Aktuelles

Problem mit meinem letzten Beitrag

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem letzten Post im "Lehrerzimmer" (Akademie). Aus mir unempfindlichen Gründen werden ab dem letzten Absatz leider die Farbcodierung und das Kursivschreiben nicht mehr richtig übernommen :/
Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen kann? Habe es schon mehrfach versucht zu bearbeiten (alte Codierung raus, nochmal markieren und farbig kennzeichnen, neu schreiben), aber bisher ohne Erfolg. Vor allem geschieht es erst bei dem einem Absatz...

Text ist nicht von word rüberkopiert...
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallöchen,

ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, aber du hast irgendwie, statt die color-tags zu schließen, einen neuen für 'Weiß' aufgemacht. Ich weiß nicht, wie du normalerweise deine Posts schreibst, aber am sinnvollsten ist es, erstmal die Posts zu schreiben und die Sprache nachher einzufärben. Ich vermute mal, du hast geschrieben und nach jeder wörtlichen Rede oder Gedanken direkt eingefärbt. Das kommt dann dabei raus. Tag-Overflow! :D

Ich habe das mal notdürftig repariert. Aber wie gesagt, in Zukunft dran denken: Erst alles schreiben, dann einfärben.

Grüße!

Ps.: Vielleicht solltest du dir mal einen Post von Sensei Shiho in der Einheit mit Tomoe durchlesen xD
 

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ah okay, alles klar!
Sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Danke für die Hilfe.

btw: Bekomme ich "Bonuspunkte" fürs System-crashen? :D
 
Oben