Aktuelles

Kurze Auszeit

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hallo alle miteinander!

Wollte mich mal vorsorglich für dieses Wochenende bis kommenden Dienstag abmelden, da ich jetzt in der Endphase meine Bachelorarbeit bin. Vielleicht setz ich noch nen Post in die Missie rein, aber grad hab ich den Kopf eher voll und es würde nicht unbedingt etwas Gutes bei rauskommen vllt...mal schaun...bin ja doch ein kreativer Geist *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf*^^
Für das nächste Wochenende meld ich mich auch mal ab, da ich da mal wieder in der guten, alten, internetlosen Heimat bin und da viel zu tun hab^^

LG, Kaiku
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das Leid aus Bologna, was für mich voll nach Nudelsoße klingt. Viel Erfolg für die Arbeit, für mich als Erstie ist es noch ein wenig hin^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsch dir viel Spaß daheim und noch viel wichtiger viel Glück bei der Bachelorarbeit.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
So! Alles fertig und abgegeben und We auch gut überstanden und gleich mal am Clan gearbeitet. Kurz: Bin wieder da und ich hoffe, dass alles hier weitergeht und dass ich bis März noch auf die 7000 EXP komme (unwahrscheinlich bei 2200 momentan^^)...egal!

Grüße an alle!^^
 
Oben