Aktuelles

Kyousuke Ogawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kyousuke Ogawa

Guest
Charakterdatenblatt




Persönliche Daten



Name:Ogawa
Vorname:Kyousuke
Spitzname:(keinen)
Geburtstag:2.2.
[FONT=Times New Roman, serif]Sternzeichen:Wasserman[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Chinesisches Tierkreiszeichen: T(''Schwein'')[/FONT]
Alter:12
Größe:1.72m
Gewicht:45kg


Augenfarbe:Schwarz/Grau
Haarfarbe:Schwarz


Haarschnitt:
Er hat Strupieliges Schwazes Haar was im vom kopf abstehen. Und er trägt sie zu einem einfachen Seiten Scheitel alle Leute (Mädchen) sagen er solle seine harre kürzen .Nehmlich meinten sie es würde besser zu ihm passen.Da er ja eher dazu neigt Taijutsu Angriffe Auszuführen und lange Haar da nur Stören. Er findet es aber so gut wie er sie hat und lässt nicht mit sich reden in diesem punkt auch seine Mutter hats schon versucht ist aber kläglich gescheitert.




Blutgruppe:A negativ




Ausehen:
Er ist eher der Der Schlanke tipp vom Körper bau aus.Er hat aber gleichmaßig sein muskeln Traniert er sieht zwar nicht so wie aus aber er kann ganz schön Fest zuhauen.Er liebt es mit gewichten rum zu laufen manchmal nach dem Training mit seinen Bruder vergisst er die Gewichte abzu machen.Er merkt es meistens erst wen er in den Einsätzen weil er sich dadurch nicht so schnell bewegen kann.




[FONT=Arial, sans-serif]Besondere Merkmale:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das schwert das er auf dem rücken trägt ist nicht irgend eins sonderen es gehörte seinem Vater der Verstorben ist .Er liebt die Anbu und Bewunderte sie aus vollen Herzen. Deswegen hat im [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Kanbara Mozuku auch eine versiegeltes Schwert zum Geburtstag Geschenkt das seinen Vater gehörte und er von der mission zurück brachte wo sein Vater starb.Aber noch ein besonderes Merkmal ist das er es hasst zu schreiben und zu lesen man könnte ihn Faul nennen was solche sachen Angeht.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Er hat sich auch wie sein Bruder Tätowieren lassen auf den linken arm das zeichen ist ein spiezeles zeichen er weiß aber nicht was es bedeutet da [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Kanbara Mozuku es ihn gestochen hat kurz befor er zur academie aufgebrochen ist.Er hat aber auch ein sehr außergehwönliches Element für einen der in der Wüste Lebte nehmli[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]ch das [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Shouton Bluterbe[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] es ist ein Kristall element.[/FONT]






Kleidung:
Er trägt eigentlich immer Schwarze,dunkel und weiße Sachen sachen die er eher locker trägt dazu ist sein Versiegeltes Schwert in seiner Tasche womit er aber auch noch nicht umgehen kann.Sen kleidungs Still ist eine mischung aus vielen wie z.B einer uinform aber es ist keine uniform im eig sinne sonderen eher ne mischung aus normalen Klamotten und einer uinform.Er trägt einen Kristall bei sich damit er sich immer an die Freunde die Gefallen sind erinnert.Diesen Kristall hat er selbst gemachtmit seinem Shouton Bluterbe.



Herkunft und Familie



Herkunft:
Kyousuke [FONT=Arial, sans-serif]s[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]tammt aus einer der reichsten Familien Sunagakures den Ogawas, die ihr Geld mit Im- und Export in andere Reiche verdienten und aus deren Reihen auch einige passable Shinobi hervorgegangen sind. Was seine Eltern angeht,fand Kyousuke schon immer er hätte keine bessern haben können obwohl er seinen Vater nicht kannte er ging nach [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Schirogakure um seine traum zu verwirklichen ein Anbu mitglied zu werden da er [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Kanbara Mozuku deswegen gefragt hatte.[/FONT]


Wohnort: Schirogakure; Genbu Bezirk


Verwandte:


Vater: Ogawa Masuke

Alter: mit 33 Jahren verstorben

Beruf: Jounin

Wissenswertes:
Sein Vater war eher ein Freundlicher typ der immer für Scherze aller Art zu haben war.Leider hat Kyousuke das lachen seines Vater nich mehr mit bekommen da er bei einer mission Verstrab.Ein guter Freund Kanbara Mozuku brachte das Schwert ihres Vaters wieder nachause sodass es an die Familien mitglieder ging als Erinnerung an diesen Ehre vollen Schinobi.




[FONT=Calibri, sans-serif]Mutter: Ogawa Shizo
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Alter: 40 Jahre
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Beruf: ehemalige Kunoichi, Hausfrau
[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Wissenswertes:
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]3 Jahre nach dem Shizo mit Kyousuke Schwanger war zog sie sich immer mehr zurück da sie wollte dass,das baby nicht Verletzt wird oder ähnliches durch Angriffe.Manche ihre Verwanden haben sie versucht an die Frisch Luft zu hollen aber ihr Paranoir stellte sich nicht als unberechtigt dar. Da ein frühere Vererhre ein Mord anschlag auf sie machte weil sie in für Kyousukes und Hiroschis Vater verschmäht hatte.[/FONT]




Pate von Hiroshi: Kanbara Mozuku

Alter: 42 Jahre
Beruf: Anbu-Squad-Leader
Wissenswertes:

Kanbara Mozuku ist das Größte Idol für Kyousuke in seiner Frühen Kindheit da er zu den Anbu gehört und Kyousuke sie vererht und respektiert. Da er aber auch der patte von Hiroschi wahr und gleichzeitig auch ein guter Freund der Familie war betrachtet ihn Kyousuke als Vater figur die er niemals hatte.Zu seinem 9 Geburtstag schenkte Mozuku im das Schwert seines Vaters.Aber insgesamt ist er eine sehr Freundlich Person.


[FONT=Times New Roman, serif]Großvater: Ogawa Natsu[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alter: 65 Jahre[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Beruf: Oberhaupt der Familie und Händler im Ruhestand
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wissenswertes:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Natsu der Großvater von den beiden Brüdern Hiroschi und Kyousuke war eher ein verschlossener mann der wenn es darauf ankam sich um seine Familie Kümmert.<er ist Händler vom Beruf und da die Familie dadurch Berühmt geworden ist betreibt er sein Geschäft weiter obwohl er so Alt ist.Er verkraftet den tod seine Frau zwar nicht so gut aber er sagte immer:,, Das Leben geht weiter!´´[/FONT]


Großmutter: Ogawa Shoko

Alter: 59 Jahre verstorben

Beruf: Hausfrau

Wissenswertes:
Als Shoko Starb wurde die Familie schwer getroffen.Da der Onkel noch verschloßenr wurde und es fast niemanden weiblichen in der Familie gab nur noch Kyousukes mutter.Sie Starb an Herzversagen durch den tod Ihres Geliebten Sohnes [FONT=Calibri, sans-serif]Masuke.Die Ärtzte sagten nach ihrer Diagnose das ihr nacher der Wille zum Leben gefählt hätte.Es war ein trauriger abschied da alle die Ogawa sehr geliebt hatten.Aber denoch ging ihr leben weiter.[/FONT]







Onkel: Ogawa Heikichi

Alter: 35 Jahre

Beruf: Händler

Wissenswertes:
Er war so in seine Arbeit eingebunden das er nie die Gelegenheit fand sich eine Frau zu suchen.Da er es in ihren Familien Sitz nicht aus hielt weil er da nie zur Ruhe Kam suchte er sich eine Wohnung in der Stadt.Sein Besuch sind zwar eher selten aber aller Freuen sich in wieder zu sehen.




