Aktuelles

Nikurasu Momochi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMaik

New Member
Beiträge
3
Charakterdatenblatt

(Ich bin 13 also hab ich es einfach beschrieben sry ich versuche es bnächstes mal besser zu machen.)

Persönliche Daten

Name: Momochi
Vorname: Nikurasu
Spitzname: Niku,Kurasu,Niku
Geburtstag: 6. Dezember
Größe: 1,70 m
Gewicht: 66 kg
Alter: 13

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Ich fange mal Wie es dort steht Chronologisch an:
Er ist 1,70 groß ungewöhnlich für einen 13 jährigen er wiegt 66 Kilogramm. Trotz seines Gewichtes sieht er völlig normal aus. Er ist sehr Athletisch und bewegt sich sehr schnell. Er sieht sehr breit aus und ist (zum teil) Muskulös (den eines üblichen 13. jährigen). Würde man ihn zum ersten mall sehen würde man ihn nicht als sportlich betrachten. Man würde ihn schon wegen seines Anblickes mit ihm nichts zu tun haben.
Doch im nachhinein ist er ein ganz netter Typ. Seine Augen sind groß und braun. Was bei ihm ungewöhnlich ist, ist sein großes Lächeln (ähnelt dem eines Psycho) und seine ungewöhnlichen Ohren. Niemand weiß warum er diese Ohren hat. Deshalb bezeichnen ihn die Leute als Dämon und abtrünniger.

Besondere Merkmale: Seine Ohren ähneln dem eines Tieren, was dazu führt das viele Leute ihn als Dämon und abtrünnigen bezeichnen. Er ist eigentlich recht still und nett und versucht Freundschaften zu schließen. Er würde alles dafür tun nett behandelt zu werden. Er würde für seine Freunde sein Leben opfern. Er will wie ein ganz normaler Junge behandelt werden um normal zu Leben.

Kleidung: Er trägt meist eine Art Schwarze Schutzweste mit einem übergroßen Braun/Weißen gestreiften Unterhemd das bis zu seinem Hosen reicht.
Dann trägt er noch eine weißgraue Kurzhose die er sochon seid seiner Kindheit trägt. In seinem Kleiderschrank benutzt er ähnliche sachen wie sein Kleidungstil.


Herkunft und Familie

Herkunft: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure

Verwandte: Nikurasu ist eigentlich ein Weisenkind. Er hat aber auch durch die verspottungen mitbekommen wer sein Vater ist.

Vater: Zabuza Momochi
Alter: 26
Status: Lange Tot
Rang: Nukenin (Verstoßene)
Was Nikurasu über Zabuza weiß ist das er einer ser Sieben Schwertkämpfer aus
Kirigakure ist und das er schon lange Tod ist. Er ist über seinen Vater froh da er ein Vater hatte aber auch traurig da er für ihn nie da gewesen wäre. Und das er sich einen schlechten Namen im Dorf gemacht hatte. Er ist traurig darüber da er wie gesagt nie für ihn da war.

Eine Art Stiefvater: Teramoto Toshi
Alter: 56
Status: Lebend
Rang: Bauarbeiter
Was Nikurasu über Toshi erfahren hat ist das er Nikurasu auf dem Weg zu seiner Bauarbeit gefunden hatte Nikurasu sah Einsam aus. Er lag bewusstlos auf dem Boden. Toshi hat sich somit entschieden Nikurasu mitzunehmen damals war Nikurasu grad mal 6 Jahre alt. Ganze 5 Jahre zog ihn Toshi bei sich auf.
Er entwickelte mit Toshi eine Art Vater Sohn Beziehung. Er hat das noch nie gespürt. Somit wurden sie wie Vater und Sohn. Eines Tages kam eine Menschenmenge an Toshi`s Haus vorbei sie bedrohten ihn umzubringen wenn er nicht Nikurasu aus Kirigakure vertreibt das sie wie bei Zabuza Angst haben.
Er musste sich entscheiden. Er vertrieb Nikurasu und wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Nikurasu entwickelte Hass und wurde wortwörtlich wenn er mit Abschaum konfrontiert wird zu einem Dämon. Bis Heute will Toshi nichts mehr mit Nikurasu zu tun haben.


Persönlichkeit

Interessen: Will wie sein Vater ein guter Schwertkämpfer sein. Er will gerne Freunde haben und will Frieden schließen. Er will akzeptiert werden so wie er ist. Er will nicht das Monster aus Kirigakure sein. Er will es beweisen.

Abneigungen: Er hasst es wegen seiner äußerlichen Erscheinung beleidigt und verspottet zu werden. Das macht ihn sauer und er bekommt sehr schnell agressionen davon.


Mag: Er mag: Nahkämpfe,Zeichnungen, Schwertkampf ( 7 Schwertkämpfer), Sinn für Humor,Training, Teamarbeit, Höflichkeit,Schlafen,Üben,Schauspielern,Überredung, Bewegung, Spaghetti. Und wenn er eine Art Dämon wird: Blut, Opfer , das töten , Lautes Lachen , bedrohen, wenn es draußen blitzt.
Hasst: Er hasst: Fernkämpfe; Ziegenkäse, Verspottung, Beleidigungen,grundloses Angreifen, scharfes.

Auftreten: Eher unauffällig. Er versucht sich bei Konflikten rauszuhalten. Bei unhöflichen Fremden wird er schnell agressiv. Meist hält er seine Hände in seinen Hosentaschen.

Verhalten: Bei Freunden verhält er sich sehr nett. (wenn er welche hätte)

Wesen: Sehr nett und und Respektiert.


Stärken und Schwächen

Stärken: Nahkampf ist er (fast wie sein Vater) man kann ihn nicht als Profi beschreiben. Aber er kennt sich sehr gut mit den Nahkampfgrundlagen aus. Ist bei Ausrasten fast unaufhaltsam.

Schwächen: Er ist leicht Physich verletztbar. (Weitere fallen mir zurzeit nicht ein.)


Geschichte

Der Anfang: Alter: 0-6
Nikurasu lebte einst mit seiner Familie bestehend aus seinem Vater Zabuza und aus seiner Mutter dessen Name er leider nicht weiß in Kirigakure. Er lebt bis zu seinem 5. Lebensjahr mit ihnen. Bis Zabuza seine Mutter umbrachte. Zabuza ließ aber Nikurasu am Leben da er sein Sohn war. Er ließ ihn auf der Straße wie Dreck liegen und verschwand aus Kirigakure.
Alter: 6-11
Nachdem er aufder Straße gesetzt wurde fand ihn ein älterer Mann dessen Name Toshi ist. Er nahm ihn bei sich und war für ihn wie eine Art Vater. Er brang ihn die Grundlagen des Nahkampfs bei. Es war ine Aufregende Zeit für Nikurasu. Erlernte neue Techniken und ihn wurde beigebracht mit freunden gut umzugehen. (nett sein usw...)
Eines Tages kam eine Menschenmenge an Toshi`s Haus vorbei sie bedrohten ihn umzubringen wenn er nicht Nikurasu aus Kirigakure vertreibt das sie wie bei Zabuza Angst haben.
Er musste sich entscheiden. Er vertrieb Nikurasu und wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Nikurasu entwickelte Hass und wurde wortwörtlich wenn er mit Abschaum konfrontiert wird zu einem Dämon. Bis Heute will Toshi nichts mehr mit Nikurasu zu tun haben.
Alter 11-...
Er lebt jetzt alleine und einsam im Dorf hatte immer traurige Gedanken und verschließt sich selber in seine Gedanken. Er wird immer depressiver bis er sich entschloß zur Akademie zu gehen um allen Leuten zu beweisen was er drauf hat.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Die Zeit bei Toshi
Es war an einem Windigem Tag. Toshi wollte mit mir ein bisschen draußen üben. ,, Los Nikurasu beeil dich steh auf!,, Ich erwachte mit plötlichen Knall schaute auf meine Uhr und merkte ich habe verschlafen. Ich eilte sofort zu Toshi um mit ihn zu Üben. ,,Du willst doch zur Akademie gehen also beweise dich!,, schrie er mich an was er eigentlich nicht so meinte. Ich mit meinem übermut stimmte zu und entschuldigte mich bei Meister Toshi mit einer verbeugung. Ich zeigte alles was ich kann wenn ich umfiel gab ich nicht auf und stand wieder auf. Er lobte mich für jeden ausgezeichneten Trick den ich drauf hatte. Am ende des Tages war ich stolz auf mich. ,, Ich bin stolz auf dich!,, sagte Toshi mund gab mir einen Rückenklopfer. ,,Danke Meister Toshi,, sagte ich mit seufzender Stimme. So endete der Tag. Und langsam finde ich ich werde der beste sein. Ende (Ich bin 13 und mit meinen dereitigen kenntnissen über Wörter und Grammatik nicht so gut also werde ich mich defenitiv verbessern dafür könnt ihr hoffen vielen Dank)
 

DerMaik

New Member
Beiträge
3
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Auf diese Kategorien muss man bei der Charaktererstellung 14 Punkte verteilen. Dabei darf kein Wert unter 1 oder über 4 liegen.]

Kraft - 3
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2
Ausdauer - 1
Widerstand - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten: [Auf diese Kategorie muss man bei der Charaktererstellung 6 Punkte verteilen. Dabei darf kein Wert unter 1 oder über 4 liegen.]

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Insgesamt darf man bei der Charaktererstellung 2800 Punkte auf die 7 Attribute verteilen. Dabei muss jeder Wert zwischen 100 und 1000 liegen. Es ist zu beachten, dass ein Attribut mit den Steigerungsstufen 3 oder 4 auf mindestens 500 starten muss.]

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 300 - Stufe 1
Ausdauer - 300 - Stufe 1
Widerstand - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten: Insgesamt darf man bei der Charaktererstellung 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen. Dabei darf kein Wert unter 100 und über 1000 liegen.

Taijutsu - 700 - Rang D
Juken Kampfstil - 500 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
Wasser Suiton - 500 - Rang D
Genjutsu - 400 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo Maik,

wir hatten ja bereits kurzen Kontakt per PN, nun aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen in der Bewerbungsabteilung!

Gleich vorab muss ich dir leider sagen, dass ich die Bewerbung so nicht annehmen kann. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt leider viele Unstimmigkeiten und Dinge, die du definitiv ändern müsstest.
Um was es sich jeweils handelt, das werde ich dir im Folgenden erklären.

Fangen wir mit dem Statusblatt an, denn das geht für gewöhnlich am schnellsten.

- Alle Erklärungen in den Klammern kannst du rausnehmen, denn diese sind nur zur Erklärung vorhanden, damit man weiß was man eintragen kann bzw. muss.
- Du dürftest dir sogar noch zwei Techniken aussuchen, deren Voraussetzungen das Statusblatt erfüllt. Schau einfach mal die Listen durch, da gibt es mehrere E- oder auch D-Rang Techniken. Beispielsweise bei den Suiton-Jutsu!

Machen wir mit dem Charakterdatenblatt weiter:

- Wir alle fangen klein an und besonders wenn man schon so früh anfängt wie du, dann muss man auch den ein oder anderen Rückschlag wegstecken könnne. Nur weil es nicht direkt beim ersten Versuch klappt, solltest du dir also keinen Kopf machen! Alles wird gut! :)

- Aussehen: Hier haben wir leider direkt ein erstes Problem, denn die "Ohren" kann ich so nicht durch die Bewerbungsabteilung lassen. Diese würden, wenn überhaupt, eher in einen Tierclan passen und selbst da wäre ich mir nicht ganz sicher. Diese müssen also leider verschwinden. Ich habe gesehen, dass darauf unter anderem dein Charakterkonzept aufbaut und das tut mir leid für dich, denn da wirst du dir wohl einen anderen Avatar suchen müssen. Ansonsten kann ich dir gerade beim Aussehen (und später auch bei den Eigenschaften deines Charakters) nur empfehlen, dass du dir mal ein Blatt und einen Stift zur Hand nimmst und dann alles notierst, was deinen Charakter ausmachen soll. Anstatt diese Punkte dann einfach aufzuzählen, kannst du sie miteinander verknüpfen und der Text wird viel lebendiger werden, wenn du praktisch nicht nur eine Checkliste abgehst. Fang einfach bei einem bestimmten Detail an oder beschreibe deinen Charakter von Kopf bis Fuß. Hauptsache man kann sich ein gutes Bild von ihm machen.

- Selbiges gilt für Kleidung und besondere Merkmale.

- Herkunft und Wohnort: Da sich Kiri im Verband von Soragakure befindet, wohnt der Charakter schlussendlich auch dort. Du solltest dir unter Umständen nochmals das Setting unseres Forums durchlesen.

- Verwandte: Hier haben wir direkt das zweite große Problem, denn Zabuza wird definitiv nicht der Vater deines Charakters sein können. Auch hier verweise ich erneut auf das Setting.

- Persönlichkeit bis Geschichte: Du erinnerst dich was ich vorhin beim Aussehen gesagt hatte? Blatt und Stift! Sieh deinen Charakter als Leinwand, denn bisher hast du nur ein grobes Konzept und musst noch viel mehr Details und Farbe hinzufügen. In deinem Kopf existiert der Charakter ja schon, nur für alle anderen Spieler, musst du diesen eben wesentlich genauer beschreiben. Sonst können sie ja nicht wissen, mit wem sie es da zu tun haben. Da wirst du also definitiv nochmal ran müssen. Schau dir am besten mal die Beispielbewerbungen an. Natürlich musst du dich nicht an der Textmenge orientieren, aber gerade dieser Abschnitt sollte definitiv mit mehr Text gefüllt werden.

- Schreibprobe: Du hast hier gerade knapp die Mindestlänge von 150 Wörtern erfüllt. Die meisten Beiträge unserer Spieler haben meist mindestens die doppelte Anzahl. Traust du dir das zu? Wenn nicht, dann solltest du dir vielleicht überlegen ein anderes Forum für den Anfang zu wählen. Das ist sicherlich nicht böse gemeint, man verliert nur unglaublich schnell den Spaß am Rollenspiel, wenn man den anderen Spielern nur nachrennen kann und das wäre wirklich schade.
Außerdem solltest du bedenken, dass die Postings nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben werden, sondern aus der "Er bzw. Sie Perspektive". Das heißt du verfolgst praktisch gesehen deinen eigenen Charakter und erzählst was er gerade macht und hast dabei auch Einsicht auf seine Gedanken- und Gefühlswelt.

Ich hoffe sehr, dass du nun nicht regelrecht gegen diese Textwand läufst, sondern dir einfach etwas davon mitnehmen kannst. Mit ein wenig Übung klappt alles, daher kannst du es gerne erneut versuchen. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach eine PN! :)

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Maki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben