Aktuelles

Legenden sterben nie ...

Madara

New Member
Beiträge
8
Alter
13 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Hallo erstmal. Ich bin 20 Jahre alt, mache zur Zeit mein Abitur und habe bereits vor einiger Zeit diese Seite hier entdeckt. Da mich sowohl der Anime bzw. Manga interessiert als auch Rollenspiele liebe, dachte ich mir, es wäre Zeit mich hier anzumelden. Ich bin gespannt, wie sich das noch für mich entwickeln wird.

Madara
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel, viel Spaß mit uns! :D

Magst du uns vllt schon was über deinen Char erzählen, wenn du schon einmal hier bist? Wird er umgänglich oder eher nicht so der Gutmensch? :D

Grüße~ :3
 

Madara

New Member
Beiträge
8
Alter
13 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Ich freue mich hier zu sein und ich denke, dass Madara weder der Guten noch der Schlechten Seite angehören wird. Er ist quasi neutral, der den Lauf der Geschichte beobachtet und wenn es nötig ist, eingreift. ^^
 

Zura

Member
Beiträge
69
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Ich hoffe allerdings, dass du nicht vor hast, den Uchiha Madara aus der Serie zu bauen, oder dies hier ein Aprilscherz ist, denn:
Rollenspielregeln §7 meinte:
Wir leben in einer anderen Zeit!
Das RPG spielt etwa 250 Jahre nach den Geschehnissen der originalen Serie. Originalcharaktere sind daher nicht nur nicht spielbar, sondern auch tot. Allerdings sind noch einige Bluterben und Clans aus der Serie spielbar. Da jeder als Genin einsteigt, wird sich der Charakter mit dem RPG entwickeln.
Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf deine Charakterbewerbung in diesem Forum! :)

Edit: Hat sich nach einem Blick auf den Avatar erledigt. :/
 

Madara

New Member
Beiträge
8
Alter
13 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Also den Madara Uchiha aus der Serie möchte ich nicht einbauen, nur seinen Nachfahren, der gewissermaßen versucht herrauszufinden, warum er so war, wie er war.
 
Oben