Aktuelles

Neue Mitarbeiterübersicht

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.027
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Liebe SpielerInnen,
wir haben mal wieder eine kleine Änderung für euch: eine neue Mitarbeiterübersicht!

Die alte war leider eher zweckmäßig, daher hoffen wir, dass euch die neue etwas besser gefällt. :)

Zwei Neuerungen sind dabei besonders wichtig:

1.) Die Spezialisierungen der einzelnen Mitarbeiter
Natürlich könnt ihr euch mit Fragen weiterhin an jeden Mitarbeiter wenden, aber wenn es um spezifische Dinge geht, dann wird euch der Mitarbeiter mit der entsprechenden Spezialisierung am besten weiterhelfen können.

2.) Ein kleines Charakterportrait
Bei Geninprüfungen kommt immer wieder gerne die Frage auf, wie sich die Prüfer denn jeweils geben und verhalten. Wir haben nun einen kleinen Text zu jedem Mitarbeiter verfasst, der grob beschreibt, wie ihr den jeweiligen Charakter am besten ausspielen könnt. Sollten weiterhin Fragen bestehen, dann könnt ihr natürlich gerne den jeweiligen Mitarbeiter fragen!

Neben der schönen Neuerung haben wir auch noch eine schlechte Nachricht - Masaru muss uns leider verlassen. Allerdings nur als Mitarbeiter, denn als Spieler bleibt er uns zum Glück weiterhin erhalten!
Aus zeitlichen Gründen musste er seinen Posten aufgeben und wir möchten ihm an dieser Stelle für seine Mühe und Arbeit als Mitarbeiter danken. Wir sind froh ihn nicht ganz zu verlieren und hoffen, dass es vielleicht nicht das Letzte war, das man je von @Masaru gehört hat! ;)
 
Oben