Aktuelles

Maskenball Ratespiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dagegen. Einfach schon deshalb weil man keine Leute drängeln kann. "Was? Ich soll posten? Habe es Tanja doch schon geschickt, wenn die nicht on kommt kann ich auch nichts machen."

Nein, nein. So nicht :3
Allein aus diesem Grund bin ich dann schon für den Katarite, zumal ich die Idee von Sakurai auch ziemlich gut finde ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Im Grunde ist es mir egal, auch wenn ich bald platze vor Anspannung. Vom jetzigen Zeitpunkt aus würde ich sagen: Pro Katarite.
Aber wenn dieses Geheimtun irgendwie der Fähigkeit zu spielen schaden sollte - warum auch immer - dann sollten wir es so machen wie Sakurai vorgeschlagen hat.
 
S

Shiori

Guest
Ein großer Reiz dieses Spiels entsteht daraus, nicht zu wissen, mit wem gespielt wird (und natürlich darin, selbst nicht erkannt zu werden). Wer also meine Postfachaktivitäten überwacht, wird sich selbst ins eigene Fleisch schneiden, trala^^

Aber wenn Katarite gewünscht ist, sollt ihr Katarite haben
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ein neuer Mitrater: Der W12! Junko sei mein Zeuge *g* Mal schauen, ob er uns schlägt.

Yuri: Ishimaru Junichiro
Yang: Ikari Yukiko
Kyoran: Hiniko Seishin
Tori: Hinketsu Kibo
Kyande: Mameha Junko
Shichiro: Hyuuga Itoe
"Lady in Red": Yoshina Sakurai
Ryoku: Iwamoto Yuto
Toshirou: Tetsuya Daisuke
Sôjin: Hinketsu Nori
"Zylindertyp": Ryuugu Jun
"Die NPC's": Misumi Kimihiro

Ja, ich habe mich rausgelassen, und nein, für Richtigkeit von Namen oder Vollständigkeit der Liste übernehme ich keine Bürgschaft. Leute, schaut lieber auf die Uhr, wann ich das geschrieben hab! Danke an Junko, die mir ihren W12 "Geliehen" hat. Bei wem ich auf die Schnelle keinen Namen gefunden hab, der hat einen Titel in Anführungszeichen bekommen. Und nun viel Spaß mit den Ergebnissen, ich fand sie ziemlich amüsant.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
So, neuer versuch, ich geh mal durch die Optischen Merkmale ran und gehe nicht davon aus, dass jemand groß was an sich geändert hat.

Post #2: Lange blonde Haare, braune Augen, geringe Oberweite
Post #3: Weiße Kontaktlinsen und genaso gefärbte Haare und Haut. Haare im Dutt
Post #4: Kurze braune Haare und braune Augen
Post #5: Rote Haare
Post #6: Blaue Haare und Augen + Narbe am Hals
Post #7: Nix, oder überlesen.
Post #8: Dunkle Haare
Post #9: ach, k.A. bin wohl zu müde^^
Post #10: keine besondere Körpergröße oder Statur, scheinbar jung, Blond.
Post #11: Lass ich mal unauffällig aus
Post #12: Blaue Augen, Strubbelige Haare, die lang genug sind, um das Gesicht zu umrahmen.
Post #13: komplett maskiert, wenn ich nicht falsch liege.

So jetzt zuordnung
Post #2: Hah, geil. Muss ich sein, Sakurai ist der einzige mit langen blonden Haaren^^
Post #3: Wegen den besonderen hinweisen auf die gefärbten Haare und Kontaktlinsen lassen sich alle ausschließen, die diese als normale Farbe haben und diejenigen, deren Haare nicht lang genug sind. Muss ich auflisten?
Post #4: Misumi Kimihiro, dabei dacht ich hier kommen viele ^^
Post #5: Einzig Iwamoto Yuto
Post #6: Eigentlich passt nicht alles auf eine Person, aber wegen der Narbe wäre Hinketsu Nori möglich.
Post #7: Naja, hab keine Anhaltspunkte
Post #8: Hyuuga Itoe, Misumi Kimihiro, Ishimaru Junichiro, Hinketsu Nori, Hinketsu Kibo und Ryuugu Jun
Post #9: auch nix
Post #10: Hiragana Kayros und Sakurai.
Post #11: Tüüü tüü, hier gibts nix zu sehen, weiter bitte^^.
Post #12: Hiragana Kayros (knapp noch dabei), Tetsuya Daisuke (kann man türkis als Blau zählen?), Hinketsu Nori, Hiniko Seishin
Post #13: Wer dass wohl sein könnte ;P

So, mal sehen ob ich noch weitere Analysen öffentlich stell^^ Ach, falls jemandem auffällt, dass ich was übersehen hab (nur im Optischen) bitte bescheid sagen. Danke
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hexe = rote Haare = Yuto = Post 5.

Ich muss dich leider enttäuschen, Yuto hat seine wunderschönen roten Haare gegen andere getauscht, die sind außerdem nicht mehr ganz so lang und haben eine andere Farbe. Die Länge mag der auf meinem momentanen Avatar aber nahe kommen *g*

Edit: Hm, die Haare und der Ava sind eigentlich ein recht guter Tipp o.o
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich meinte eher "Keine großen Änderungen" -> "Yuto = 5" da 5 = weiblich. Die Frage an der Stelle wäre eben ob Yuto langsam Maki Konkurrenz macht :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Um Rodo zu zitieren: "The hammer of justice is unisex!". Das trifft auch auf Maki zu, allerdings teil es sich mit Rodo das Dasein als "das oder es".

Yuto hingegen ist wohl eher ein freundliches Zwitterwesen, welches still und heimlich versucht, dich mit zu viel Essen um die Ecke zu bringen :3
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich glaubs auch. Beim finalen Zusammentreffen der beiden Nationen im Krieg fällt erstma die Hälfte von Shiro um weil sie irgendwelche vergifteten Sandwiches von Yuto gegessen haben und der nur darauf gewartet hat das Gift zu aktivieren *g*
Oder kleine, leckere Sprengkapseln die sich im Darm eingenistet haben!

Ähm... falscher Thread... irgendwie ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Schön, dass du dir dass raus gepickt hast, aber ich bin durch dich auf die Idee gekommen, es könnt crossdresser geben, also war mir das angegebene Geschlecht wurscht.

Nebenbei hätt ich dann #2 streichen können, einen großteil der #3, wie gesagt die #5 und sonst noch weiß nicht welche.

Wie aber schon vorher erwähnt, wenn ich was überlesen hab (sowas wie ein Merkmal, dass die jungen einwandfrei ausschließt) lass es mich wissen.
PS: Bei so jungen Charakteren wie die meisten sind gibts ja noch nicht so gravierende Unterschiede, die sich nicht kaschieren lassen (Naja, *in seine Schulklasse blick* ok, vergiss es, für manches bräucht man Panzerband oder so^^)
Mal sehen, ich finde doch sicher für jede Frau auf dem Ball einen Jungen, der sich verkleidet haben könnte. 2 hab ich ja schon^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube ich hätte es nicht so ankündigen sollen, dass mein Charakter sich wohl ein Kleidchen suchen wird, doch wie man ganz einfach herausfinden kann, ist mein Charakter nicht der einzige Crossdresser *g*

Und mit der Übersicht von Sakurai ist es eigentlich recht interessant die tatsächlichen Charaktere und die verkleideten zu vergleichen, bzw. wie viele Übereinstimmungen und Doppelgänger es gibt.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich teile Yutos Meinung dass es mehr als einen Crossdresser gibt, allerdings hab ich immernoch keinerlei Dunst wer sich hinter welcher Verkleidung versteckt, die Überzeugung dass wir Crossdresser haben macht es mir übrigens auch nicht einfacher ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Da es nur einen mit langem blonden Haar gibt (und sogar der gleichen Frisur) dürfte es klar sein, wer rein Optisch dazu passt. Aber wer erschien schon so offensichtlich auf einem Maskenball^^ Doch halt, ich hatt meinen Post doch schon abgeschickt, ich glaube nicht, dass man zu katarite sagen könnte, "vergiss meinen Post, hab jetzt ne andere Idee" ;)
 
S

Shiori

Guest
DING DING DING DING DING!

Hiragana Kayros hat sich demaskiert!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Und wie sieht die Gesamtaufstellung nun aus?
-Enttarnt sind Nori, Jun, Kayros... sonst noch wer? Übersicht bitte! :3
 
S

Shiori

Guest
Jun ist enttarnt? Leute, sagt Bescheid, wenn die Masken gelüftet wurden und ich entlarve euch auch fürs Forum^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Also bisher sind die folgenden Charaktere demaskiert worden bzw. haben sich demaskiert:

#|Maske|Charakter
2|Yuri|/
3|Yang|Hinketsu Nori
4|Kyōran|Tetsuya Daisuke
5|Tori|*
6|Hyokai Kyande|Iwamoto Yuto
7|Matsumoto Shichiro|/
8|Rosenrot|Mameha Junko
9|Soasku Ryoku|Ryuugu Jun
10|Toshirou|Hiragana Kayros
11|Shikkoku Sôjin|/
12|Hibiko-chama|Ikari Yukiko
13|Ayumi|Hinketsu Kibo
* Wer bereits aufmerksam mitgelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich dieser Spieler bereits unabsichtlich demaskiert hatte ;)
 
S

Shiori

Guest
Rückblickend muss ich einfach mal so sagen, dass insbesondere in der Anfangsphase NIEMAND auf die Idee kam, dass es sich bei Monsieur blutrotem Mantel um Kayros handeln könnte. Alle Welt tippte auf Kibo oder Itoe. Da es sich bei diesen Leutchen um zwei der schreibstärksten Spieler in diesem Forum handelt, gibt es wohl kaum ein größeres Kompliment, non?
 
Oben