Missionshelfer

Dieses Thema im Forum "Fragen und Feedback" wurde erstellt von Hyuuga Lihaku, 5. Juni 2017.

  1. Hyuuga Lihaku

    Hyuuga Lihaku Genin

    Beiträge:
    105
    Alter:
    15
    Größe:
    1,60m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link
    Heyho zusammen,

    ich würde liebend gern eine Mission starten. Leider fehlt es mir hierbei an Mitspielern =(
    Jetzt habe ich in den tiefen des Forums etwas über Missionshelfer gelesen. Daher 2 Fragen:
    • Müsste ein Missionshelfer großartig angekündigt werden? (also anders als ein einfacher Mitstreiter)
    • Kann ich mir auch zwei Missionshelfer suchen, damit ich eine Mission starten kann, auch wenn es an Mitspielern mangelt?
  2. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.431
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallöchen Lihaku!

    Mit den Missionshelfern meinst du wohl das hier:
    Im Grunde sind diese Missionshelfer nicht unbedingt dafür gedacht, dass sie für eine komplette Mission genutzt werden, aber natürlich könnte auch das vorkommen.

    Bevor du dich dafür entscheidest, solltest du allerdings eher die Gruppenfindung nutzen. Wenn ich das gerade nicht falsch gesehen habe, dann sucht beispielsweise @Yamanaka Arata nach Mitspielern für eine Mission.
    Sofern sich dadurch niemand finden lässt, dann kannst du aber natürlich auch bei Missionen anfragen, die vor nicht zu langer Zeit gestartet haben, ob du noch mitspielen könntest. :)