Aktuelles

Nekoyami-Clan

Nekoyami Mai

New Member
Beiträge
6
Der Nekoyami-Clan ist dafür bekannt, dass jeder Shinobi eine Katze als Begleittier hat, wie bei den Inuzuka. Die Frage ist, ob diese Art Verbindung zu den Kuchyiosepakts zählt oder nicht, demnach dürfte mein geplanter Charakter seine Katze erst bekommen, wenn sie Chunin wird. Oder ist das anders geregelt und sie könnte sie schon als Genin bekommen?
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallo du & willkommen hier! :)

Da brauchst du dir keine Gedanken machen - wie du schon gesagt hast verhält es sich bei den Nekoyami wie bei den Inuzuka. Die Katzen sind keine 'einfachen' Katzen, sondern werden von dem Clan für eben diesen Zweck gezüchtet. Dadurch erhalten sie auch ihre besonderen Fertigkeiten.

Also: Du kannst deine Katze direkt bei der Bewerbung mit aufführen, wenn du dich für diesen Clan entscheidest! :)

Grüße~
Ryûsa
 
Oben