Aktuelles

Mischelemente?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Also mich hat schon seit einiger Zeit interessiert, was es so neben den bekannten Elementen noch so an Verbindungen geben könnte. Momentan existieren ja folgende:

Feuer-Wasser=Dampf
Feuer-Erde= Lava
Wasser-Erde= Holz
Wasser-Blitz=Sturm
Wasser-Luft=Eis

Die folgenden Kombinationen sind noch vorhanden, und könnten meiner Meinung nach folgende Mischelemente sein:

Erde-Blitz= ?
Erde-Luft= Staub
Luft-Blitz= ?
Feuer-Blitz= Licht
Feuer-Luft= Rauch


Würde gerne mal auch eure Kombinationen sehen, also traut euch ruhig zu schreiben. ^^

Achja, frohe Weihnachten und so. :)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Luft-Erde: Ladungsübersprung? Klingt aber doof. Potentialausgleich?

Luft-Blitz: Kickass face melting? Lightshow? Kettenblitze zwischen Wolken sollte man damit produzieren können, so rein technisch. Von daher ...

Ich weiß schon, ich bin nicht gut in so was. *Trollt sich*
 
F

Farron Hanaya

Guest
Wolken = Wasser, nix da mit Kettenblitzen, hat nix mit Luft zu tun x)
An sich bin ich der Meinung Blit-Luft und Blitz-Erde geht nicht. Hab vermutlich aber einfach nur zu wenig Fantasie x)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
You know, Potentialdifferenzen zwischen Wolken müssen auch ausgeglichen werden. Wolken sind zwar aus Wasser, aber Wasser ist ein Dipol und damit für eine ganze Menge Sache geeignet die man ihm nicht zutrauen würde ...

Außerdem hast du doch sicher schon mal Bilder von Blitzen zwischen Wolken gesehen, oder? Sieht toll aus : P
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ihr könnt auch die anderen Kombinationen ausprobieren wenn ihr wollt, dass waren nur meine persönlichen Favoriten. ^^
Aber bei Blitz Erde/Luft fällt mir echt nichts ein, da bin ich ratlos. :/
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also schlägst du mal vor, Wasser auf molekularer Ebene zu manipulieren, damit sich eine Spannungsdifferenz bildet, die so was von Op ist, dass sie jedem das Gesicht wegschmilzt, und das am Boden?? Wieso nicht gleich eine Supernova.

Nur mal so zur Info, ein Blitz wird dadurch ausgelöst, dass die Spannungsdifferenz zwischen, den Wolken oder Wolken und Boden, so groß ist, dass sich die Luft ionisiert, also leitend wird. Sprich es bildet sich ein Plasma. Dann fließt über diese Luft so viel Storm, dass praktisch das Umfeld in Sekunden auf sehr hohe Temperaturen erwärmt wird.

Das wäre also ein Mischelement. Für mich klingt das wie eine Einladung zum PG.
 
F

Farron Hanaya

Guest
Plasma? Na wie geil x) Diese ganzen Physiker hier, ist ja echt schlimm >_>
Klingt aber alles trotzdem stark nach: es muss Wasser vorhanden sein. Also kein Mischerbe Luft-Blitz.

EDIT: Da könnte was dran sein xD
 
M

Minara Ashizama

Guest
Aber eine Möglichkeit wäre es doch. Schließlich geht es hierum ja nicht, wie man es im Forum nutzen könnte oder wie Op es wäre, sondern was daraus entstehen könnte. Es gibt ja immerhin auch das Staubmischelement und wenn das nicht übertrieben stark ist, dann weiß ich auch net mehr.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Genau, es soll ja nicht prinzipiell ums Forum gehen, sondern die Mischelemente an sich. Ich denke Plasma könnte auch bei Feuer-Blitz gut hinpassen. Aber das mit dem Kristall könnte auch stimmen, da stand irgendwas in der Richtung im narutowiki.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Narutowiki hin oder her, Kristall ist ein sechstes Element.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hier vllt, aber rein von der Logik her, passt es nicht das Kristall kein Mischelement ist... Du hast Feuer, Wasser, Erde, Luft als Hauptelemente, wobei Kristall nun wirklich nicht mit in diese Gruppe passt, oder sehe nur ich das so? xD Mit Metal als sechstes Element könnt ich mich abfinden, aber Kristall passt da irgendwie nicht rein xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwann trabt im Naruto sicherlich auch noch ein Char an, der Mischelemente mischt. Uh eine Mischung aus Ranton und Hyouton wäre smexy. Laser + Spiegel die man alle so hier und da und ganz wie man Lust hat entstehen lassen kann...
 
K

Kajiya Kei

Guest
Wie wäre es denn mit einem Ranton Rasengan? Das wäre doch mal schick.
Das Ganze mischen wir noch mit dem pinken Sternenchakra und ner coolen Technologie.

Meep, btt. Man kann wirklich nicht alles mischen. Irgendwo ist Grenze. Ich verstehe auch nicht, warum am anfang Hyouton und Mokuton so in den Himmel gelobt wurden, wenn jetzt jeder zweite bis dritte neue Char plötzlich mit nem eigenen Mischerbe auftaucht, das NOCH mehr zu rocken scheint. Irgendwie ist das doch alles Käse mit diesen Mischdingern.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich verstehe auch nicht, warum am anfang Hyouton und Mokuton so in den Himmel gelobt wurden, wenn jetzt jeder zweite bis dritte neue Char plötzlich mit nem eigenen Mischerbe auftaucht, das NOCH mehr zu rocken scheint. Irgendwie ist das doch alles Käse mit diesen Mischdingern.
Das verstehst du nicht? Ist doch ganz klar warum, die haben sich damals einfach nicht überlegt, dass man noch mehr Mischelemente machen könnte und das fiel ihnen erst nach und nach ein... Würde auf jeden Fall erklären warum das so war. XD

Wie bei Dragon Ball Z! Am Anfang war es unglaublich Super Saiyajin und dann konnte das jeder in 100 verschiedenen Stufen. Über sowas macht man sich grundsätzlich vorher keine Gedanken! xD
 
S

Shiori

Guest
Aus der Serie "Also wenn ihr mich fragt ..."

... bin ich der Meinung, dass man es immer übertreiben kann und wo selbst canon-Maßgaben einfach für das forenbasierte Rollenspiel hier ungeeignet sind (*hust* Sharingan *hust*).

Aus diesem Grunde klingen die oben genannten Mischerben wie Staub, Wasser und Blitz und haste nicht gesehen für mich nicht nur unlogisch, sondern auch, wie bereits angemerkt, nach einer Einladung zum PG. Ich persönlich wäre den verehrten Usern sehr verbunden, wenn derart übermütige und rechtschaffen crackschwangere Mischerbevorschläge der Jutsuabteilung fernblieben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ich glaube das Ganze ist etwas ausgeartet. Die Frage war auf das Narutouniversum bezogen, und nicht ob die Mischelemente hier ins Forum passen. Es sollte keine Sammlung für die Jutsuabteilung oder sonstiges werden. xD
 
S

Shiori

Guest
Sie passen so gut ins Narutouniversum wie Superkamehameha plus die Power über 9000 nach Dragonball.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ja, aber darum gehts es ja auch nicht in diesem Thread. :D
Demnach hat Kishi schon viel früher Mist gebaut, als er IMBA Sachen wie das Rinnegan oder Sharingan zu lies.
Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass noch ein paar Mischelemente auftauchen, bzw bereits vorhandenen etwas besser erklärt werden, sodass ich mich mal nach der Meinung der anderen erkundigen wollte.
Dabei fällt mir ein, da es ja anscheinend Personen mit 2 Kekkeis gibt, könnte vllt auch folgende Mischung existieren: Feuer + Sand = Glas
 
Oben