Aktuelles

Nanashis Bilderbüchlein

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
<---- Will bei Zeiten vielleicht (wenn endlich wieder etwas Geld vorhanden ist) auch anfangen an PC zeichnen.

So weit ich weiß, bracht man dazu ein Grafiktablett und eine Software. Doch weiß ich nicht wo man Gute herbekommt, da muss ich mich selbst noch genauer informieren und bin darum für Tipps in den Bereich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wacom (ist ziemlich allein auf weiter Flur, was GT's angeht, und auch das einzige vernünftige, habe ich mir von einem Designer sagen lassen, da eben nach vorhandenem Geld gehen) & Paint Tool Sai/Photoshop :D

Und wie immer tolle Bilder! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wow ist das gut geworden o.o
Vll. etwas zu jung für den jetzigen Yuto aber dein Zeichenstil ist echt super!

Edit: Recht hat Kayros, die Blicke der beiden sind cool und passend. Oh und Yuto trägt sein Stirnband entweder an der Schulter, etwas tiefer (also am Oberarm) oder eben auch tatsächlich als Stirnband, wobei letzteres wahrscheinlich noch nie passiert ist und wohl auch nie passieren wird.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dat Neid...Ich hasse colorieren so sehr. Selbst mit passablem Programm wird day bei mir immer eigenartig. Und ich kenne solche Posen gut, denn was ich noch mehr hasse als colorieren sind Hände...
Mein Respekt!
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
@ Tey: Ja ich hasse colorieren auch.. manchmal wird es ganz ok aber besonders bei schwarztönen ist es verdammt schwer :/ Und ja, Hände sollte man verbieten! xD Finger sehen bei mir immer so merkwürdig aus :(

@ Yuto: Ok werd es mir fürs nächste Bild merken :3 Hauptsache fabulous red ;)

@ Rikku: Hab ein Bamboo, aber nen sehr altes (um die 6 Jahre schätze ich...) so teuer sind die neueren Modelle aber auch nicht. Beim Kauf solltest du aber darauf achten, dass der Stift gut in der Hand liegt und die Oberfläche vom Pad nicht schnell zerkratzt. Als Proggi bevorzuge ich PS CS3, aber auch Gimp oder Canvas ist ok :)

Ansonsten dankee x3 Mal schauen wen ich als nächstes nehme...
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Wenn ich einen Chibi in nem Ganzkörper-Drachenkostüm krieg, werd ich dein ergebener Nashitoffel-Scherge :naruto_kiss:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss sagen, dass das zwei nette Bros sind, die du da gemalt hast... Aber die sind nichts im Vergleich mit dem coolsten Bro Tetsuya-sama... Trotzdem bist und bleibst du gut... Respekt Sis! D:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch, wenn du derzeit mit Arbeit zugeschmissen wirst, was deine Setarbeit angeht, muss ich mir doch noch etwas wünschen: Ein Bild mit den beiden frischen Shiro-Chuunin Mai und Kay! Wenn sie da ihre Chuuninjacken tragen würden, wäre das supertoll, aber kein Muss!

LG
Kayros
 
Oben