Aktuelles

Momentane Kapitel

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Kakashi kann einfach nicht tot sein >.< der ist nur ohnmächtig :naruto_cry:
außerdem kann sich so jemand doch nicht einfach von einem piercing-freak wie pain fertig machen lassen! NIEMALS!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zitat des Monats!!!

Damnit, that Pain is still alive. This is getting just stupid. I think everybody is becoming Jesus in this damn manga.
Hell yeah ._."

Quelle= http://forums.saiyanisland.com/showthread.php?t=6349

Englischer Thread, Diskussion über das Chapter ^^

'sigh' maybe they should have held back this chapter til next week and release two chapters at the same time. That way we feel like something actually happened.
Selber Thread und ich stimme zu xD

Edit: Ich hab mich dank dem Motivator von Sasuke auf Seite zwei des Threads fast weggeroflt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, nun habe ich gerade eben voller Erwartung das neue Chapter gelesen und wie ich es mir leider gedacht habe, es wird mal wieder irgendein Müll reingeschoben bevor die wichtigen Dinge erneut erwähnt werden >.<
Naja... vielleicht stirbt Konohamaru nun auch noch ... was solls ._.

Ich will nu wissen was mit Kakashi ist und dann soll Naruto Pain (btw. Pain... schreibt man nicht das französische Wort für Brot auch 'Pain'?! Wenn ja dann nenne ich ihn ab jetzt dummes Brot x3) endlich pwnen und gut ist ... dann kommen irgendwelche tollen neuen Storyline Dinger vll. mal wieder mit Suna was oder so ... aber keine Sasuke-Filler bitte >_>
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Pff, Konohamaru o_O Der wird von i.wem gerette ^.~ Kakashi = tot + Konohamaru = tot können sie Naruto doch nich zumuten xD Ich will das dieses geile Team aus Kumo endlich eintrifft, die waren so vielversprechend :/
 
S

Suzuhára Kôuko

Guest
Ich bin ja nur froh, dass es langsam wieder ein wenig spannender zu werden scheint =) Auch wenn ich es hasse, wie Kishimito das immer alles in die Länge zieht... Aber mal sehen. Ich hoffe nur, dass er dem Ganzen irgendwann einen schönen Abschluss verpasst. Und zwar einen, der der Naruto-Ära würdig ist!
Ach und zu Konohamaru: Mir persönlich würd's nich wirklich viel aus machen, wenn der futsch ginge... Aber gut, man wird sehen x]

Apropos, ich war ja neulich ganz erstaunt, als ich in einem deutschen Laden gesehen habe, dass die mit dem Manga mittlerweile bei Shippuuden angekommen sind! Wirklich erstaunlich...
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Konohamaru beherrscht das Rasengan o.o
Okay, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet... Ich dachte, wie Itoe, dass er gerettet wird o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ganz ehrlich, das Konohamaru das Rasengan kann lässt mich ziemlich kalt... eigentlich find ichs sogar recht lame ._. Denn eigentlich ist es ja "nur" en normales Kind...
Im nächsten Chapter wird Pain dann wahrscheinlich von Kindergartenkindern oder Akademieschülern geplättet ~

Folgendes Zitat trifft die Sache eigentlich immer noch genau:
This is getting just stupid. I think everybody is becoming Jesus in this damn manga.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Ganz ehrlich, das Konohamaru das Rasengan kann lässt mich ziemlich kalt... eigentlich find ichs sogar recht lame ._. Denn eigentlich ist es ja "nur" en normales Kind...
Im nächsten Chapter wird Pain dann wahrscheinlich von Kindergartenkindern oder Akademieschülern geplättet ~

Folgendes Zitat trifft die Sache eigentlich immer noch genau:
hab auch nie behauptet, dass ichs sonderlich toll find :P hab nur gesagt, dass es mich überrascht hat :P

Aber ja, das Qute triffts ziemlich gut o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab ich auch nich auf dich bezogen, dass war nur meine Meinung dazu xD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Naja, ich find sogar, vom Charakter her, passts. Sohn vom Hokage, will Hokage werden... Seht ihr Parallelen zwischen Naruto und Konohamaru? XD Gibbet nu halt 2 von der Sorte >.< Ich hätte es aber klasse gefunden, wenn Pain von nem Sexy no Jutsu gepwned worden wäre XD

Nur schade, dass jetzt Tsunade keine Hau-Drauf-Stunde bekommt. Aber man kann ja noch hoffen ^.~ Außerdem hoffe ich, dass Naruto Pain nicht tötet, wenn der auf ihn trifft... Das wäre wirklich ... scheiße :/ Ich mag Pain i.wie ^^ Die ganzen hübschen Körperchen weg wäre einfach doof -.- (Und ja, i know, der "echte" is ja anscheinend woanders ... hmpf)
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
WoW, Konohamaru kann das Rasengan, hui!!! Wer hätte das gedacht!!!

...
...
...

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es was schlimmeres gibt als Sasukes ständige "Mein Bruder ist pöhse"-Rückblicke, aber... Naja, der Kampf Aburame gegen Konan ist wenigsten mal ein Lichtblick x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erm... darf ich das Zitat noch mal wiederholen?
This is getting just stupid. I think everybody is becoming Jesus in this damn manga.

Dieses Stück dumme Brot hat nun nicht wirklich halb (/oder ganz ô.o) Konoha vernichtet... einfach mal so ._. Jetzt kommt dann als nächstes Emosuke und benutzt "Weltverändungsmüll no Jutsu" und dann ende das Manga ô.o

Ahh ich würd sagen, wir warten einfach mal ab, bis ne Meldung aus Japan kommt, in der steht das der Mangaka von Fans gekillt wurde o.o ...
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
This is getting just stupid. I think everybody is becoming Jesus in this damn manga.
/signed

Ich hab weder verstanden, was Pain da jetzt genau gemacht hat, noch, zu viel Prozent Konoha noch steht... aber das ganze wird langsam einfach... ._.'
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Andere Frage, glaubt ihr ich würde das Jutsu durch die Jutsuabteilung durchbekommen? ^.~
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Ich denke nicht, dass man diese Technik durchbekommen würde^^ Irgendwie hat dieses Bild mit der Übertechnik mich ziemlich stark an Dragonball erinnert... Hmmm komisch woher kommt bloß diese Parallele?!?! :P
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Ich habe gerade das letzte Kapitel gelesenund... Wer hat nochmal behauptet, dass Sasuke imba wäre?^^ Also das, was Naruto da mit dem Body von Pain einfach mal so gemacht hat, ganz als ob das irgend ein Tier wäre oder so, obwohl nicht mal ganz Konoha in der Lage war, wirklich was auszurichten... DAS ist doch mal imba:P Aber mal ehrlich... Das war zu erwarten, oder? "Oh, böser Pain, du hast meine Stadt kaputt gemacht, ich hau dich " -.-

Ist das nicht etwas übertrieben?
 
M

Mameha Junko

Guest
Da stimme ich zu, Nanami. Es gab die Stelle, wo Tsunade zu ihrer "As Hokage ..."-Rede ansetzte, wo ich dachte "Hey, jetzt wirds lustig." Klassischer Fall von Denkste.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Wenigstens wurde Naruto mal n völlig neues Outfit verpasst! Immerhin x)

Naja, die Spoiler die Hayazu hier gepostet hat, klingen ganz interessant finde ich, danke dafür ^^
 
Oben