Aktuelles

Kleiner Platz

Sakebi Sachiko

New Member
Beiträge
55
Gut das Ryo ihr Mienen Spiel nicht beobachten konnte, es sah nicht gerade hoheitsvoll aus. Doch nach einem kurzen Moment hatte sie sich wieder im Griff. Hatte sie wirklich schon erwähnt dass er seltsam war? Dann musste sie sich berichtigen, er war verrückt! Eindeutig! Ich sag’s dir du bist der seltsamste Mensch den ich jäh getroffen hab Ryoichi. Ich hätte jetzt eher gedacht dass er sonst was macht aber nicht das er nach gibt. Ganz süß ist es ja schon aber..trotzdem unheimlich. Sie schüttelte den Gedanken ab. Was hätte das jetzt gebracht? Nichts dergleichen.

Ihre Augen wanderten zum Himmel hinauf. Ich versteh was du meinst, hier oben könnte ich auch Ewig sitzen. Sie ließ ihn los und lehnte sich mit ihrem Rücken an seinen an. Einige Sterne waren schon zu sehen und wie immer beobachtete sie faszinierend wie der Tag ging und die Nacht kommt. Ryo hingegen lehnte sich nun an sie an und meinte das er sie ganz nett finde, obwohl sie ihn für einen Piraten hielte. Es war wohl ein Kompliment zu mindestens wollte Rurí es glauben. Danke, für einen Piraten bist du auch sehr nett, aber auch seltsam und schüchtern. Sie würde ihm das wohl ewig hinter her sagen, aber so war sie nun mal. Wenn sie wusste wie sie einen ärgern oder nerven konnte würde sie keinen Gelegenheit Versteichen um es auch zu tun.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Etwas enttäuscht spürte Ryoichi wie Yasumi sich von ihm löste, aber wenigstens war es nun leichter eine relativ normale Gesichtsfarbe beizubehalten wenn sie sich nur mit dem Rücken an ihm anlehnte. Obwohl ihre Umarmung nicht sehr lange gedauert hatte, hatte sie ihm doch gefallen und wenn er ehrlich mit sich war hätte sie ruhig noch ein wenig länger dauern können. Ohne dass sie es sehen konnte grinste er vor sich hin und genoss es einfach sich an sie anzulehnen während sie in den Himmel starrte und ihm noch ein Mal sagte dass sie ihn seltsam fand. Er musste kurz lachen und hob die Augen ebenfalls nach Oben...nett aber seltsam, diese Kombination hatten ihm noch nicht Viele an den Kopf geworfen.
Ärgern tat er es ihn schon lange nicht mehr wenn sie ihn einen Piraten nannte, eigentlich fand er es sogar ganz toll. Piraten waren immerhin Seeräuber und erlebten ständig irgendwelche Abenteuer...genau wie er.

„Haha....ich bin ganz gerne seltsam, dass ist viel spannender als normal zu sein!“


Er musste wieder ein wenig lachen und drehte den Kopf ein wenig zur Seite um Yasumi aus dem Augenwinkel einen Blick zuwerfen zu können.

„Und du bist auch ganz schön seltsam! Aber ich mag wie seltsam du bist!“

Er grinste wieder als ihm auffiel was für Stuss er eigentlich gerade erzählte und dachte an Itoe und Junko, irgendwie ging es ihm mit ihnen nie so....aber das waren ja auch seine Freunde. Er sah sie in einem ganz anderem Licht, gut sie waren Mädchen aber nach dieser Feststellung hörte das Interesse auch auf. Kannte er sie zu gut oder lag es an was anderem....?
Seufzend schaute er wieder in den Nachthimmel, er würde jrtzt losgehen müssen. Es war nichts zu Essen im Haus und Kayros drehte bestimmt schon am Rad wenn er zurückkam. Hoffentlich war der Suna woanders was essen gegangen dann hätte Ryoichi zumindest noch einen Moment Ruhe bevor er sich die Standpauke von ihm anhören durfte wo er denn schon wieder den ganzen Tag gesteckt hatte. Aber naja, die war es zumindest wert gewesen.
Er stand langsam auf und klopfte sich grob die Kleidung ab.

"Mmh, ich muss jetzt gehen....ich hätte schon vor Stunden zurück im Wohnblock sein sollen, mein mit Bewohner rastet bestimmt schon aus."


Unschlüssig wartete er auf eine Antwort und bekam nur ein ominöses "Bis Morgen!" samt so etwas wie einem Lächeln bevor die Suna-nin sich erhob und noch vor ihm vom Dach verschwand. Er blieb zurück und fragte sich im Stillen was das jetzt nun wieder bedeuten sollte. Er sufzte noch mal allein, schüttelte den Kopf und sprang runter um sich seine Einkaufstüten zu schnappen. Pfeifend trat er den Weg nach Hause an.

„Sie ist ganz anders als Kayros. Irgendwie dachte ich alle aus Suna ticken gleich....“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben