Aktuelles

Mari's Exp-Thread

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dann soll Mari auch endlich mal ein bisschen was lernen :D


160 * 1,25 = 200 EXP + 900 EXP auf Taijutsu & Jyuuken, macht insgesamt 1100 und C-Rang

400 * 1,25 = 500 EXP + 500 EXP auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 1000 und Stufe 3 (+ Baumlauf)


weitere 200 EXP für's Byakugan

D-Rang:
Rundumsicht: 25m
Spähsicht: 1 km
Genjutsu durchschauen


die nächsten 100 EXP für

[FONT=Verdana, sans-serif]Asobi - Spiel[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Keines
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sonstiges
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] E
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] E
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Selbst
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzungen: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 3

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT]Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu im Stande ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise werden Tiere oder Menschen versucht darzustellen, mehr oder weniger erfolgreich. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin eh wenig Platz wäre.


Bleiben mir noch 140 EXP übrig, die wieder aufgehoben werden sollen :-)
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Endlich kommt er, der Perso-Senin, der auf einem Wanderstab gestützt geht und eine Melodie vor sich hinsingt: Mein Weg zum Forum ist wohl schwer, Iya-Iya-Yoooo~! Ich brauch' drei Tage oder mehr, Iya-Iya-Yoooo~!

So, jetzt wo mein Medium einen harten Tag hinter, mehrere vor sich und weitere in einer Hinterhaltsstellung hat, komme ich endlich dazu die ganzen Updates zu machen. Pöh, der darf arbeiten und ich soll leise sein?!

Zuerst: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Zuzweit: Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

Was Baumlauf und Asobi angeht, so sage ich nur eines dazu... ZEIT ZUM SPIIIEEELEN~ In unglaublicher Geschwindigkeit holt der Eremit einen Holzhammer, Bauklötze, zwei Eisennägel, vier Farbtöpfe und eine Version von "Krieg und Frieden" aus der Achselh... Belassen wir es dabei.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Mari darf mal wieder lernen :3

1.) 480 * 1,25 = 600 EXP + 1000 EXP auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 1600 EXP und Stufe 4 ( + Wasserlauf)

2.) 300 EXP für C-Rang-Jutsu => Juho Soshiken


[FONT=Verdana, sans-serif]Juho Soshiken (Sanfte Zwillingslöwenfaust)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]-[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Ninjutsu[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]C[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] C[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Berührung [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Chakrakontrolle 4[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Das Juho Soshiken ist eine im Hyuuga-Clan verbreitete Technik, die in den letzten Jahren immer häufiger genutzt und gelehrt wurde. Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Hand, um dieses dann bei seinem Angriff explosionsartig freizusetzen und so der Attacke zusätzliche Kraft zu verleihen. Dadurch können in mit einem Schlag mehrere Chakrabahnen und innere Organe in einem größeren Radius attackiert werden (dadurch dass das Chakra quasi explodiert ist der Umkreis des wirkenden Effekts größer, allerdings ist das Blockieren der Tenketsu unmöglich). Je nach Chakrakontrolle nimmt diese Kunst unterschiedliche Formen an.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 4: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Der Shinobi kann ausschließlich an einer Hand Chakra sammeln und dieses freilassen. Der Schlag wird dabei nur leicht verstärkt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 5: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die Chakrakontrolle wächst, und das Jutsu kann auf beide Hände angewandt werden. Auch die Durchschlagskraft steigt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 6: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die Chakrakontrolle ist bereits so ausgereift, dass das Chakra sichtbare Formen annimmt. Je nach Vorliebe der Anwender nimmt die Energie dabei das Aussehen der unterschiedlichsten Tierköpfe an (darunter Löwen, Drachen oder Bullen).[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 7: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Mit der Chakrakontrolle steigt auch die Durchschlagskraft enorm. Ein doppelter Treffer kann durchaus die Wand eines Hauses einstürzen lassen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 8: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die Meisterung des Juho Soshiken besteht aus der Fähigkeit, das gesammelte Chakra in einem gebündelten Schuss freizusetzen. Die Reichweite beträgt dabei zehn Meter, allerdings nimmt mit zunehmender Enterfnung auch die Durchschlagskraft ab. [/FONT]


3.) 200 EXP * 1,00 = 200 EXP + 300 EXP auf Geschick, macht insgesamt 500 EXP und Stufe 2


Ps: Nicht so wichtig, aber eine Schönheitssache: Beim letzten Update wurde Maris Tai-Jutsu und Jyuuken auf 1100 erhöht, allerdings steht dort noch Rang D anstatt Rang C (;




Bleiben mir noch unglaubliche 160 EXP übrig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Natürlich wird sich auch um Schönheitsfehler gekümmert, sogar hin und wieder auf Anfrage!

Dann als erstes die Attribute: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Auch wenn man ordinäres Jyuuken nur mit Byakugan ausführen kann, sind die Grundzüge denen manch anderer Taijutsu ähnlich. Deswegen werde ich eine alte Trainingsmethode nun machen...

Mari und der Perso-Senin stehen auf einem ruhigen See, der Eremit stampft mit seinem Fuß auf und vor Mari erhebt sich das Wasser zu einer Art Säule. Für deine Jutsu musst du deine Hand hineinstoßen können, ohne die Spritzer zu verursachen und sie danach von innen zum Explodieren bringen! Ich werde sie nach Zufallsprinzip nun auferstehen lassen, sodass Auge, Geist und Körper geschult werden.
Die junge Hyuuga versucht es, jedoch spritzt das Wasser bei jedem Stoß, die Säule bricht in sich zusammen, bevor sie explodieren konnten.
Erste Säule, zweite, dritte, fünfte, achte...
BUMM!!! Mari wird durch die Luft geschleudert, landet hart auf dem Wasser und versinkt dabei. Vielleicht hätte ich doch erwähnen sollen, dass ich in einige Nieten mit Sprengstoff dazugepackt habe...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nachdem Mari zuletzt einen explosiven Abgang hatte, kommt sie nun mit einem ähnlichen Krawall zurück auf die Bühne: BÄMZ!

Aktuell: 1.660 EXP


500 * 1,00 = 500 EXP + 500 EXP auf Geschick, macht insgesamt 1000 und Stufe 3


500 * 1,00 = 500 EXP + 500 EXP auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 1000 und Stufe 3


dann 300 EXP für das Byakugan:

C-Rang:
Rundumsicht: 50m
Spähsicht: 5km
Genjutsu durchschauen


und nochmal 300 EXP für eine C-Rang Jutsu

[FONT=Verdana, sans-serif]Hakke Rokujūyon (Acht Triagramm Handflächen)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Element:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Keines
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Taijutsu
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] C
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] E pro jede zweite Welle
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Berührung[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Harichakra, Chakrakontrolle 4, Geschick 3, Geschwindigkeit 2

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Diese Technik baut auf dem Prinzip des Harichakras auf. Der Anwender startet mehrere Wellen von Angriffen, die mit dem Mittel und Zeigefinger ausgeführt werden und zwei Ziele haben können. Man kann die Keirakukei (Chakralinien) des Gegners nachhaltig beeinfluss und stören. Außerdem kann man auch direkt auf die inneren Organe zielen um diese zu beschädigen.
Die wahre Meisterung dieser Technik findet jedoch statt, wenn der Anwender in der Lage ist, die Tenketsu seines Gegners zu erkennen und seine Angriffe auf spezielle Chakrapunkte zu platzieren. Gelingt dies, hindert es den Gegner gänzlich daran, weiter Chakra auf irgendeine Art und Weise zu benutzten. Sollten die Tenketsu in hoher Zahl verschlossen werden, nimmt die Wahrscheinlichkeit, dass das Opfer die Attacke überlebt, immer weiter ab. Sind alle 361 Tenketsu verschlossen, stirbt das Opfer.
Wie bereits erwähnt, erfolgt diese Technik in verschiedenen Wellen - wieviele Wellen von Angriffen es gibt, wird von der Geschwindigkeit des Anwenders bestimmt. Eine Angriffswelle besteht immer aus der doppelten Anzahl an Schlägen wie die vorherige. Allerdings kann die Gesamtanzahl der Schläge einer Welle nicht die Anzahl von 64 übersteigen. Vor dem eigentlichen Start der Technik, wird vor dem inneren Auge des Hyuugas der Kreis des Hakke beschworen, damit dieser Entfernungen und sonstige Informationen ablesen kann.

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 2:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 = 30 Schläge.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 3:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 = 62 Schläge.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 4:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 = 126 Schläge.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 5:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 = 190 Schläge.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 6:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 + 64 = 254 Schläge.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 7:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 + 64[/FONT] + 64 = 320 Schläge.
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit 8:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 + 64[/FONT] + 64 + 64 = 384 Schläge.

Byakugan A-Rang: Der Kreis des Hakke, der ursprünglich noch nötig war, kann nun weg gelassen werden, da das Byakugan so sehr trainiert ist, dass es schnell alles für die Technik relevante erkennen kann.



Dies lässt mich zu dem traurigen Endstand von 60 EXP kommen >o<
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Kaum tauchte der Eremit auf, schützte Mari ihre Augen, da sie durch ihre Verwandtschaft die Schrecken von Metsukikizu no Jutsu! (Kunst des Augenstiches!) hören musste...

So wenig vertrauen... nun gut, ich werde dir zeigen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt seine Augen zu stärken! Das wichtige bei Hakke ist Geschwindigkeit! Dafür brauchst du erst einmal: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)
Nun werde ich eine Dreistufen-Übung machen, siehst du diese Murmeln? Ich werfe sie dir alle auf einmal zu, wenn du sie alle fangen kannst, hast du die Geschwindigkeit.
Dieser Schritt war nicht leicht, denn die Kugeln waren klein und alle zu fangen bedeutete, eine wahnsinnige Geschwindigkeit zu besitzen. Doch nach zwei Tagen hatte sie es geschafft.
Jetzt üben wir Genauigkeit und Überblick, ich lasse dieses Wespennest vor deinen Füßen fallen, du musst jede Wespe genau so treffen, dass du ihren Stachel nicht triffst und zusätzlich noch auf ihrer nicht linearen Flugroute sie erwischen.
Die Arme und Hände wurden zerstochen, der gesamte Körper schwillte an, aber es dauerte diesmal nur einen Tag, diese Stufe zu meistern.
Die nächste Stufe... der Eremit warf etwas, wie aus Reflex begann Mari die einzeln Sachen aufzufangen, jedoch... es waren zweiseitige Reizwecken... mit Widerhaken... die sie beim Fangen voll ins Fleisch getrieben hat... Flexibilität und Urteilsvermögen, ich persönlich wäre da ja lieber ausgewichen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Und ein kleines Update für meine Hyuuga. :-)

Aktuell: 1.260 Exp


600 * 1,00 = 600 Exp + 1000 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 1600 und Stufe 4


600 * 1,00 = 600 Exp + 500 Exp auf Ninjutsu, macht insgesamt 1100 und C-Rang (+ Katon C-Rang)




Und übrig bleiben mir 60 Exp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich liebe diese leichten und schnellen Arbeiten!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

Sorry Leute, Rest kommt später am Abend, also Geduld ihr werdet noch bearbeitet! xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Lasst uns eine Party feiern, endlich kommt meine Mari wieder einen Schritt weiter, eine starke Hyuuga zu werden und das Spannergan auszubilden :D


Aktuell: 1.810 Exp


500 Exp * 1,00 = 500 Exp + 500 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 1000 Exp und Stufe 3


720 Exp * 1,25 = 900 Exp + 1100 Exp auf Taijutsu/Jyuuken, macht insgesamt 2000 Exp und B-Rang



und abschließend noch 500 Exp für Byakugan B-Rang

B-Rang:
Rundumsicht: 250m
Spähsicht: 12 km
Genjutsu durchschauen
Tenketsu sehen




Somit bleiben mir noch 90 Exp übrig.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wäre alles eingetragen!
Was für ein Glück das ich spannerganfeste Klamotten trage...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Erneut ein kleines Update, endlich kann Mari ein paar neue Jutsu lernen – wurde auch Zeit. :)


Aktuell: 1.800 Exp


Davon gehen 1000 Exp für Techniken mit dem B-Rang drauf:

[FONT=Verdana, sans-serif]Hakkeshō Kaiten (Acht Triagramm himmlischer Handflächenwirbel)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Keines[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Taijutsu[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]B[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]B[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 0-15m[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3, Geschick 2[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Diese Technik wendet die durch das Jyuuken Training erlernte Chakrakontrolle an, um eine große Menge an Chakra aus allen Chakrapunkten am Körper des Anwenders auszustoßen. Das freigesetzte Chakra blockt jede mögliche Attacke und durch Rotation des Anwenders, wird aus der defensiven Technik, eine regelrechte Offensivtechnik, da durch Rotation nicht nur das Blocken eines Angriffes möglich ist, sondern sämtliche Angreifer in Reichweite regelrecht von ihr weg geschleudert und sogar verletzt werden können. [/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Hakke Hasangeki (Acht Triagramm zerstörerische Bergfaust)

Element:
Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Hyuuga Haupthaus, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik wird dem Gegner die Handfläche in den Bauch gerammt und ein Chakraimpuls ausgesand, der diesen weit rückwärts fliegen lässt. Sollten sich Hindernisse hinter ihm befinden bekommt er dadurch natürlich noch weiteren Schaden.
[/FONT]



Und hinzukommend noch:

600 * 1,00 = 600 EXP + 1000 EXP auf Chakramenge, macht insgesamt 1600 und Stufe 4


Ps: Wieder eine Schönheitssache. Im Statusblatt von Mari ist beim Harichakra ein Teil der Beschreibung schwarz gefärbt. Wollte fragen, ob man das ändern könnte. :)



Und übrig bleiben wieder 200 Exp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen und umgefärbt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das Update des Hyuuga-Clans wurde gesehen und gedanklich verarbeitet. Da ich natürlich nicht möchte, dass man in den Techniken meiner kleinen Mari herumwurschteln muss, gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Update des braunhaarigen Monsters :D


Aktuell: 3.550 Exp (mit dem wöchentlichen Update dabei~)


700 Exp * 1,00 = 700 Exp + 1600 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 2300 Exp und Stufe 5


1920 Exp * 1,25 = 2400 Exp + 1600 Exp auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 4000 Exp und Stufe 7


400 Exp * 1,00 = 400 Exp + 1600 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 2000 Exp und Stufe 4


Und damit ich auch alle Voraussetzungen für meine momentanen Jutsu erfülle, noch eine kleine B-Rang Technik

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Hakke Kūshō (Acht Triagramm Vacuum Handfläche)[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Keines[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Taijutsu[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]B[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Chakrakosten:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]B[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]10m[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Voraussetzung:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4 [/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Bei dieser Technik sammelt der Anwender sehr viel Chakra in seiner Handfläche und entlädt dieses in einem Handflächenschlag in Richtung des Opfers. Dadurch wird eine starke, aber schmale Druckwelle ausgelöst, die alles in ihrem Weg hinfort stößt, mit Entfernung aber an Wucht verliert. Bis zu einer Reichweite von 10 Metern reißt sie einen zwar noch von den Beinen, danach jedoch ist sie nur noch als stärkeres Lüftchen wahrzunehmen.[/FONT]



Ps: Wäre sehr nett, wenn dann in Maris Steckbrief auch die Techniken alle nach den aktuellen Werten und Angaben aktualisiert werden könnten. Dankeschön :)


Übrig bleiben mir wunderbare 30 Exp.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Triagramme sind ja so interessant... Das Zeichen in der Mitte ist weiß UND schwarz! Wusstest du das?!
... Ach ja, natürlich.

Ihr Hyuuga seid so gemein... Trotzdem, alles erledigt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ein Blick auf meinen Exp-Stand lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Lange habe ich es mir verkniffen, aber nun geht es nicht mehr – ich muss AUSGEBEN!



Aktuell: 4.330 Exp


300 Exp * 1,00 = 300 Exp + 2000 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 2300 Exp und Stufe 5

800 Exp * 1,00 = 800 Exp + 2300 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 3100 Exp und Stufe 6

1200 Exp * 1,25 = 1500 Exp + 4000 Exp auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 5500 Exp und Stufe 8

800 Exp * 1,25 = 1000 Exp + 2000 Exp auf Taijutsu und Jyuuken, macht insgesamt 3000 Exp und A-Rang



Und noch zwei kleine Jutsu für 300 Exp und 800 Exp:


[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Nobasu Nami (Ausbrechende Welle)[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Element: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Keines[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Typ: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Taijutsu[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]C[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Chakrakosten: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]D bei einem Körperteil, C bei gesamtem Körper[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] 1m[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Voraussetzung:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Das Nobasu Nami kann entweder am gesamten Körper angewandt werden oder nur an einzelnen Stellen. Der Hyuuga sammelt an den entsprechenden Körperteilen Chakra und stößt dieses dann ruckartig nach außen, wodurch eine kleine Druckwelle von ihm ausgeht. Die kann beispielsweise genutzt werden, um Fesseln zu sprengen oder sich aus der Umklammerung eines Gegners zu befreien. In der Defensive taugt diese Kunst aber nur wenig, denn abgesehen von Wurfwaffen oder Techniken bis zum D-Rang lässt sich damit nichts aufhalten. Man sollte die Wirkung des Nobasu Namis allerdings nicht unterschätzen – vor allem im Nahkampf kann ein Gleichgewichtsverlust verheerend sein.[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Bevor der Anwender eine Chakrakontrolle von 6 erreicht hat, ist eine kurze Konzentrationszeit von einer Sekunde von Nöten, ehe die Technik angewandt werden kann.[/FONT]


[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Hakke Korōtaiga (Acht Triagramm Entfesselung der Bestie)[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Element: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Keines[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Taijutsu[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]A[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Chakrakosten: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]B[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] 25m[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Souke, Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 6[/FONT]

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] Der Anwender sammelt in beiden Händen möglichst viel Chakra und führt diese anschließend vor seinem Körper zusammen. Stößt er seine vereinten Hände nun in eine gewünschte Richtung, entlädt sich das gesammelte Chakra in Form eines Chakrageschosses, welches bei einem Treffer die Organe eines Ziels angreift und lebensbedrohliche innere Verletzungen nach sich ziehen kann. Dieses Chakrageschoss, welches in Tierform auftritt, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders gleicht, und kann leichte Richtungsänderungen vornehmen.[/FONT]



Ps: Wäre cool, wenn alle Jutsu nach den aktuellen Werten ergänzt werden könnten!




Damit kommen wir zu einem Endstand von 130 Exp, die übrig sind. Nun heißt es wieder sparen, sparen, sparen~
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, damit wäre das auch geklärt - danke für die leckeren Exp~
Und was die Ergänzungen angeht: Keiner ist sauer, wenn du die neuen Absätze hier gleich mitpostest, so wie du es mit den Jutsus machst ;D

Ich freue mich schon auf nächstes Mal... wenn es mal kommen sollte~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Die Kleinigkeit schiebe ich schon so lange vor mir her... deshalb kommt hiermit ein ganz kleines Update :)


Gesamt: 980 Exp


0,75 * 600 Exp = 450 Exp + 100 Exp auf Genjutsu, macht insgesamt 550 Exp und D-Rang


Und dann noch 200 Exp für Kai.


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


Bleiben mir 180 Exp übrig. Yeah!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Wow, er hat sogar deine Bewerbung geliked... mit Statusdatenblatt xD
Nun, es ist aber auch ein sehr schöner Steckbrief :)

Ansonsten stimmt das hier alles. Herzlichen Glückwunsch: Von nun an wirst du nicht mehr ganz so anfällig für Genjutsu sein! Nimm dich aber vielleicht vor Umiko in Acht~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Mari hat sich nach langer Zeit und einer anstrengenden Trainingsreise eine Verbesserung ihrer Fähigkeiten redlich verdient :D


Aktuell: 5.030 EXP


1100 Exp * 1,00 = 1100 Exp + 3500 Exp auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 4600 Exp und Stufe 7

1000 Exp * 1,00 = 1000 Exp + 2500 Exp auf Ausdauer, macht insgesamt 3500 Exp und Stufe 6

600 Exp * 1,00 = 600 Exp + 1000 Exp auf Widerstand, macht insgesamt 1600 Exp und Stufe 4

1000 Exp * 1,00 = 1000 Exp + 2500 Exp auf Chakramenge, macht insgesamt 3500 Exp und Stufe 6

1200 Exp * 1,25 = 1500 Exp + 2500 Exp auf Tai-Jutsu und Jyuuken, macht insgesamt 4000 Exp und A-Rang



Damit wären 130 EXP noch übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das lange Trainig hat sich auch sichtlich ausgezahlt! :)

Es sollte alles eingetragen worden sein.
 
Oben