Aktuelles

Kiyama Mura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1650 - Stufe 4
Geschwindigkeit - 2500 - Stufe 5
Geschick - 1600 - Stufe 4
Ausdauer - 1600 - Stufe 4
Widerstand - 1600 - Stufe 4

Chakramenge - 2500 - Stufe 5
Chakrakontrolle - 3500 - Stufe 6


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1100 - Rang C
*Garuda Kampfstil - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 2500 - Rang B
*Raiton- 2500 - Rang B
Genjutsu - 1100 - Rang C

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Waffen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Drähte
Voraussetzungen: Geschick 2
Jeder kann einen Draht spannen, aber im Umgang mit Drähten geübte Shinobi können mithilfe von Drähten nicht nur ihre Ninjutsus unterstützen und sich ihre Garotte sparen, sie können auch ein Gebiet leichter mit Fallen präparieren. Insbesondere in Verbindung mit Raitonjutsus ist der professionelle Umgang mit Drähten verheerend.

Stufe 3 (C-Rang)
Auf dieser Stufe weiß der Kämpfer sich mit seiner Waffe bereits geschickt zu verteidigen. Er befindet sich auf dem Niveau eines Elite-Soldaten der Armee und weiß nun auch um kompliziertere Manöver. Sofern seine Waffen für den beidhändigen Gebrauch gedacht sind, kann er nun zwei Waffe, je eine in jeder Hand, führen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Katahiji kossori haku (Verborgener Ellenbogen im Schatten)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Dieser Angriff kann sehr flexibel ausgeführt werden.

1. Variante: Hierbei wird ein schneller Ausfallschritt nach vorne getätigt, der Körper ist etwas nach vorne gebeugt, um dann, von unten nach oben, den Ellenbogen am Kinn des Gegners anzubringen. Diese Technik ist bei dieser Variante gut als Konter geeignet.

2. Variante: Der Anwender springt dabei nach vorne auf den Gegner zu, von dessen Position etwas seitlich versetzt und landet mit dem Ellenbogen einen Treffer im Gesicht.

3. Variante: Der Anwender springt etwas höher nach vorne, direkt auf den Gegner zu, um den Ellenbogen auf dem Kopf anzubringen.



Soushouryu (Aufsteigende Zwillingsdrachen)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: D + E*n (n = Wurfgeschosse)
Reichweite: Wurfweite

Voraussetzung: Kraft Stufe 3, Geschick Stufe 4, Chakramenge Stufe 2 Draht Stufe C, Tobidôgu, entsprechende Schriftrollen

Beschreibung: Beim Soshoryu positioniert der Anwender zunächst zwei Schriftrollen, in denen er zuvor so viele Waffen wie möglich versiegelt hat, auf dem Boden. Anschließend formt er eine kurze Kette von Fingerzeichen und springt hoch in die Luft. Die beiden Schriftrollen werden gleichzeitig mit dem Anwender durch dessen Chakra in die Luft geschossen und hüllen ihn dabei in einen dichten weißen Rauch, die Schriftrollen scheinen sich dabei wie zwei Drachen um den Anwender zu winden, was diesem Jutsu seinen Namen einbrachte.
Während der Anwender immer weiter in die Luft steigt, umkreisen ihn die Schriftrollen und er kann durch eine kurze Berührung eines der zahlreichen Siegel die darin versiegelte Waffe freisetzen, welche dann anschließend auf das Ziel geworfen werden.
Praktisch unmerklich verbindet der Anwender dabei jedoch jede geworfene Waffe durch einen hauchdünnen Draht mit seinen Händen und kann so bereits im Flug minimalen Einfluss auf die Bahn der Wurfgeschosse nehmen. Ihren eigentlichen Zweck entfalten die Drähte aber erst, nachdem die letzte Waffe geworfen wurde, nun kann der Anwender sämtliche Geschosse nämlich noch ein Mal anheben und ein zweites Mal auf seinen Feind schleudern, alternativ vereinfachen die Drähte auch das Aufsammeln der eigenen Waffen, sollte der Feind bereits den ersten Angriff nicht überstanden haben.



Nijû no Tsutsuku (Doppeltes Picken)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Eine Standarttechnik des Garuda, bei der die Grundsätze des Stils sehr deutlich werden. Der Anwender holt aus dem Stand zu einem hohen Seitwärtskick gegen den Kopf oder den Oberarm des Gegners aus, um sein Bein dann dicht an den Körper zu ziehen und dem Feind einen frontalen Kick gegen Brust, Gurgel oder Kinn zu verpassen.



Jun ni Tekkai (Geordneter Rückzug)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Eine schnelle Rolle rückwärts, um sich aus einem Nahkampf zurückziehen zu können. Je nach Geschwindigkeit sind mehrere Rollen hintereinander möglich, nach denen der Anwender aus dem Stand oder der Hocke heraus direkt zum nächsten Angriff übergehen kann.



Yûhi ano Yûhi (Aufschwung und Vorstoß)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 2, Kraft Stufe 2

Beschreibung: Ein schneller Sprungkick aus der Hüfte, der mit Anlauf oder aus dem Stand heraus ausgeführt werden und als direkter Konter beim „Mamori Tsume“ dienen kann.



Tsuyoi Goraikô (Geschickter Sonnenaufgang)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Diese Technik wird gern angewandt, wenn ein Bein des Anwenders vom Feind festgehalten wird, kann aber auch ohne diese Vorraussetzung angewandt werden. Während ein Bein des Anwenders noch in der Luft hängt, springt er mit dem anderen nach oben und versetzt seinem Feind einen neuerlichen Tritt, bei dem er sich längs seiner eigenen Achse dreht, um sowohl schwungvoll zutreten, als auch wieder sicher landen zu können.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


Shunshin no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es ermöglich, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.


Raiton: Sanbou Raiton (Blitzmensch)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Raitonchakra in seine Beine. Sie laden sich mit Elektrizität auf, sodass die Tritte des Anwenders zusätzlich noch Elektroschocks verteilen. Sie fügen nun dadurch deutlich höheren Schmerz zu und selbst, wenn man sie blockt, ist man kurzzeitig desorientiert. Jedoch ist auch der Anwender nicht unbetroffen, denn jeder seiner Tritte ist ebenso schmerzhaft für ihn, sodass diese Kunst erst ab einer hohen Chakrakontrolle sicher eingesetzt werden kann (Stufe 5).



Raiton: Furasshu (Blitzlicht)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.



Raiton: Dendou Jisei (Elektromagnetismus)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Mit Hilfe zahlloser feiner Elektronenflüsse, die in der Hand des Anwenders spiralförmig zirkulieren, erschafft der Anwender ein elektromagnetisches Feld. Es ist ihm möglich, diesen unsichtbaren Magneten, der mit Chakra die Form behält, auf etwas zu feuern. Je nach dem, was getroffen wird, übernimmt es den Magnetismus für eine gewisse Zeit. Fleisch, Kleidung und Holz werden davon nicht betroffen, darum sollte auf etwas Metallisches gezielt werden. Der Magnetismus ist nur von kurzer Dauer (ein paar Sekunden) aber sehr stark, sodass er Wurfwaffen anzieht und das Schwingen eigener Waffen für den Betroffenen schwer macht.



Raiton: Bakuhatsu (Entladung)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Über die gesamte Länge des Leiters, max. 30m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Kunst formt man eine recht lange Siegelkette und lädt danach eine Hand mit einer größeren Menge Raitonchakra auf. Das Problem dabei ist, dass man nur relativ wenig Kontrolle über den Impuls hat und eine nicht unerhebliche Konzentration erforderlich ist, um die Energie zu kontrollieren und nicht selbst einen heftigen elektrischen Schlag zu bekommen. Das heißt, der Anwender ist, während er dieses Jutsu aufrechterhält, alles andere als geschickt und flink unterwegs.
Aufgrund dieser Nachteile hat es sich durchgesetzt, dieses Jutsu auf ein elektrisch leitendes Material anzuwenden, das mit dem eigentlichen Ziel in Kontakt steht, beispielsweise metallische Oberflächen oder auch Wasser. In geeigneten Materialien breitet sich der Strom dabei in einem Radius von bis zu 30m aus, verliert dabei jedoch ein wenig an Kraft. Das heißt, wenn es weit entfernt auf einer leitenden Fläche steht, bekommt das Opfer zwar immer noch einen ordentlichen Schlag, aber die Auswirkungen werden geringer je weiter es vom Anwender entfernt ist. Außerdem ist die Wirkung des Stromschlages stark von der Physiologie des Opfers abhängig, ein kräftiger und durchtrainierter Soldat steckt so etwas deutlich leichter weg als eine völlig untrainierte Tochter aus gutem Hause.
Natürlich kann der Anwender versuchen, sein Ziel direkt zu berühren, aber, wenn das Ziel nicht gerade bewusstlos oder bereits schwerstens verletzt ist, sind die Chancen, dass ihm das gelingt, ziemlich schlecht. Nur ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht und die Ladung in der Hand des Anwenders entlädt sich auf ihn selbst.

Chakrakosten C: Leichte Schmerzen
Chakrakosten B: Heftige Schmerzen und leichte Koordinationsprobleme



Raiton: Soden surute (Schockende Hand)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Nahkampftechnik, die ihre Wirkung nicht aus der Muskelkraft des Anwenders, sondern aus dessen geschicktem Umgang mit Raiton bezieht. Allerdings schaden Kraft, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit nie, wenn man versucht, seinem Gegner einen Schlag zu versetzen.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird Chakra in einer Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun die eigene, mit Raitonchakra aufgeladene, Hand, gegen den Gegner zu drücken. Im Augenblick der Berührung wird das Opfer von einem heftigen elektrischen Schock getroffen. Dieser bringt natürlich Schmerzen und, je nach Chakraaufwand des Anwenders, noch einige andere Folgen mit sich. Allerdings bedeutet eine robustere Konstitution des Opfers immer auch, dass dieses die Wirkung des Treffers besser verkraftet, man sollte also nicht überrascht sein wenn ein gut trainierter und erfahrener Shinobi anders reagiert als erwartet.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.

Chakrakosten C: Starke Schmerzen
Chakrakosten B: Extreme Schmerzen und Paralyse einzelner Gliedmaßen



Raiton: Vorutêji no Suteppu (Schrittspannung)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 10 Meter in alle Richtungen

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Das Vorutêji no Suteppu ist eine eher unscheinbare aber sehr wirkungsvolle Technik des Raitonelementes.
Der Anwender formt die nötigen Fingerzeichen, legt die Hände danach auf den Boden und leitet dann eine große Menge Raitonchakra hinein. Innerhalb weniger Sekunden nach dem Auflegen der Hände setzt er so, in gewissem Umkreis um sich herum, die Erde unter Spannung.
Seine Wirkung entfaltet das Vorutêji no Suteppu allerdings erst wenn man zwei Punkte in dessen Einflussbereich verbindet, denn wenn man das tut schließt man einen Stromkreis und es entsteht ein heftiger Kurzschluss.
Ein Mensch, der sich im Wirkungsbereich des Vorutêji no Suteppu befindet, bekommt daher sobald er einen Schritt macht einen starken Stromschlag. Muskeln verkrampfen, heftige Schmerzen durchziehen den gesamten Körper und bei länger andauerndem Kontakt würde das Wasser im menschlichen Körper beginnen zu kochen. Allerdings geht mit dem Stromschlag auch ein heftiger Ruck durch den Körper des Opfers, dadurch wird es wie eine Puppe durch die Luft geschleudert, somit ist eine dauerhafte Einwirkung des Jutsus relativ unwahrscheinlich. Trotzdem bleiben auch nach dem Schlag heftige Schmerzen und Koordinationsschwierigkeiten, das Vorutêji no Suteppu selbst tötet nicht sofort, aber es kann einen Kampf entscheiden.
Tiere sind Menschen gegenüber deutlich im Nachteil, da die meisten Tiere vier Beine haben verbinden sie von Natur aus mehrere Punkt am Boden und erhalten so auch wenn sie still stehen einen heftigen elektrischen Schlag, die Wirkungen sind aber die selben wie bei Menschen.
Das Vorutêji no Suteppu ist zwar effektiv, verbraucht aber auch eine recht große Menge Chakra und kann daher kaum länger als eine Minute aufrecht erhalten werden.


Raiton: Raigeki no Táte (Blitzschild)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Ein Metallgegenstand

Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallgegenständen benutzt werden. Als Beispiel wird die Kunst hier mit zwei Schwertern beschrieben. Diese werden in die gewünschte Richtung gehalten und so zusammengesetzt, dass sie eine Linie bilden. Nun beginnt man schnell diese zu drehen und sammelt sein Chakra in ihnen. Dadurch wird ein Schild erschaffen, durch den nur wenige Attacken dringen können. Er kann sogar zum Angriff verwendet werden, jedoch gibt es hierfür bessere Künste.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.



Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.

Chakrakontrolle Stufe 5: Der Anwender ist nun in der Lage, dieses Genjutsu wie eines der Kategorie „Area“ zu wirken, womit allen umliegenden Personen die falsche Stimme vorgegaukelt wird, die Kosten aber auf D-Rang steigen.



Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion - Blick in die Hölle)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0-5 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
Mit dem Handseal der Schlange erschafft er einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.



Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Trugbild einer beliebigen Wurfwaffe zu erstellen, die auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Geschoss muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.

Chakrakontrolle Stufe 2: 1 Wurfwaffe
Chakrakontrolle Stufe 3: 2 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 4: 3 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 5: 5 Wurfwaffen
Chakrakontrolle Stufe 6: 10 Wurfwaffen



Tōsha Genri: Chi Iki (Projektionsprinzip: Terrain)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 30cm über der geöffneten Handfläche

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender projiziert einen Raum oder ein Gelände, das er schon einmal betreten oder aus der Vogelperspektive gesehen hat in die Luft über seiner Handfläche. Die Projektion besteht aus einer dreidimensionalen Nachbildung von etwa 25 x 25 x 25 cm, die aus goldenem Licht zu bestehen scheint. Sie kann als eine Art 3D-Karte benutzt werden.



Kanjou (Gefühl)

Element: Keines
Typ: Genjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D - B
Reichweite: 15m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Mit diesem Genjutsu gaukelt der Anwender dem Opfer vor, eine Emotion seinerseits hervorzurufen. Es ist effektiver, ein bereits vorhandenes Gefühl zu manipulieren, allerdings ist es auch möglich, die gewünschte Emotion zu wecken. Angst und Blutlust sind zu primitiv, als dass sie mit diesem Genjutsu hervorgerufen werden können.
Das Opfer wird nach Anwendung der Kunst von dem Gefühl nach Wahl des Genjutsunutzers befallen, jedoch geschieht das so subtil, dass das Opfer häufig gar nicht bemerkt, dass es unter dem Einfluss eines Genjutsus steht. Sehr disziplinierte oder erfahrene Shinobi werden sich von diesem Genjutsu auch weniger beeinflussen lassen, insbesondere, wenn die Umstände zu ihren Gunsten stehen.
Wie auch immer der Genjutsunutzer die Kunst anwendet, kann der Effekt stark variieren. So kann ein extrem ungehaltener Gegner dazu bewegt werden, sich geradezu berserkerhaft in den Kampf hineinzusteigern, während ein ohnehin schon stark demoralisierter Gegner vielleicht doch etwas früher die Aufgabe in Erwägung zieht. Eine mehrfache Anwendung der Kunst verstärkt den Effekt nicht.
Die Kunst wird mit steigender Chakrakontrolle stärker. Als Beispiel für den Effekt wird hier Hoffnungslosigkeit bei einem durchschnittlich willensstarken Genin verwendet.

Chakrakontrolle Stufe 5: Ein stark demoralisierter Gegner zieht angesichts einer Übermacht viel eher in Erwägung, sich zu ergeben.
Chakrakontrolle Stufe 6: Ein demoralisierter Gegner zieht es vor, seine Gefährten zu betrauern, anstatt sich sinnloserweise in den Kampf zu stürzen.



Mawaru Sekai (Kreisende Welt)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dieses Genjutsu beeinflusst das Opfer dahingehend, dass sich die Erde unter ihnen und um sie herum zu drehen beginnt. Nach etwa zehn Sekunden dreht sich die Umgebung bereits so schnell, dass nur noch Umrisse zu erkennen sind. Zwanzig Sekunden nach Beginn des Jutsus sieht das Opfer nur noch stark verschmiert seine Umgebung, jedoch kommt es dann zu einem abrupten Stillstand, und die Illusion löst sich von selbst auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben