Aktuelles

'ne kleine Auszeit

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Ich melde mich von jetzt bis zum 09.09. abwesend. Gründe dafür sind ein Projekt, das ich noch auf die Beine stellen muss, eine Hochzeit, auf die ich nicht gehen will, Schulanfang, den ich hoffentlich überleben werde, Fahrschule, die ich überleben muss und Arzttermine, die mich ein wenig von der Schule erlösen. (^_^")
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ew, Stress pur. Mögest du es gut überstehen D:
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Ich melde mich mal zurück, wobei meine Auszeit wohl niemandem aufgefallen oder etwas ausgemacht hat.
Na, Hebi-sama ist nicht irgendjemand, Hebi-sama ist Hebi-sama und ich danke ihm/ihr. :3
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Ich möchte mich bis Sonntag, vielleicht auch etwas länger abmelden, da ich nicht besonders lange besonders viel schreiben kann. Woran's liegt? Keine Ahnung ... ich hatte im Sportunterricht beim Volleyball dauerhaft Krämpfe in Fingern, Händen und Unterarmen, nu' hab ich rechts ein paar blaue Flecken und noch immer Krämpfe und starkes, unangenehmes Ziehen.
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Memme :P
Nein spaß, lass es verheilen und komm dann ohne Schmerzen wieder. Gute Besserung!
 
Oben