Aktuelles

Missionshelfer

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho zusammen,

ich würde liebend gern eine Mission starten. Leider fehlt es mir hierbei an Mitspielern =(
Jetzt habe ich in den tiefen des Forums etwas über Missionshelfer gelesen. Daher 2 Fragen:
  • Müsste ein Missionshelfer großartig angekündigt werden? (also anders als ein einfacher Mitstreiter)
  • Kann ich mir auch zwei Missionshelfer suchen, damit ich eine Mission starten kann, auch wenn es an Mitspielern mangelt?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen Lihaku!

Mit den Missionshelfern meinst du wohl das hier:
Missionshelfer:
Manchmal helfen Spieler damit aus, dass sie NPCs spielen, obwohl sie nicht in der Mission selbst mitspielen. Diese können ebenfalls einen kleinen EXP-Bonus erhalten, jedoch sollte es sich nach ihrem Einsatz richten: Für 3-4 Postings sollte es höchstens 50 EXP gebenn, wenn sie dagegen von Anfag bis Ende begleiten, bekommen sie den Grundbetrag der Mission.
Helfer sind ein Service und sollen eher die Ausnahme bilden und keinen schnellen Weg, sich EXP zu verdienen.
Im Grunde sind diese Missionshelfer nicht unbedingt dafür gedacht, dass sie für eine komplette Mission genutzt werden, aber natürlich könnte auch das vorkommen.

Bevor du dich dafür entscheidest, solltest du allerdings eher die Gruppenfindung nutzen. Wenn ich das gerade nicht falsch gesehen habe, dann sucht beispielsweise @Yamanaka Arata nach Mitspielern für eine Mission.
Sofern sich dadurch niemand finden lässt, dann kannst du aber natürlich auch bei Missionen anfragen, die vor nicht zu langer Zeit gestartet haben, ob du noch mitspielen könntest. :)
 
Oben