Aktuelles

Nekoyami Ninjutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nekoyami Myu

Guest
Ninjutsu:

Setsugo no Chukon (Seelenverschmelzung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Stunde
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dies ist das wichtigste und bedeutendste Jutsu des Nekoyamiclans. Ohne dieses Jutsu ist keines der Clanjutsus anwendbar. Denn jedes Jutsu davon basiert auf der Fähigkeit seinen Körper und sein Chakra mit dem einer Neko zu verschmelzen. Bei der Verschmelzung muss der Anwender ein Fingerzeichen aufrecht erhalten, während der Tierpartner in den Rücken des Anwenders hineinspringt, als bestünde er aus einer klebrigen Masse. Danach beginnt sich der Körper des Anwender zu verändern, so dass er körperliche Merkmale einer Katze besitzt. Dazu gehören spitzere Eckzähne, ein Schwanz, Katzenohren, längere und belastbarere Haare und möglicherweise auch eine Veränderung der Haarfarbe. Eine Besonderheit sind auch die Katzenaugen, die in der Lage sind, sich bei Nacht sehr gut und schnell anzupassen. So kann der Anwender in Dunkelheit genauso gut sehen, wie am Tage. Zusätzlich ist der Nekoyami auch in der Lage Katzenlaute von sich zu geben, wie das Fauchen oder Schnurren. Bei Nekoyami im jungen Alter kann die Verschmelzung noch leicht schräg aussehen, da die Verbindung durch mangelnde Fähigkeiten oder auch zu wenig Erfahrung nicht ausgewogen ist. So können zu Anfang auch Gesichtsformen und die Brustkorbform mehr an eine Katze erinnern und es kann ein großer Chakraverlust auftreten. Erst im späteren Alter wird das Aussehen der Verschmelzung ansehnlicher und die Veränderung des Körpers kann besser kontrolliert werden.

Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3: Bei der Verschmelzung bekommt der Anwender Katzenaugen, Stimmbänder fürs Schurren und Fauchen, belastbare und längere Katzenhaare und Katzenohren, manchmal auch Abnormitäten, wie einen länglichen Hals, eine Haarverfärbung und einen sehr schmalen Brustkorb. Diese Merkmale haben jedoch keinen Einfluss auf seine körperlichen Fähigkeiten. Der Anwender kann des Weiteren sein Chakra so gut wie garnicht mit dem seiner Neko vermischen und kann nur etwa 60 Prozent seines eigentlichen Chakravorrates nutzen. Hier passiert es manchmal auch, dass die Verschmelzung erst garnicht funktioniert oder sich das Jutsu abrupt auflöst.

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4: Nun kommen bei der Verschmelzung auch noch spitzere Fingernägel und Schneidezähne hinzu. Die Vermischung des Chakras funktioniert nun weitaus besser und der Anwender kann auf etwa 70 Prozent seines eigentlichen Chakravorrates zugreifen. Abnormitäten kommen kaum noch vor und auch das plötzliche auflösen des Jutsus wird seltener.

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5: Ab dieser Stufe bekommt der Nekoyami seinen Schwanz und er kann mit seinen Augen nun im Dunkeln sehen. Abnormitäten gibt es eigentlich nicht mehr und auch die ungewollte Aufhebung des Jutsus ist nur noch sehr selten. Nun können 80 Prozent des eigentlichen Chakras genutzt werden.

Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6: Die Vermischung des Chakras verläuft nun 1:1 und der Anwender kann sein volles Potenzial ausschöpfen. Eine spontane Trennung erfolgt eigentlich nur noch bei großer physischer oder psychischer Belastung.

Chakraontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 7: Die Verschmelzung hat nun ihr volles Potenzial entwickelt und kann selbst unter großen Belastungen aufrecht erhalten werden. Darüber hinaus kann der Anwender zusätzliche Chakrareserven von seiner Neko beziehen, die in etwa 10 Prozent seines eigenen Vorrats entsprechen.

Neko no Tohatsu (Katzenhaar)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit diesem Jutsu sind die Nekoyami in der Lage ihre Haare bis zum Hals zu verlängern und auch immer wieder nachwachsen zu lassen, was bis auf eine stets schicke Frisur erst einmal keinen Nutzen hat, jedoch die Grundlage für einige weitere Ninjutsu des Clans darstellt. Für dieses Jutsu bedarf es nur ein Fingerzeichen, dass so lange gehalten werden muss, bis die gewünschte Haarlänge erreicht ist. Pro Sekunde wachsen die Haare ungefähr um einen Zentimeter.

Chakrakontrolle Stufe 5: Nun kann der Anwender seine Haare so lange wachsen lassen, bis sie seinen ganzen Körper bedecken, was durch etwa 30 Sekunden dauert.

Tohatsu Nidoro (Haarnadel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Geschick Stufe 2, Neko no Tohatsu

Beschreibung: Nachdem das Neko no Tohatsu gewirkt wurde, leckt der Anwender mit seiner Zunge ein paar Haare auf und verändert mit Hilfe von Chakra ihre Struktur, wodurch sie äußerst fest und stabil werden. Zusätzlich werden sie mit der Zunge spitz geformt, sodass sie anschließend als Haarsenbons verwendet und aus dem Mund geschossen werden können. Dieser Vorgang benötigt keine Fingerzeichen, jedoch je nach Menge der Haarsenbons und dem Geschick des Anwenders eine gewisse Zeit.

Chakrakontrolle Stufe 2, Geschick Stufe 2: Es kann ein Haarsenbon im Mund aufbewahrt und abgefeuert werden. Eine Nadel zu formen, dauert etwa eine Minute.

Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 3: Es können drei Haarsenbons im Mund aufbewahrt werden, aber nur einzeln abgeschossen werden. Eine Nadel zu formen, dauert etwa 30 Sekunden.

Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 4: Es können nun fünf Haarsenbons im Mund aufbewahrt und auch gleichzeitig abgeschossen werden. Eine Nadel zu formen, dauert etwa 20 Sekunden

Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 5: Es können nun sogar zehn Haarsenbons im Mund aufbewahrt werden und in zwei Salven abgefeuert werden. Eine Nadel zu formen, dauert etwa 10 Sekunden.

Neko no Tomimi (Katzenohren)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch den Zufluss des gemeinsamen Chakras von dem Anwender und seiner Neko in die Ohren, wird das Gehör auf die Empfindlichkeit einer Katze verstärkt. Der Frequenzbereich steigt somit auf etwa das dreifache eines Menschen, womit der Anwender in der Lage ist, durch pure Geräusche Lebewesen in einem Umkreis von etwa dreißig Metern genau zu lokalisieren.

Neko Bunshin (Katzendoppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Neko no Tohatsu

Beschreibung: Der Anwender erschafft einige Doppelgänger von seiner Neko, die er mit kleinen ausgespuckten Haarballen erzeugt. Die Nekodoppelgänger verwendet der Anwender vor allem dafür, um Verwirrung zu stiften oder Überraschungsattacken vorzubereiten. Diese Doppelgänger besitzen eine Geschwindigkeit von Stufe 1 und verschwinden bereits nach einem Treffer in einer Rauchwolke mit kleinen Haaren. Des Weiteren können sie keinen physikalischen Schaden anrichten.

Chakramenge Stufe 3: Der Anwender erschafft 3 Dopellgänger

Chakramenge Stufe 4: Der Anwender erschafft 7 Katzendoppelgänger

Chakramenge Stufe 5: Der Anwender erschafft 12 Katzendoppelgänger

Chinjuu Konbi Henge: Neko (Tier-Mensch-
Kombination: Katze)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro 5 Minuten
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Hier verwandelt sich der Anwender in seinen tierischen Begleiter. Zusammen mit den Katzendoppelgängern wird dieses Jutsu in der Regel zur Flucht verwendet. Da jede Katze dabei in eine andere Richtung rennt. Die Seelenverbindung muss dabei nicht aufgelöst werden.

Tohatsu Obakato (Haarmantel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Neko no Tohatsu

Beschreibung: Bei diesem Jutsu verlängert der Anwender seine Haare so sehr, dass sie ihm bis zu den Füßen gehen und seinen Körper vollkommen umschließen. Dabei werden die Haare etwas verhärtet, damit leichte Projektile, wie Kunai, Senbon oder Shuriken nicht durchdringen können. Gegen Pfeile, Handwaffen oder Ninjutsus kann der Haarmantel jedoch nicht bestehen. Raiton und Katon Jutsus sind hier besonders effektiv, da die Haare dabei sofort verbrennen oder ihre Festigkeit verlieren. Der Anwender kann sich während des Jutsus auch nicht bewegen, denn sobald er sich bewegt und somit das Jutsu auflöst, fallen die beschädigten Haare einfach ab.

Tohatsu Taig (Haartiger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Neko no Tohatsu

Beschreibung: Der Anwender leckt eine Menge Haare von sich auf, vermischt es mit zusätzlichem Chakra und spuckt anschließend einen großen Haarballen aus. Nach einer Kette von Fingerzeichen formt sich dieser zu einem Tiger, dessen Geschwindigkeit der Chakrakontrolle des Anwender minus zwei entspricht. Sobald der Tiger den Gegner anspringt, löst er sich in Haarsträhnen auf, die sich um den Gegen wickeln und ihn fesseln. Die Haarsträhnen sind sehr elastisch und fest und können mit Drähten verglichen werden.

Chinjuu Konbi Henge: Pansa (Tier-Mensch-Kombination: Panther)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro 5 Minuten
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nach einer Kette von Fingerzeichen verwandelt sich der Anwender innerhalb einer Rauchwolke in einen Panther. Dies ermöglicht ihn sich agiler zu bewegen und sich besser auf Bäumen zu bewegen. Die Seelenverbindung muss dabei nicht getrennt werden.

Neko no Kancho (Katzenspion)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro 5 Minuten
Reichweite: 25 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Wieder sammelt der Anwender etwas Haare in seinem Mund und spuckte einen Haarballen aus. Nach einer lange Kette von Fingerzeichen legt er die Hand auf den Haarballen und die andere auf eines seiner Augen. Der Haarballen wandelt sich nun zu einer Katze, die zwei verscheiden Augen besitzt und eines davon entspricht natürlich dem des Anwender, durch das er sehen kann. Die Katze kann nun herumlaufen und dient dabei als Spion des Anwenders. Der Anwender musst aber das Auge, mit welchem er durch Katze sieht, die ganze Zeit geschlossen halten. Sobald er es öffnet, wird das Jutsu aufgelöst.

Chakrakontrolle Stufe 5: Die Reichweite erhöht sich auf 50 Meter.

Chakrakontrolle Stufe 6: Die Reichweite erhöht sich auf 75 Meter.

Chakrakontrolle Stufe 7: Die Reichweite erhöht sich auf 100 Meter.

Chakrakontrolle Stufe 8: Die Reichweite erhöht sich auf 150 Meter.

Pansa Bunshin (Pantherdoppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Neko no Tohatsu

Beschreibung: Hier sammelt der Anwender sehr viel Haare in seinen Mund und teilt diese in zwei Haarballen auf, die er ausspuckt. Nach einer kurzen Kette von Fingerzeichen verwandeln sich diese in handlungsfähige Panther, die über Krallen und ein Gebiss aus spitzen Haaren verfügen. Diese verfügen über die Werte des Anwenders, geteilt durch zwei, verschwinden aber bereits nach etwa zwei Treffern.

Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6 : Der Anwender erschafft nun 4 Pantherdoppelgänger.

Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 7: Der Anwender erschafft nun 7 Pantherdoppelgänger.

Togatta Thohatsu Obakato (Spitzer Haarmantel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Tohatsu Obakato

Beschreibung: Dieses Jutsu setzt das Tohatsu Obakato voraus und funktioniert auch genau so, nur bilden sich hier noch speerähnliche Haarsträhnen, die vom Haarmantel bis zu einem Meter in alle Richtungen abstehen.

Fetaru Koma (Tödlicher Kreisel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, Togatta Thohatsu Obakato

Beschreibung: Wurde das Togatto Tohastu Obakato aktiviert, dreht sich der Anwender mit einer enorm hohen Geschwindigkeit im Kreis und feuert die spitzen Haare um sich herum. Dabei kann es sich um kleine senbonähnliche Haare oder größer speerähnliche Haarsträhnen handeln. Das Feuer hält etwas 20 Sekunden an, bis die zusätzlichen Haare des Anwenders aufgebraucht sind. Gerade weil der Schaden dieser Technik äußerst verheerend ist, stellt sie auch eine große Gefahr für Verbündete dar.

Chinjuu Konbi Henge: Sumirodon (Tier-Mensch-Kombination: Säbelzahntiger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Nach einer langen Kette von Fingerzeichen erscheint eine große Rauchwolke, in der sich der Anwender in einen etwa drei Meter großen Säbelzahntiger verwandelt. Durch die verbesserte Mischung des Chakras zwischen dem Anwender und seiner Neko, gewinnt der Säbelzahntiger einen Rang an Stärke, verliert aber einen Rang in der Geschwindigkeit. Besonders tödlich wird er aber durch zwei ein Meter lange Schneidezähne und seinen 40cm Klauen. Für die Anwendung dieses Jutsus muss die Katzenseele erst aufgelöst werden.

