Aktuelles

Ostern und so

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie ihr leider wohl alle schon festgestellt habt, bin ich die letzte Woche nicht sonderlich anwesend gewesen und ich hab leider verpeilt im Vorhinein bescheid zu sagen, aber joa grade habe ich die Zeit für also warum nicht. Ich bin wahrscheinlich noch bis zum Dienstag dem 2.1 nicht hier und werde dementsprechend auch nicht posten.

Frohe Ostern und faule Eier

Susumu
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der 2.1! Meine Güte, eine 8-Monatige Abwesenheit, na das ist doch was! :D

Komm' heil zurück ;)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hei, das schlimme ist ja noch, dass der 2.1. nicht mal ein Dienstag ist. Ist nur ein Donnerstag. Außer er kommt erst 2018 wieder.

Naja, Susu-chan, komm gesund und munter wieder (fast) egal ob nächste Woche oder in fünf Jahren.^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hatte mir zwar gedacht ein paar Jahre zu verschwinden würde niemandem auffallen aber da hat jemand meine Trap gefunden ;_;. Dementsprechend bin ich wieder da.
 
Oben