Aktuelles

Langeweile in der Schule

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Eigentlich sollte es so aussehen als hätte er den linken Arm hinter der Schulter ... aber da muss ich wohl noch mal mit dem Razifummel ran.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Arm hinter der Schulter? Entweder du hast das komisch formuliert, oder das endet ziemlich schmerzhaft für den Jungen. Denn egal wie ichs drehe und wende ich komme nur schwer mit meinem Arm hinter? die Schulter. oô
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sorry war wirklich etwas missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte war den Arm hinter den Rücke.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nicht schlecht =) N bisl auf Proportionen achten, der Kopf ist so groß wie sein ganzer Brustkorb. Freut mich dass endlich jmd hier is der auch zeichnet!

MFG Ryo
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Muss ich wirklich drauf schaun. Das ist leider ein regelmäßiger Fehler bei mir. Aber leider hab ich das Problem, wenn ich mir dann die proportionen vorzeichen kann man durchaus am Ende des Bilds dann noch die Hilfslinine sehen. Kommt nicht ganz so gut. Ich denk ich verwende zu weiche Bleistifte. momentan hab ich nix außer 4B aufwärts im Haus.
 
Oben