Aktuelles

Kobaiyashi Haruka, unfertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haruka

New Member
Beiträge
2
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Kobaiyashi
Vorname: Haruka
Spitzname: Haru (bevorzugt)
Geburtstag: 21.Juli
Größe: 1,52m
Gewicht: 47kg
Alter: 15

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Aussehen: Wie sieht euer Charakter aus?

Besondere Merkmale: Hat der Charakter besondere Merkmale?

Kleidung: Welche Kleidung hat euer Charakter in seinem Kleiderschrank?


Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte: Die Verwandtschaft und ganz enge Bekanntschaft des Charakters


Persönlichkeit

Interessen: Welche Interessen hat euer Charakter?

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht?


Mag: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss euer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.
 

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Hallo Haruka-chan!
Leider muss ich deine Bewerbung so direkt schon wieder Ablehnen, da du leider gegen eine unserer Regeln verstoßen hast. Hier im Naruto möchten wir, dass bitte ausschließlich fertige Bewerbungen gepostet werden.
Den Regelauszug dazu habe ich dir hier noch einmal zitiert:
Aufbau des Bewerbungsthreads:

Jeder Bewerbungsthread hat wie folgt auszusehen, wenn er nicht sofort wieder gelöscht werden will:
  • Der Titel des Threads besteht aus dem Nachnamen und Vornamen des Charakters. (Name Vorname)
  • In dem ersten Post wird die Datenblattvorlage genutzt und komplett ausgefüllt.
  • Der zweite Post beinhaltet die Statusblattvorlage und muss ebenfalls komplett ausgefüllt werden.
Du darfst deine Bewerbung allerdings gerne noch einmal posten, sobald du sie fertiggestellt hast.

Liebe Grüße,
Kamir ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben