große Menge Chakra in der Faust gespeichert. Diese Menge wird bei einem Schlag auf einmal entlassen, sodass der Schlag eine immense Auswirkung hat.

Chakrakontrolle Stufe 8: Innerhalb einer Sekunden kann man genug Chakra ansammeln. Es ist ein Kinderspiel ohne großen Kraftaufwand den Boden unter sich mit einem Schlag zerbersten zu lassen. Ein solcher Treffer bricht weit mehr als nur die Knochen des Gegners, man kann sich glücklich schätzen, wenn man danach noch in einem Stück ist und nicht zwei Särge braucht.

Zu beachten ist aber trotzdem, dass die Technik nur wegen des Charkas so stark ist, und weder die Faust noch die Knochen der Faust wirklich so hart sind. Sprich, wenn das Timing nicht stimmt, dann bricht man sich die Knochen bei der Anwendung.

Shinkéi kosáten dagéki

Element: Keines
Typ: Sonstiges/Tai-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Igakugenron, Geschick 6

Beschreibung: Bei dieser Kunst handelt es sich um einen einzigen präzisen Schlag, der allerdings zur sofortigen Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod des Gegners führen kann. Der Schlag selbst benötigt, im Gegensatz zu den meisten Taijutsus, weder große Kraft noch enorme Geschwindigkeit, es ist lediglich ein gewisses Wissen über den menschlichen Körper und eine nahezu perfekte Körperbeherrschung erforderlich. Der eigentliche Schlag erfolgt aus einer beliebigen Position, und zielt genau auf das Herz des Gegners. Da im Bereich des Herzens besonders viele Nerven verlaufen erhält das Gehirn ein Trommelfeuer von Signalen und sendet, um eine Überlastung zu verhindern, Störsignale die die komplette Muskulatur des Gegners lähmen. Der Anwender kann den Effekt des Schlages durch eine sehr genau Dosierung der Kraft präzise steuern, so ist es ihm möglich das Ziel zu lähmen, zu betäuben oder sogar zu töten.
Oft nutzen Medic-Nins diesen Schlag um auf Missionen einen Patienten für eine Notoperation zu betäuben. Allerdings ist für die Beherrschung dieser Technik ein außerordentlich langes Training erforderlich, da der Shinobi sonst nicht in der Lage wäre wirklich den Effekt zu erzielen, den er wünscht, sondern praktisch mit dem Leben seines Ziels spielen würde.

C-Rang= 300 EXP

Setchaku Shiru no Jutsu (Jutsu des Klebesiegels)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Das Jutsu benötigt vier spezielle Siegel, die der Anwender um den Gegner herum plaziert, nachdem er sie mithilfe eines kleinen Chakraschubes und einigen Fingerzeichen aktiviert hat. Die so umfriedete Fläche muss zwischen 4 und 16 Quadratmetern liegen. Ein Gegner, der sich in diesem Feld aufhält, kann nun bis zu fünf Minuten darin festgehalten werden, sodass er seine Füße nicht mehr von der Erde heben kann, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass seine Chakrakontrolle diejenige des Anwenders unterschreitet. Halten sich währenddessen mehrere Gegner im selben Feld auf, so wachsen die Chakrakosten proportional an.

2*B-Rang=1000 EXP

Kanreichitai (Kältezone)

Typ: Gift
Art der Einnahme: Wunde
Rang: B

Voraussetzung: Kräuterkunde

Beschreibung: Ein Gift, das den Bereich um die Wunde lähmt und so Beweglichkeit und Schmerzempfinden stark mindert. Die Bewegung des betroffenen Körperteils ist bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und bei sehr geringer zu 50% möglich. Es breitet sich bei Bewegung des Opfers aus und kann so nach 30 Minuten ohne Heilung zu vollständiger Lähmung führen, sodass noch Muskelaktivitäten erkennbar, Bewegung jedoch nicht möglich ist.

Kitakaze (Nordwind)

Typ: Gift
Art der Einnahme: Inhalation
Rang: B

Voraussetzung: Kräuterkunde

Beschreibung: Ein flächendeckendes Giftgas, das alle Konsumenten schläfrig werden lässt und sie nach ca. 5 Minuten der ununterbrochenen Einnahme einschlafen lässt.

_800
+800
+500
+500
+300
+500
+500
____
3900

3980-3900=80. Irgendwie traurig, aber nun kann das Examen kommen.

Auch wenn es noch längst nicht so viele sind wie bei Yuto, könntest du meine Fuuton-Ninjutsu und meine medizinischen Künste in jeweils einen Spoiler setzen?
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
"Wie? Du hast wenig Zeit? Das ist aber ganz schlecht!" Der Eremit schaut auf den Zähler, der beständig höher ging, man kennt diese bei Taxen, denn der Dienstleister und nicht der Kunde bekommt das Kilometergeld. "Also, jetzt hör mir mal zu, du kommst hier her, willst etwas von mir, dann noch einen Bonus und du denkst, du kannst mich hier einfach so abhandeln? Seiza!!!"

Kayros blieb keine Wahl, als sich in die Seiza-Sitzstellung zu begeben. Danach hörte er sich einen stundenlangen Vortrag an, warum so etwas nicht angehen kann, bis ihm die Ohren wehtaten. Er hörte nicht einmal, als zwischen den Sätzen die Aufstiegs-Jutsu ertönten!
Als er viele Stunden später Zuhause angekommen war, holte er sich erst einmal etwas aus dem Kühlschrank und sah... jemand hatte den gesamten Inhalt durch Sennin-Cola ersetzt.

Moral: Legt euch nie mit Sennin-Cola an!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, nachdem zwei es meiner Slogans schon in die Ruhmeshalle geschafft haben, schmücke ich sie zusätzlich mit meiner ersten EXP-Ausgabe für Chuunin-Kosten! Zuallerst kommt das Doujutsu dran:

A-Rang:
Regenerationszeit zur Normalsicht: 15 Sek
Augen: Aus der rautenförmigen Pupille wird eine Pupille in Shurikenform. Die alten Linien verschwinden, und über und unter der Pupille entsteht je eine wellenförmige Linie.
Auf dieser Stufe können nur noch verheerende Jutsus auf Windbasis das Auge trüben. Zudem erkennt der Anwender selbst flache Luftzüge wie beim Atmen. Durch die kurze Regenerationszeit kann ein Shinobi es während des Kampfes einsetzen, wann er möchte und wie lange er möchte.

Nachdem sich die Augen an die neue Kraft gewöhnt haben, kann ich nun meine Erfahrung in meine persönliche Perfektion setzen:
Fuuton: Gonge no tanjō (Windversteck: Geburt eines Avatars)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B, und dann A für 5 Minuten
Reichweite: 10 Meter
Besonderheit: Persönliches Jutsu Hiragana Kayros

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Der Anwender wird zunächst von einem starken Wind umgeben, der innerhalb von Augenblicken das äußere Erscheinungsbild eines riesigen humanoiden Oberkörpers annimmt. Dieser Avatar ragt etwa vier Meter in die Luft, und hat zu Beginn seine Arme vor seiner Brust in einer Blockhaltung verschränkt. Nachdem der Anwender das letzte Fingerzeichen löst, beginnt der Avatar sich zu bewegen. Das Zentrum der Gestalt bildet der Ninja, der die Kunst eingesetzt hat. Der starke Wind schluckt beinahe sämtliche Geräusche von Quellen innerhalb des Avatars. Bewegt sich der Anwender, kann der Avatar diesen Bewegungen mit einer maximalen Geschwindigkeit von Chakrakontrolle weniger 3 folgen, weshalb der Anwender genau darauf achten muss, nicht in die Windmauer hineinzulaufen.
Mit den mannsgroßen Händen kann die Gestalt zuschlagen und fügt so schwere Druckschäden zu. Da es sich bei dem Wind nicht um feste Materie handelt, kann mit den Händen nichts gegriffen, wohl aber abgelenkt und geschoben werden. Die Geschwindigkeit der Angriffe hierbei beträgt den Wert der Charakontrolle und die Kraft ist äquivalent zur Chakramenge minus 1. Die Bewegungen der Gestalt sind unabhängig von der des Anwenders, der die Kunst mit bloßer Willenskraft steuern muss. Er ist zwar dazu fähig, weitere C-Rang-Künste einzusetzen (ab Chakrakontrolle 8), allerdings behindert ihn der Wind genauso wie potentielle Angreifer.
Um die Kunst zu durchdringen, funktionieren meist nur Angriffe ab dem B-Rang-Niveau. Katon und Raiton sind natürlich aufgrund ihrer Affinität anders zu betrachten. Geschossen ist es fast unmöglich ins Innere durchzudringen, weshalb ein kontrollierter Angriff aus mittlerer Distanz, beispielsweise Mokuton, die größte Gefahr für die Kunst darstellt.

Als nächstes kommt eine völlig neue Meisterschaft dran: Doton!
1000 EXP auf Doton,
+500 auf Ninjutsu
480 EXP +600 für Doton, C-Rang,
+600 auf Ninjutsu,

Damit sich diese Investition auch auszahlt, werde nun Doton Ninjutsu lernen:
Doton: Chijō shitei (Erdversteck: Bodensicht)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 25 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Nach den Fingerzeichen legt der Anwender beide Hände auf den Boden und lässt sein Chakra in den Boden fließen, wodurch er nach einigen Augenblicken die Position möglicher unterirdischer Höhlen entdecken kann. Bei höherer Chakrakontrolle erhöht sich die Reichweite auf maximal 100 Meter.

Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

Element: Erde (Doton)
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: maximal zehn Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Boden aus Erde

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Erde. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Dotonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.

Doton: Chimitsu Daichi (Sensible Erde)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Chakrakontrolle

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsus benötigt keine Fingerzeichen sondern beruht auf der Affinität zum Element der Erde. Der Anwender konzentriert sich und sein Chakra in seine Hand und legt diese anschließend flach auf den Boden. Dann breitet sich sein Chakra langsam aus und er kann in einem gewissen Radius Chakraquellen erspüren. Die ist unabhängig von der Zusammensetzung des Bodens, solange er nicht aus Stahl ist. Die Größe des Gebiets, die Dauer der Ausbreitung und die Genauigkeit der Aussage hängt von der Chakrakontrolle ab. Für jeden Rang Chakrakontrolle ab 3 deckt man ein Gebiet von etwa 200 Metern ab, wobei man hier nur sagen kann, ob etwas da ist und man braucht etwa 10 Sekunden für 100 Meter. Bei einer Chakrakontrolle von 6 hingegen wird ein Gebiet von 800 Metern abgedeckt und man kann ziemlich genau sagen, ob die Chakraquelle eher einem Genin gehört oder doch einem Jonin und ob dieser Feueraffinität hat. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit beträgt dann etwa 3 Sekunden für 100 Meter. Begünstigt werden die Angaben durch die Aktivität der Quelle, sprich, jemand der eine Kunst benutzt oder viel Chakra ausströmt ist leichter zu finden.

Doton: Kansei (Erdversteck: Fallgrube)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender erzeugt im Umkreis von 15 Metern eine Fallgrube, indem er Erde etwa zehn Zentimeter unter der Oberfläche drei Meter absinken lässt. Tritt oder steht jemand in dem Bereich, bricht die Erde und das Opfer fällt hinein. Will man mehrere Fallgruben benutzen, muss man einen Abstand von mindestens einem halben Meter einhalten, bei sandigen Böden, auf Metall oder Holz ist es nicht möglich, diese Kunst anzuwenden. Nach etwa einem Tag bricht der falsche Boden aufgrund seines Eigengewichts herunter, wenn vorher nichts darauf kommt. Die Masse eines jungen und kleinen Menschen reicht im Regelfall aus, um die Decke zum Einsturz zu bringen.

Doton: Boya Dorōdōmu (Erdbarriere: Kleines Erdgefängnis)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
Reichweite: Bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu umschließt der Anwender den Gegner mit einer Wand aus Erde, deren Dicke etwa 14-20 cm beträgt und die am Körper des Gegners anliegt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, wird der Gegner weiter eingeschlossen, je nach Chakrakontrolle kann er die Wand präziser an den Körper des Gegners anlegen.


D-Rang-Kosten: Genug Chakra, um die Füße des Gegners zu umschließen.
C-Rang-Kosten: Der Gegner wird bis auf den Kopf komplett umschlossen, außerdem sackt er bis zu einem halben Meter unter die Erde.
B-Rang-Kosten: Zusätzlich kann nun ebenfalls der Kopf mit eingeschlossen werden.

Chakrakontrolle 4: Der Gegner ist durch mangelnde Chakrakontrolle des Anwenders immer noch in der Lage, sich zu bewegen um z.B. Fingerzeichen zu formen.
Chakrakontrolle 5: Keine Bewegung des Eingeschlossenen mehr möglich.
Chakrakontrolle 6: Es ist nun möglich, Druck auf den Eingeschlossenen auszuüben.
Chakrakontrolle 7: Der Druck kann mit dieser präzisen Steuerung so groß werden, dass der Gegner sogar zerquetscht werden kann.

Der Gegner kann dem Jutsu noch vor der Vollendung entkommen, sollte seine Geschwindigkeit höher als die Chakrakontrolle des Anwenders sein. Ist er erst einmal darin gefangen, kann er sich mittels brutaler Kraft zu befreien, sollte seine Kraft größer als die Chakramenge des Gegners sein. Ist dem nicht so, braucht es seine Zeit, bis das Jutsu an Kraft verliert, je größer der Unterschied zwischen Chakramenge des Anwenders und Kraft des Gegners, desto länger dauert dies.

Genug der Ninjutsu mit elementaren Chakra. Kommen wir zu den Medizinkünsten, die Kayros ja beherrschen muss, wenn er der beste Medic bleiben will.
Gedoku no Jutsu (Jutsu der Entgiftung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge 3, Kiyome no Jutsu, Kräuterkunde

Beschreibung: Ein Shinobi, der dieses Jutsu beherrscht, ist in der Lage Vergiftungen zu heilen. Um dies zu tun muss er das Gift, um das es sich handelt, allerdings kennen. Sollte das der Fall sein, so kann er die giftige Substanz einerseits mithilfe seines Chakras erkennen, ihre Wirkungen erst lindern und das Gift danach quasi aus dem Körper des Opfers waschen. Dieser Prozess ist allerdings sehr schwierig und langwierig - insgesamt nimmt er rund zwei Minuten in Anspruch.

Ninpo: Doku Giri (Giftiger Nebel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 Meter anfangs

Voraussetzung: Kräuterkunde, Gift zur Inhalation, Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5, Gedoku no Jutsu (Jutsu der Entgiftung)

Beschreibung: Für diese Kunst nimmt der Anwender zunächst eine geringe Dosis des Giftes zu sich, gleichzeitig auch das passende Gegenmittel. Nach der Einnahme kann der Anwender die Kunst in einem Zeitraum von bis zu zwei Stunden lang einsetzen, allerdings nur ein Mal. Dazu wird mit Chakra das Gift gezielt im Körper zurück über die Mundschleimhäute und Atemwege in den Mundbereich geleitet und durch kräftiges Ausatmen in die Umgebung abgegeben.
Das Giftgas breitet sich, je nach Luftbewegungen, unterschiedlich aus, was größere Flächen, aber geringere Dosis zur Folge hat.

Chiyu Ryoku no Jutsu (Jutsu der heilenden Kraft)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Shinsatsu no Jutsu

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um Verletzungen zu heilen. Je nach Schwere der Verletzung ist dabei mehr oder weniger Können von Nöten - eine richtige Wunde ist schwerer zu heilen als ein einfacher Kratzer, ebenso würde er natürlich deutlich mehr Chakra verbrauchen.

Chakrakontrolle 3: Zu Anfang ist der Mediziner nur in der Lage kleinste Wunden, wie zum Beispiel Kratzer und kleine Schürfungen, zu verschließen, des Weiteren ist er in der Lage Blutergüsse zu stillen. Die Heilung dauert rund eine Minute.
Chakrakontrolle 4: Auf dieser Stufe ist der Heiler auch schon in der Lage schwerwiegendere Wunden, wie zum Beispiel oberflächliche Schnitte oder nicht allzu tiefe Stichverletzungen, zu verarzten. Die Heilung dauert rund eine Minute, bei Verletzungen niedrigeren Ranges nur mehr 30 Sekunden.

Die Taijutsu sollte man als Mediziner nicht vernachlässigen, wenn man Chakra sparen muss. Dazu sind genaue Bewegungskenntnisse vonnöten:

Gyakufû (Gegenwind)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft 2

Beschreibung: Eine Grundtechnik des Ryûsha, bei der der Anwender einen Schlag oder Tritt von vorn abfängt, um den Feind dann mit einem heftigen Stoß von sich zu schleudern oder aus dem Gleichgewicht zu bringen, um mit einem kräftigen Schlag nachzusetzen. Damit dies funktioniert sollte die Kraft des Anwenders alleridngs mindestens um eine Stufe höher sein als die des Gegners.

Hyôsa (Treibsand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick 2, Kraft 2

Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Tsuin Kosei (Zwillingsvorstoß)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft 3

Beschreibung: Ein kräftiger, zweihändiger Hieb von oben, bei dem der Anwender seine Hände zusammenfaltet, um seine Kraft besser umzusetzen.

Kein guter Shinobi ohne Grundgerüst an allen Künsten: Hier sind die Genjutsu:
Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)

Element:Keines
Typ:Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten:E
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

Chakrakontrolle 5:Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.

Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Trugbild einer beliebigen Wurfwaffe zu erstellen, die auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Geschoss muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.

Chakrakontrolle 8: bis zu 50 Wurfwaffen

Und bevor es langweilig wird, "verdrahten" wir das ganze noch mit einer Ninjawaffe:
Drähte
Voraussetzungen: -
Jeder kann einen Draht spannen, aber im Umgang mit Drähten geübte Shinobi können mithilfe von Drähten nicht nur ihre Ninjutsus unterstützen und sich ihre Garotte sparen, sie können auch ein Gebiet leichter mit Fallen präparieren. Insbesondere in Verbindung mit Raitonjutsus ist der professionelle Umgang mit Drähten verheerend.

Ein wenig war noch übrig, also bekomme ich auch noch Fuuton dazu:

Fuuton: Kaze Hashíru no Jutsu (Windlaufen)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für eine Minute
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung:Der Anwender erschafft durch eine kurze Fingerzeichenkette Luftpolster unter den Füßen, die ihm nicht nur ermöglichen, sich vollkommen lautlos und gleitend fortzubewegen (und damit Fallen und Druckplatten zu entgehen), sondern sogar bei günstigem, windigen Wetter das Gleiten ermöglicht, wodurch der Shinobi Stürzen vorbeugen kann. Allerdings hat er nur sehr wenig Kontrolle über die Richtung und muss sich praktisch vom Wind tragen lassen, und zum anderen muss er während der Anwendung der Kunst das Fingerzeichen „Hase“ aufrecht erhalten, was Angriffe erheblich erschwert.

_5.085
-0.600 Doujutsu
-0.600 Geheimkunst
-1.480 Doton
-0.900 Doton-Ninjutsu
-0.600 Medic-Jutsu
-0.300 Taijutsu
-0.200 Genjutsu
-0.100 Drähte
-0.200 Fuuton-Ninjutsu
_____
#_105 EXP

Sehr viele Spoiler, sehr viel gelernt, sehr viel zu tun, lieber Koro, lieber Perso! Aber es lohnt sich: Kayros wird unvergleichlich stark! Begleitet mich auch weiterhin, denn als nächstes sind ganz besondere Dinge auf dem Plan! Und ich will mal mit meinem Charakter kämpfen!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ka-y-ros! Du kontrollierst nicht nur den Wind, sondern kommst auch noch aus einem ganzen Reich des Windes... Wir beide werden uns sehr, sehr, sehr gut verstehen!
Eigentlich bin ich ja zu faul, um so viel auf einmal zu tun, aber wir sind Kumpel, also mach ich das für dich gern! Und sogar ohne ein hartes Training... Du darfst eine geheime Lernmethode ausprobieren.

Vorsichtig und unbemerkt führt Koro Kayros zu einer Treppe. An ihrem oberen Ende erkennt man eine Luke, auf der groß Perso-Boden! Bicht Netreten! zu lesen ist.
Das hier ist der persönliche Dachboden des Perso-Senin, hier oben sind sämtliche erlernbaren Fähigkeiten der Welt zu finden. Die Regierung hat ihm verboten, da rauf zu gehen, weil er so schon zu gefährlich ist... also merkt er es nicht, wenn man die ein oder andere mitnimmt. Jetzt rauf mit dir, schnapp dir, was du brauchst, bevor man dich bemerkt! Und vorsicht vor Ratten...

