Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich freu mich bei Halloween nur auf die dazu passende Party, mit einer anschließenden Runde Werwolf im großen Kreis.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Halloween? Oh ja, da freue ich sehr drauf, denn am nächsten Tag ist ein Feiertag. Ergo, ich muss nicht gegen zwölf ins Bett und kann bis acht ausschlafen! Yay *-*

Phew, Geld ist momentan auch so ne Sache. Umzüge gehen eben doch etwas ins Geld und morgen will ich mir wohl noch ein neues Handy (samt Vertrag) besorgen, denn Prepaid wird ohne ein normales Telefon zur Hand dann doch etwas teuer.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Tja, White hair + red eyes = pure awesomness! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Shiros mächtigster Shinobi hat soeben einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht! Hübscher Avatar, Hei. Jetzt brauche ich nur jemanden, der mal mit mir in die Kampfarena will...
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
10 Uhr, ein Blick auf mein Handy und der Tag is eigentlich schon gelaufen. Herrlich!

Euch trotzdem einen schönen Sonntag.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das Gefühl kenne ich, vielleicht wird der Tag doch noch ganz erträglich! :)

Ich leide glaube ich immer noch unter einem leichten Kulturschock... zumindest höre ich immer noch mehrere Stimmen aus dem Zimmer meines Mitbewohners.

Edit: Dann will ich mal die Küche putzen gehen, das beruhigt meine Nerven.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Wenn Putzen deine Nerven beruhigt, dann kannst du gerne mal vorbei kommen. Oooh, in meinem Zimmer werden deine Nerven lange beruhigt sein.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mura und ich unterhalten uns über die aktuelle Mission Schattenlauf.

Mura: Ich finde es übrigens gut, dass wir einen kürzeren Postingstil nun anstreben.
Kayros: Wie meinst du das?
Mura: Nun, wir schreiben nicht mehr diese ellenlangen Romane.
Kayros: Liest du eigentlich zwischendurch mal mit? Wir sind dabei, den Klienten zu übergeben, was erwartest du? Noch ein komplettes Chuuninexamen dazwischen?

Ich weiß, es ist eigentlich Quote, aber ich finde doch schon arg, dass das Hirn da Urlaub genommen hat. Achja, immer wieder schön, mit Mura zu arbeiten <3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dieser Thread ist absolut genial.... der passt total zu m- egal!
ICH ERKLÄRE DIESEN THREAD OFFIZIELL ZU MEINEM LIEBLINGSTHREAD!
*Taijutsu-Fahne in den Boden ramm*
 
Oben