[FONT=Arial, sans-serif]Bruder:Ogawa [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Hiroschi[/FONT]
Alter:17
Beruf:Schounin
Wissenswertes:
[FONT=Arial, sans-serif]Hiroschi Hat das Amullet von ihrem Vater.[/FONT][FONT=Times New Roman, serif].Er kümmert sich um seinen Bruder weil er der einzigset Verwandet in [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Schirogakure sie Wohnen auch zusammen,aber da er ja Schounin ist muss er den erst in der Academie Lernenden Kyousuke oft alein Lassen damit er seine missionen erfüllen kann.Er hat eine lange narbe übers Gesicht,die er aber nie verdecken will auch so oft Kyousuke es sagt.[/FONT]


Persönlichkeit




[FONT=Arial, sans-serif]Interessen:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Sein woll Hervostechendes Interesse ist die Anbu Rang zu kriegen.Er liebt es im dunkel noch ein paar runden zu laufen enn mann nur das zirpen der grillen hört und der mond über einen Steht.Waser er liebt wasser er mag es wenn es kalt ist und er nicht bibbert dan hat es genau die richtige tempratur und er kann sich entspannen. Er hasst schnee und kälte wer würde das nich wenn mann aus der Wüste kommt.Sein training ist im fast so wichtig wie das atmen er traniert 4-5 stunden am tag er traniert vor allen Ninjutsus und taijutsus da er die am besten kann.Sein zimmer ist ein einziges Schlachtfeld daraus kann man schon erlesen das er nicht der Ordnungs typ ist aber es hat alles auch schon so ein Ordnung im Zimmer sein Lieblings spruch ist wenn sein muter sagt er soll Aufräumen:,,Wer Aufräumt ist zu faul zum suchen.´´[/FONT][FONT=Calibri, sans-serif].Ramen damit kannst du ihn immer köderen er liebt rahmen nicht nur deshalb weil,es lecker schmeckt sonderen auch weil,es einfach zu machen ist.[/FONT]




Mag:
-Rahmen
-Training
-Dunkle sprints
-Kaltes Wasser
-Anbu
[FONT=Arial, sans-serif]-[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]das Training mit Mozuku[/FONT]








Hasst:
-Schnee
-Kälte
-Aufräumen
-Schreib Kram
-Lesen


[FONT=Times New Roman, serif]Auftreten:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er ist zurückhaltend und Distanziert sich schnell von anderen wenn er merkt es könnte nich wahre Freunschaft seien das lick einerseits daran das ihn die kinder von Sunagakure früher immer verspottet haben weil er eins der reichen clan Kinder war wie sie sagten aber hat man sich erstmal seine Freundschaft verdient würde er für denjenigen bis in den tod gehen.[/FONT]




[FONT=Times New Roman, serif]Verhalten:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er hat den tot seines Vater nich mehr mit erlebt oder zumindest kann er sich nicht mehr daran erinnern er ist Ruhig entschlossen und manchmal ein bischen zerstreut.Das liegt wohl eher daran das er versucht mehere sachen Gleichzeitig zu machen.Sein mutter sagt immer er solle sich behschen wenn andere grade etwas schweres durch machen[/FONT]
aber er konnte sich nie behrschen einmal hat er seine Großvater zum Weinen gebracht weil er gefragt hatte wo der Friedhof liegt wo Großmutter begraben liegt.





[FONT=Times New Roman, serif]Wesen:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sein wesen könnte man nicht ihn einem Wort beschreiben da Entschlossen aber er auch liebesnwürdig ist er vertraut menschen die sich einmal sein Vertrauen erarbeitet haben doch das ist ziehmlich schwer da er immer auf abstand versucht zu bleiben,damit man ihn nicht noch mehr verletzt als ihn seiner kindheit aber insgesamt ist er ein Gutmütige Person.[/FONT]



Stärken und Schwächen



[FONT=Arial, sans-serif]Stärken:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Seine Hervorstechendeste Stärke ist das er Schouron Element hat .Er ist auch Recht passabel in Ninjutsu und Taijutsu da er sich nicht wie sein bruder auf ein Ultimative abwehr Stützen kann hat er das Taijutsu erlernt was im von [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Kanbara Mozuku beigebracht wurde ein Anbu mitglied.[/FONT]


Schwächen:
Seine woll größte schwäche ist das wirken und wiederstehen von Genjutsus da er nicht besonderes gut darin ist.Das hat er schon sehr früh am eigen leib erfahren als er zum ersten mal gegen seinen Bruder Gekämpft hat man könnte denken das er eig seinem Bruder überlegen sein müsste durch das Shouton Bluterbe.Wenn er aber mit Genjutsus attakiert wir kann er sich nicht zur wehr setzen kann.


Geschichte


[FONT=Arial, sans-serif]Kyousuke wurde 3 jahre nach [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Hiroshi geboren als Der Vater Starb war er 1 Jahr Alt und konnte sich nicht mal mehr an das Gesicht Des Vaters erinneren.Er hatte dafür aber auch Mozuku De für ihn zu einem ersatz Vater wurde.Als Kyousuke 5 Jahre Alt war passierte es erwurde in eine Seiten gasse gezert und man drohte ihm das man in töten würde wenn er das Geld nicht Heraus rückt.[/FONT]


[Einschub]


Er kamm grade von einem freund wieder mit dem er gespielt hatte da dessen haus nur eine Straße weiter war durfte ich aleine hin.Da spürte er wie eine hand sich von hinten um sein mund Legte und er ihn eine Gasse gezogen wurde.Es war ein abgemagerter mann der vor ihm stand un ihn ein messer and die kehle hielt.Dieser mann sagte:,,gib mir deine Geld dann passiert dir nichts.´´Ich verstand damals nich was er mit meine Geld wollte nur eins das er mich Verletzen wollte.
[FONT=Calibri, sans-serif]Ein Kristall Durchbohrte den man und er fiel zu boden.Ich war wie erstarrt aber dann rannte ich davon zu meiner Mutter der ich mich Heulenden in den Arm warf. Sie tröstet mich und ließ unsere Bediensten nach[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Mozuku[/FONT][FONT=Times New Roman, serif].Mozuku entfernte die leich mit seinen Squad und erklärte mir ich habe das Seltene element Schouton was seher selten seie.Da beschloß ich mit meiner Fähigkeit gutes zu tuhen und Schinobi zu werden.[/FONT]
[Einschub Ende]


[FONT=Times New Roman, serif]Als er den plan seiner Familie erzählte waren sie nicht so Begeistert davon sie wetterten das schon sein bruder Schinobi werden will und jetzt auch noch sein Kleiner Bruder.Aber [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Shizo unterstützte auch ihren Jüngeren sohn bei seinen Entschluß.Als er 7 war war sein bruder schon auf der Academie er hatte schon 2 jahre untericht bei [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Mozuku und es dauerte 2 weitere Jahre lang bis er auf die Academie gehen durfte.In den Letzten wochen Bevorer ging Schenkte ihm Mozuku ein Anbu uniform aber da es die nicht in Kleiner gab konnte er sie wahrscheinlich erst tragen wen er 12 war und seine mutter gab ihm noch das Schwert seines Vaters mit auf den Weg.[/FONT]
Die letzten Wochen verbrachte er mit seiner Familie er genoss es Die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen zu haben.Nachdem er in der Ninja Academie war Dauerte es nicht sehr lange bis die Lehrer Heraus fanden das er das Shouton Bluterbe hatte.Als er 12 war Konnte er das erste Shouton Jutsu und zur feier des tages gingen alle Genin ein Picknik veranstalten aus ihre Klasse.Er würde sich immer and diesen tag erinnern da viele Seiner Klassen Kammeraden umkammen.


[Einschub]




Sie hatten ein Picknik ausfluck geplant wo Kyousuke eher unfreiwillig mit kam da er eigentlich Ruhe wollte.
[FONT=Calibri, sans-serif]Sie Fanden eine Großen Fels 1 Stunde Vom Dorf Entfernt dort schlugen alle Schüler aus seiner klasse die Decken auf und setzten sich nach einer Knappen Viertel Stunde musste Kimoru auf die toilettees es Schloß sich noch andere an und ging Gemeinsam um den Felsen um zu Pinkeln nach 5 min Hörten wir Geschrei Aus den von der anderen seite Wir wollten Grade los rennen als eine Gestalt um den Fels getaumelt kamm es war Kimoru er schrie uns zu wir sollen laufen dann bohrte sich ein Kunai von hinten ihn sein Schädel und er sagte in sich zusamen es kammen 4 Streuner aus den wald (Streuner =Desertierte Schinobis) es brach das Chaos aus,ich und 6 andere stürmten auf die Streuner zu wobei 2 von Kunais Getroffen wurden und zu boden sagten wir formten alle 4 Gleichzeitig ein jutsu einer ein Feuer Jutsu Der andere ein Wasser wiederum ein Andere ein wind und ich ein Schouton,alle Jutsu auser meins und das wasser Jutsu Neutralisierten sich gegenseitig weil alle auf die vorderst Person Geschoßen hatten.Ich aber hatte das Jutsu [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Shouton Suishou Shuriken [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]gemacht da es aus Kristal bestan Neutarliesierte es sich nicht wie die andere. Wir Kämpften Erbittert und ich tötet 2 derStreuner aber die restlichen 2 hilten mich fest der eine hob das Kunai und nogte mich aus danach wurde ich losgelassen und ich hörte Das Geschrei Hinter mir dann wurde alles Dunkel.Man erhzählte mir als ich im Krankenhaus aufwachte das die Restlichen Streuner von den Anbu mitglieder getöt wurden aber dabei war schon die Hälfte der Klasse gestorben seie.[/FONT]Es handelte sich nicht um gehwönliche Streuner sonderen sie waren früher Orochimarus Diener Berichtet man mir.


[Einschub Ende]


Danach wurden sie Weil es nicht mehr so viele Schüler gab in Klassen Aufgeteielt.


Fremde Leute


Charakterbild

http://i673.photobucket.com/albums/vv91/AnimeFreakozoid/VampireAnimeBoy.jpg

wenn der Link net geht einfach einfügen^^
Schreibprobe

Es war Frühling als er aufbrach,es war ein sonniger Tag der wie zum Reisen gemacht war.Er verabschiedete sich von seiner Familie ohne eine Träne zu vergießen,da er schon seit Jahren auf das ziel hinarbeitet ein Schinobi zu werden.So ging er in den Sonnigen Tag un dachte sich dabei :,,was mich wohl erwartet?´´Aber er setzte einen Fuß vor den anderen und Schaute nicht zurück.


Kyousuke




Statusblatt



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SteigerungsStufen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten:
Kraft – 2
Geschwindigkeit – 2
Geschick – 2
Chakramenge – 2
Chakrakontrolle -2




Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu – 2
Ninjutsu – 2
Genjutsu – 2


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Attribute<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Körperliche Fähigkeiten:


Kraft – 500 – Stufe 2
Geschwindigkeit – 300 – Stufe 1
Geschick – 500 – Stufe 2
Chakramenge – 300 – Stufe 1
Chakrakontrolle -400 – Stufe 1




Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu – 500 – Rang-D
*Stil -Der Ryûsha Kampfstil – 500
Ninjutsu – 700 – Rang-D
*Element – Shouton Bluterbe – 700
Genjutsu – 300 – Rang-E


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Grundtechniken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Taijutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hyôsa (Treibsand)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Geschick 2, Kraft 2

Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Chiisana Sunarashi (Kleiner Sandsturm)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft 2, Geschick 2

Beschreibung: Der Anwender fängt einen Schlag oder Tritt seines Gegners mit einem Arm ab, greift ihn mit der anderen Hand, und schleudert ihn in einer geschmeidigen Drehbewegung von sich. Um diese Technik erfolgreich durchführen zu können sollten Kraft und Geschick des Anwenders um eines höher sein als beim Gegner.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Shouton: Suishou Shuriken (Jadekristallshuriken)

Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Chakra in den Händen und kann so pro Hand je ein kleines Shuriken aus Kristall erschaffen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Genjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<






>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bluterbe<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Shouton Bluterbe
 
K

Kyousuke Ogawa

Guest
So hab alles überarbeit,wie gesagt aber wenn sich Kleine Fehler rein geschlichen haben hoffe ich auf gut Kretikk.

LG
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Positiv: Du hast nichts mehr kopiert.
Negativ: Damit sind aber auch die einzigen richtig geschriebenen Worte aus deiner Bewerbung verschwunden.

Das kommt mir eher vor wie ein Witz, nichts für Ungut - aber für dich wird das hier nichts. Bitte bewirb dich nicht noch einmal.

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben