Aktuelles

Nur ein kleines Pupsupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da Hebi ja nicht für immer stagnieren kann, was das Alter angeht, wird er eines älter:

Alter: 15 Jahre

Die Familie wird folglich auch ein Jahr älter, also

Hiroshi (Vater): 46 Jahre

Yuuka (Mutter): 44 Jahre

Sachiko (Schwester): 21 Jahre

Kazugi & Shigeru (Brüder): 9 Jahre

Hisake (Bruder): 13 Jahre (wobei ich da jetzt nicht weiß, ob's okay ist, weil er ja immerhin ein User war(ist)

Hisakes Bild hätte ich auch gern gewechselt. Das Momentane wirkt ein wenig krebserregend..




Und aufgrund dessen. dass Hebi nun älter ist, hat er sich natürlich auch äußerlich verändert, weswegen ich die/den Bearbeiter darum bitten würde, folgendes Bild zu ergänzen:

Charakterbild

Hebi mit 14 Jahren


Mehr möchte ich auch nicht, da er sich sonst auch nicht wirklich geändert hat :)
Ich bedanke mich für die Bearbeitung, egal wie sie ausfällt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Kann alles so bleiben, wie's ist. Vergesst das Update einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben