Aktuelles

Neuer Administrator

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Wie einige bereits gemerkt haben, gibt es einen neuen Administrator namens Akemi, der sich in Zukunft um die Belange der Spieler und das laufende Rollenspiel kümmern wird. Ich selber werde mich weitestgehend auf die technischen Dinge konzentrieren und natürlich auch um die Verwaltung der allgemeinen Dinge, die in so einem Forum außerhalb der Rollenspielbelange so anfallen. Wenn ihr also Probleme oder Fragen mit eurem Charakter oder irgendwelchen Rollenspielregeln habt, könnt ihr euch ab jetzt an Akemi wenden und sie wird euch helfen.

Weiterhin arbeiten wir gerade an einigen Änderungen, die sowohl das System als auch das Setting betreffen. Passend dazu habe ich schon einmal meinen Namen umbenannt, um einen Charakter zu spielen, der am Rande des neuen Settings auftaucht, wo sie zusammen mit Akemi umherwandert. Für diejenigen unter euch, die näheres wissen wollen: Trefft sie halt ingame :P
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Wie Kasumi-chan schon sagte, stehe ich euch ab jetzt als Ansprechpartner für alle Fragen und probleme zur Verfügung. Ich freue mich schon drauf ^^


Auf gute Zusammenarbeit und ich Wünsche allen viel Spaß, auch an den baldigen Neuerungen.
 
Oben