Aktuelles

Mangavorstellung

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Das hier soll eine Frage an alle fleißigen Mangaleser sein. Kennt ihr gute Mangas die ihr weiter empfehlen würdet? Wenn ja, dann seid doch so nett und teilt euer Wissen. ^^
Ich werde dann mal den Anfang machen.

Code:Breaker


Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein CODE:BREAKER ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen…

Meiner Meinung nach ein sehr spannender Manga, weshalb ich viel Spaß beim Lesen wünsche. ^^

MfG Shin

EDIT: Ups, tut mir Leid. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben