Aktuelles

Mitarbeiter gesucht!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe SpielerInnen!

Nachdem uns Koro leider verlassen musste, sind wir mittlerweile nur noch zu dritt. Wie ihr euch anhand des Titels bereits denken könnt, würden wir das gerne ändern! :)

Sofern ihr also etwas Freizeit habt, die ihr dem Forum zusätzlich gerne widmen würdet, dann schreibt mir doch bitte eine PN! Eine feste Bereichseinteilung haben wir nicht mehr, aber ihr könnt natürlich gerne erläutern, warum und in welchem Bereich ihr am liebsten etwas machen würdet.

Liebe Grüße,

Maki, Ryûsa, Shiho und vielleicht auch schon bald du?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Der Aufruf gilt noch bis zum nächsten Dienstag (13.06)! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich habe mich entschieden den Aufruf noch bis zum Sonntag (18.06) zu verlängern!
Bedenkt bitte, dass das Forum nur mit einem fleißigen Team läuft. Ihr würdet also nicht nur den anderen Spielern, sondern auch dem Forum helfen. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Einige von euch haben es bestimmt schon gesehen, es gibt zwei neue grüne Namen in der Userliste. :)

Ein großes Dankeschön an @Sakai und @Aiyana, denn sie werden uns von nun an unterstützen.

Seid lieb zu ihnen! ;)


LG!


(Oh und für den Fall, dass es mal ein wenig längern dauern sollte: auch die Mitarbeiter sind nur Menschen und leider nicht komplett hitzeresistent.)
 
Oben