Mitarbeiter gesucht!

Dieses Thema im Forum "News Forum" wurde erstellt von Maki, 6. Juni 2017.

  1. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.431
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallöchen liebe SpielerInnen!

    Nachdem uns Koro leider verlassen musste, sind wir mittlerweile nur noch zu dritt. Wie ihr euch anhand des Titels bereits denken könnt, würden wir das gerne ändern! :)

    Sofern ihr also etwas Freizeit habt, die ihr dem Forum zusätzlich gerne widmen würdet, dann schreibt mir doch bitte eine PN! Eine feste Bereichseinteilung haben wir nicht mehr, aber ihr könnt natürlich gerne erläutern, warum und in welchem Bereich ihr am liebsten etwas machen würdet.

    Liebe Grüße,

    Maki, Ryûsa, Shiho und vielleicht auch schon bald du?
    Ryûsa, Meteki Pakura und Shiho gefällt das.
  2. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.431
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Der Aufruf gilt noch bis zum nächsten Dienstag (13.06)! :)
  3. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.431
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Ich habe mich entschieden den Aufruf noch bis zum Sonntag (18.06) zu verlängern!
    Bedenkt bitte, dass das Forum nur mit einem fleißigen Team läuft. Ihr würdet also nicht nur den anderen Spielern, sondern auch dem Forum helfen. :)
  4. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.431
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Hallöchen!

    Einige von euch haben es bestimmt schon gesehen, es gibt zwei neue grüne Namen in der Userliste. :)

    Ein großes Dankeschön an @Sakai und @Aiyana, denn sie werden uns von nun an unterstützen.

    Seid lieb zu ihnen! ;)


    LG!


    (Oh und für den Fall, dass es mal ein wenig längern dauern sollte: auch die Mitarbeiter sind nur Menschen und leider nicht komplett hitzeresistent.)
    Hinkétsu Yami und Hasekura Chinatsu gefällt das.
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
News Forum Neue Mitarbeiterübersicht 16. Feb. 2017