Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Isuzu Himeko

Member
Beiträge
188
Alter
14 Jahre
Größe
1,72 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nargh! Sitze auf der Arbeit und hab langeweile wie blöd~
Nüscht zu tun... T_T
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich habe mir irgendwie gerade random fast den Finger abgeschnitten, so sehr blutet es... aber es tut gleichzeitig nicht weh. Witzig.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Irgendwie kommt es mir gerade so vor, als ob alle großen Spamthemen von mir besetzt sind.

Bin ich allein?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Haltet den Thread in Ehren, Kinder! Schließlich bin ich hier so ungefähr groß geworden! Aber interessant zu sehen, wenn es ausgegraben wird. Ganz ohne Blumen, Pfeile, Musik und Wortvorgaben. Ruhe und einfach Nachrichten schreiben, ganz formlos und frei aller Regeln: Wie es sich für Spam gehört!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Jaa... du hast Recht. Es ist wirklich eine angenehme Abwechslung, in einem Spamthread mal nicht lauter Musiklinks zu finden ^^
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fänd es schön, wenn hier wieder das Spammen richtig loslegen würde, so wie letztes Jahr, wo täglich fast immer mehr als eine Seite gefüllt wurde.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Tja, dann müssen eben paar interessante Themen her wie zum Beispiel... äh...
Wie wär's wenn wir zum Thema Spaghettimonster spammen? :40:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke es gibt eigentlich schon genug Themen, man sollte einfach nur mehr schreiben.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Man könnte zum Beispiel vom Tag erzählen. ich zum Beispiel habe heute alles in die Wege geleitet, um über 150 Euro auszugeben. Konzerte und Geburtstage sind teuer >.>
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das glaub ich dir direkt, mein Portemonnaie macht vor allen im Dezember eine Abspecktour, selbst wenn Heiligabend und Geburtstag für mich in denselben Monat fallen.

*Freut sich auf Dezember*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zu Halloween gibt es eigentlich nur eine Sache, die ich zelebrieren würde, und das wäre ein Geburtstag.
 
Oben