Imashime o Toku no Hara (Entfesselung der Wildnis)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: S pro 5 Meter
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 8

Beschreibung: Dieses Jutsu ist der endgültige Beweis dafür, dass der Nekoyami und seine Neko die vollkommene Verbindung ihrer Seelen gemeistert haben. Das Chakra der Neko und ihres Herrchens bzw. Frauchens vermischt sich nun eins zu eins, was geradezu zu einer Chakraexplosion führt. Vereinen sich der Anwender und seine Neko nach einer langen Kette von Fingerzeichen, verschmelzen sie miteinander und erzeugen zunächst eine Schockwelle aus purem Chakra, die im Umkreis von 20 Meter alles wegfegt, was leichter als 60 kg ist. Danach bricht der Anwender zusammen und beginnt sich zu verändern. Zuerst verlängern sich die Zähne und die Krallen beginnen zu wachsen. Danach ertönt ein Brüllen und weißes Fell mit blauen Chakrastreifen, bilden sich um den Körper des Leidenden. Darauf folgt jedoch erst das wirklich schmerzvolle. Die Wirbelsäule, Vorder- und Hinterpfoten, so wie Kopf und Schwanz passen sich dem Skelett eines Tiger an. Plötzlich hat man einen zwei Meter großen Tiger vor sich, der von Chakra nur so strotzt, dass seine Augen einem grellenblau blau leuchten und blaues Chakra, wie Flammen aus seinem Körper lodert. In dieser Form sind sämtliche Werte des Ausführenden um zwei erhöht, dabei können die Werte aber nicht über das Maximum steigen. Zusätzlich kann der Tiger Chakra wittern und mit seinem Brüllen eine leichte Druckwelle erzeugen, welches Projektile zurückschleudern kann. Der gewaltige Nachteil bei dieser Technik ist jedoch, dass man nun wahrlich eine Bestie vor sich hat, die weder von Freund noch Feind unterscheiden kann und einfach alles jagt, was lebendig ist. Der Anwender ist hier nicht in der Lage das Jutsu selbst aufzulösen, sondern muss warten, bis sein Chakra nicht mehr ausreicht, um diese Form aufrecht zu erhalten, damit es sich selbst löst. Nachdem der Nekoyami und seine Neko voneinander getrennt werden, fallen beide sofort in Ohnmacht und spüren danach noch Tage lang große Schmerzen am ganzen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das wird dir jetzt garantiert nicht gefallen und es tut mir auch Leid, das schreiben zu müssen, aber du bist etwas über das Ziel hinausgeschossen. Es ist schön, dass du den Nekoyami-Clan überarbeiten willst und du hast dir wirklich Mühe gegeben, aber dein Konzept geht so nicht auf.

Dein D-Rang Grundjutsu ist nämlich eindeutig B-Rang Material, also kannst du es nicht als Grundjutsu verwenden. Bitte halte dich in der Hinsicht mehr an den Originalclan.

Ich erinnere dich ebenso daran, dass der Fokus der Nekoyami auf Genjutsu liegt und die meisten Ninjutsus vor allem unterstützend wirken. In diesem Falle muss ich einer Verschiebung des Fokus vorbeugen, weil man sonst den Inuzukas ins Gehege kommt (dieser Clan geht auf Tai/Nin, die Nekoyami auf Gen/Nin). Ich halte deswegen nicht allzu viel davon, dass du so stark auf eine körperliche Verbesserung abzielst, weil mir das wirklich, wirklich zu sehr in Richtung der Hundemenschen geht.

Im Ernst: Etwas weniger Wildnis, etwas mehr Eleganz, bitte!
 
N

Nekoyami Myu

Guest
Schade, ich dachte ich könnte mit den großen Nachteilen, die das Jutsu zu Anfang hat, den B-Rang ausgleichen. Der Fokus liegt eigentlich auch hier auf den Genjutsus, wobei die Ninjutsus ein alternativer Weg sein sollten, den die neuen Nekoyami einschlagen können. Von den Ninjutsus her dachte ich eigentlich, sie würden sich weit genug von den Inzuka abheben, da das Begleiterkonzept anders ist.

Einen eleganten statt wilden Clan zu entwickeln, war eigentlich nicht mein Ziel und würde mein Grundkonzept komplett zerstören. Sollten meine Pläne in dieser Hinsicht also gescheitert sein, würde ich das Projekt lieber aufgeben.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
In diesem Falle ist das vielleicht besser. Es tut mir ernsthaft Leid, dass das dein Ziel war, aber das ist mir den Inuzuka zu ähnlich. Vielleicht kannst du dich mit denen anfreunden oder einen anderen Clan für dich finden. ^^

Lass dich bitte dennoch nicht entmutigen, so etwas passiert immer mal wieder und es fällt mir auch wirklich schwer, das abzulehnen, weil ich wirklich glaube, dass du dir Mühe gegeben hast. Wenn du nicht daran weiter arbeiten willst, schließe ich das heute Abend und verschiebe es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben