Mitarbeiter und Ansprechpartner im Naruto Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Informationen und Regeln" wurde erstellt von Maki, 23. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.228
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Mitarbeiter und Ansprechpartner im Naruto Rollenspiel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    - Maki -
    - Shiho -
    - Ryûsa -
    Admin
    Spezialisierung: Bewerbungsabteilung
    Spezialisierung: Jutsu-Abteilung
    Ein recht ruhiger und etwas klauziger Geselle, der aber auch nicht davor scheut mit der Faust auf den Tisch zu hauen, besonders wenn jemand seine Teezeit stört. Das Problem daran ist nur, dass diese eigentlich immer und überall ist - egal wo, egal wann. Geht es aber um Unterhaltung, dann kann man ihn beim Tee sehr lange bei Laune halten. Doch man sollte ihn niemals nach einer Tasse Tee fragen, denn diese wird ausschließlich mit Zucker serviert oder besser Zucker mit Tee. Auch Süßspeisen aller Art heben seine Laune, machen ihn aber trotzdem nicht bestechlich. Sein Alter, wohin er verschwindet und vor allem woher er plötzlich auftaucht, das sind alles Fragen, auf die bisher niemand eine Antwort finden konnte.​

    So jung diese stark geschminkte Frau auch aussehen mag – ihr Verhalten gleicht oft dem einer alten Dame, weshalb im Lehrerzimmer nicht selten über das wahre Alter der Schwarzhaarigen gemunkelt wird. Shiho beschwert sich allzu oft über die talentlose Jugend von heute und niemand weiß so recht, woher sie die Motivation nimmt, als Lehrerin an der Akademie zu arbeiten. Anstatt sich um die Schülerinnen und Schüler zu kümmern, kümmert sich Shiho viel lieber um ihre Fingernägel, ihr Make-Up oder um die aalglatten, dunklen Haare. Meist in edle Kimonos gekleidet, ist sie stets ein Hingucker und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Im Unterricht behandelt Shiho die Akademistinnen und Akademisten meist von oben herab und zeigt nur selten besondere Emotionen in Gestik oder Mimik.​
    Ryûsa ist ein relativ junger und ziemlich motivierter Teil des Lehrkörpers. Man munkelt, dass er seine Motivation aus dem Verlust einer ihm wichtigen Person erwachsen ist, die sich für die Ausbildung junger Ninja eingesetzt hat. Er selbst, als Nachkomme einer bekannten Familie aus Konoha, hat einiges an Talent in die Wiege gelegt bekommen, bekannt ist er aber vor allen Dingen für seine Kaffeeabhängigkeit. Offen, verdammt selbstbewusst, optimistisch, motiviert, charismatisch und professionell - seine herausragendsten Merkmale. Seine Begeisterung gilt vor allen Dingen Fleiß, Anstrengung und stete Selbstkritik... jedenfalls bei anderen. Ihm selbst eilt der Ruf eines Faulpelzes voraus... wenngleich er meistens der erste und der letzte im Lehrerzimmer ist.​
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.