Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Soweit ich das mitbekommen habe, nehmen nur Frauen daran teil :<
Am besten, wir setzen Daisuke und Hebi 'ne Langhaarperücke auf und dann wird schon einer der beiden das Ding gewinnen D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
i like :D aber es wird auch einem für Männer geben... ;)

Edit: Omg danke hebi für den Lacher am morgen xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg. In ein paar Stunden gehts los zur Abifeier... irgendwie spielt meine Gesundheit gerade nicht ganz so mit wie sie sollte, aber das wird schon. Und wenn nicht, dann lehne ich mich mit meinem Anzug einfach an eine Wand und versuche gut auszusehen! xD

Theoretisch könnte ich auch mit meiner Gruppe einlaufen, mich dann in ne Ecke legen und das Programm verpennen und dann wieder zur Afterparty mitfeiern... nah. Ich verpenne lieber den morgigen Tag. Gnargh, ich will grade mit rudernden Armen durch unsere Wohnung laufen.

Shinobiwahlen? *reibt sich den Kopf* Nah, ich schau mir alles am Montag an, bis dahin verabschiede ich mich nun! :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Könnte fast ein Witz sein, so grotesk ist folgende Tatsache:

Was hat die Forenleitung des Forums gemeinsam? Sie haben alle beschissenes Internet! *badumm tssss*
 
Oben