Aktuelles

Puppe "Kitanai Kara"

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Name: Kitanai Kara ( gefräßiger Löwe) wird von Mitashi aber nur "Kara" genannt.







Typ: tierisch

Funktion: offensiv

Größe/Länge: 2,50 m lang ; 1,80m hoch.

Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Chakrakontrolle 2 ,

Jutsu: - keins vorhanden -

Beschreibung: Kara erinnert von der Statur und vom Aussehen sehr stark an einen Löwen. Nur mit dem Unterschied das Kara einiges größer ist als ein gewöhnliches Löwe. Zudem ist der Löwe ausschließlich für offensive Zwecke gebaut worden.

Aussehen: Kara sieht einem Löwen sehr ähnlich. Er hat vier Beine, einen Schwanz, eine Mähne und natürlich einen Kopf.



Ausrüstung

Kopf: Seinen Namen hat der Löwe aufgrund seines ausdehnbarem Maules. Er kann es ca. 1 Meter weit aufreißen. In seinem Maul ist ein großer Hohlraum in dem sich einige Kunai, Shuriken und Rauchbomben befinden. Zudem verfügt Kara über vier Klingen im Maul, die aussehen wie Zähne. Diese Zähne können ebenfalls verschossen werden und sind ungefähr so hart und scharf wie Kunai. Außerdem können sie aber auch im Nahkampf zum Beißen verwendet werden.

Körper: Der Bauch des Löwen ist hohl und meistens mit einigen Kunais, an denen Explosionstags befestig sind, gefüllt. Dem Anwender ist es dann auch möglich diesen zu öffnen und diese Kunais zu verschießen. Im Notfall kann man aber auch die Explosionstags im Inneren der Puppe zünden, was den Gegner im Nahkampf stark verwunden würde, jedoch die Puppe zerstören würde. Hierbei handelt es sich um maximal 7 Kunai. In der Mähne von Kara sind zudem an jeder Seite noch einmal 3 kleine Klingen angebracht die ebenfalls in die jeweilige Richtung verschossen werden kann.


Arme/Hände: -
keine Arme oder Hände vorhanden -


Beine/Füße: An den Enden jedes Beines hat dieser Löwe vier kleine Klingen die er auf Gegner verschießen kann. Sie können aber auch im Nahkampf Anwendung finden um den Gegner zu verwunden.

Schwanz: In oder an dem Schwanz sind keine weiteren Waffen oder andere Funktionen eingebaut. Der Schwanz ist knapp einen Meter lang und kann im Nahkampf als Peitsche dienen. Jedoch richtet sie keinen großen Schaden oder Verletzungen an und wirde deshalb nur selten benutzt.

 
S

Shiori

Guest
Haha ... wieder so ein Riesending. Fast hätte ich das ernstgenommen. Ein Akademieschüler mit dem Ding *g* Der war gut

*flüstert* Zurück ans Zeichenbrett.
 
S

Shiori

Guest
Ha, nicht nur kleiner, alles weniger. Ein Akademieschüler rennt normalerweise höchstens mit einer menschengroßen Puppe rum (eher kleiner), die bestenfalls einige Kunai und Shuriken verschießen kann. Denk mal drüber nach.

Edit: Wenn überhaupt, heißt das. Die meisten Puppenspieler fangen ohne Puppe an und erarbeiten sich diese während des Spiels.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Okay, deine Argumente sind logisch und ich finde sie durchaus verständlich und nachvollziehbar. Daher schonmal jetzt danke für diese gute Kritik.
Ich werde dann wohl diese Puppe zurückhalten und stelle an dieser Stelle nur noch eine kurze Frage. Wann denkst du wäre es einem Ninja möglich diese Puppe zu benutzen. Als Genin oder eher erst als Chuunin oder gar erst als Jonin. Ich frage dies nur aus rein informativen Gründen, da es mich sher interessiert, wann ein Puppe von dieser Stärke benutzt werden dürfe.

Ich werde mich nun auch dran machen und eine kleinere und schwächere Puppe machen, die den Anforderungen eines Akademisten gerecht wird und nicht zu stark sein wird und freue mich jetzt schon auf deie Bewertung. ^^
 
S

Shiori

Guest
Es ist so, dass der Löwe so, wie er jetzt ist, sich nicht fürs Puppenspiel eignet. Er ist einfach zu groß und zu massig, das ist auch der große Casus knacktus bei dem Ding. Massige Dinge lassen sich nicht leicht bewegen, auch nicht als Puppenspieler (siehe die Verteidigungspuppe). Die von dir angestrebten dimensionen sind daher nicht möglich - nicht einmal ein Chuunin auf hohem Niveau könnte dieses Ding heben.

Wenn es kleiner wäre und man hier und da ein bisschen abspeckt, vielleicht ab Chuunin. Dann können wir weiter verhandeln.

Bis dahin verschiebe ich das Ding einfach, wenn es dir recht ist. Mach es einfach neu, wenn es an der Zeit ist.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Okay...danke für den Tipp. Ich werde wohl dann in ferne Zukunft, frühstens wenn ich seit einige Zeit ein Genin bin, mich noch einmal dran setzen und diese Puppe bearbeiten. Dankeschön für diese Tipps.
 
S

Shiori

Guest
Da hat wohl jemand Angst, dass ich beiße, hm?

Egal *schieb*
 
Oben