In erfreuter Erwartung steigt der Hiragana hinauf auf den Dachboden. Die Tür hinter ihm schlägt zu, einen Moment lang ist es ruhig, ehe lautes Schreien und das Fauchen der Ratten zu hören ist und jemand von innen heraus gegen die Luke hämmert.
Hol dir erst mal die Sachen, die du brauchst, dann lass ich dich wieder raus!
Ob ich ihm hätte sagen sollen, dass das keine normalen Ratten sind...? Ach, das hat er bestimmt schon gemerkt.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Schweigend überreicht Kayros Koro einen Brief.

Lieber Koro,
aufgrund der letzten Änderungen bezüglich der Gifte habe ich Hiragana Kayros zu dir geschickt, damit seine alten Gifte getauscht werden zu seiner neuen Verteilung an Jutsus und Erfahrung. Sämtliche Vorgänge sind mit mir abgesprochen und von mir abgesegnet, einschließlich der Tatsache, dass er damit EXP zurückbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Maki

Nachdem Koro diesen Brief aufmerksam gelesen hatte, ja, im Gegensatz zu Perso wussten alle, dass er lesen konnte, legte der Hiragana seine Pläne offen.

"Von den zwei B-Rang Giften und dem D-Rang Gift bekomme ich 1200 EXP wieder, von denen ich 700 nach Geninkosten in neue Gifte umsetze, und 500 EXP gerne behalten möchte, damit mir diese wieder gutgeschrieben werden. Der Brief ist von mir, die Zustimmung ist aber echt."
Oshin (Übelkeit)

Typ: Orales Gift
Rang: D
Einwirkzeit: 10 Minuten

Voraussetzung: Honzogaku (Kräuterkunde)

Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft, als habe man etwas falsches gegessen. Die Wirkung verfliegt nach etwa einer Stunde von selbst.


Kayuko (Juckpulver)

Typ: Kontaktgift
Rang: D
Einwirkzeit: Sofortige Wirkung

Voraussetzung: Honzogaku (Kräuterkunde)

Beschreibung: Dieses Pulver wird zumeist aus den Härchen bestimmter Pflanzen hergestellt und verursacht bei Kontakt mit blanker Haut sofort juckende Rötungen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Schwellungen, Blasen oder gar zu einer allergischen Reaktion. In der Regel raubt es einem Opfer allerdings lediglich die Konzentration, das jedoch sehr zuverlässig. Mit Wasser lässt sich den Auswirkungen allerdings gut entgegenwirken.


Nemuri (Schlummer)

Typ: Giftgas
Rang: C
Einwirkzeit: Etwa eine halbe Minute

Voraussetzung: Honzogaku (Kräuterkunde), Zwei Gifte des Ranges D.

Beschreibung: Etwa eine halbe Minute nach mehrmaligem Einatmen des Giftgases spürt das Opfer die ersten Symptome in Form von Schläfrigkeit, die je nach Aussetzungsdauer bis zu bleierner Müdigkeit und dementsprechenden Konzentrationsproblemen werden können - war man schon bei Einnahme leicht müde, wird man an diesem Punkt wahrscheinlich tief und fest schlafen. Für maximale Auswirkung muss sich der Konsument jedoch bis zu fünf Minuten begasen lassen. Das Gas hat eine starke, violette Färbung, die sich natürlich verflüchtigt, wenn die Konzentration sinkt.
Suna-Nin
Name|Gesamt EXP|momentane EXP
Hiragana Kayros|34.645|2.705
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, so, so... Du kommst also her zu mir und willst deine Exp zurück? Du weißt schon, dass ich die esse...? Naja, okay, einem Windadepten wie dir kann ich einfach keinen Wunsch abschlagen~

Übelkeit aufgefrischt, Rest ergänzt, 500 schleimige Erfahrungspunkte zurückerstattet. Ich hoffe, alles ist zu deiner Zufriedenheit~
 
Oben