Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru schaute erst entsetzt, als der Sensei anfing zu reden.
Er weiß doch sicherlich nicht, dass ich die hausaufgaben erst heut morgen gemacht hab? Nee, bestimmt nicht.
Etwas erleichtert hörte Masaru dem Sensei aufmerksam zu.

Dieses mal möchte ich 2 Teams bilden, die gleichgut aufgeteilt sind. Es ist ein Test, um zu sehen wer die Basis der Schule geübt hat und ein Teil praktischer Übung.
Teilt euch bitte untereinander in gleichgroße Teams ein und sagt mir dann Bescheid wie diese aussehen mögen.

Danach erläutere ich weiter


"Untereinander in Teams einteilen? Na toll, mit wem soll ich denn in eine Gruppe?"
Er schaute sich ersteinmal in der Klasse um.
Hmmm... ich würd gern mit... naja, eigentlich isses mir schnurz mit wem ich in eine Gruppe komme. Dann fisch ich mir mal wen raus.
Er dreht sich sofort zu Shai, denn sie kannte er schon besser und sie saß nicht so weit von ihm weg.
"Hey, Shai. Sollen wir in eine Gruppe?"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Nun Gut. Da jetzt alle da sind und fleißig ihr Material.. bearbeitet haben,
[...]
können wir mit dem Unterricht anfangen.
Dieses mal möchte ich 2 Teams bilden, die gleichgut aufgeteilt sind. Es ist ein Test, um zu sehen wer die Basis der Schule geübt hat und ein Teil praktischer Übung.
Teilt euch bitte untereinander in gleichgroße Teams ein und sagt mir dann Bescheid wie diese aussehen mögen.

Danach erläutere ich weiter.


"Was? Teams? Aba zum Glück selbstständig..."

"Hey Masaru^^ Machen wir ein Team zusammen...?"

Sie lächelte ihn freundlich an, doch dann hörte sie den Vorschlag von Iwari:
"Hey Shai was hälst du davon mit mir und Yuto in einem Team zu sein???"

"Autsch..."

"Ääääh... ääääh... wieviele dürfen denn in ein Team eigentlich?"

Sie hatte irgendwie überhaupt keinen Schimmer und ihr war es eigentlich auch egal, wer in ihrem Team sein würde, hauptsache es war nicht Rikimaru...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Whoa .. Sensei Lavi hat nun endlich eine entscheidung gefasst...
Dieses mal möchte ich 2 Teams bilden, die gleichgut aufgeteilt sind. Es ist ein Test, um zu sehen wer die Basis der Schule geübt hat und ein Teil praktischer Übung.
Teilt euch bitte untereinander in gleichgroße Teams ein und sagt mir dann Bescheid wie diese aussehen mögen.

Danach erläutere ich weiter


Als er das hörte drehte er sich zu seiner Schwester um, war immer noch recht bleich aber es schien ihm etwas besser zu gehen.

Mit wem soll ich jetzt ein team bilden ?

Hmm wie wärs...Iwari , Masaru ,Shai und ich und das andere team sind die die übrig bleiben , des geht sogar auf...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori blickte Sensei Lavi nachdenklich an,während er seinen Worten lauschte.

Mhm ein Kampf währe mal interessant aber erst mal überraschen lassen...

Lust in einem Team zu sein? Zumindest weiß ich was du kannst und ich bin nicht schlecht mit Ninjutsu.

Sicher warum nicht

Meinte er ohne zu zögern und sah sich kurz um als würde er überlegen wer noch kommen könnte.

Kaito hast du noch ne Idee wer noch zu uns könnte...?

Meinte er,und mussterte Rikimaru kurz,dieser war ihm auch irgendwie sympathisch da dieser scheinbar ähnliche Ansichten hatte was Training anging.

Wie wäre es mit Rikimaru?
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari sah das auch Masaru Shai fragte wegen der Teambesetzung und vernahm dann ihre Antwort,

"Ääääh... ääääh... wieviele dürfen denn in ein Team eigentlich?"
Iwari dachte kurz nach, "Naja Sensei Lavi hat doch gesagt zwei gleich große Teams, naja also können wir natürlich das Team auch so aufstellen: Yuto, Masaru, du und ich. Was sagst ihr dazu Masaru, Yuto???" Iwari blicke zu beiden hinüber und wartete auf eine Antwort.

Iwari vernahm Yutos Worte,
Hmm wie wärs...Iwari , Masaru ,Shai und ich und das andere team sind die die übrig bleiben , des geht sogar auf..., es schien ganz so als hätten Yuto und Iwari die gleiche Idee gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momochi Kaito

Guest
Wie wäre es mit Rikimaru?

Kaito dachte kurz über Kyori`s Vorschlag nach.
Er hatte nichts gegen ihn und die anderen waren ihm sowieso ein bisschen zu laut.

Ja von mir aus können wir noch Rikimaru fragen.

Ohne zu zögern drehte er sich um zu Rikimaru.
Hey, Lust mit uns beiden ein Team zu gründen?...... Übrigends, ich bin Kaito und das ist Kyori.
fügte er noch zum schluß hinzu um nicht unhöflich zu wirkenn

 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru zählte gerade nach, wie viele in der Klasse sind, und wie viele nun in ein Team dürfen.
Acht Leute hier, also vier gegen 4.

"Naja Sensei Lavi hat doch gesagt zwei gleich große Teams, naja also können wir natürlich das Team auch so aufstellen: Yuto, Masaru, du und ich. Was sagst ihr dazu Masaru, Yuto???"

Masaru überlegte kurz, hat dann aber die Zahlen überprüft.

"Jo, das passt. Wenn die anderen damit einverstanden sind.
Team Iwari- Shai- Yuto- Masaru Ist bereit!
Und in der anderen Ecke... Team Rikimaru-Kyori-Kaito-Yuki!
Wenn die nun auch damit einverstanden sind, dann haben wirs."

Masaru schaute zu den anderen rüber, ob sie sich schon entschieden hätten.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte zu Masaru, als dieser ihm grad antwortete:

"Jo, das passt. Wenn die anderen damit einverstanden sind.
Team Iwari- Shai- Yuto- Masaru Ist bereit!
Und in der anderen Ecke... Team Rikimaru-Kyori-Kaito-Yuki!
Wenn die nun auch damit einverstanden sind, dann haben wirs."


Nachdem er die Worte von Masaru gehört hatte gesellte sich Iwari zu seinem Team, "Tja unser Tean steht woll, jetz ist nur noch die Frage ob die anderen sich auch einig werden oder wie seht ihr das???"
"Perfekt so kann ich auch endlich mal sehn was Masaru so drauf hat", ein flüchtiges Lächeln breitete sich auf Iwaris Gesicht aus, als er über Masaru nachdachte.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai war total zufrieden mit der Teamkonstellation. Sie konnte die Masaru, Iwari und Yuto sowieso am meisten leiden, also war es für sie nur recht.

"Klar^^ Die Teamaufstellung ist gut so, findet ihr nicht?"

Sie schaute kurz zu Team Nummer 2 und fixierte die kleine Yuki...
"Naja, sie tut mir ein bisschen leid zwischen den Protzern da hinten... aber is ja nicht mein Problem..."

Sie stellte sich zu ihren Teammitgliedern und wartete darauf, dass sich die anderen endlich entscheiden.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So dann hätten wir ja unsere Teams aber was sollen wir jetzt machen Sensei LAvi???
Dem passt doch jetzt dann sicher irgendwas nicht , vonwegen nicht fair eingeteilt oder sowas...
Yuto ging leicht nervös auf der Stelle...den ganzen morgen saßen sie nun schon hier rum und würden nun gleich vielleicht endlcih mal was machen .
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte zu Yuto als er Sensei Lavi eine frage stellte:

So dann hätten wir ja unsere Teams aber was sollen wir jetzt machen Sensei LAvi??? "Die Frage ist gar nicht mal so unlogisch, was sollen wir jetz eigentlich machen???", begann Iwari zu überlegen und sah das Yuto nervös hin und her ging. "Yuto", sprach Iwari in einem etwas lauterem Tonfall "setz dich du machst mich nervös mit deinem rumgezappel. Sensei Lavi wird uns sicherlich gleich erklären worum es bei dem Test genau geht." Iwari ballte die Hände, er selbst war auch etwas nervös, doch nicht sowie Yuto "Ich war vielleicht etwas schroff zu ihm, aber sein herumgezappel ging mir echt auf die Nerven", ging es Iwari durch den Kopf, er beugte sich etwas zu Yuto vor und flüsterte ihm etwas zu "Bleib ruhig Yuto unser Tean ist perfekt sowie es ist, also mach dir keine Gedanken wir packen den Test schon."Iwari strahlte plötzlich eine gewisse Ruhe aus, er selbst konnte sich auch nicht erklären warum er einerseits nervös, aber anderseits auch wieder die Ruhe selbst war.

 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai, die die ganze Zeit zwischen Geplapper und Rumgegröhle stand, rief plötzlich aus der Mitte ihres Teams:
" MEIN GOTT, ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL WENN IHR HIER NOCH SO WEITER RUMBRÜLLT! YUTO? RUHE! IWARI??? EBENFALLS!!"
Die taten ja gerade so, als wären sie mitten in einem Weltuntergang... Okay, das gegnerische Team ist nicht zu unterschätzen, aber trotzdem sollte man sich ein bisschen beherrschen können...

"Leute... entpannt euch jetzt mal! Wir sind hier nicht in irgendeinem Krieg oder sonst was! Es ist bloß ne Übung, wenn schon denn schon... mein Gott, ihr führt euch hier auf wie in nem Affenkäfig, sorry... bleibt mal ruhig, okay?"

Sie selbst war auch etwas nervös, zeigte es aber nicht öffentlich... Im Gegensatz zu den anderen fiel es ihr leicht, sich zu kontrollieren und auch in schweren Situationen ruhig zu bleiben...
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Warte ab. Haben sich die anderen dazu geäußert?

Vielleicht wollen sie es anders ordnen. Es ist ja nur eure Auffassung..
Ruhig Blut. Wir haben Zeit..


Entgegnete er schroff und ein wenig gereizt der Klasse, die aber noch nicht, wie er dachte, in Konfusion geraten ist. Sein Blick wanderte abermals wieder zum Fenster und er überlegte.

Hm.. Mal sehen ob die Würmchen und der Rest der Rasselbande was draufhaben, und nicht nur schroff rumlabern können. Ich denke es zwar nicht... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. *Seuftz*

Mit einem Seuftzen beendete er seinen inneren Monolog und seinen Beitrag entgegen den Schülern.

Plötzlich bemerkte er Shai, die ein wenig die Führung in dem Getümmel übernah. Doch stolzerfüllt guckte Lavi als er mitbekam, worüber sie erzählte. Schon am Anfang wusste er das in Iwamoto Shai möglicherweise Potential für eine gute Shinobi steckt. Aber abwarten.. Sie müssen ja noch einteilen, und das könnte noch Tage dauern, oder?
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki saß weiter gemütlich auf ihrem platz und guckte einmal in die runde
also mir soll es nur recht sein, es ist ja kein team für immer,
dann guckte sie wider nach drausen
nein nicht für immer, nicht mehr lange und dann bin ich weg aus kumogakure
bei dem gedanken ging es ihr irgendwie gleich besser
und sie stand auf und setzte sich zu Rikimaru Kyori und Kaito
naja ich hoffe doch ihr habt auch nichts dagegen, dass ich hier bei euch bin
yuki kümmerte es nicht, das sie mit den dreien zusammen in einem team war, sie ist die neue, also muss sie damit leben, immer dahin zu gehen wo noch platz war
eigentlich kann der sensei jetzt anfangen shai, iwari, yuto und masrau waren doch eh entschloßen in einem team zu sein, also bleib uns anderen 4 doch keine andere wahl
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru sah zu wie sich die "anderen" Kleinen wie kleine nervöse Kaninchen aufeinander stürzten.
Er suchte sich die potentiellen Leute selber raus:
"Als erstes der Spinnentyp... Der hat ziemlich was auf dem Kasten.
Der Blonde... Von dem hab ich noch nicht viel mitgekriegt...
" und prompt lief dieser schon auf ihn zu und stellte sich als Kaito vor.
"Kaito...", er nickte ihm zum Gruß, dann ging er zu Kyori. "Hm... Zumindest im Taijutsu haben wir eine starke Gruppe.", grinste er den spinnigen Kyori an und zwinkerte.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari musterte Shai die ganz schön laut geworden war, aber es störte ih nicht er kannte ja nun mittlerweile ihre Art.
Er sah wie Yuki sich zu Kyori, Rikimaru und Kaito gesellte, "Gut anscheind können wir woll jetz anfangen", er lächelte leicht und lehnte sich zurück.

"Sensei ich glaub wir können anfangen, sowie es aussieht haben die anderen nichts gegen die Gruppenaufteilung", sprach Iwari nach vorn zu Sensei Lavi. Iwari hoffte innerlich das die andere Gruppe nichts auszusetzen hatte an der Aufteilung, "Naja ich hoffe jedenfalls, dass die Anderen gegen die jetzige Aufteilung der Teams nichts auszusetzen haben."
Iwari beugte sich jetz nach vorn und sah gebannt zum Sensei, um endlich zu erfahren was sie nun eigentlich machen solln.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Hm. Soweit - Sogut.
Also werden Iwari, Shai, Yuto & Masaru gegen Yuki, Kyori, Rikimaru & Kaito antreten. Bereitet euch seelisch vor etwas zu erleben oder durchzumachen, was ihr noch nicht gemacht habt.
Jedenfalls, folgt mir.. ich bringe euch zum Anfang.


mit ziemlich ruhiger belassender Stimme wiederholte er die Worte der Kinder somit es ja jeder wahrnahm und mitbekommen würde, das es nun ernst wird/härter wird. Lavi spannte das kleine Heftchen das auf dem Tisch lag unter seine Rechte Armhälfte und stieg hinab und tapste gen Tür. Fast Totenstille hüllte den Raum als er immer näher zum Ausgang schritt. Nur die Haare von Sensei Lavi raschelnd und das heftig polyphone Klopfen seiner Fußschritte war zu hören.

Ab zum spaßigen Teil des ganzen..



-> tbc Die alte bröckige Turnhalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matera Yuki

Guest
als sensei lavi anfing zu sprechen guckte yuki zu ihm hörte ihn aufmerksam zu
Hm. Soweit - Sogut.
Also werden Iwari, Shai, Yuto & Masaru gegen Yuki, Kyori, Rikimaru & Kaito antreten. Bereitet euch seelisch vor etwas zu erleben oder durchzumachen, was ihr noch nicht gemacht habt.
Jedenfalls, folgt mir.. ich bringe euch zum Anfang.

gegeneinander antreten, etwas erleben oder durchzumachen was wir noch nie erlbet haben, was hat der vor
dann guckte sie sich einmal um
als der sensei noch wa sagte
Ab zum spaßigen Teil des ganzen..
na hoffentlich
yuki stand auf und folgte ihm

tbc: Die alte bröckige Turnhalle
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito machte der Tonfall des Sensei ein bisschen Mißtrauisch.
Was zur Hölle hat er mit uns vor. Er hat gesagt wir habens noch nie erlebt, also wirds kein Trainingskampf.
Er schaute sich das gegnerische Team genau an.
Schade eigentlich, wäre lustig geworden.

Langsam packte er seine Sachen in den Rucksack, warf ihn über den Rücken und stand auf.
Pfeifend ging er zur Tür und folgte dem Sensei ist angebliche Verderben.

-> Die alte bröckige Turnhalle
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Etwas was wir noch nie erlebt haben? Hmm... Da geh ich auf Nummer sicher.", sprach er zu sich selbst und holte noch schnell aus seiner Tasche seine Wakizashi-Schriftrolle und steckte sie in seinen Gürtel. Dann nahm er wie Kaito ebenfalls seine Tasche und folgte dem Sensei.

tbc: Die alte ... Turnhalle
 
Oben