Aktuelles

Naruto-Pärchen^^

H

Hotaka Akio

Guest
Ich glaub weiterhin ans Traumende^^

1.Naruto wird Hokage und kommt mit Hinata zusammen.
2.Sasuke kommt zu vernunpft und wiederbelebt wie es von seinem Clan schon gemacht wurde die Polizei von Konoha. Natürlich mit Sakura zusammen.
3.Neji und Tenten kommen zusammen.

So und jetzt noch ein paar Fantasien^^
1. Shikamaru und Timari kommen zusammen (wie ich finde wird schon drauf angespielt)
2. Choji und Ino kommen zusammen (Anspielung in der Folge wo sie über ihn her zieht und Shikamaru ihn tröstet)
3. Gaara mit seiner Schülerin. Sry ka wie sie heißt.

Soviel zu meiner Wunsch- bzw Fantasieliste^^
 
R

Ryokka Togu

Guest
Alles was ih denke:
NaruHina
SasuSaku
SchikaTema
NejiTen
ChoIno
Gaara-seine schülerin as folgen 118...

Shino is zu finster
Kiba bekommt ein andres mädl
und Lee denkt nur ans training

und das machen wir net zu soap es is aba lustig so rumzuraten^^
 
G

Gaara Sabakuno

Guest
Naruto-Pärchen

Ich find Schikamaru und Temari,
sind einfach ein Traumpärrchen.
:naruto_kiss:
Ich find das Naruto und Hinata
nicht unbedinkt zusammepassen,
weil Hinata is so schüchtern und Naruto
hingegen is so selbstbewusst der
würde vor den Anbus noch angeben.:naruto_lol:
 
M

Misao Sayuri

Guest
Also ich jetzt mal zu dem was ich mir so denke

sasuke *wird/ist schon irwie nukenin* er nimmt halt dann die mit der er gerade unterwegs is.
naruto der kommt mit sakura zusammen *kp warum aber irwie würde das passen*
hinata *sucht sich nen anderen vielleicht lee, weil er gerade übrig is*
neji und tenten *find ich passt auch irwie*
shikamaru und temari *wie sollte es auch anders ausgehen?*
choji und ino *ich würd mir n ast lachen, abba trotzdem süß*
so und der rest? kp
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Meine Behauptungen: Shikatema, weil sich Gegensätze anziehen und ich Temari so lustig finde, wenn sie mti Shikamaru redet. Andersherum ist es aber das Gleiche. Dieser ganze Hick-Hack zwischen den beiden Chu- bzw. Jo-Nin ist einfach zum rollen. Der Rest ist für mich uninteressant.


MfG Hideki
 
R

Ryokka Togu

Guest
Ich find das Naruto und Hinata
nicht unbedinkt zusammepassen,
weil Hinata is so schüchtern und Naruto
hingegen is so selbstbewusst der
würde vor den Anbus noch angeben.:naruto_lol:
dann passen die doh erst recht zusammen ,damit hinata ihn ein bisschen bremsen kann

:hinata: nimmt doch keinen anderen sonst würde sie eher nonne werden^^

ausserdem findet er sie nch nicht mal hässlich:naruto_clapclap: bedenkt den weg zu tal wo die bikochoos leben da hat er sie doch beim wasserfall :naruto_choc:beobachtet war glaub ich folge 145 oda so
 
Y

Yui

Guest
Ich verdamme Naruto, wenn daraus eine Liebesgeschichte wird. Die einzigste Romance die okay war, war die von Asuma und Kurenai. Da - sie nie wirklich vorkam und durch Hidan zerschmettert wurde! ... Erinnert Ihr euch am Anfang an den Satz " Ein Ninja soll / darf (kP) seine Gefühle nicht zeigen " ? ... Dazugehört auch Liebe -_-"... Bleibt bei eurem FanFics~ aber mir fern von dem Manga !
 
R

Ryokka Togu

Guest
Ich verdamme Naruto, wenn daraus eine Liebesgeschichte wird. Die einzigste Romance die okay war, war die von Asuma und Kurenai. Da - sie nie wirklich vorkam und durch Hidan zerschmettert wurde! ... Erinnert Ihr euch am Anfang an den Satz " Ein Ninja soll / darf (kP) seine Gefühle nicht zeigen " ? ... Dazugehört auch Liebe -_-"... Bleibt bei eurem FanFics~ aber mir fern von dem Manga !
wäre des wahr gäbe es doch gar keine ninja-clans weil alle abstinent leben würden und aussterben
also ect ez:naruto_pff:
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Entschuldigung, wenn es OT ist, aber es heißt "EINZIGE"! Ich HASSE es wenn jemand einzig steigert. Nicht speziell gegen dich jetzt, aber... ich könnte... auch egal.

IT: Nunja Ryokka Togu, du musst verstehen, dass die Clans ihre Fortpflanzung als Pflicht ansehen, und niemals gefallen an Sex oder einer Beziehung fänden... *husthust*...


MfG Hideki
 
R

Ryokka Togu

Guest
:cussing:die beiden passen zusammen und etz will ich nix mehr andres lesen *gruml*:beatin:
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Also das hier wird wirklich langsam kitschisch abba totaal lo!!Achja !Sasuke fängt doch ne affähre mit Kabuto an und orochimaru merkts un d wird eifersüchtig .Darauf hin zerschnippelt sasuke Orochi und schwuppsdiwupps heiraten Sasuke und Kabuto. Das merkt Sakura und killt Kabuto .Sasuke wird totaal un happy und beginnt eine affähre mit Shikamaru. temari merkts und gibt Shika allerdings ne zweite Chance. (Hach temari du bist suppiiii) Sasuke (HÄSSLICH!!) dreht durch und knallt mit seinem nicht hübschen köpfchen auf ´nen Stein und wird bescheuert. Dann verknallt er sich in sakura und sie heiraten. Dann wird Sakura klar das Sasuke voll das Muttersöhnchen ist und hüpft in die Kiste mit Itachi und dan stürzt sich Sasuke von irgendeiner gammeligen Brücke und alle sind Glücklich!!!
 
Y

Yamamoto Minako

Guest
...

Nette Idee...lol...da weiß man ja net ob das Genie oder Wahnsinn is...:naruto_langue:
Aber jetzt mal ehrlich Temari und Shikamaru passen echt total gut zusammen.
Aber Naruto passt meiner Meinung nach echt gut zu Sakura. Die empfindet ja mehr für ihn als sie zeigt, vielleicht realisiert sie das selber nicht richtig :naruto_question:
Tja, un Sasuke...kriegt keine Freundin, zu dem passt ja auch nich wirklich eine. Jedenfalls ist mir da noch nicht aufgefallen wer gut zu dem passen könnte....
Aber Neji passt ja eigentlich zu Tenten *nachdenk*
Gaara ist ja auch so ein Fall, da gibt es ja keine Freundin für den, die passen alle nich zu dem, der geht dann halt leer aus...

Oder wer passt eurer Meinung nach zu Gaara??? o_O
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Pakun + Tsunade's Ferkelchen << Nindog+Ninpig mach ein Dogpig
Wir errinnern uns kurz an dieses Catdogungetüm was es mal als Zeichtrick gab ;D.
Neji und Teten mag dir nur so vorkommen ,weil Beide nix von Lee und Gai's albernheiten und dem Dress halten.
Aber ein Hyuuga mit ner nicht Hyuuga? Glaubst du doch selber nicht :P
Zu Gaara würde passen... hm Naruto ? xD (Naruto hatte sein ersten Kuss sowiso mit Sasuke)
Ne du hast recht Gaara wird Leer ausgehen ,als Kazekage wird er eh eher in Papierkram ersticken,als Zeit für ne Beziehung zu haben ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawashima Natsumi

Guest
Ehhm Minako du stehst doch so auf sasuke???XDD Ne warn spass abersakura un gaara ..ich weiß net i-wie passt das!!
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
So ich geb auch mal meinen Seny dazu... hehe... is aber auch alles nur fantasie nech? ..So was ich mir n meinem Kranken hirn vorstelle *pfeif*

Also...

Kiba kommt auf jeden mit Hinata zusammen. Das is son süßes Pärchen.
SasuNaru... klar doch muss.
und Gaara fängt was mit Lee an...
Udn als letztes kommen Kakashi und Genma zusammen

Ich weiß is ein bissl krank aber ich finde das passt am besten.l
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
ok... Kiba und Hinata passen ja noch aba die anderen...? xD
Lee kommt entweder mit Sakura (was ich zwar nicht glaube, aba naja) oder mit keinem zusammen. Neji mit niemandem... Sakura mit Naruto, Temari mit shika Ino un choji... das waren alle oda? aba gaara wird wohl mit niemandem zusammmenkommen... oda is da jemand anderer Meinung?
 
R

Ryokka Togu

Guest
zu gaara passt zwar kei konoha-girl aba da gab es doch mal dieses mädchen, die seine schülerin war in den letzten folgen vor shippuuden (215-220)die is zwar net sehr bekannt aber perfekt für ihn^^
kA wie sie heisst ^^'
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
zu gaara passt zwar kei konoha-girl aba da gab es doch mal dieses mädchen, die seine schülerin war in den letzten folgen vor shippuuden (215-220)die is zwar net sehr bekannt aber perfekt für ihn^^
kA wie sie heisst ^^'


nee, ich find die passt net... Ich kann die irgendwie net leiden. kp wieso net...^^
 
Oben